Suche
Close this search box.
Suche
JAAAAA! Monat Dezember Befreiung Menschsein Liebe Freude Leichtigkeit Leben NEU Zeitqualität Kraft Spiel des Liebens

Willkommen im Dezember – Setze jetzt dein Leben auf NEU.

Neu.

Das Neue verdrängt das Alte. Dort wo du festhältst, tust du dir weh. Also lass los und erlaube dir dem Fluss deines Lebens zu folgen.

Es drängt nun so viel Neues durch die scheinbar rigiden LügenGitterNetze, dass auch das noch so scheinbar feste Alte ins Wanken gerät.

Aus der Angst in die Liebe. 

Lasst uns aufstehen!

Lasst uns neu machen!

Es ist Zeit für neues!

Das Alte ist vorbei!

Es ist jetzt die Zeit für Innovationen, für Ideen, für Wunder…

Diese und so viel mehr und ähnliche Sätze kannst du derzeit überall finden. Von LinkedIn bis Instagram. Immer die gleichen Sätze, Sprüche, Worte. Sie sind als Affirmationen, brand news, Unfassbare Neuigkeiten, Genius Hacks, etc. getarnt von Menschen, die nicht wissen, wovon sie sprechen, weil ihr gesamter Körper und ihr gesamtes MenschenTum noch im Alten verhaftet ist. 

Wenn dein Abfall voll ist, hilft kein Parfüm sondern nur, dass du ihn leerst. Ganz MenschlichenFalls.

Wenn dein Körper und dein System vor Dreck nur so überfüllt ist, kannst du dich mit Affirmationen, veränderter Sprache, Gesängen, Meditationen oder anderen Tools weiter vollstopfen. Irgendwann platzt dein System und dein Leben ist pures Chaos. 

Und du merkst, dass du erst einmal in dir sauber machen musst, damit da was neues wachsen kann.

Deine eigene Reinheit bestimmt den Kanal aus dem du dich nährst.

Und diese eigene Reinheit wächst mit dir. Wenn du das zulässt. Das bedeutet, dass wir alle, auch du in der tiefsten und immer eigenen Dunkelheit starten. Vielleicht bist du Channel Medium oder Heiler oder Lehrer oder PutzFrau. Gleich gültig, wo du heute stehst und was für dich wichtig ist. Deine eigene innere Sauberkeit, der Grad deiner Gläsernhaftigkeit bestimmt, wie echt und wahr du bist und lebst. 

Das UnWahre zerstört sich ebenso selbst wie die Zerstörung. 

Wir müssen es nicht einmal enttarnen. Klar ist, dass jegliche Form von unEchtem Sein sich selbst so lange zerstört, bis sich etwas verändern oder sterben kann.

Und du hast in jedem Moment die Entscheidung: Sterben oder Leben.

Alles UnWahre, welches nicht neu ausgerichtet wird, stirbt. Selbst gemacht. Selbst gewollt. Mit Ansage. 

Deine Gläsernhaftigkeit ist deine Reinheit, die Türe zu deiner eigenen inneren Weisheit aus dem kristallinen GitterNetz.

Gläsernhaftigkeit, das bedeutet, dass du dich selbst in der Tiefe erfahren hast und an dir dran bleibst. Tausende und Millionen von Jahren in der Zerstörung haben Spuren in dir und in deinem Leben hinterlassen. Diesen Spuren musst du jetzt folgen, um mehr und mehr bei dir und in dir anzukommen. 

Deine Dunkelheit ist dein grösster Schatz, also hebe sie.

Dunkelheit und Licht. Das war bisher das, was auf Erden eben so war. Dualität in einer Dichte, die keinen Vergleich braucht. Dualität brauchst du nur, solange du dich im Spiel der Zerstörung festhältst. 

Sobald du in dir alle ParallelWelten, AusserIrdische, Nein! zum Leben, WiderStände und Dramen erkannt und in dein GanzSein integriert hast, bist du frei. Frei und Weit. Du brauchst weder ParallelWelten noch eine verRückte Hoffnung auf VerBesserung oder Veränderung im aussen oder gar darauf, dass ein AuserIrdischer (oder am besten gleich mehrere) dich abholt.

Wo viel Licht ist, ist viel Schatten.

Das war ein BasisSatz der Zerstörung. Mit diesem GlaubensSatz, der so tief in jeder deiner Zellen geschwungen hat, dass du ihn niemals übertrumpfen konntest, war alles an Zerstörung möglich. 

Je FreudeVoller du warst, umso LeidenVoller warst du. Ein WunderVoller KreisLauf der Zerstörung, der dich so müde gemacht hat, dass du nach spätestens 80 oder 90 Jahren aufgegeben hast. 

Warum? Weil dein Körper, jede deiner Zellen, alles, das dich in deinem MenschenTum ausmachte, vollgestopft war mit Zerrissenheit, Zweifeln, VerZweiflung, …

Das ewige Hin und Her. Das Leben auf der OberFläche. Nichts tun und nichts sein können…

All das und so vieles mehr an Wunderbarhaften Erfindungen für das Spiel der Zerstörung hat uns immer wieder aus der Erde geworfen. 

Besser gesagt: aus dem Körper geworfen. Denn auf der Erde hat bisher keiner von uns jemals gelebt. 

Wie ist das heute mit dir? Hast du all das bereits in dir erkannt? Angenommen? In der Tiefe für dich erLöst?

Bisher, bis heute leben die meisten Menschen in sich selbst im ZwischenRaum zwischen Erde und GottSein gefangen. 

Ein goldener Käfig für die meisten Menschen. Erkennbar ist dieser Käfig unter anderem daran, dass es kaum mehr Menschen in unserem deutschen SprachRaum gibt, die sich nicht ausschliesslich und in jedem Moment des Tages um sich selbst drehen. Me Time, Mini Me, selfCare, …

Egozentriertes Sein, Persönlichkeiten, Titel und Wichtigtuerei ist so “en vogue” wie nie.

Das ist klar, denn je kleiner sich ein “Mensch” fühlt, umso mehr WichtigSein muss er um sich aufbauen.

Als Wand, Schutzwall oder Brücke. Je nach Möglichkeit, HauptSache kontrolliert.

Klar, wenn du in deinem eigenen kleinen Käfig gefangen bist, scheint alles sich nur um dich zu drehen. 

Die BerufsTitel, Gedanken, Gespräche und Posts drehen sich ebenso ausschliesslich um dich selbst. Dein Beruf, dein Titel, deine Kinder, dein Stress, deine Ideen, …

Und das verRückte ist, dass du gar nicht mehr bemerkst, dass sich niemand für dein Leben und für deinen Käfig interessiert, ausser wenn es für ihn selbst scheinbar Gewinn bringt. 

Die gestohlene Uhr wird erst dann für dich wichtig, wenn es deine eigene Uhr ist und wenn es deine eigenen Ressourcen betrifft. 

Das ist nicht nur im Unternehmen so. Das ist so in deinem FreundesKreis, in deiner Familie, in den Clubs und Vereinen, mit denen du deine LangeWeile versuchst zu unterdrücken.

So ist das Spiel der Zerstörung derzeit auf den Punkt gebracht. Jeder meint, das Rad neu zu erfinden und in Wirklichkeit ist nichts, absolut nichts neues da.

Das Drehen um sich selbst hat dazu geführt, dass du hart und härter wirst und damit das niemandem auffällt, verbringst du immer wieder Zeit mit deinem scheinbaren Fühlen. Scheinbares Fühlen ist das Fühlen aus dem Kopf. Dieses Fühlen, welches dir bei einem sogenannten EmotionsTrainer oder ähnlichem beigebracht wird. 

Wenn dich etwas stresst, gehst du schnell zum meditieren, fliegst dabei bis hinter den Arcturus oder setzt dich auf deine Wolke der Entspannung direkt neben der Venus. Nach dem Meditieren kommst du erst gar nicht wieder runter in deinen Körper sondern verfällst sofort in tiefen Schlaf, in welchem du in deinen Träumen reist und die kühnsten Geschichten erlebst. Am nächsten Morgen wachst du auf und wunderst dich, warum du deine Füsse nicht spürst, deine Beine weh tun oder dein ganzer Körper sich schwer wie Blei anfühlt oder warum du deinen Körper gar nicht fühlst.

Die Heiler, Coaches, BewusstSeinsLehrer und wie sie alle heissen, trösten dich mit dem ein oder anderen Filter, damit du das, was ist, gar nicht mehr siehst und entsprechend für die ein oder andere Stunde einfach so weg von deinem ErdenSein bist, dass du dich wohlfühlen MUSST.

Kommst du wieder auf der Erde an, hat sich nichts in deiner Tiefe verändert. Und vor allem nichts in deinem Leben. Warum?

Energetisches Heilen gibt es nicht und es funktioniert als eigenständiges Tool nicht bzw. nur im Spiel der Zerstörung und für deine Zerstörung.

Energie ist Menschengemacht und hat absolut nichts mit dem kristallinen GitterNetz, mit deinem UrSprung, mit dem Göttlichen, der Schöpfung oder wie auch immer du es nennen willst, zu tun. 

Für lange Zeit haben findige EnergieHeiler findige Ideen in die Welt gebracht, die vielen Menschen scheinbar das Leben leichter gemacht haben und doch in Wirklichkeit nur das Warten auf den Tod etwas verkürzt haben.

Energie und Energetisches Heilen ist Firlefanz, wenn du es nicht dafür nutzt, in deinem täglichen MenschSein, in deinem Alltag aufzuräumen und neu zu sein. 

Energetisches Heilen und klassische Medizin sind bisher dafür da gewesen, dich zu beruhigen, damit du nicht auf die Idee kommst, auszusteigen und einzusteigen in deine gesamte Macht und Kraft. 

Ein Pflaster auf einer Wunde, die darunter in deinen Tiefen weitergärt und gegen dich wirkt. 

Dasselbe gilt für die Coaching- oder andere TrainingsProgramme, die dir Techniken zeigen, sodass du dich mit deinem inneren Drama besser fühlst. 

Drogen, BewusstSeinsErweiternde Mittel, Rituale, … All dieses und einfach alles, das im Moment ausserhalb von dir stattfindet, dient dir, dass du in deinem schön eingerichten Käfig wohfühliger bleiben kannst.

Hier hast du die beste Kontrolle. Du kannst dank einem Coaching oder einer energetischen OP, einer klassischen Medizin Behandlung oder bei einem Yoga oder MediationsKurs den ein oder anderen Stuhl in deinem Käfig verrücken und fühlst dich wieder für soundsolange besser. 

Irgendwann bemerkst du wieder die Einsamkeit in deinem Käfig und startest von Neuem. 

Das FliessBand der Zerstörung. Willst du da bleiben? Oder ist es Zeit für Wahrheit, für GanzSein, EchtSein, Weite in deinem Leben?

All das, das wir schreiben und noch so viel mehr weisst du bzw. spürst es seit langem und immer mehr, denn die Frequenzen strömen klarer und KraftVoller ein, vervielfachen sich und sind nicht mehr zu überstimmen, weil eben mehr und mehr Menschen sich aus den von ihnen selbst erschaffenen Käfigen befreien und damit Raum und Weite für Neues, also wahrlich Neues geschaffen ist. 

Was ist los mit dir? Warum glaubst du, bist du hier in dieser Zeit? Um immer wieder das gleiche zu tun?

Tradition, Familie, StammBaum, AhnenReihe…

Gute AusReden, um in der Zerstörung zu bleiben, als Opfer der Umstände zu versuchen das scheinbar Beste daraus zu machen.

Und noch besser, damit du dich in deinen Tiefen erkennst. 

Denn du bist kein Opfer. Du bist Schöpfer. Heute und immer gewesen.

Zugegeben, in den tausend oder mehr Momenten, in denen du dich erkennst, erschrickst du. Und genau darum geht es. Es geht gar nicht anders. Du musst dich erkennen, um aus deinem KleinSein in deine Grösse zu wachsen, um deine Kraft zu heben. Dich erkennen mit all deinen Tricks und mit all der Macht, die du für die Zerstörung eingesetzt hast. Für deine eigene Zerstörung und für die Zerstörung der Menschen in deinem Leben, für die Zerstörung von Kraft, Macht, Lieben,… 

In diesem deinem Erkennen, an der Stelle, an der du das weisse Laken deiner scheinbaren Reinheit lüftest, genau dort und nur so wirkt das Heilen mit Frequenzen aus dem kristallinen GitterNetz, nenne es energetisches Heilen, nenne es Feld. Denn nur dort kannst du heilen, also dauerhaft und aus der Tiefe MenschSein und GanzSein und EchtSein, wo du FreiRaum in deinem MenschSein schaffst, indem du das beleuchtest und durchschaust, was du bist und wie du lebst. In dem FreiRaum findet gleichzeitig Heilung in einer Tiefe statt, die du bisher nicht kennst. 

Doch wie bei allem geht es nicht ums kennen. Wir wussten auch nicht, wohin uns die Reise führt und so gehen wir als Pioniere TippelSchritt für TippelSchritt. 

Die HeilungsStrasse und der Weg in deine WandelZeit, ja der WandelZeitenWeg ist heute bereits so breit, dass du aufrecht und ohne grosses TamTam darauf gehen kannst. In dein EchtSein.

EchtSein, GanzSein, …

Worte, die begeistern. Worte, die viele verwenden. Doch in dem Moment, in dem du dein EchtSein erkennst, begeistert dich erst einmal gar nichts. Wenn du in dir erkennst, dass du einer und damit vielen Lügen in deinem Leben aufgesessen bist, Lügen, die du nicht nur geglaubt sondern auch weiter gegeben hast, öffnet sich in dir ein Raum, der sich mit jedem Punkt des Erkennens weitet. 

Aus dieser Weite erwächst eine Sicherheit und die Gewissheit in dir, die dir niemand mehr nehmen kann. Weil du unabhängig und frei bist. 

Du bist unabhängig von allem das ausserhalb von dir ist. Das bedeutet nicht, dass du auf dieses oder jenes verzichtest, weil du es nicht selbst machst oder in deiner Kontrolle hast. Es bedeutet, dass du weisst, dass du abhängig bist von diesem oder jenem. Dein Wissen ob dieser Abhängigkeit befreit dich. Denn du kannst jederzeit frei und weit und neu dafür oder dagegen entscheiden.

Dafür musst du dein Leben anpassen. Deinen Impulsen folgen. Denn nur wenn dein System spürt, dass du wirklich neu sein und auf der Erde ankommen willst, wenn dein System weiss, dass du wahrlich neu leben willst, erhältst du Unterstützung aus deinem Feld und diese Unterstützung deines Lebens, des kristallinen GitterNetzes brauchst du, um deinen Weg in dieser WandelZeit Schritt für Schritt zu gehen. 

Der Weg an sich fühlt sich nicht schön an. Doch mehr und mehr spürst du, wie aus OhnMacht oder ScheinMacht wahre Macht erwächst. Du wächst. In dein MenschSein. Auf Erden.

Das, was du an FreiRaum und Sicherheit, an UnAbhängigkeit und innerer Festigkeit erfährst, ist einfach WunderVoll. Du erfährst ein Lieben, das es bisher nicht auf der Erde gab. Ein Lieben, welches aus der Weite in die Weite geht. 

Heute haben wir die Möglichkeit, uns auf tausende von Jahren auf der Erde vorzubereiten. 

Auch für uns ist das noch immer unglaublich. Doch mehr und mehr erkennen wir, was alles möglich ist, wenn wir aus dem Spiel der Zerstörung draussen bleiben. 

Das ist in 2024 eine grosse Herausforderung für alle. Denn dort, wo die Zerstörung schon lange nicht mehr wirksam ist, macht sie sich umso grösser. 

Nicht um dich zu stürzen. Sondern um dir immer mehr deine innere Kraft und Macht zu zeigen. 

Es ist einfach alles möglich. Das ist für uns längst kein Spruch mehr. Wir leben es. 

Und auch wenn wir derzeit gar nicht so genau wissen, wohin es für uns geht, bieten wir dir zumindest im Moment noch an, mit uns in der MenschSeinSchule, die am 1.1.2025 startet deinen Weg und deinen Wandel, dein neues MenschSein freizuschaufeln.

ZeitQualität im Dezember

Lieber Mensch, 

wie gross und weit dieses Jahr sich dem Ende neigt, haben wir alle gleichermassen vorbereitet. Und so können wir uns alle auf einen ganz besonderen Monat, voller Wunder und Möglichkeiten freuen. Oder am besten gleich auf mindestens ein halbes Jahr voller Wunder. Denn 2025 ist das Jahr für dein NeuLeben. Du erfährst immer tiefer, dass du es bist, der dein Leben macht. Mit allem, das um dich und dein Leben herum geschieht oder nicht. 

Die Neue Zeit ist schon da. Längst ist das Alte gestorben. Das KleinSein enttarnt, die Wahrheit im Feld.

Sobald der erste Mensch sein wahres MenschSein auf Erden lebt, in aller Gläsernhaftigkeit und Weite frei und neu sein GanzSein, das Lieben und Leben selbst lebt, ist der Start der WandelZeit, die Evolution vom Denken ins Sein vollzogen. Wir alle sind auf dem Weg ins Spiel des Liebens. Ein neues Spiel. Das nichts und gar nichts mit dem alten gemeinsam hat.

Und so erleben wir seit Beginn diesen Jahres mehr und mehr, wie tief Tiefe und Weite wahrlich sein können. Wir sind angekommen. In unserem Körper, in unserem MenschSein. Auf der Erde. 

Unsere Situation im aussen hat nichts, das uns Halt oder Sicherheit vermitteln könnte. Und wir stehen. Im Lieben. Wir fühlen keine Sicherheit mehr, wir sind Sicherheit. 

Das kannst du nicht verstehen, so wie du insgesamt einfach nichts verstehen kannst und auch nichts verstehen musst in dieser besonderen Zeit, der WandelZeit. 

Du musst es nicht verstehen, weil du es leben wirst. Der Weg ist. Der Weg von dir und von mir und von ihm und von ihr… Der gleiche Weg. Und du kannst ihn jetzt schon gehen. Weil du es kannst. 

Gläsernhaftigkeit, das bedeutet, dass wir uns in der Tiefe kennen und weiter kennenlernen. Es gibt unendlich vieles in dir und in der Welt zu erkennen und zu erforschen. Und wenn wir vorher gewusst hätten, wohin uns der Weg führt, wir hätten den ersten Schritt sicherlich nicht so sorglos gemacht. 

Doch wir hätten den ersten und auch den zweiten und dritten und vierten… Schritt auf jeden Fall gemacht, weil es nichts anderes gibt.

Es gibt nur dieses eine Leben und wir haben jetzt, in dieser hohen Zeit, die Möglichkeit, unsere gesamte Kraft und Macht, unser Schwingen aus dem kristallinen GitterNetz auf die Erde zu leben. 

Was für eine Gnade. 

In tiefer Dankbarkeit leben wir das Lieben. Jeden Tag mehr. Jeden Tag tiefer. Jeden Tag freier. 

❤️❤️❤️

Und laden dich jetzt ein, mit uns einzutauchen in ein Channeling aus dem kristallinen GitterNetz. Es ist eine grosse Gnade, dass wir wahrnehmen, wie sich die Tiefe der Channelings und vor allem die MenschSein Möglichkeit die aus den Channelings entsteht mit uns verändert. 

Ja. Der Kanal, deine Wahrnehmung, deine Kraft und deine Göttlichkeit wächst mit dem Schrumpfen deines Ego, deiner Persönlichkeiten, des Alten, welches du bis heute noch in dir und um dich trägst. 

Es gibt im derzeitigen Wandel Möglichkeiten, wie du erkennen kannst, was deine wahre Ausrichtung ist. Diese erfährst du weiter unten. So kannst du Klarheit und WeitSicht in dein MenschSein schwingen. Und schnellen RichtungsWechsel vorbereiten. In einer Zeit, in der alles möglich ist. 

Hochgeliebter Meister, Mensch, mehr und mehr Mensch in dieser heiligen Zeit, in welcher du alle Möglichkeiten hast, dich aus deinem gewohnten EngSein zu weiten. 

Ihr fragt: wie geht es weiter. Und erhaltet keine Antworten oder viel zu viele Antworten. 

Denn es geht nicht weiter. Niemals geht es weiter. Auf dieser Erde nicht und in deinem Leben nicht. Du, hochgeliebter Mensch, bist es, der weitergeht. In jedem Moment, mit jedem AtemZug. Mit jedem JA! oder NEIN! entscheidest du dein WeiterGehen oder StehenBleiben. 

Es ist nun, hochgeliebter Mensch, die Zeit, dass du in dir erkennst, dass dieses es nicht existiert. Nichts ausser dir existiert auf dieser Erde. Nichts und niemand. Alles, ja wahrlich alles, ist durch dich erschaffen. Für den ein oder anderen mag diese Information zu viel UnRuhe bewirken. Doch wenn du in dich hinein tauchst, erkennst du, dass jedes zuviel und zuwenig nicht aus deinem Sein sondern aus deinem Kopf entstanden ist. 

Für ihn ist alles zuviel oder zuwenig, welches ihn aus der Gewohnheit hebt. Also folge ihm nicht mehr sondern köpfe dich in jedem Moment und mit jedem AtemZug auf’s Neue.

Die Evolution vom Denkenden zum Lebenden Menschen, vom Verstehen ins Sein, vom Denken ins Leben, diese Evolution hat endlich begonnen. Es gibt bereits die ein oder anderen Menschen, die ihren Verstand ausgehängt, ihr Wissen hinfort geworfen haben, um sich aus der Weisheit des Universums zu nähren. Und an sich selbst und ihren Lieben zu wachsen.

Das ist gut, denn diese wenigen Menschen legen einen Weg. Einen Weg auf dem viele von euch gehen können.

Neu, hochgeliebter Mensch, neu ist nicht das, was du bisher siehst oder wahrnimmst. Das wahrlich Neue siehst du nicht, du nimmst es nicht wahr. Denn in diesem Moment noch sind eure WahrnehmungsKanäle geschrumpft und verdeckt. Die meisten von euch haben so viele Siegel und Filter über und direktenFalls in den WahrnehmungsKanälen, dass sie gar nichts und wahrlich nichts wahrnehmen. 

Bei den meisten von euch sind die Siegel der Verbundenen Kanäle wirksam. Diese aktivierst du immer und immer wieder indem du dich an die Information, die scheinbaren Regeln und das Getümmel im aussen anpasst. Das Siegel der Verbundenen Kanäle bedeutet, dass deine WahrnehmungsKanäle verbunden und verstopft sind durch die Information, die du zu dir nimmst, die Menschen, denen du folgst, das Wissen, welches du in dir aufnimmst. 

Durch diese Verbindung der WahrnehmungsKanäle befindest du dich im ewigen Strom des immer gleichen. Solange, bis du erkennst, dass dich das, was du lebst, nicht mehr nährt. 

Für die meisten von euch findet dieses Erkennen statt, indem du dem Tod ins Auge siehst. Der Tod mag für den einen der physische Tod sein, für den anderen die Armut, das Siechtum, die Krankheit, das AlleinSein, …

Was auch immer du in den Tod gelegt hast, was auch immer du in dein NEIN! zu deinem MenschSein auf Erden gelegt, hast. Es ist Zeit, höchste Zeit, dass du dieses in dir erkennst und Schritt für Schritt in Lösung und Löschung bringst. 

Es gibt keine Welt ausserhalb von dir. Alles, das ihr euch derzeit noch an Lüge und Betrug erzählt, dient dem Spiel der Zerstörung und dieses Spiel ist bereits seit langem beendet. 

So gesehen hast du keine Wahl in deiner Wahl. Du musst neu machen, Richtung wechseln, wandeln. 

Hierfür hast du Möglichkeiten über Möglichkeiten. Und diejenigen Möglichkeiten, die dich wahrlich ankommen lassen in deiner Kraft, die dich in dir Halt finden lassen, sie sind für dich zu erkennen, weil sie deine WiderStand sichtbar machen. Weil sie dich berühren an den Stellen, die du am tiefsten versteckt gehalten hattest. 

Dein BerührtSein ist die grösste Türe zu deinem EchtSein. Und dieses EchtSein brauchst du, um deine Welt neu zu leben und zu gestalten. 

EchtSein, hochgeliebter Mensch, das bedeutet, dass du echt zu dir bist. Alles, das in dir ist, kennst du. Du versteckst nichts mehr vor dir und damit natürlichenfalls nicht vor denen die mit dir sind. Dein EchtSein ist eine Brücke. Eine Brücke in dein GanzSein. 

Ihr seid in dieser Zeit, in welcher ihr mehr und mehr erkennt, wie viele Geschichten und Lügen euch von der Erde abgehalten haben. 

Von der Erde abgehalten, das meint, dass du nicht ganz in deinem Körper warst und auch nicht ganz im kristallinen GitterNetz. In einem ZwischenRaum gefangen hast du dich selbst. Diesen ZwischenRaum hast du mit all den anderen auf der Erde gut versichert und abgeschottet. Tausende von Schein- und LügenGitterNetzen, Millionen von Geschichten, GlaubensSätzen, Ritualen, Regeln, VerhaltensWeisen, ScheinWahrheiten und Ideen hast du, habt ihr gebraucht, damit ihr über die Millionen von Jahre in diesem grausamen Spiel verblieben seid. 

Für einige von euch scheint sich dieses Spiel verselbständigt zu haben. Sie scheinen übermannt zu sein von dem, was sie ins aussen gezaubert haben. Sie erkennen dieses, wenn ihre Angst vor dem KontrollVerlust gar zu gross ist. Gehörst du selbst zu diesen Menschen, wisse, deine Macht ist unendlich und weit. Nimmst du sie wieder an, erfährst du eine Tiefe von Dunkelheit in dir, die du dir heute nicht vorstellen kannst. 

Sieh dir alles an. Mache nicht die Augen zu. Gönne dir, dass diese jenigen, die Pioniere der WandelZeit sind, deine Dunkelheit mit dir beleuchten, sodass du mehr und mehr davon erkennen, annehmen und loslassen und heilen kannst. 

Der Weg für dich, hochgeliebter Pionier, geht nur und ausschliesslich über deine Dunkelheit. Erst wenn du das Spiel welches dein Spiel ist erkennst, erst wenn du erkennst, welche Massnahmen du als SpielFührer deines Spiels vorgenommen hast, kannst du wandeln. 

Alles andere. Ja alles andere ist ein FortFühren der Zerstörung. 

Wenn du aufstehst, sinkst du in die Grube. Hier musst du loslassen. Dich hingeben. Auf der Ebene der Zerstörung mag dieses aussehen als ob du im Dreck stirbst und so ist es. Denn jede einzelne Form deines bisherigen Leben stirbt. Jede Persönlichkeit und alles Wissen verschwinden. All deine Werte, dein VerMögen, dein Willen, ja jedes Bild und jede Auszeichnung werden für dich vollkommen entWertet. Bis du im Nichts badest. Dieses Nichts bist du. Aus diesem Nichts weitest du dich. Du wächst in eine Weite und Grösse, die derzeit nicht vorstellbar ist. FreiRaum. 

Du erfährst Sicherheit und Weisheit, Reinheit und Lieben in dir. Das und nur das ist MenschSein im Wandel dieser Zeit auf dem Weg ins Spiel des Liebens. 

Du bist hier, um alles, ja alles zu erschaffen, das dich, das euch als MenschSein auf der Erde, nicht im ZwischenRaum nährt. 

Die Alchemie deiner Kraft und Macht ist nur möglich, wenn du vollständig gläsern bist. 

Gönne dir, frei, gläsern, ganz zu sein und starte jetzt deinen Weg. 

Wenige von euch gehen diesen Weg. Viele Meister verlassen nun die Erde und schwingen ins kristalline GitterNetz zurück. Wenig von euch sind hier, um tausende von Jahren hier zu sein. 

Du bist nicht zufällig hier. Du bist hier, um dieses Neue in die Welt zu bringen. 

Nimm‘ dich an und stehe auf. Wir sind in dir und um dich, durch dich, vor dir, hinter dir, wir sind du. Erinnere dich an dein Schwingen und Schwinge dein MenschSein, ein neues MenschSein auf diesen Wunderbarhaften Planeten.

Danke danke danke für dein MenschSein. Jetzt. 

Wir lieben dich so sehr. 

Channeling aus dem kristallinen GitterNetz

Du hast bereits heute alles, das du brauchst, um die Wahrheit, deine Wahrheit für dich zu erkennen. Wenn du nicht sicher bist, was für dich ist, dann frage dich einfach drei mal:

Will ich das wirklich? Will ich das wirklich? Will ich das wirklich?

Das klingt einfach und hat eine geniale Wirkung, denn dein System weiss, was für dich richtig und wichtig ist. Und diesem darfst und musst du immer mehr folgen. 

Wir freuen uns, wenn wir deinen Weg auf die ein oder andere Weite beleuchten, dich berühren, wo du noch niemals berührt warst, dich erinnern an das, was du wirklich bist und wofür du hier bist. 

Stärke in dieser WandelZeit zeigt sich nicht dadurch, wie viele Muskeln du hast, ob du viel Geld oder viele Kinder oder grosse Häuser,… hast. 

Stärke in dieser WandelZeit ist, wenn du dich frei machst, weil du weisst, dass unter den Schalen und Filtern dein EchtSein verborgen ist. 

Also gönne dir, deine Stärke zu leben.

Unterschrift Mahaloa Nalohoku Niclas Michaela Graham loahoku Spiel des Liebens

Mehr

Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.

Es gibt im derzeitigen Wandel Möglichkeiten, wie du leicht erkennen kannst, was deine wahre Ausrichtung ist. So kannst du dich entscheiden. So zu sein, wie du bist oder zu verändern. 

Gleich gültig wie du dich entscheidest. Jede Entscheidung ist für dich und dein GanzSein. Ganz so oder Ganz so. Erlaube es dir. Damit du in dir in den Frieden gehen und zur Ruhe kommen kannst. 

Es ist nährender für dein System, dich ganz für dein Zerstören zu entscheiden, als zu sagen, dass du nicht mehr so sein willst und gleichzeitig nichts dafür in die Wege und ins Leben bringst.

Du schwimmst mit dem Strom, pflegst und hegst deinen inneren Käfig der Zerstörung, indem du

  • dich auf deine Krankheiten, Diagnosen, dein scheinbares Anders- und BesondersSein berufst und möglicherweise immer wieder an der Oberfläche ScheinMethoden erlernst, die „dein schweres Schicksal erleichtern“…
  • immer wieder von der Schwere und dem Drama in deinem Leben sprichst und keinen Schritt unternimmst, etwas zu verändern, „weil das eben das Leben in dieser Zeit ist“…
  • aus deiner Krankheit, deinem scheinbaren BesondersSein deinen Erfolg machst. Weil du weisst, dass Menschen, die auf Zerstörung ausgerichtet sind, gerne LeidenVolle Geschichten lesen
  • dich mit anderen verbindest, von denen du weisst, dass sie dich nicht berühren und niemals berühren können, sodass du immer und stets alles unter Kontrolle hast,

Du bist am Ende der Zerstörung angekommen, dein Leben winkt und dein System will dich auf die NotWendigkeit des RichtungsWechsel hinweisen:

  • dein Leben bricht oder bröckelt an der ein oder anderen Stelle
  • du fühlst dich mehr und mehr nicht mehr als Teil dieser Gesellschaft, willst möglicherweise laut oder leise nicht mehr hier sein
  • dein Körper bricht zusammen, Krankheit, Diagnosen, … sind die Folge
  • dein Geist gibt auf, Zwänge, Depressionen, Ängste, Unsicherheiten… sind die Folge
  • du schottest dich mehr und mehr vom aussen ab, suchst Schutz, …
  • du fühlst dich mehr und mehr schmutzig, dreckig, willst nicht mehr mit anderen sein…
  • du bist so gut sortiert, dass du alles in deinem Leben unter Kontrolle hast, dein Leben läuft wie auf Schienen

Du nimmst all die Zeichen von deinem System, deinem Körper, deinem Geist an und gehst einen Schritt weiter, öffnest dich für dein EchtSein, GanzSein, MenschSein, für dein neues Lieben auf dieser Erde, für deinen Körper, deine Macht und deine Kraft auf Erden, indem du

  • jede deiner Geschichten, Gedanken, VerhaltensWeisen, Gewohnheiten, ja dein gesamtes dich zum Ausdruck bringen, dein gesamtes Leben von allen Seiten belichtest und betrachtest.
  • Alles, das in deinem Leben ist, erfährst du von jedem BlickWinkel und in der Tiefe, um es von da aus wirklich wirklich wirklich in Heilung zu bringen und neu zu leben.
  • du weisst, dass an dieser Stelle Heilung für dich bedeutet, dass du loslässt, veränderst, neu lebst, neu machst, den Impulsen folgst

Wenn du jetzt sagst, dass du genau in keiner dieser drei Möglichkeiten bist, ist es Zeit für dich, aufzugeben.

Gib den Kampf auf.

Du bist nicht besonders, solange du in der Zerstörung bist und besonders sein willst.

Sobald du frei bist und rein, in deiner Gläsernhaftigkeit lebst, bist du einzigartig, KraftVoll, Meister und Mensch, Gott und Mensch, alles, das ist. In diesem Moment, in dem du all dieses bist, in diesem Moment deiner höchsten Wahrnehmung, in diesem Moment deiner tiefsten Weisheit auf Erden, willst du nichts mehr sein und nichts mehr wissen.

Du bist da. Und lebst neu. Nur und ausschliesslich dafür bist du hier.

MenschSeinSchule

Mehr

Besondere Tage im Dezember

Portaltage – 13 –  1.12. – 9.12.2024 (zweite Herbst/Winter 10er PortaltageWelle), 19. / 22. / 27. / 30.12.2024

Regenerationstage – 3 – 1. / 13. / 21.12.2024

Zwei NeuMonde im Dezember öffnen Portale für das Neue auf allen Ebenen. Der erste NeuMond ist am 1.12. um 7.21 Uhr am HöhePunkt und unterstützt dich darin, deinen Fokus und all deine Kraft darauf zu verwenden, das zuende zu bringen, das von dir jetzt zuende gebracht sein will. Das beinhaltet natürlich auch den NeuStart von dem Leben und ErLeben, welches du dir möglichenfalls bereits seit Anfang des Jahres (oder noch länger) vorgenommen hattest. Hier findest du mehr Info.

Der zweite NeuMond am 30.Dezember, der für die Qualität und den NachDruck des NeuStart in dieser hohen Zeit steht, ist im Steinbock um 23.25 Uhr am HöhePunkt. Hier findest du mehr Info.

Der VollMond am 15.12. ist in den Zwillingen um 10:01 am HöhePunkt. Inmitten dieser höchsten Frequenzen, mit Anlauf in die offenen Tore der RauhNächteZeit kannst du heute mit Wundern für dein tägliche Leben und ErLeben rechnen. Hier findest du mehr Info.

Die WinterSonnenWende am 21.12. um 10.19 Uhr hat Tradition. So wie die Basis, die nun in der Zeit der RauhNächte schwingt. Und diese Tradition gilt es nun von dir, durch dich zu durchlichten und in dein Leben, in dein MenschSein, in dein JetztSein, in diesen Moment, das heute, das Neue zu transformieren. Mehr Info findest du hier

Rückläufige Planeten im Dezember:

  • Merkur – 26.11. – 15.12.2024
  • Neptun – 2.7. – 7.12.2024
  • Uranus – 1.9.2024 – 30.1.2025
  • Jupiter – 9.10.2024 – 4.2.2025
  • Mars – 7.12. – 24.2.2025
  • Chiron – 26.7. – 29.12.2024

 

Je freier wir sind, umso weniger interessant sind für uns die Tage, die wir im Spiel der Zerstörung als Anker, als Tankstellen für unsere Energie und Kraft brauchten.

Dankbar für alles, das wir auch und mit diesen besonderen Tagen bis heute erfahren und beWirken durften und wissend, dass besonders in der ÜbergangsZeit die hohen Frequenzen der besonderen Tage für dich wahre BewusstSeinsBeschleuniger und HeilungsVertiefer sein können, erwähnen wir diese Tage weiterhin für dich und tauchen für dich in die jeweilige Qualität des Tages ein.

Auf deinem Weg wirst du spüren, wie du immer mehr unabhängig und frei bist. Und plötzlich sind da 365 besondere Tage für dich, an denen du die offenen Tore und Portale spürst, an denen du dein gesamtes Schwingen aus deinem UrSprung in dir, in deinem WunderSchönen Körper schwingst und lebst und bist. Das, lieber Mensch, ist das Spiel des Liebens. Frei. Unabhängig. Du. Ganz. Echt. Jetzt.

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Die tausende von Jahre Zerstörung, die wir spielten war vollgestopft mit Regeln und Besonderheiten. Das Ziel von allem war das GeteiltSein von uns als Menschen. Und dieses wurde in allem und durch alles angefeuert. So sind die Tage, die wir besondere Tage nennen, wahrlich besonders, denn sie erinnern dein System, die hohen Frequenzen pingen deine Zellen an, schütteln und rütteln dich, damit du dich aufladen, auftanken und wieder bei dir selbst ankommen kannst. Diese Tage sind heute, in 2024, vom Kollektiv zusätzlich aufgeladen und werden so sozusagen noch „besonderer“. Du kannst also wahre FeuerWerke an HeilungsMöglichkeiten für dich nutzen.

Wichtig ist, wenn du aus der Zerstörung, aus dem Geiste und dem Denken ins Leben gehen willst, dass du all das, was du befreien kannst und an Resonanzen gelöst hast, im Leben, also in deinen Gewohnheiten und VerhaltensWeisen umsetzt. Denn nur das, was du aus dem Denken ins Leben bringst, existiert auf der Welt, ist wirksam, ist Veränderung. IST.

Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr sind wir im Kollektiv, wenn gegen dieses oder jenes im Kollektiv sind oder leben.

Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast. Astrologie, Religion, etc. sind Siegel, die uns heute noch im Alten halten, auch wenn sie scheinbar so neu sein wollen. Denn wahrlich neu ist deine vollkommene Unabhängigkeit. Und die kannst du jetzt wieder leben. Wir tun es bereits.

Bis zu dem Punkt, an dem wir bei loahoku angekommen sind, der Punkt, an dem du nur noch das Spiel des Liebens, das Lieben selbst, das MenschSein lebst, können all diese ScheinFormen für dich nützlich sein. Und du weisst, was dich nährt und umgibst dich mit den entsprechenden Frequenzen und Möglichkeiten.

Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.

Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du Meister bist , wenn du dein göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erde bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.

 
Mehr

MenschSeinSchule im Januar

Wenn so viel Neu bereits in den „normalen“ Frequenzen zu beobachten sind, kannst du dich auf deinen DurchBruch für dein Leben auf allen Ebenen und vor allem im EchtSein freuen.

Jede PräsenzSession, die in der Januar MenschSeinSchule stattfindet, ist zum oder rundum einen NeuMond. Denn wir wollen alles an Frequenzen und UnterstützungsSchwingungen nutzen, die dir für dein NeuSein dienen. 

Dein NeuSein, das ist für die einen ganz freiWillig, ohne Grund, einfach so. Und für viele, ja die meisten Menschen ist das NeuSein etwas, das jetzt durch die Hintertüren des Lebens eindringt. 

Gleich gültig, wo du stehst. Ob du vom Leben bereits gerüttelt und gewarnt bist oder einfach so neu leben willst. Wir sind ganz da. 

Die online Formate und Felder, das sehen wir täglich und immer wieder, sind nach wie vor die WunderVollsten und tiefsten Formate, um deine inneren Türen zu öffnen, für TiefenReinigung auf allen Ebenen. Sie bereiten eine Basis, die nicht zu toppen ist und die mit PräsenzFormaten nicht zu erreichen ist. 

Der Beginn der MenschSeinSchule ist beladen mit dem Aufbau der höchsten Schwingungen aus dem kristallinen GitterNetz, die wir seit Oktober 2024 nutzen und für dich jetzt zur Anwendung bringen.

Wir nutzen die Frequenz des Übergang und starten mit dir in dein Neues Leben in der ersten MenschSeinSchule in 2025, die am 1.1. um 10 Uhr beginnt.

MenschSeinSchule ist das, was du brauchst, um so schnell wie möglich ganz zu sein.

Vergiss alles, das du jemals über KraftTanken, SelbstManagement, SelbstErfahrung, Neu Leben, etc. gehört oder gemacht hast. 
 
Die MenschSeinSchule ist nur für dich. 
 
Hier tankst du nicht nur für ganze 5 Monate Energie und Kraft pur. Du erhältst sogar alles, das du brauchst, um vollständig ohne eine TankStelle von aussen gefüllt und KraftVoll zu sein, dich gesund zu fühlen und stabil, sicher in deinem alltäglichen Leben zu sein. 
 
5 Monate, online von dir zuhause aus, mehr als 50 Stunden online und direkt im ZoomRaum, mehr als 150 Tage im höchsten HyperRaum, dem Feld der Wunder, Coachings und direkte HeilImpulse, Frequenzen, Channelings, und mehr. Macht Veränderung in der Tiefe für dich möglich.
 
Es ist Zeit, dass du die Verantwortung für dein Leben wieder voll annimmst und damit aus purer Kraft und voller Halt und Stabilität dein Leben und Lieben geniesst.
 
Stell dir vor, du startest jeden Tag mit mehr Leichtigkeit, gehst locker und mit dem Gefühl von innerer Stabilität mit deinen Herausforderungen im Leben um und lebst dein vollständiges Potenzial. Dein Körper fühlt sich gut an und du weisst, was du tun kannst, um dich mit dem zu nähren, dass dich wahrlich nährt. 
 
Das und so viel mehr kann die MenschSeinSchule für dich sein. 
 
Wo auch immer du heute stehst. Ob du dich „ganz okay“ fühlst und einfach wissen willst, welches Potenzial, welche Kraft und welche Talente noch so in dir stecken oder ob du bereits Traumata, Zwänge, Ängste, zerstörende Gewohnheiten und VerhaltensWeisen / Muster lebst. 
 
In der MenschSeinSchule hast du die Möglichkeit, gründlich aufzuräumen in dir. Sodass Raum und Weite in dir entsteht, die nicht mehr weggehen sondern zu dir gehören. 
 
LebensVerändernd. In der Tiefe. Sofort für dich erLebbar. Im MenschSein eben.
 
💎 EchtSein: Wenn du weisst, wer du bist, kannst du vollständig authentisch leben. Deine AusStrahlung verändert sich. Deine Autorität auch. 
 
🌳 KraftVoll: Dort, wo du im Innen aufräumst, dich erkennst, entsteht viel FreiRaum, in welchem deine Kraft wachsen kann, sodass du KraftVoll leben und lieben kannst.
 
❤️ LiebeVoll: wir berühren dich, damit du über dein BerührtSein in deine Tiefen tauche kannst. Dort, wo deine tiefsten Traumata schlummern, liegen deine Schätze verborgen. Die heben wir gemeinsam, sodass du frei und unabhängig vom aussen leben und lieben kannst.
 
☯️ GanzSein: wenn du dich in der Tiefe verstehst, die ZusammenHänge in deinem Leben erkennst, wenn du die Wurzeln deiner Traumata losgelassen hast, wenn du dein „gegen“ und dein „nein“ in dein „für“ gewandelt hast, fühlst, lebst und bist du ganz. Nichts und niemand aus dem aussen kann dich mehr umwerfen oder aus der Ruhe bringen. Du lebst. Dein Leben.
 
🔨 Werkzeuge für echte Veränderung: erhalte downloads und Tools, die du sofort im Leben umsetzen kannst, um scheinbare Dramen in deinem Leben einfach so zu begegnen und sie für dich zu meistern und alte, zerstörende VerhaltensWeisen, Muster, Gewohnheiten in deinem Leben zu enttarnen und loszulassen.
 
🩵 Klarheit und Fokus: Durch unzählig viele LöschProgramme, die grösstenteils über das Feld laufen, erhältst du mehr und mehr FreiRaum in dir, sodass sich die Vorhänge und Nebel in deinem Leben lichten. Aus einer neuen Klarheit kannst du aktiv und bewusst neu entscheiden und deinen Fokus auf die Dinge richten, die dich nähren.
 
👥 Die Gruppe ist für dich. Das bedeutet, dass es gleich gültig ist, wer mit dir ist. Jede Frage, jedes Lösen, jede Antwort und jede Energetische Welle ist für dich. Denn es gibt keine Zufälle. 
 
✈️ 5 Monate sind perfekt für dein vollständig neues Leben.
 
Hast du Lust auf neu? Willst du deine alten Kamellen loslassen? Willst du ein Leben, das dich auf allen Ebenen nährt? Willst du vollkommen unabhängig und frei sein. Also wirklich frei?
 
Dann freuen wir uns auf dich in der MenschSeinSchule.
 
Sichere dir jetzt gleich deinen Platz und sei von Anfang an im Feld. 
 
Alles ist möglich für dich und wir sind da.
Mehr

Online Retreats für dich

Neben der MenschSeinSchule ist das derzeit tiefste Format im loahoku online RetreatZentrum:

RauhNächte 2024/25.

Vergiss alles, das du jemals über die RauhNächte gehört oder gelesen oder selbst erlebt hast. Wir haben die RauhNächte in diesem Jahr bereits zum 21.10.2024 gestartet. 

Mit LichtRaum oder Feld der Wunder kannst du dich noch in dieses HeilWirksame Programm einchecken. 

Denn die Frequenzen sind schon jetzt so hoch, dass du Wunder erwarten kannst. Schau dir gleich die verschiedenen Formate an, die du ohne PräsenzZeiten, einfach und leicht von zuhause aus im FernBehandlungsFormat geniessen kannst. 

Eine Wunderbare Vorbereitung auf dein neues Jahr. 

Hier findest du alle Programme, die du ab jetzt bereits starten kannst

KraftRetreat an Weihnachten – 24. – 26.12. – direkt, live und mit uns.

Inmitten der WeihnachtsZeit, vom 24. – 26.12.2024 laden wir dich für 3×3 Stunden zum Online KraftRetreat ein. Jeweils von 10 bis 13 Uhr wirken wir gemeinsam via Zoom. Erwarte Wunder und Heilung pur für dich!

Hier hast du die Möglichkeit, in deine Tiefen zu tauchen und dich zu befreien, sodass du Unmögliches in deinem Leben möglich machen und leben kannst. 

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein.

ZweierSystemRetreat an Weihnachten – 28. – 30.12. – direkt, live und mit uns.

Inmitten der WeihnachtsZeit, vom 28. – 30.12.2024 laden wir dich für 3×3 Stunden zum Online ZweierSystemRetreat ein. Jeweils von 10 bis 13 Uhr wirken wir gemeinsam via Zoom. Erwarte Wunder und Heilung pur für euer Lieben und gemeinsam Sein!

Euere Partnerschaft ist ein KraftWerk. Sobald ihr alles erkannt und bewusst gelöscht bzw. verändert habt, das derzeit noch in und zwischen euch gegen euer gemeinsames Sein wirkt, habt ihr unendlichen FreiRaum, gemeinsam in der Fülle eurer Kraft und Liebe zu wirken, zu leben und zu sein.

Hier findet ihr mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein.

Mehr

kostenfreie Angebote für dich

Hier findest du die Formate im RetreatZentrum.

Unsere gratis Formate finden jeweils live und online auf den aktuellen loahoku Kanälen statt. Die Links zu den Kanälen findest du auf unserer HauptSeite.

1.12.2024 um 20 Uhr und 30.12.2024, 18 Uhr –  NeuStart mit 108 Oms 

Online via Zoom. Weil es einfach WunderVoll ist, gemeinsam Neu zu Sein. 

NeuStart mit 108 Oms.

Gleich gültig, in welchem Bereich deines Lebens du dir NeuStart, Neu, NeuLeben, NeuSein wünschst. Du weisst es und bringst diesen Bereich in dein System, während du mit uns die Frequenz von 108 OMs in aller Tiefe in dein System schwingst.

Erlaube dir, dass die hohen Frequenzen des NeuSein für dich schwingen und dich in deinem Leben unterstützen und öffne dich für den Empfang der hohen Schwingungen. Denn nur wenn du die hohen Frequenzen mit dir selbst im harmonischen Einklang schwingen, bringst du sie und dich im MenschSein auf die Erde.

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du im GanzSein NeuSein und NeuLeben kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren. Möglicherweise merkst du, wie etwas in dir ganz wird, vielleicht zeigen sich dir Situationen, Menschen, die du loslässt, um neu zu sein…

StilleMeditation – wöchentlich Donnerstags um 18 Uhr

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein.

 
Mehr

Von uns zu dir

Ein verRücktes Jahr geht zuende. Wieder eines. Und wir beide sind begeistert, wie ruhig und vor allem wie Leben- und LiebeVoll wir jeden Tag leben und sind. 

Mehr und mehr stehen wir fest und stabil auf dieser Erde. Es gibt kaum mehr etwas, das uns aus unserem Sein heben kann. Wir kennen uns, jeder für sich und wir im miteinander. In und auswendig. Wir haben noch den ein oder anderen Fleck, den wir noch nicht in Lösung gebracht haben und wissen, dass das BewusstSein darüber bereits der Lösung Weite macht. Aus der Erfahrung unseres Weges wissen wir, hier, an dem Punkt an dem wir stehen, gibt es keine Möglichkeit, dass du uns als das, was wir heute sind wahrnehmen kannst, solange du selbst den Weg, deinen Weg ins EchtSein, GanzSein, MenschSein nicht gegangen bist.

Das ist in etwa so wie bei einer ErstBesteigung eines Berges. Nur der, der selbst mit seinem eigenen Körper die Erfahrung gemacht hat, kann dazu etwas beitragen. 

Das Spiel des Liebens hat unter vielen anderen die Pforte die „eigene Erfahrung, eigenes ErLeben“ heisst.  

Dort, wo wir heute sind, sind wir so schnell und weit gegangen, dass wir von dir nicht mehr zu erkennen sind. 

Wenn ich zurück blicke auf die Michaela, die es einmal gab, bemerke ich, wie viele Millarden von Schritten ich und wir im ZweierSystem gegangen sind. 

Das ist nicht in Worte zu fassen. 

Aus der Brille der Zerstörung betrachtet, haben wir beide alles verloren. Alles, das bedeutet ALLES. 

Aus unserem heutigen Sein betrachtet sind wir die reichsten Menschen auf Erden. Und vielmehr als das, wir sind die einzigen Menschen auf Erden, denn wir haben keinerlei Hintertürchen, die uns weg von unserem MenschSein, von der Erde mehr führen. Und du kannst dir nicht vorstellen, wie viele tausende von diesen HinterTürchen wir entlarvt und erkannt haben. 

Wir haben keine Ahnung, wie der nächste Moment ist. Und sind ruhig. Im Frieden. Wir stehen fest und lieben uns und einander auf eine Art und Weise, in einer Tiefe, die nicht zu beschreiben ist, weil jede Form von Beschreibung so wäre wie wir einem Blinden die Farbe eines Baches mit all seinen Schattierungen beschreiben wollen. 

Vielleicht klingt all das, was du jetzt liest für dich abgehoben, verrückt. Vielleicht sogar arrogant oder eingebildet. Was auch immer der WiderStand in dir ist. Gönne dir, durchzutauchen, denn jeder WiderStand ist ein Schatz, ein TürÖffner für dein EchtSein, dein GanzSein, dein MenschSein. 

Dieses MenschSein, welches wir mehr und mehr leben, kann und muss nicht mit Worten beschrieben werden, denn es geht nicht um dein Verstehen sondern um dein ErLeben. 

Der Einsatz für deine Ruhe und innere Stabilität, deine Weisheit und deine Weite ist dein Leben. 

Nicht mehr und nicht weniger. 

Und so haben wir auf unserem Weg tausende von Leben in uns erkannt, erlöst, losgelassen und geheilt. Sicherlich gibt es auf dem weiteren Weg noch ein paar mehr Leben und Resonanzen und wir merken, dass das Erkennen und Lösen mittlerweile so leicht und frei geht, dass es Spass macht.

Wir haben verstanden, dass wir das WerteSystem, mit welchem wir uns bis vor Kurzem eingeschränkt und gefesselt hatten, mit jedem unserer Atemzüge aus den Angeln gerissen haben.

Wie bei jedem Menschen war alles in uns und um uns auf der Basis von Zerstörung, Geld, Gier und Geiz, S*x Sucht und anderen Süchten aufgebaut. 

Wenn du dich jetzt von dieser Aussage distanzierst, dann wisse: Wenn du all dieses bereits in dir erkannt und als Teil von dir angenommen und gelöst hast, dann und nur dann kannst du wissen, dass du frei bist. Hast du dich noch nicht einmal an dieser Stelle deiner eigenen inneren Dunkelheit und Abhängigkeit vom aussen entlarvt, wird es Zeit, dich auf den Weg zu machen. Auf deinen Weg. In dein EchtSein. 

Wir haben uns erkannt und geweitet.

Unser PatriarchenTum (ja, das bzw. die EntSprechung dazu gibt es natürlich auch in der Frau), unsere Süchte, unsere NEIN! gegen die Erde, den Körper, das körperliche Sein, das auf der Erde sein, das NEIN! mit anderen zu sein, das NEIN! weiterzugehen. Unsere Hintertürchen, die uns immer wieder die Möglichkeit gaben, von der Erde, von unserem Körper, von anderen Menschen und vom Partner Pause zu machen. 

Tausende von WiderStände. Wir haben uns gesehen, entlarvt, wir haben uns geschlagen und geprügelt, geliebt und angeschrien und an manchen Stellen hatten wir Angst, dass wir aus dieser Tiefe der Zerstörung nicht mehr aufwachen. 

Seit langem sind wir aufgewacht.

Mit dem AufgewachtSein hat die Zerstörung an Reiz verloren. Und wir verlieren mehr und mehr die Lust und Freude, dir etwas zu erKlären oder dir einen Weg aufzeigen zu wollen. Noch mehr als das haben wir keine Freude mehr an Halbheiten. 

Bisher habe ich (Michaela) es geliebt, auf LinkedIn zu sehen, was die Menschen so von sich geben und ich habe viel kommentiert und gerüttelt und berührt. Auch das macht mir weniger und weniger Spass, einfach weil jeder Post sich um das Gleiche dreht und eine Oberflächlichkeit zu bemerken ist, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Ja. Wir wissen, dass Oberflächlichkeit scheinbar dabei hilft, der Zerstörung und dem, was ist, nicht ins Auge zu blicken, nicht berührt zu sein von dem, was wir in der Zerstörung sind. Die Sozialen Medien fördern diese Oberflächlichkeit und die EgoZentriertheit auf eine Art und Weise, die die Zerstörung an die Spitze treibt, an welcher sie sich selbst zerstört. 

Aus der alten Brille gesehen, scheinen wir uns aus dem Leben geworfen zu haben. Aus unserem Sein betrachtet kennen wir diesen Punkt. Er ist bisher immer der Start für den nächsten DimensionsSprung gewesen. Es wird uns immer klarer, dass der Weg des Vorausgehens nichts mit dem StehenBleiben zu tun hat. 

An vielen Stellen, besonders in den ZwischenRäumen, in denen das Alte so gar nicht mehr wirksam ist, ist das ganz schön Schmerzhaft. So wie es eben auch SchmerzHaft ist, durch das Dickicht einen Weg zu schlagen. 

Unser Jahr war voll.

  • Zwei Mal Zwei in der neuen Gemeinschaft
  • Bus gekauft, viel Geld investiert
  • Café eröffnet, dann Retreat Zentrum
  • die MeisterSchule beendet
  • die MeisterCommunity und alle darin befindlichen Wächter entlassen
  • Retreat Zentrum geschlossen
  • Newsletter Empfänger aus dem Newsletter entfernt und damit den Newsletter beendet
  • Alle BeWertungen von unserer Seite genommen. An dieser Stelle noch einmal von Herzen Danke für all die unzählig vielen WunderVollen BeWertungen!

Jetzt steht noch an:

  • GmbH schliessen

Wie es dann weiter geht, wissen wir nicht. Der Weg zeigt sich im Gehen.

Wir haben jede Form von BeWertungen und Feedback von anderen von der Seite genommen, weil wir erfahren haben, dass jeder Weg und alles in deinem Leben individuell erfahrbar ist und sein muss. Es ist zerstörend und macht dich klein und schwach, wenn du dich daran gewöhnst, dich nach BeWertungen und Feedback von anderen auszurichten. 

Selbst wenn 100% der Menschen für etwas ist und du dich damit unwohl fühlst, musst du diesen deinen individuellen Wert annehmen und dich nach deinem Sein ausrichten. 

Es ist ein gutes Anzeichen dafür, dass die Zerstörung sich selbst zerstört, dass mehr und mehr BeWertungen auf mehr und mehr Plattformen dafür sorgen, dass die Menschen sich nicht mehr nach ihrem eigenen inneren Wissen entscheiden. 

Doch du kannst das jetzt schon ändern. Indem du wieder bei dir ankommst. So schnell wie möglich.

Wir sehen und wissen, dass der Weg, den du gehen MUSST und den du freiwillig oder früher oder später nicht freiwillig gehst, nicht erklärbar sondern nur erfahrbar ist. Du musst dein GanzSein, deine Unabhängigkeit, dein EchtSein und dein MenschSein erkennen, annehmen, auf die Erde bringen. Du musst dich aus der Zerstörung erkennen und neu ausrichten. 

Es ist ein muss. Weil das eben der Weg ist. 

Dass unser kleines und scheinbar schlecht laufendes Geschäft uns genau hierher geführt hat, dafür sind wir unendlich dankbar. Denn wir wissen, wenn wir mehr Kunden, Fans, Follower gehabt hätten, wären wir, zumindest Michaela bereits körperlich tot, auf jeden Fall hätten wir es nicht geschafft, unser gemeinsames Lieben zu leben.

Denn für diesen Weg brauchten wir Zeit. Zeit und Liebe und beides haben und hatten wir. 

Da stehen wir nun. Wir haben keine Ahnung, wie es weiter geht. 

Mit derzeit <10 Kunden, <20 Followern und einer GmbH, die wir in den kommenden Tagen schliessen, weiten wir uns an jedem Tag aufs Neue, um die neuen Impulse zu empfangen. 

Dabei fühlen wir uns mega stark. Stärker denn je. Unsere HellSinne sind so weit, dass wir mit einem Blick erkennen, wer unser Gegenüber ist. Wir wissen, dass es für uns immer leichter und freier weitergeht. Wie auch immer das aussehen mag. So geben wir uns hin. Und weiten uns und folgen den Impulsen, die da sind. 

Unser tägliches Baden im Bach ist unendlich HilfReich. Denn so lassen wir ganz körperlich täglich los, was wir in uns noch festgehalten hätten. Wir geben uns dem Bach hin und im Leben geben wir uns dem Impuls hin. Das ist alles andere als passiv. Es ist das aktivste und Wirksamste, das wir jemals gelebt haben. 

Du kannst dir nicht vorstellen, wie wir uns darauf freuen, die loahoku GmbH zu schliessen.

Die Basis für dieses scheinbar MachtVolle Konstrukt lebt längst nicht mehr in uns und so sind wir bereits getrennt von der Form dieses Unternehmens, dank welchem wir so viele Lektionen und Wunder erlebt haben. 

Am Ende unseres EigenKapitals wickeln wir die GmbH so kostengünstig wie möglich ab und gehen von da an – vermutlich – weiter mit einer schlanken und flexiblen gbr. 

Vermutlich bedeutet, dass wir uns immer mehr als Forscher für das Spiel des Liebens sehen.

Als Forscher brauchen wir jetzt Zugang zu neuen ForschungsGeldern und den finden wir gerade.

Wir haben vieles gelernt darüber, was wir gerne wollen und was dann körperlich, Menschlich, im MenschSein wirklich wirklich wirklich möglich ist. 

Das WunderVollste am MenschSein ist, dass es in unserem Leben keinen Platz für Lüge mehr gibt. So blättern in jedem Moment die letzten Reste ab und so ist es auch nicht möglich, dass wir ein Geschäft am Laufen halten, welches uns und unserem Weg, unserem SelbstAusdruck nicht (mehr) entspricht. 

In tiefem Dank für das, was die GmbH für uns war, freuen wir uns auf deren Tod, so wie wir uns immer wieder über den ein oder anderen Tod von der ein oder anderen unserer Persönlichkeiten gefreut haben. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Persönlichkeiten wir beerdigt oder verbrannt, transformiert oder einfach losgelassen haben. 

Wir lieben die MenschSeinSchule.

Sie ist auch aus der heutigen Sicht das Beste, das du dir gönnst, wenn du wirklich wirklich wirklich etwas im Leben verändern willst. Doch wir haben keine Ahnung, ob wir überhaupt mit der MenschSeinSchule oder einem unserer anderen Formate weitermachen. 

Denn das, was wir derzeit in uns fühlen ist, dass wir erst einmal offensichtlich einfach WegeBereiter sind. Pioniere, die den Weg in dieser WandelZeit vorausgehen. 

Bisher hat das alles an Kraft für uns gekostet, denn wir hatten noch so viele Resonanzen, die in uns immer wieder getriggert waren. Jetzt sind wir durch. 

Tausende von Siegeln, Erkenntnissen, DunkelMöglichkeiten und VerhaltensWeisen, Muster, und so viel mehr haben wir gesehen, erkannt, geWandelt.

Wir wissen, dass es nun ansteht, dass wir die Weite weiten, um uns und unsere Körper auf die tausend Jahre auf Erden vorzubereiten. Dafür genügen die HeilKräfte und Felder, mit denen wir bisher so hochWirksam wirken durften nicht.

Wir sehen, dass das, was wir bisher an energetischem Heilen, Feldern, LichtRaum, Crystal Flow in Wirkung bringen, jetzt, hier wo wir stehen, nicht mehr genug ist. 

Denn unsere Körper sind heute noch auf 100 oder ein paar mehr Jahre ausgerichtet und wir bleiben im Spiel des Liebens für weitaus mehr der Jahre hier auf Erden. Wir sind derzeit in einem WunderVollen Programm, welches das kristalline GitterNetz durch jede unserer Zellen strömen lässt. Bis Weihnachten sind wir noch in dem Programm – erst einmal. Denn auch das ist der ErstVersuch und wir haben bereit aus den ersten 80 Tagen mehr als 150 Tage gemacht. An dieser Stelle müssen wir eben auch erst lernen, wie schnell oder langsam das wirklich wirklich neue gehen kann.

Es braucht eine vollständige VerRückung von allem, das wir bisher über unseren Körper, über Körper an sich, über Materie und die Alchemie von Materie glaubten zu wissen. Wir brauchen also einen neuen Impuls und wissen, dass auch dieser wieder alles aus den Angeln heben kann. Und öffnen und und weiten uns. 

Wir wissen, dass es für dich an dieser Stelle und an vielen Stellen anstrengend sein muss, uns zuzuhören oder zu folgen. Denn unser blosses Sein, die Reinheit unseres MenschSein, die Kraft, die dein System in aller Klarheit (unbewusst) wahrnimmt, die Weite und die Gläsernhaftigkeit schütteln und triggern dich, berühren dich und erinnern dein System an deine Möglichkeiten. 

Unser Tipp für dich: Bleib dran. Bleib dran an dir. Gehe in deine Widerstände, durch deine Widerstände und weite dich weite dich weite dich. 

Nichts von dem, was ausserhalb von dir ist, ist wahr. Gleichzeitig ist alles, das du ausserhalb von dir erkennst und bemerkst im direkten Zusammenhang mit (einem Teil von) dir. Du bist die Dunkelheit und das Licht, das du ausserhalb von dir erkennst. Erlöst oder nicht erlöst. 

Das macht es leicht für dich, denn so kannst du dich auf deine Wahrheit mehr und mehr einlassen und deine Wahrheit, deine Einzigartigkeit und deine UnAbhängigkeit zulassen. 

Wenn du zulässt, dass alles anders ist als du jemals dachtest, bist du nah an dir und deinem Potenzial. Ohne dieses musst du gar nicht erst anfangen. 

Wir haben die Welt aus den Angeln gehoben und durchlichtet. Unsere Welt, die Welt an sich und wir sehen, dass dieses der Weg der Menschheit ist. 

Unser Weg. Ist dein Weg. Möglicherweise ein wenig abgewandelt in kleinen Details. Doch mehr oder weniger kannst du davon ausgehen, dass du dein gesamtes Leben, so wie es bisher war, vollständig und von allen Seiten belichtest und durchforscht, vollständig wandelst. Denn nur, wenn du weisst, wer du wirklich wirklich wirklich bist, weisst du, welches dein Weg ist. 

Reinigung, Loslassen, Erkennen, Loslassen, Erkennen, Reinigung… im weitesten Sinne ist dieses dein Weg. 

Und dann? Dein Sein in der Gläsernhaftigkeit, dein Lieben im GanzSein im ZweierSystem? Dein EchtSein im MenschSein? Unbeschreiblich WunderVoll.

Ja. Stimmt. Wir haben auf alles bisher eine innere Antwort nur noch nicht auf die Frage, wie wir weiterhin für dich und die Welt, die WandelZeit und das Spiel des Liebens wirken und vor allem, wie wir finanziellen Geld Zufluss in unserem Leben erschaffen. 

Und wie auf alles andere auch wissen wir, die Antwort, der Impuls ist schon auf dem Weg.

Bis dahin folgen wir jedem Moment. 

VerRückt ist das. Vor 5 Jahren wäre all dieses nicht möglich gewesen. Weder für Michaela noch für Niclas. 

Aus der globalen Brille betrachtet, ist der Pfad sehr schmal zwischen dem, was wir leben und einer – aus unserer Sicht – vollkommen veralteten Spiritualität. Doch so schmal auch immer der Pfad sein mag. Wir sehen und leben den offensichtlichen UnterSchied. Denn wir flüchten nicht mehr von der Erde. In keinem Moment. 

Nicht durch Träume, Gedanken, Wünsche oder sonstige Abgehobenheiten. 

Wir sind hier. Was hier ist ist, was nicht hier ist, damit rechnen und leben wir nicht. 

Wir sind nicht mehr wie du und dafür haben wir alles auf’s Spiel gesetzt. Und wissen, dass du auch dafür hierher gekommen bist, um aus der Zerstörung ins MenschSein zu gehen, um ganz und gar und mit einem vollen JA! auf der Erde anzukommen und zu leben. Das, was du lebst ist.

Alles andere ist nur ein Hindernis auf deinem Weg.

Wir sind hier. Komm‘ auch auf die Erde. Es ist schön da.

Für die nächste MenschSeinSchule sind wir noch da für dich. Weiteres wissen wir derzeit nicht.

❤️❤️❤️

Mehr

MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz

 

Wir lesen für dich aus dem kristallinen GitterNetz für den Januar am 31.12.2024 um 19 Uhr. 

Am 31.12.2024 um 19 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft Januar.

Du kannst mit einem Ticket direkt mit uns im ZoomRaum Platz nehmen und wenn du eine Aufzeichnung willst, erwirbst du ein Channeling Abo. 

Hier findest du mehr Info.

 

Dich begeistern die Impulse? Dann bringe sie mit deinem Teilen in die Welt. DankeSchön❤️❤️

Teilen :

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
X
Email
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge