Suche
Close this search box.
Suche
Gender neutral Genderpaygap Genderneutral Geschlecht nanaluhu Zeichnung

Bist du genderneutral? Oder hast du keine Eier?

Gehörst du zu den Menschen, die wollen, dass das Leben neutral ist?

Vielleicht kämpfst du ja bereits für dein NeutralSein, während du "in echt" gar nicht neutral bist .

Wusstest du, dass wir als Mensch in 2023 niemals NEUTRAL sind? Das hat eine ganz einfache Erklärung.

Dein Verstand ist ein Computer mit einem komplexen AblageSystem

Dein Verstand legt verschiedene Situationen, in denen du persönlich oder im übertragenen Sinne warst, ab und greift jeweils auf die Information (und die von dir dabei gemachten Glaubenssätze) zu, sobald eine ähnliche Situation wieder auftritt.

Du kannst Situation beliebig ersetzen mit Mensch, Eigenschaft, …

Jede Situation erzeugt ein Gefühl. Jede? Ja! JEDE.

Überforderung macht Emotion

Wenn eine Situation besonders tief gegangen ist, entsteht eine MassenGefühlsReihe, die dich bzw. dein System überfordert. (Überforderung kann eintreten in Situationen die du als gut bewertet hast ebenso wie für Situationen, die du als schlecht bewertet hast).

Aus dieser Überforderung erzeugst du bzw. dein System eine Emotion. Also eine Reaktion auf das Gefühl und die vorangegangene Situation.

Die Reaktion und das, was passiert, wenn wir das Ganze in uns ablegen, nennen wir Resonanz.

Trigger Punkte und ihre Wirkung für dich. Deine Anspannung verrät dich

Je nachdem, mit welchem Fokus wir durch die Welt gehen, haben wir unsere Resonanzen verstreut. Die Resonanzen sind es, die unsere TriggerPunkte aktivieren.

Die Menschen, die noch tief in der Zerstörung sind, spüren die TriggerPunkte (noch) nicht oder wenig, scheinen also an der ein oder anderen Stelle „neutral“ zu sein. Doch wenn du auf die Anspannung des Körpers achtest, weißt du, dass auch der stumpfeste Mensch mit den meisten Blockaden nicht vollkommen befreit ist von Gefühlen und dem Fühlen an sich.

Nahrung und Fülle für dich

Je mehr du dir selbst und dem Sein an sich bewusst bist, umso schneller weisst du, was dich nährt und wo deine Trigger, Resonanzen etc. sind.

Scheinbar bist du dann schwächer und in Wirklichkeit bist du dann ganz. Unverwundbar.

Es gibt in 2023 absolut keinen Menschen – auch nicht den Dalai Lama – der vollständig frei von Resonanzen also neutral ist. Der ein oder andere „Speaker“, Guru oder Entertainer kann für dich als neutral erscheinen. Klar. Die Bühne ist ein Podest, welches scheinbar unantastbar macht. Auch wenn der Speaker sozusagen „Menschennah“ ist, ist er der Macher. Das Podest schützt ihn und versteckt jeden noch so guten Trigger.

Im Leben sind wir alle Mensch. In uns hockt nach tausenden von Jahren die pure Zerstörung. Die will raus. Und die geht raus. Still oder laut. Auf der Bühne oder daneben, dahinter, davor.

Solange, bis du sie ansiehst, dich damit anerkennst und die Kraft dahinter befreist.

Dann hast du wieder einen Punkt Neutralität mehr.

Neutralität? Ein verrückter Wunsch, der lebensfremd ist

Entsprechend ist das Gerede über Gender Neutralität ebenso verrückt wie die Frage, warum Frauen so und Männer so behandelt werden, die Frage nach Gleichbehandlung, Inklusion, Entwicklungshilfe, etc.

In 2023 sollte der ein oder andere bereits erkannt haben, dass wir so KraftVoll und MachtVoll sind, dass wir in einem Augenblick das gesamte Leben verändern können. Und entsprechend die Welt. Denn dein Leben IST, heute schon, deine Welt.

Endlich. Du hast die Welt auf deine Seite gebracht

Wenn du die gesamte Welt überzeugt hast, dass du als Mann oder Frau oder Dingsda richtig bist, bedeutet das noch lange nicht, dass du das von dir selbst denkst. Entsprechend nutzt dir die neutralste Gender Neutralität nichts, solange du dich selbst für ein Alien auf Abwegen hältst.

Du hast Lust auf echtes Leben?

Und wenn du wirklich etwas beWirken willst FÜR das Leben und FÜR die Welt, dann gibt’s nur eines: Schau’ dich an. Erkenne dich. Werde dir und deiner Trigger bewusst. Und erlaube dir, ermächtige dich, zu heilen. Was auch immer das dann bedeutet.

Ob du dann Gender Neutral oder Frau oder Mann oder Alien oder Hund oder Katze bist. Das ist für dich in dem Augenblick gleich gültig, in dem du bei dir angekommen bist.

Gleich gültig. Neutral.

Ein Weg. Nicht unmöglich. Doch es braucht deinen Start.

Vom Aussen wird’s nichts.

Also verschwende nicht deine Kraft.

Geh nach Innen und räume auf. 

❤️❤️❤️

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

ZentrumsTage im Februar/März 2024

Wir feiern die hohen Frequenzen der ZentrumsTage mit CrystalFlow & Lichtraum 20 plus 1 Tage pure Schwingung geniessen. Wir öffnen dir ein Feld, in dem