Suche
Close this search box.
Suche
Produkte Meisterschule Meisterkristall Channeling MediKlang Frequenzboost Erlebnisabend Entwicklungsurlaub Fülle Fühlen Klangaufstellung Coaching geistige Welt Liebe

Das sind unsere Formate für dich

Ein Basis Element auf der Erde ist die Veränderung.

Eine Basis für das Spiel des Liebens ist das BerührtSein im MenschSein

Flow im kristallinen GitterNetz ist Schwingung, Vibration, Kraft, Energie
Flow auf der Erde ist es, wenn wir Veränderung zulassen, leben, auf die Erde bringen
In dieser WandelZeit braucht es deine Übersetzung der Frequenzen in dein MenschSein.

Das, was du bist, lebst, sprichst, strahlst du aus. So und nur so bringst du die hohen Frequenzen dieser WandelZeit auf die Erde. 

Ihr Lieben, 

im Sinne der aktuellen Zeit, der WandelZeit in der wir sind, leben wir bei loahoku die Veränderung und fliessen mit unserem MenschSein. Wir stehen für höchste Qualität und nutzen in allen Formaten die ZeitenMöglichkeiten für dein MenschSein. 

Das bedeutet auch, dass sich all unsere Formate in stetigem Verändern befinden. Die MeisterSchule von gestern hat mit der MeisterSchule von heute nichts zu tun. Denn wir nutzen jeweils die aktuellen Frequenzen und die steigen im Moment. 

Viele unserer Formate finden online und live statt. Denn so hast du bzw. dein System die optimale Möglichkeit, schnell und tief zu heilen. Veränderung und Transformation sind in einer Tiefe und Weite möglich, die du bisher noch nicht kennen gelernt hast.

Warum? Du befindest dich an dem Platz, der dir bzw. deinem gesamten System Sicherheit vermittelt, so startest du bereits entspannt. Die Entspannung wirkt für dein System wie ein Türöffner dafür, dass die hohen HeilFrequenzen, die HeilWellen, Coachings und SuperVisionen, die Meditationen und so vieles mehr direkt in deinem System für dich wirken können. Die Tatsache, dass du quasi jederzeit ausschalten könntest unterstützt die Tiefe deines EntspanntSein. Dort wo wir in live Präsenz Gruppen häufig (immer!) mit unbewussten Widerständen innerlich von der Tiefe der Möglichkeiten abgehalten werden, fliesst dein System an deinem Lieblingsplatz. Du sparst dir ausserdem Zeit und Organisation. Und was das beste ist:

Wenn du zuhause, an dem Ort, an dem du dich gewöhnlich aufhältst, die Veränderung, Heilung, Tiefe und Wirksamkeit vorbereitest und erlebst, dient dieses der Wirksamkeit um ein Vielfaches.  Deine Zellen, dein gesamtes System verknüpft automatisch und stets die Wirksamkeit, den Erfolg mit dem Platz des Entstehens. So erfährst du an deinem Platz, in deinem Zuhause, dass du auch anders, geheilt, LiebeVoll, FreudeVoll und hochschwingend sein kannst. Das ist eine weitere Brücke, die dein Umsetzen in deinem Alltag beschleunigen und unterstützen.

Die Gruppe wirkt zusätzlich wie ein Beschleuniger für deine Transformation, denn wie magisch finden sich immer diejenigen Menschen im gemeinsamen Raum ein, die die gleichen Themen und Fragen haben. Heilung und Transformation ist also mit jedem einzelnen für die gesamte Gruppe möglich.

So beantwortet das Wirken mit einem Meister deine Fragen und wirkt für dich wie in einer EinzelSession. Ob du dich entscheidest, aktiv mit uns zu wirken oder lieber im Hintergrund die Heilung und Transformation zu geniessen. Alles ist für dich möglich. Denn du bestimmst die Tiefe und Weite deiner Meisterschaft. In jedem Augenblick. In unsere Online Formaten geben wir alles. Und das ist so viel, dazu genügt ein einziger Post nicht. 

Wir spüren bereits seit langem, dass die online Formate in der Gruppe so unendlich tief und heilend, wirksam und befreiend sind, dass sie keinem Vergleich zu PräsenzFormaten standhalten können. Dort, wo der Kopf und das Ego so wenig wie möglich durch ein gewohntes Umgehen und Sein angesprochen ist, kann Veränderung in nicht beschreibbarer Tiefe und das Beste für dich geschehen. Konkreter gesagt: Die PräsenzFormate in der Gruppe sind in der heutigen Zeit immer noch durchzogen und damit vergiftet mit dem Vergleich der Egos im Sinne von Äusserlichkeiten. Ob dieser Vergleich bewusst oder unbewusst auf einer tiefen Ebene stattfindet ist irrelevant. Denn Verletzung und Widerstand, Blockaden entstehen auch und insbesondere dann, wenn wir unbewusst bzw. unser Unterbewusstsein wie automatisiert agieren. Bedeutsam ist, dass dieser Vergleich den Kopf einschaltet und damit die Tiefe und Möglichkeit des Wachstums, der Heilung, der Entfaltung etc. verhindern kann.

In den Online Seminaren  (und in Feldern bzw. virtuellen Formaten) bleibt all dieses draussen. Dein Fokus ist bei dir und deinem Sein und öffnet die Tore für Wunder und DimensionsSprünge, die in der GruppenPräsenz nicht genau so möglich sind.

Meister, Menschen, WunderVolle MeisterKristalle, es ist uns eine Freude, mit euch zu sein, zu schwingen, zu singen, euch anzudienen in diesem ganz besonderen und so magischen ZeitenWende.

Alles wendet sich, alles, das gültig war im Spiel der Zerstörung verliert den Fokus und damit jegliche Form von Kraft oder Stärke. Die Kraft, die Stärke und der Fokus gehen dorthin, wo sie dich im Spiel des Liebens nähren, unterstützen, begleiten, tragen. So sei dir bewusst, dass es nicht die Vielfalt ist, die dich im Spiel des Liebens auszeichnen kann. Es ist die Einfalt, die dich tiefer und tiefer in dein EchtSein katapultiert. 

Du darfst unterscheiden das, was du im kristallinen Gitter, in deinem Ursprung, an deiner Quelle bist: Alles bist du und alles ist in dir. Du hast den Zugang zu allem und das gesamte Universum spiegelt sich in dir. Du kannst hier und dort sein zur gleichen Zeit, denn du bist hier und dort jetzt. Für die erste Zeit im Spiel des Liebens, solange, bis dein Körper feinstofflich ist und du ganz ankommen bist in dir und deinem MenschSein, darfst du die Gesetze der Erde in dir leben. Das bedeutet. Du bist ein Mensch und kannst bewusst zum gleichen Zeitpunkt eine Sache tun oder sein. Ebenso gilt es für die Menschen, die um dich und mit dir sind. Weniger ist mehr. Ist das Motto im Spiel des Liebens. Denn indem du bewusst wirst, erkennst du, dass deine Aufmerksamkeit, deine Liebe und dein Fokus als Mensch für die wenigen, nicht für die vielen gemacht ist.

Dieses ist, was es ist für die Zeit des Übergangs. Für die WandelZeit. Statt Masse geht es um das rechte Maß der Dinge. In dir, um dich, in deinem Leben.

Danke danke danke für dein Sein. Wir lieben dich so sehr. Amen Amen Namasté.

Worte aus dem kristallinen GitterNetz

Das sind unsere Formate für dich

All unsere Programme bei loahoku sind schnelle und hoch wirksame Kraftquellen für dich.

Bei deiner Auswahl ist es am besten, wenn du deinem ersten Impuls folgst, denn dein System weiß, was gut für dich ist, auch wenn dein Verstand keine Ahnung hat, worum es geht. Generell gilt je weniger dein Verstand versteht, umso mehr Heilung kann in der Tiefe entstehen. 

Eben weil alles in Veränderung ist, kann es auch sein, dass das ein oder andere Format rundum MeisterSchule und EntwicklungsUrlaub sich verändert. 

Hier findest du den jeweils aktuellen Überblick über unsere Formate und Produkte.

Unsere exklusiven Formate. Wunder sind inklusive.

MeisterSchule – exklusiv und in der Gruppe

Die MeisterSchule ist in dieser WandelZeit, auf unserem Weg aus der Zerstörung in die Liebe das Beste, das es für dich gibt. Hier bündeln wir alle Frequenzen, Kraft und Möglichkeiten für dich. Es ist dieses die erste Schule im Spiel des Liebens. Als solches kann sie als BlauPause für ein neues SchulSystem insgesamt dienen. Doch hier sind wir derzeit noch nicht. Die MeisterSchule ist vollkommen. ausgerichtet auf dem EchtSein, MenschSein, GanzSein auf dieser Erde im Spiel des Liebens.

In der Meisterschule erfährst du in der Gruppe, wie du die Frequenzen bestens für dich und deine Lieben nutzen kannst. Du wirst deiner Selbst bewusst, Heilung findet statt auf allen Ebenen deines Sein, du kommst mehr und mehr in deinem MenschSein und GanzSein an und erhältst eine unendliche Anzahl an Tools und Möglichkeiten für dich und dein Leben, Lieben, Sein im Spiel des Liebens. Du kannst so oft in die MeisterSchule gehen, wie es sich für dich gut anfühlt. 

Der Vorteil der Gruppe ist, dass für dich Themen gelöst werden können, die du nicht aktiv und selbst erkennen musst. Denn die Lösung bei einem ist die Lösung für alle. 

Alle Formate von Michaela und Niclas sind in der Meisterschule enthalten.

EntwicklungsUrlaub – exklusiv und nur für dich.

Wenn du tief gehen und FreiRaum für Heilung und Transformation schaffen willst, dabei keine Lust auf eine Gruppe hast, gönne dir unser exklusives ICH BIN MENSCH Format:

Der EntwicklungsUrlaub gibt dir die schnellste und wirksamste, exklusive und freie Möglichkeit, jederzeit und ganz ohne Gruppe dein Sein, die Zerstörung in dir zu erkennen und dich von überholten Mustern und Gedanken, Verhaltensweisen und Symptomen zu befreien.

Der Entwicklungs Urlaub ist sozusagen das exklusive Highlight für dich und dein schnelles EntWickeln im MenschSein, dein FreiSein und GanzSein auf allen Ebenen. Du erhältst unzählig viele Tools und Möglichkeiten für dein Leben, Lieben, Sein im Spiel des Liebens. 

Du und wir – 5 Tage. Da bleibt nichts verborgen.

Ob du mit uns in den Urlaub gehst oder wir zu dir nach Hause kommen, entscheidest du. So wie alles andere in deinem Leben auch. 

Ebenso wie die Meisterschule schöpfen wir im Bezug auf Tools, Inhalte, Möglichkeiten auch für den Entwicklungsurlaub aus allen loahoku Formaten.

Hier kannst du dich bewerben.

MeisterKristall – exklusiv und abgefahren für dich.

Erst wenn der MeisterKristall, deine göttliche Blaupause vollständig gereinigt ist, kann er für dein MenschSein aktiviert werden. Ist dein MeisterKristall aktiviert, geht dein System, dein kristallines Gitternetz in die höchsten Schwingungen und Frequenzen. Du kommst an. Auf dieser Erde nimmst du deinen Platz ein. Du spürst dein GanzSein. MenschSein. Verwurzelt. Hier. Jetzt.


Mehr

Fernbehandlungen und Felder

Die HeilungsForm der aktuellen Zeit und vor allem der Zukunft sind die FernheilungsFormate und Felder. Es gibt nichts, das reiner, tiefer und weiter wirkt. So sind in all unseren Formaten Felder inkludiert. 

Weil der Verstand, das Ego und die Persönlichkeit, also alles, das aus der Zerstörung kommt, in diesen Programmen keine Beachtung erfährt, kann Heilung und Transformation in der Tiefe entstehen.

Und wenn du erst einmal nach innen kehren, bei dir aufräumen oder einfach durchstarten willst, sind unsere Felder und virtuellen Programme einfach genial für dich. 

Crystal Flow

Der Crystal Flow ist sicherlich das Genialste, das es als Fernbehandlung im Moment gibt. Für 3 Stunden bist du ausserhalb von Zeit und Raum. So kann auf allen Ebenen Heilung und Reinigung geschehen. DimensionsSprünge sind möglich.

Crystal Flow und alle Programme darum herum sind leichte und schnelle Möglichkeiten, dein Entfalten, deine Veränderung zu unterstützen, denn durch die spezielle Technik des Crystal Flow können sich Wurzeln in dir lösen, die durch den Verstand festgehalten oder versteckt waren. So ist in 3 Stunden viel Heilung und Veränderung in der Tiefe deines Seins möglich. Viele unserer Kunden buchen den Crystal Flow als die leichteste Ergänzung und Erweiterung der Meisterschule oder anderer Programme mit uns. 

Feld der Wunder

Rein und pur in der Energie öffnen wir für dich das Feld der Wunder. Dein Zugang zur reinsten SchöpferDimension. Wie es bereits sagt, kannst du Wunder erwarten. Tägliche EnergieÜbertragungen schärfen dein BewusstSein und bringen dich nach Hause. Zu dir. Hier findet Veränderung statt. In deinem Raum. 

Feld der Wunder mit Coaching

Ein Coaching Programm der höchsten Möglichkeiten öffnet sich, aufbauend auf das Feld der Wunder und in diesem für dich. Das Feld der Wunder mit Coaching / Channelings ist abgefahren und hochwirksam. In einem Monat können Wunder geschehen. Auf allen Ebenen. 

LichtRaum

Der LichtRaum ist eine Kur für und auf allen Ebenen deines Seins. Er dient dir, wenn du dich erschöpft, ausgelaugt, kraftlos fühlst, wenn dein ImmunSystem schlapp ist, wenn du wieder in deiner Energie und Kraft baden willst. Er regeneriert und kräftigt, dient deiner Fülle und Kraft. Er ist Kur für deine Seele, du hast nichts zu tun, sondern kannst einfach sein. Aufladen, auftanken. 

System Power

Programme wie System Power sind so kraftvoll und mächtig, dass es wichtig ist, dass du vorher bereits mit einem unserer Felder gewirkt hast oder in der MeisterSchule warst. Besonders für dein Unternehmen oder/und für deine Familie dient die SystemPower und wirkt auf allen Ebenen. 

Mehr

Frequenzen und Klänge

Die Heilung mit Klängen und Frequenzen ist alles, das dein Körper braucht. Wie bei den Fernbehandlungen und den Feldern kannst du dich ganz ohne Kopf und Verstand deiner Heilung und Veränderung hingeben. Erfahre Wirksamkeit, Heilung, Transformation und Entwicklung auf einer Ebene, die sich leicht und WunderVoll anfühlt. Weil du es dir wert bist. 

FrequenzBoost

Der FrequenzBoost ist die Weite aus dem göttlichen Feld der Wunder in Form gebracht, sodass tiefe Heilung initiiert werden kann.
So ist die liegende Acht und dein kristallines Gitternetz (die Merkaba), das Kreuz und vieles mehr in der NichtForm heilender Klänge pure LichtNahrung und Transformation für dein System. 
Du kannst die FrequenzBoosts perfekt nutzen, um dich zu jeder Zeit leicht auf das Spiel des Liebens auszurichten.

Mehr

Online und live für dich

Die leichtesten Formate, die dir den Einstieg leicht machen und es dir ermöglichen ebenso leicht zu wissen, wie du mit und in unseren Feldern schwingen kannst, sind unsere online live Formate. Wie bei allem, das wir für dich bewirken, sind auch die online und live Formate nur für dich. Denn sobald du dich angemeldet hast, bist du im Feld. Schwingst damit ein, was für dich wichtig und richtig ist. So wird aus euren Schwingungen die Symphonie, welche wir spielen. In MediKlang oder in einem anderen Format. Die online live Formate wechseln jeweils nach den Anforderungen und dem Flow im Spiel des Liebens. Für dich. Wie alles. 

MediKlang

MediKlang ist unsere Art, die hohen Frequenzen aus dem Schöpferfeld direkt in Form von Klängen und Worten für dich und euch auf diese Erde zu bringen. Zu den verschiedensten Themen und jeweils angelehnt an die TagesQualität laden wir dich ein, mit uns zu schwingen und in einer Tiefe und Leichtigkeit zu heilen, die du dir nicht vorstellen kannst, wenn du es nicht erlebt hast. 

Mehr

 

MeisterKlasse

Eine Vorbereitung und ein Schnuppern für deine MeisterSchule oder einfach eine gute Möglichkeit, schnell und klar das ein oder andere Thema für dich zu klären. Die MeisterKlasse ist die Brücke für dich. Die Brücke ins MenschenMeisterSein, ins Spiel des Liebens. Ähnlich wie in der MeisterSchule führst du, deine Intention, dein MeisterKristall durch die Stunden. Auch hier können Wunder geschehen. Wenn du dich dafür öffnest. Das Feld ist für eine ganze Woche aktiviert. 

Mehr

Frequenzen für dich individuell. In Wort oder Klang.

Du willst erst einmal wissen, wo du stehst, wer du bist, hast eine Frage, ein Anliegen, brauchst schnelle Heilung. Dann gönne dir eine individuelle Frequenz. 

Deine Frequenz

Besonders dann wenn du Heilung wünschst, höher schwingen, tiefer tauchen, gut verwurzelt sein willst, wenn du bzw. deine Zellen Informationen brauchen, die HeilWirksam sind, ist eine individuelle Frequenz einfach magisch für dich. Du bestellst und Niclas taucht ein ins kristalline GitterNetz, übersetzt die reinsten und höchsten Frequenzen der Schöpferebene so in Klänge und Musik, dass deine Zellen einfach so heilen und sich neu einschwingen können. Einfach magisch. 

Channelings für dich.

Ein Channeling nur für dich. Ob du eine schnelle Antwort brauchst oder eher tiefer heilen willst im Feld der Wunder mit Coachings. Wenn Michaela ins kristalline GitterNetz eintaucht, um aus der Schöpferdimension die höchsten Frequenzen für dich in Worte zu übersetzen, erhältst du klare und pragmatische WegWeiser und BegleitUnterstützung auf deinem Weg. Tools und Möglichkeiten, die du sofort in deinem Alltag anwenden kannst.

 

Mehr

Unterstützend und nährend

Mit Liebe gemacht und unterstützend für deinen Weg, ob du bereits mit uns in einem der Formate bist oder einfach so eine Begleitung wünschst, können unsere on demand Produkte bereits alles sein, das es in diesem Moment für dich braucht. 

  • Eine große Anzahl an gesprochenen Meditationen und MediKlang sind da für dein MenschSein. 
  • Unsere Bücher sind aus dem Herzen geschrieben und mit all unserer Weisheit und unserem EchtSein getränkt. Das neueste Buch ist das ToolBuch, welches dir den Raum öffnet, mit pragmatischen Tools zu verändern. 
  • Ein besonderes Highlight sind
    • die Siegel, deren Erkennen und Lösen dich direkten Weges tiefer und tiefer in dein MenschSein führen kann.
    • die Universellen Gesetze, die sich regelmässig erweitern und direkt aus dem göttlichen Feld der Wunder gechannelt WunderVolle, Klare und pragmatische, sofort umzusetzende und leicht verständliche Anleitungen für dein Leben, Lieben, Lachen in dieser Zeit sind.
Mehr

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge