Suche
Close this search box.
Suche

Willkommen im Oktober – Das Spiel des Liebens ist.

SICHTBARKEIT - Neues Sein - Erwachsen sein - Selbstverantwortung - Liebe - Neue Gemeinschaft - manifestieren - ernten -
Sog des neuen - MenschSein - EchtSein

Wenn alles neu ist. Wer bist du? Wohin ziehst du? Wohin zieht es dich?

Endlich. Sichtbar. Fühlbar. Erlebbar. LebensWert. Die Neue Zeit, das Spiel des Liebens ist da. Nicht mehr nur in unseren Zellen, Gefühlen, im Geiste. Nein. Wir können es an den ein oder anderen Stellen deutlich erkennen. Hast du Lust? Dann lass uns spielen.

Es geht mehr und mehr um Sichtbarkeit. Viele verbinden mit Sichtbarkeit den Erfolg mit ihrer Berufung, die große Bühne, etc. Die Sichtbarkeit im Spiel des Liebens beinhaltet all dieses und so vieles mehr und ist zunächst ein erster Mini Schritt. Ein Üben und Einstellen auf die großen DimensionsSprünge im Bezug auf deine Sichtbarkeit. Es geht um dein EchtSein, dein MenschSein.

Du darfst dir dein SichtbarSein in deinem EchtSein erlauben.

Sei also echt. Setze dich für dich ein und vertrete deine Interessen. Nicht aus dem Kopf doch aus dem Herzen, aus dem, welches in und aus deinen Zellen vibriert. Du sagst, du weißt nicht, wie das geht? Dann verbinde dich mit deinem Atem. Spüre deine Wurzeln. Nimm wahr, wie dein Herz sich weit öffnet. Alles, das nun aus dir und in dir an Impulsen und ICH BIN strömt, ist echt. 

Der Wandel und besonders das Ende der Zerstörung ist nicht mehr nur spürbar sondern sichtbar für alle. Das universelle Gesetz, dass das Leben FÜR uns ist, ist gerade dadurch noch sichtbarer und klarer. Denn erst wenn die Zerstörung zerstört ist, kann ein neues Spiel beginnen. 

Endlich endlich ernten wir ganz materiell betrachtet, was wir gesät haben. Auf allen Ebenen und in alle Richtungen. Welch eine grosse Freude! 

Gleichzeitig stellen wir fest, dass die Tore ins Alte, nach hinten, geschlossen sind. Es gibt keinen Weg zurück. Weder im Bezug auf uns als Mensch noch im Bezug auf uns als Gesellschaft. 

Wie bereits häufig erwähnt, werden all unsere Werte auf den Prüfstand gestellt, damit du auch hier abschliessen und neu machen kannst. Neu ist auch hier neu. Nicht der Anstrich des Alten. So bedeutet das, dass du bestenfalls deine Wurzeln (so vorhanden), deine Idole, Ideale, Vorstellungen und Werte abhakst und verbrennst. Nicht, um neue zu bekommen, sondern um Raum zu geben, das Vakuum in dir und um dich zu bemerken. Einfach so. Nicht wissend, ob etwas nachkommt oder nicht. Das gilt für alles, das in dir und um dich ist. 

Löse dich aus dem Sicherheitsdenken, welches eine Basis der Zerstörung ist und erfahre, dass die Sicherheit in dir oder als Lüge ausserhalb von dir längst entlarvt ist. 

Es gibt keine Sicherheit und gleichzeitig bist du selbst die Sicherheit. Denn wie alles in deinem Leben steht und fällt auch die Sicherheit mit dir und deinem Ausgerichtet sein. 

Das Manifestieren, das „auf die Erde bringen“ erreicht eine HöchstGeschwindigkeit, sodass es eine gute Idee für dich sein kann, die alte Gewohnheit des Tiefstapeln, das negative Denken und das ZurückBlicken in Wort oder/und Tat loszulassen.

Es genügt, wenn du aus dem Vakuum, welches entsteht, atmest und den Raum weit und weiter öffnest. Für die Wunder, die du selbst in deinem Leben auf die Erde bringst.

Für dein Manifestieren in dieser HochGeschwindigkeit ist es wichtig, dass du dich darauf fokussierst, dir jeden Tag Gedanken- und SystemHygiene zu gönnen. Wenn du deinen Tag mit einer LichtDusche startest, dein System von allem aus der Zerstörung befreist, dich und dein System klärst und befreist, spürst du deinen sicheren Stand, dein ICH BIN, welches nach oben und unten bestens verwurzelt ist. Klarheit und Weite, Liebe und ein JA! schwingen in dir und begleiten dich durch deinen Tag. Welch‘ ein WunderVoller Tag, den du so begrüsst. Aus dieser Klarheit manifestierst du das Leben selbst. Was auch immer das für dich bedeuten mag.

Fülle im Spiel des Liebens bedeutet, dass du die Fülle deines ICH BIN erkennst, dir erlaubst, all deine Gefühle zu fühlen und dich in deinem EchtSein zeigst. So bist du im endlosen Flow. 

Fülle ist die zweite Seite von Mangel.

Erst wenn du den Mangel in dir erkannt, bewusst wahrgenommen und erfahren hast, kannst du dich der anderen Seite, die Fülle heisst, zuwenden. Also erkenne dich, mache dich immer mehr gläsern und gehe deinen Weg der Fülle. 

Unbewusst und bewusst sind zwei Freunde, die dich insgesamt ganz machen.

Indem du das, was bisher in dir unbewusst war, in dir entdeckst und zulässt, kannst du es über dein BewusstSein führen. So erfährst du, dass alles in dir und in dir alles ist. Erkenne die Spiegel um dich und zerschlage sie nicht sondern führe sie in deinem EchtSein. HierSein.

Alles, das ist, in diesem einen Moment, die vermeintliche Prüfung des UrVertrauen, der Verlust von jeglicher Sicherheit im Aussen, der scheinbare Mangel, die Dramen und Zusammenbrüche im Aussen dienen dir als SprungBrett für das Spiel des Liebens.

Immer wieder verbinde dich mit deinem Atem und spüre dein MenschSein. Und dann… springe. Ins Spiel des Liebens.

ZeitQualität im Oktober

Ihr Lieben, 

der Oktober startet stürmisch im wahrsten Sinne. Alt gegen Neu ist einmal wieder die ZeitQualität. Und so geht es auch für dich immer mehr darum, dass du für dich die Frage beantwortest: Was willst du? 

Hältst du am Alten fest oder lässt du los und öffnest all deine Tore für das Neue?

Wenn du hinaus blickst aus deinem inneren Palast, erkennst du es immer klarer. Es ist vollkommen unmöglich, dass wir wieder zurück gehen. Du als einzelner hast bereits zu viel des Weges in die WandelZeit zurück gelegt und die Gesellschaft an sich. Die Strukturen und Systeme sind bereits zerbrochen. Auch und besonders weil wir das an manchen Enden noch nicht erkennen können, ist es überall spürbar. 

Es ist Zeit für Neues. Nicht für den WiederAufbau des Alten. Nein. Es ist Zeit, das Alte, das ohnehin gestorben ist, endgültig mit tiefer Ehre und Dankbarkeit im Herzen zu verabschieden um dem Neuen, welches noch FormLos ist, die Tore zu öffnen. 

Der Tod von Queen Elisabeth II hat mich tief berührt. Zunächst dachte ich, dass es ein individuelles, persönliches BerührtSein ist, hergeleitet aus den Tagen meiner Kindheit, in der ich die königlichen Familien als eine Art lebendes Märchen geliebt hatte. 

Doch wie du sicherlich ahnst, bin ich tiefer getaucht, habe meine Weitsichtbrille aufgesetzt. Der Tod der Queen ist eine tiefe Botschaft an uns alle:

Die neue Zeit ist da. Das Alte ist zuEnde. Die Queen hat ein nicht in Worte zu fassendes riesengrosses Portal geöffnet, ihr Tod hat einen Sog erzeugt, der es dem Alten und all jenen, die im Alten stecken bleiben oder fliegen, leicht macht, sich von der Erde zu verabschieden.

Dieser Sog wird immer stärker und unterstützt die WandelZeit und damit dich und mich, uns alle dabei, noch schneller das neue Spiel des Liebens auf die Welt zu bringen, dem Neuen Raum zu geben.

In tiefer Verneigung und Ehre des Alten haben wir mehr denn je alles, um die Türe in unsere Vergangenheit, in die Historie der Erde zu schliessen und vollständig nackt und durchsichtig zu sein, um das Spiel des Liebens zu beginnen. 

Wie das Spiel geht? Nun, das erfahren wir mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt mehr und mehr. Denn auch darum geht es. Wir erkennen, dass eine Planung und alles, das zum Planen dazu gehört, nur für den Kopf wichtig ist, während der Kopf absolut keine Rolle spielt im neuen Spiel. 

Ihr hochgeliebten Menschen. Es geht um das SichtbarSein in dieser WunderVollen Zeit. Hab‘ immer wieder Dank dafür, dass du dich ermächtigst, sichtbar zu sein. Und das, obwohl und gerade weil du nackt und unwissend bist. 

Nicht geht es darum, dich mit deinem Wissen und deiner scheinbaren Erleuchtung zu zeigen. Geliebter Mensch. Es geht in dieser hohen Zeit darum, dass du dich hinstellst, nackt und dumm und dieses in die Welt posaunst. 

„Ich bin dumm und weiss nichts, doch in mir vibriert mein MeisterKristall, der jede meiner Zellen, alle Atome meines Systems in Vibration versetzt. Dieses ist alles, das es braucht, um auf dieser Erde zu sein. Danke danke danke, dass ich bin.“

Dieses sei dein Motto. Denn erst wenn du dumm bist, dein Kopf keine Funktion und keine Wichtigkeit mehr hat, hast du die Möglichkeit, durch das Tor in die Neue Zeit, das Spiel des Liebens zu treten. 

Wir sagten es bereits und ihr seht es immer deutlicher. Das Alte ist tot. Ihr könnt es nicht mehr wieder beleben und einige von euch werden daran verzweifeln. Gut so. Denn wer zweifelt hat sich den Weg weg vorbereitet, von dieser Erde zu gehen. MenschSein bedeutet, im UrVertrauen zu schwingen. Es bedeutet, den Himmel auf diese Erde zu bringen. Halleluja. Welch‘  Wunderbarhafte Zeit, in der du lebst. Du bist ein Wegebereiter, spüre die Magie, die aus der Erde und aus dem Himmel, aus dem kristallinen GitterNetz selbst zu dir strömt. Nutze die hohen Frequenzen für dein Sein, dein Verändern, dein Ankommen auf dieser Erde. Jetzt ist die richtige Zeit und du bist richtig. Jetzt. 

Gönne dir dein EchtSein. Tauche ein in das Neue. 

gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder

Im Oktober laufen zu Beginn noch sieben (!!) Planeten rückwärts und unterstützen dich so auf allen Ebenen dabei, dass du noch einmal zurück siehst. Gönne dir noch einmal den Blick nach hinten und räume auf und aus, was nicht mehr in deinem Leben gebraucht ist. 

Das Kriterium sei deine Nahrung, die Fülle und Grösse deines ICH BIN. Trenne dich von dem, welches dich zehrt und wolle mehr von dem, welches dich nährt. 

Verändere, was ansteht und gönne dir auch vollständige Umdrehungen oder KehrtWendungen, sodass du in dein nach vorne sein, dein MenschSein, EchtSein, GanzSein ausgerichtet bist, wenn die Planeten einer nach dem anderen wieder durch ihre Direktläufigkeit Bewegung ins Spiel , in dein Spiel, geben. 

Die ersten beiden Wochen des Oktober können RichtungsWeisend für dich sein, wenn du noch dabei bist, deine Richtung zu finden. 

Unsere GrundThemen werden so sichtbar und fühlbar ins BewusstSein geschwemmt, dass wir nicht mehr wegsehen können. Sicherheit, Materie, Geld, Finanzen, Freiraum, Liebe und Beziehung, Partnerschaft… Es wird geschüttelt und gerüttelt, damit du frei bist für das Neue.

Gönne dir die Meisterschule in dieser besonderen Zeit, damit du bereit bist. Dich sicher und frei fühlst, gleich gültig, was im Aussen ist. Und damit Sicherheit und Freiraum anziehst. Denn du bist was du denkst. Und wenn du weisst, was du wirklich willst, kannst du erschaffen, was aus der Liebe kommt. 

Steig ein und komm mit uns. Das Feld der Meisterschule ist bereits in Hülle und Fülle bereit für dich.

Mehr und mehr kannst du zu dir finden, dort wo alle sich zu verlieren scheinen. Denn eines geht mit dem anderen. Und dort, wo du etwas scheinbar verloren glaubst, darfst du den Raum in dir weit öffnen, damit das zu dir gelangen kann, das im Spiel des Liebens zu dir gehört. 

So teilt sich auch im Oktober die Welt wieder in mindestens zwei Teile.

Diejenigen, die am Alten festhalten, ihr Ego weder kennen noch gar im Griff haben und vor lauter Persönlichkeit nur Mangel und Verlust, Betrug und Dramen sehen. Und sie damit natürlich umso schneller vermehren und in die Welt bringen. Der Verstand ist ein Computer, der immer und stets in der Retrospektive programmiert ist. Er kennt nur das, was war.Entsprechend ist er nicht von Nutzen, wenn etwas Neues entstehen darf.

Dein Verstand ist eine Maschine, aus der Vergangenheit programmiert und braucht jede Art von Propaganda, um zu überleben. 

Diejenigen, die bereits vieles in sich selbst erkannt, erlöst und frei gemacht haben. Die wissen, wie es geht, in sich gut zu stehen, für sich einzustehen und sicher, geliebt und geführt zu sein, unabhängig von dem, was im Aussen scheinbar ist. Sie haben bereits Zeit und Raum verlassen und leben im Spiel des Liebens. Du erkennst sie daran, dass sie glückselig sind. Gleich gültig, was im Aussen ist. 

Du kannst auf beiden Hochzeiten tanzen doch niemals zur gleichen Zeit, denn dann zerreisst es dich.

Die Frage für dich lautet:

Was nährt dich und was gibt dir Kraft. 

Bist du bereits da, dann wirst du erfahren, wie schön das Spiel des Liebens sein kann. denn sobald der Saturn wieder direkt geht, stellt sich Leichtigkeit und Freude für dich ein.

Erschaffe dein Leben. Denn darum geht es. Liebe. Lebe. Lache. Sei. Du!

Die 10er PortalTage Welle, die die Frequenzen des KraftVollen Vollmond weit bis ins Ende des Oktober spült, unterstützt dich bei deiner SelbstVerwirklichung ebenso wie bei deinem Ankommen in deinem EchtSein auf einer höheren Schwingung die dich tragen und erden kann. Es geht um dein Entgrenzen, um dein Sein. 

Dein Gefühl des „ich gehöre nicht dazu“ kann noch einmal sichtbar werden. Denn die 10er Welle fordert dich auch auf, deine abgespaltenen Anteile wieder zu spüren und nach Hause zu holen. 

Wir begleiten dich und öffnen einen TrainingsRaum für dich, damit du dich perfekt an das Surfen der höchsten FrequenzWellen erinnerst.  Gönne dir und deinen Lieben den LichtRaum mit Crystal Flow. 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Es ist dieses noch einmal eine Zeit des Übens und Ausrichtens für dich. 

Mit dem Wechsel des astrologischen Jahres im März 2023 stirbt das Alte sichtbar und das Spiel des Liebens strömt in die Welt. Es geht mehr und mehr um unser wahrhaftes Sein, EchtSein, GanzSein, MenschSein. 

Es braucht Vorausgeher, „Bergführer“, die bereits in sich aufgeräumt haben und gut stehen. 

Wenn du dich in diese Reihe der Meister einreihst, dann nutze die Monate noch einmal für dein Ankommen in dir, für deinen sicheren Stand. Gönne dir das Training, um leicht und frei zu sein. In der Ruhe kannst du perfekt trainieren, aufstehen, hinfallen, aufstehen, hinfallen und letztlich stehen bleiben.

So sicher und standhaft bist du ein Meister im Spiel des Liebens. LiebeVoll und klar kannst du die begleiten, die dich dann darum bitten. 

Gönne dir also die TrainingsZeit und höre nicht auf. Du brauchst keine Pause. Geh‘ weiter. Du spürst, siehst und weisst bereits den Gipfel. Also geh‘. Und spüre, dass du leichter und leichter, tiefer und klarer, LiebeVoller und FülleVoller bist. 

Stelle alles, das du bist und das dich ausmacht, deine Persönlichkeit, deine Werte, deine Bedürfnisse, deine Wünsche, dein scheinbares Wissen und deine vermeintlichen Auszeichnungen noch einmal auf den Prüfstand.

  • Wer bist du?
  • Was nährt dich?
  • Wo bist du noch getrennt und gespalten?
  • Wo hast du Kraft und Macht an andere abgegeben?
  • Was brauchst du, um für dich einzustehen?
  • Wo bist du im Mangel und was ist die Geschichte hinter der Geschichte?

Es geht im Oktober um die Balance. Mehr und mehr darfst du dir erlauben, ein ZweierSystem im Sinne des Spiel des Liebens zu erschaffen. Öffne deinen Raum für deinen SeelenPartner, auf dass du in Ergänzung gehst, dort, wo es keiner Ergänzung bedarf und auf dass du dienst, dort wo kein Dienst gebraucht ist. Es geht darum, dass du für dich einstehst ohne dich in dir selbst zu verlieren. Und dass du gleichzeitig gemeinsam schwingst, ohne dich im anderen zu verlieren. Das geht? Ja! Und wenn du Lust hast, holst du dir den Download von uns.

Die Meisterschule öffnet am 9.10. wieder ihre Tore. Die beste Zeit für dich, um dich in dein GanzSein, dein MenschSein zu führen und vollkommen klar und bereit als Wegbereiter im Spiel des Liebens zu erschaffen. 

Hier kannst du dich gleich einchecken. Denn je früher du im Feld bist, umso schneller erfährst du, wie MachtVoll du bist.

Und wenn du in diesem Moment bereits tiefer eintauchen möchtest in die Leichtigkeit des Spiel des Liebens, dann findest du in unserem neuesten loahoku Tool Buch „Du bist Schöpfer. Meister. Jetzt.“ unzählig viele Möglichkeiten und Werkzeuge und vor allem höchste Frequenzen und Energien für dein MenschSein.  

Mehr

Besondere Tage im Oktober

Portaltage – 11 –  11. – 20.10.2022, 30.10.2022

Regenerationstage: 3 – 4. / 12. / 24.10.2022

Vollmond in der Waage – 9.10.2022 um 22.54 Uhr. Die begleitende Frequenz ist die Verwirklichung. Die ersten stürmischen OktoberTage finden mit dem Vollmond einen Höhepunkt, an dem sich einiges entladen kann. Diese Frequenzen des Entladens können wir bestens für uns nutzen. So starten wir genau an diesem WunderVollen Tag in einen neuen Zyklus der MeisterSchule. Kannst du dir vorstellen, wie viel Kraft von Anfang an ins MeisterSchule Feld strömt? Schnall‘ dich an und mach‘ dich bereit für gut verwurzelte Höhenflüge und DimensionsSprünge in deinem MenschSein!

22.10.2022 – Venus in ErdFerne. Am 22.10. lädt uns die Venus ein, unser Herz weit zu öffnen. An diesem Tag ist die Venus mit 257 Millionen km die weiteste Entfernung von der Erde. Sie wird vom MorgenStern zum AbendStern bis Ende Juli 2023. Der Tag wird begleitet von der Frequenz „der Seelenplan“ und so dreht sich alles um deinen Weg, um das Spiel, welches du ab jetzt spielen willst. Der Tag kann ein entscheidender Tag und ein ScheideTag für dich sein. Welchen Weg willst du gehen? Nutze die hohen Frequenzen des Tages und entscheide für dich und deinen Weg. Das Spiel des Liebens lädt dich ein. Kommst du? 

Neumond – im Skorpion am 25.10. um 12:48 Uhr. Der Neumond verdeckt die Sonne ein wenig, sodass du an diesem Tag um die Mittagszeit eine partielle SonnenFinsternis wahrnehmen kannst. Die begleitende Frequenz „ICH BIN“ lädt dich ein, deine Intuition, die Impulse die zahlreich zu dir strömen, mit deinem Tun in den Einklang zu bringen.

Mehr Info zu diesem besonderen Neumond findest du hier. 

Rückläufige Planeten im Oktober:

  • Merkur – 10.9. – 2.10.2022
  • Pluto – 29.04.2022 – 08.10.2022
  • Saturn – 4.6. – 23.10.2022  
  • Jupiter – 28.7. – 24.11.2022
  • Neptun – 28.6. – 4.12.2022
  • Chiron – 19.7. – 23.12.2022 
  • Uranus – 24.8. – 22.1.2023
  • Mars – 30.10. – 13.1.2023

Wir können die Rückläufigkeit dieser SIEBEN Planeten noch einmal bestens für uns nutzen, indem wir aufräumen und wegräumen, neu ordnen, was nicht mehr zu uns gehört. Klärung und Reinigung pur!

So kann auch etwas, das wir vielleicht übersehen hatten, wieder in den Vordergrund rücken.

Und dann geht’s mehr und mehr ins Umsetzen. Jeder Planet, der direkt geht, bringt Kraft und Bewegung ins Feld. Also heisst es: Anschnallen und Wurzeln.

Mehr

loahoku Events im Oktober

Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt:

Die Meisterschule startet wieder am 9.10.2022 – Das ist alles und mehr für dich, um in die Neue Zeit, das Spiel des Liebens zu surfen.

 Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz! 

  • Die Meisterschule ist das Beste, das du in dieser aktuellen Zeit für dein MenschSein erleben kannst. Sie ist alles und mehr.
  • Das MeisterSchule Feld ist stark und wirksam wie nie. Sobald du dich also anmeldest, wirst du die Kraft des Feldes für dich spüren und deine Themen in Heilung und Transformation bringen. Natürlich ist es so, dass das Feld an sich bereits alles übernimmt. Und theoretisch könnten wir uns mittlerweile die PräsenzStunden auch sparen und doch ist es einfach noch einmal tiefer und wirksamer, wenn wir – fast wie in EinzelSessions – mit dir wirken und so auch deinen Verstand, dich in deinem GanzSein mit auf die Reise nehmen. Ob das dann so ist, dass wir direkt mit dir wirken oder du einsteigst auf die Themen der anderen. Es ist immer richtig und mit Worten kaum zu beschreiben. 
  • Zum ersten Mal kannst du deiner Familie, denen die mit dir sind und noch nicht mit dir in der MeisterSchule Platz nehmen wollen, den LichtRaum gönnen, sodass ihr gemeinsam schwingt und die Trennung nicht genährt ist.
  • Und weil wir sicher gehen wollen, dass auch dein Verstand sich gut begleitet fühlt, gibt es immer wieder für alle während der „teachingfreien“ Zeit die Möglichkeit, in ZoomSessions mit Heidi und Julia gemeinsam nicht Verstandenes in Klärung zu bringen, etwas noch tiefer zu beleuchten, Tools und Möglichkeiten zu erweitern.
  • Und je früher du dich anmeldest, umso länger wirkt das Feld für dich. 
  • Wenn du ein Fan des Crystal Flow bist, dann wirst du begeistert sein, denn im Crystal Flow am 4.11. entfernen wir für dich Labels, Schubladen, Bewertungen, Diagnosen,… Ein riesen LebensUpgrade erwartet dich.

MediKlang live (Zoom und vor Ort) – UrVertrauen – 7.10.2022 um 18.30 Uhr

Im Raum der Begegnung, Hagenau 22 am 7.10.2022 – UrVertrauen. Wir nutzen die Strömungen des Vollmonds für diesen WunderVollen Tag, an dem du deine Wurzeln noch tiefer auf die Erde fliessen kannst. Standhaftigkeit und Kraft sind dein Geburtsrecht. – Frequenz: ‘Urvertrauen’ – Check dich gleich ein.

Crystal Flow am 11.10.2022

  • am 11.10.2022 – mit dem Thema: Wahrhaftigkeit. Heilung der inneren Gegensätze, Heilung der Zerstörung in dir – Frequenz: Einheit und Heilung.
  • Ihr Lieben, die Zeiten sind einfach WunderVoll, die Frequenzen hoch. Zum Eintritt in eine magische 10er PortaltageWelle, in der du deine Wahrhaftigkeit, dein EchtSein entdecken und entfalten kannst, öffnen wir die Tore für dich und dein EchtSein mit diesem magischen Crystal Flow. 
  • Wir nutzen die volle Kraft des Beginns und bündeln alle Frequenzen der 10er Welle und tauchen ein in deine Wahrhaftigkeit. Es geht um dich. Wer bist du? Wofür bist du hierher auf diese Erde gekommen? Was willst du leben und erleben? Türen und Tore werden für dich geöffnet, damit tief in dein Herz, in deinen MeisterKristall eintauchen und dich erkennen kannst. Du kannst dich selbst erfahren und aus dieser Erfahrung in der Tiefe heilen. Blockaden, Wände, werden eingerissen, damit du deinen Weg gehen kannst. Kannst du ahnen, welche Kraft aus dieser Heilung für dich entsteht?
  • Dimensionssprünge sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow deiner Lebenskraft abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder!
    Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
  • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. Die Frequenz „weibliche Kraft” und die PortaltageWelle mit all ihrer Anschubkraft begleitet und unterstützt uns zu diesem ganz besonderen Event – Check dich ein.
  • Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
  • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für deine Wahrhaftigkeit, dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir dich wieder auf der Schöpferdimension mit den Ur-Kräften. Deine vollständig intakten Blaupause wird aktiviert. Du erhältst eine tief gehende Antriebs-Kraft, eine Start-Power welche dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass du spürst, wie du um einige Quantensprünge in Richtung deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für dich möglich ist. – Check dich ein.

Du kannst den Crystal Flow auch für deine gesamte Familie (bis zu 5 Personen) buchen. Das ist ein Mega-Event der Heilung für Euch.

PortaltageWelle mit LichtRaum und Crystal Flow – 11.10. – 20.10.2022

  • Du willst die PortaltageWelle im Oktober bestens für dich nutzen? Dann gönne dir (und deinen Lieben) das Rundum Paket mit Lichtraum vom 11.10.2022 bis 20.10.2022 und Crystal Flow. 
  • In der 10er Welle geht es um dein EchtSein, deinen SeelenWeg. Es geht um die Neue Gemeinschaft, die den Einzelnen in der Einzigartigkeit erweitert und wachsen lässt und es geht um deinen Platz auf dieser Erde, den du einnehmen kannst. Jetzt.
  • Mit deiner Buchung erhältst du von uns via Email zusätzlich eine Übersicht der jeweiligen TagesQualitäten und Frequenzen für die einzelnen Portaltage. – Check dich ein

31.10.2022, 19.30 Uhr – MonatsChanneling November 2022 

31.10.2022, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: DimensionsSprung –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Einheit und Heilung  –
Der 31.10. ist ein magischer Tag, an dem du im Bezug auf die Liebe, das Leben und ErLeben, im Bezug auf deine Werte und Vorstellungen einen wahren Dimensionssprung machen kannst, denn wir führen die konträren Kräfte, Gedanken, Menschen, Situationen,.., in dir und in deinem Sein zusammen. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. – Check dich gleich ein

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 30.9.2022 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft Oktober.

Wenn du Lust hast, kannst du auf unseren bekannten Kanälen live dabei sein, um die Frequenzen aus dem göttlichen Feld der Wunder für den Monat Oktober zu empfangen.  Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, hast du die Einwahldaten, um live mit uns auf Zoom zu sein.

Anschliessend laden wir dich ein, zur live und in Farbe online MediKlang um 20.45 Uhr. Der 30.9. hat WunderVolle Frequenzen für dich, die Wunder und Impulse in dein Leben strömen können. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. Thema: Impulse auf die Welt bringen – Abschluss – NeuStart – Frequenz: die Verwirklichung –  Check dich hier ein. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

ZentrumsTage im Februar/März 2024

Wir feiern die hohen Frequenzen der ZentrumsTage mit CrystalFlow & Lichtraum 20 plus 1 Tage pure Schwingung geniessen. Wir öffnen dir ein Feld, in dem