You are currently viewing Der MeisterKristall

Der MeisterKristall

MeisterKristalle und was es mit deinem Leben auf sich hat.

Ganz bist du, wenn du und deine Göttliche Blaupause eins sind.

Du willst mehr Kraft, JungSein, GesundSein, Sein, Leichtigkeit, Liebe, Leben, Erfolg,…?

Dann lade ich Dich ein, die folgenden Frequenzen in Dich fliessen zu lassen. 

Ungewöhnlich ist es für mich, dass ich schreibe, anstatt zu sprechen, doch dieses Wunder bedarf einer etwas intensiveren Erklärung. Also lausche bzw. lese und fühle die Frequenzen, die Göttlichkeit darin. 

Es ist eine wunder-volle Zeit und die Tools werden immer Kraftvoller. Ich fühle tiefe Gnade, hier sein zu dürfen. 

Aktivierung Deines MeisterKristall

Der MeisterKristall, so wie ich ihn wahrnehme, ist inmitten deines kristallinen Gitternetzes, welches dich mit allem das ist verbindet. Das gesamte Universum ist ein solches kristallines Gitternetz, ein Teil davon bist du (und zwar mit oder ohne Körper). Das kristalline Gitternetz ist stabil und doch immer in (Wellen)Bewegung.  

Aus diesem Gitternetz entstehen immer und immer wieder unzählig viele geometrische Formen, welche sich in allen Wesen und in allem Leben hier auf der Erde ständig und immer wiederholen. (Blume des Lebens, Merkaba, etc.).

Du kannst dir dein individuelles Feld so vorstellen, wie ein Torusfeld, nur noch viel grösser, welches unzählig viele Kristalle und Verbindungen enthält. In diesem Torusfeld ist dein individuelles Lichtfeld, dein Lichtkörper, die Merkaba, innerhalb dieser ist dein physischer und dein energetischer Körper, dein gesamtes System.  

Bisher war es so, dass du mit deiner göttlichen Blaupause über den MeisterKristall in deinem Körper verbunden warst. Der Körper war sozusagen ein leeres Gefährt, über welchen du im Spiel des Lebens teilnehmen konntest. Ähnlich wie Du mit einem Spielstein über das Spielbrett ziehen kannst. Die Verbindung war mehr oder weniger stabil und anfällig auf jegliche Art von kollektiven oder universellen Energien. Und – wie Du Dir vorstellen kannst – die Verbindung war häufig unterbrochen oder schwankend, sodass Du immer wieder die Gefühls-Range von “himmelhochjauchzend” bis “zutodebetrübt” erlebt hast. Warum? Nun, eine Verbindung ist immer weniger stabil als eine gemeinsame Form. 

Ergo war es bisher auch so, dass Dein Körper den irdischen Prozessen unterlag, bzw. sich vollständig an die Prozesse von Mutter Erde und an das Kollektiv angepasst hat. 

All diese gehörte zum Spiel des Lebens, so wie wir es bisher gespielt haben.  

Nun hat sich unser Spiel verändert. Wir gehen aus dem Spiel des „ich will erfahren, wie es ist, vollständig getrennt zu sein“ in das Spiel des „ich will wissen, wie es sich als göttliches Wesen auf diesem Planeten anfühlt, ich will die bedingungslose Liebe und das grenzenlose Licht in diesem Körper auf der Erde leben.“

Wie wir alle bereits lange bemerken, verändern sich entsprechend die Frequenzen und Energien. Die Erde schwingt bereits unendlich hoch. So hoch, dass wir nun starten können, unsere göttliche Blaupause vollständig in den Körper zu holen. 

Dieser Prozess hat bei einigen von uns bereits gestartet. Die göttliche Blaupause verbindet sich vollständig mit unserem Körper.

Dieses verändert alles.

 Dieses verändert alles. 

  1. Indem Du vollständig verbunden bist mit Deiner göttlichen Blaupause, bist Du ganz. Du unterliegst nicht mehr den irdischen Prozessen, auch nicht mehr den kollektiven Ereignissen.
  2. Du BIST Deine göttliche Blaupause und entsprechend braucht es keine Transferleistungen oder Übersetzungen mehr, um gesund zu sein, fit, jung, schön, etc.
  3. Es ist leicht, in Deinen höchsten Schwingungen zu sein, aus diesen Schwingungen zu erschaffen und Dein Leben in Leichtigkeit und Liebe zu leben und zu erleben. 
  4. Dieses Spiel ist vollständig verschieden zu dem Spiel vorher, denn es ist auf der Basis von Licht und Leichtigkeit, bedingungsloser Liebe aufgebaut. 
  5. Ganz physisch und materiell betrachtet ist es so, dass die vollständige Verbindung unter anderem führt zu:
    • Bedingungslose Liebe
    • Tägliche Schwingungs- und Frequenzerhöhung
    • Verjüngung
    • Gesundheit
    • Kraft
    • Fitness
    • Freude
    • Leichtigkeit
    • Fülle auf allen Ebenen (Geldzufluss, Liebe, Freude, …)
    • Reichtum auf allen Ebenen 
    • Anbindung an die intergalaktischen Weisheiten, Klarwissen, Hellsinne, etc. 
      … 

Bis wir so weit sind, werden uns nun verschiedene “Brücken” und Methoden für die Übergangsphase bzw. für ein schnelleres Transformieren gegeben.

Aus dem göttlichen Feld der Wunder, in diesem Falle direkt aus einem Zusammenschluss intergalaktischer Meister, gibt es News für Dich von mir. 

Ich habe einen Wunder vollen Schnellzugang erfahren, sodass die Verbindung von Deinem MeisterKristall mit Deiner göttlichen Blaupause wie eine Dauerverbindung bzw. wie eine Standleitung aufgebaut wird.

Über die intergalaktische Aktivierung Deines MeisterKristalles und die folgende Anbindung an Dein kristallines Gitternetz besteht die Möglichkeit, eine Dauerverbindung zu erschaffen, so kann im Laufe der Zeit und vor allem in Deiner eigenen Geschwindigkeit Deine Göttliche Blaupause vollständig in Deinen Körper fliessen. 

Mit einigen intergalaktischen Teams, bei denen dieses Tool bereits vollständig ausgetestet wurde, baue ich Deine Verbindung so stabil auf, dass Du spürbar über Deinen Solarplexus wahrnimmst, wie Du fest in der Erde verwurzelt bist und hoch mit der Zentralsonne schwingst. Alles weitere findest Du hier. 

Teilen :

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

2022 – Das Jupiter Jahr

Jupiter ist die Kraft der grenzenlosen Möglichkeiten, der Glücksaspekte und Fülle auf allen Ebenen. Unsere Werte werden in der Tiefe der Tiefen betrachtet und auf

Portaltag Entgrenzung am 24.12.2021

Vision – Überblick – Höhepunkt Ihr Lieben, der letzte Portaltag der 10er Welle begleitet uns mit der Frequenz der Entgrenzung. Feurig sind die Energien und