Suche
Close this search box.
Suche

Gratis live für dich – Crystal Flow – MenschSein

Datum

20 03 23
Abgelaufen!

Datum

20 03 23
Abgelaufen!
Im Rahmen unserer FeierWoche laden wir dich ein, mit uns einen Mini Crystal Flow live zu geniessen.
Wir heben dich bzw. dein System für 33 Minuten aus Zeit, Raum und Dimension.
Während dein Körper und dein irdisches System eine TiefenReinigung geniesst, holt sich deine Seele, dein MeisterKristall, dein göttliches Selbst auf der höchsten SchöpferDimension die Downloads, die du im Moment brauchst, um ganz in deinem MenschSein, auf der Erde anzukommen.
Es sind keinerlei Voraussetzungen nötig. Wichtig ist nur, dass du auf jeden Fall während der 33 Minuten liegst und in absoluter Ruhe bist.
Ich aktiviere den Flug nur dann, wenn ich spüre, dass du in der Ruhe und an einem sicheren Platz bist.
Sei gespannt und erwarte tiefe Verwurzelung und Kraft.
❤️❤️❤️
Und wenn du danach noch Lust auf mehr hast, gibt es den “echten” Crystal Flow, bei dem du wahre Wunder in deinem MenschSein spüren kannst. Den kannst du hier buchen: https://www.digistore24.com/product/312844.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert