Suche
Close this search box.
Suche

KraftYoga im loahoku Retreat Zentrum

Datum

14 07 24

Datum

14 07 24

Wir unterrichten dich nicht. Wir begleiten dich auf eine Art und Weise durch den KraftYoga Flow, die dein System erinnert.

Du kannst Kraft tanken, dein Körper gelangt in eine Schwingung, die du bisher nicht erlebt hast und du kommst an auf der Erde.

Wenn du bei dir selbst ankommen willst, check’ dich ein.

Sonntags um 9.30 Uhr im loahoku RetreatZentrum.

Achtung! Bitte prüfe im loahoku Kalender auf dieser Seite die Termine. Wenn Retreats im RetreatZentrum sind, findet kein öffentliches Yoga statt.

Ablauf:

  • Start pünktlich um 9.30 Uhr mit KraftAtmung
  • KraftYoga Flow angelehnt an Hatha Yoga
  • EndEntSpannung mit Frequenz/Schwingung

Kosten:

  • 21 Euro inkl. MWSt, zahlbar bar oder via PayPal direkt vor Ort

Anmerkung von mahaloa:

Ich bin seit so vielen Jahren YogaLehrerin. Uns alles, das Yoga ist, kann ich nur an dich weitergeben, weil ich seit mehr als 20 Jahren und seit ein paar Jahren wir beide uns täglich in den Yoga Flow begeben. Yoga ist Leben und Yoga muss gelebt und gewirkt sein. Und das erfährst du und dein System mit uns.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert