Suche
Close this search box.
Suche

MediKlang am 23.3.3023 –20 Uhr Wir feiern den Start der neuen ZeitEpoche und manifestieren das Spiel des Liebens.

Datum

23 03 23
Abgelaufen!

Datum

23 03 23
Abgelaufen!

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Wir feiern. Das Leben, das Spiel des Liebens.

Im Rahmen unserer FeierWoche ist diese MediKlang für dich kostenfrei. Check’ dich einfach ein auf einem unserer Kanäle!

Thema: Mit bedingungsfreier Liebe erwacht neues Leben in mir. BegleitFrequenz: ICH BIN.

Wir tauchen ein in die Tiefen deines Ich bin, reisen von hier aus direkt hinein ins Spiel des Liebens, damit du aus deinem MeisterSein dich hineinschaukeln kannst. Auf deinen ureigenen Platz auf dieser Erde, in dein Spiel des Liebens, weit geöffnet für die neue Gemeinschaft. Liebend erfährst du dich im MenschSein.

Wir freuen uns auf dich!

Die Veranstaltung ist beendet.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert