Suche
Close this search box.
Suche

MediKlang live und in Farbe

Datum

13 05 22
Abgelaufen!

Datum

13 05 22
Abgelaufen!

13.5.2022 – MediKlang live und in Farbe im Raum der Begegnung in Hagenau

Thema: FreiRaum – HerzensWeisheit – Neues Sein

Der Vollmond ist so besonders im Mai, dass wir dich gleich mit zwei Veranstaltungen rund um diese hohen Frequenzen zu FreiRaum in dir und um dich einladen. Wir nutzen den Vollmond inklusive Mondfinsternis von Beginn an und tauchen schon mit den ersten Stunden ein in die hohen Schwingungen. Es geht wieder einmal um die Geschichten hinter den Geschichten. Am 16.5. um 5.29 Uhr ist der Vollmond in seinem Peak. Rundum diesen mächtigen Vollmond können sich verdrängte Konflikte zeigen. Karmische Verbindungen tauchen (wieder auf), Hemmungen, Blockaden, Versäumnisse, etc. kommen hoch. Dein Seelenplan zeigt sich auf die ein oder andere Weise. Auch in diesen Tagen darf es deine innere Ruhe und deine HerzensWeitsicht sein, die dein Sein, dein Sprechen, dein Denken und Tun leitet.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert