Online Retreat zum JahresEnde. Live und kostenfrei für dich.

Ihr Lieben,

ein besonderes und WunderVolles Jahr geht zuEnde. Für alle war alles dabei. Hell und Dunkel, Männlich und Weiblich, Dick und Dünn, Schön und Hässlich. Und all dieses beleuchtet von den immer heller und klarer werdenden Frequenzen, die alles für uns möglich machen auf dem Weg aus der Zerstörung ins Spiel des Liebens.

Die Liebe strömt ein und in 2023 kannst du sein und leben, lieben und lachen, so wie du es dir noch niemals vorstellen konntest.

Dafür ist es wichtig, dass du das, was ist und das, was war, LiebeVoll und in aller Klarheit erkennen und in dir annehmen, lieben, integrieren, transformieren,… kannst. EchtSein und MenschSein. Kleine Worte mit grösster Wirkung. Und alles, das es ist im Spiel des Liebens.

Hast du Lust, mit uns ganz individuell und LiebeVoll das Alte Jahr zu verabschieden, um die Tore weit zu öffnen für alles, das 2023 für dich bringen kann?

Der 1. Januar ist dieses Jahr mehr denn jemals zuvor ein Tag, an dem du ALLES für dich auf die Erde bringen kannst. Wir nutzen die hohen Frequenzen der Rauhnächte und diese AnschubKraft. So erfährst du wie dein Spiel des Liebens in 2023 für dich sein kann. Sei gespannt und erlaube dir Wunder.

꧁༺ 𝓓𝓪𝓷𝓷 𝓶𝓮𝓵𝓭𝓮 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓳𝓮𝓽𝔃𝓽 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓼𝓬𝓱𝓷𝓮𝓵𝓵 𝔃𝓾 𝓾𝓷𝓼𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓘𝓶𝓹𝓾𝓵𝓼𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 𝓪𝓷. 𝓦𝓲𝓻 𝓼𝓮𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓻 𝓬𝓪. 5 𝓢𝓽𝓾𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓿𝓸𝓻 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓽 𝓭𝓲𝓮 𝓩𝓸𝓸𝓶 𝓔𝓲𝓷𝔀𝓪𝓱𝓵𝓭𝓪𝓽𝓮𝓷 𝔃𝓾𝓶 𝓞𝓷𝓵𝓲𝓷𝓮 𝓡𝓮𝓽𝓻𝓮𝓪𝓽. ༻꧂

Wir starten um 19.30 Uhr mit dem Channeling zum Januar und Jahr 2023.
Um 20.45 Uhr feiern wir mit einer MediKlang das neue Jahr.

Thema: MenschSein, Erde – Abschluss – NeuStart – Frequenz: Harmonie
Wir machen den 31.1. zu einem besonderen Tag für dich. Tief schwingen wir dich in deinen Einklang mit Mutter Erde. Von hier aus kannst du aus deinen Wurzeln Dimensionen springen, Wunder für dich können geschehen. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang.

𝕄𝕖𝕝𝕕𝕖 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦𝕞 𝕝𝕠𝕒𝕙𝕠𝕜𝕦 𝕀𝕞𝕡𝕦𝕝𝕤𝕃𝕖𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕒𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕨ä𝕙𝕝𝕖 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕟𝕟 𝕖𝕚𝕟. 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖𝕟 𝕃𝕚𝕧𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕟 𝔽𝕒𝕣𝕓𝕖, 𝕜𝕠𝕤𝕥𝕖𝕟𝕗𝕣𝕖𝕚 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕚𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝 𝕕𝕖𝕤 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤. 𝕁𝕖𝕥𝕫𝕥.

Wir freuen uns auf dich
❤️❤️❤️
Michaela ❤️ Niclas

Das Event ist beendet

Schreibe einen Kommentar