Suche
Close this search box.
Suche

PortalTage und SpezialTage

Datum

20 10 22
Abgelaufen!

Datum

20 10 22
Abgelaufen!

Ihr Lieben,

seit vielen Jahrzehnten nehmen wir die PortalTage als DIE TürÖffner für das Spiel des Liebens wahr. Sie sind Brücken, über die wir leichten Schrittes gehen, um uns selbst, das was in und um uns sind, noch deutlicher wahrnehmen zu können.

Seit einigen Jahren ist es immer deutlicher spürbar, dass die Frequenzen und Energien in ihrem täglichen Vibrieren und Wirken bereits so hoch sind und mit jedem Augenblick noch höher steigen, dass die PortalTage für uns im loahoku, im Spiel des Liebens nicht mehr ganz so präsent sind. Das ist WunderVoll, denn dort, wo Heilung tief erfahren ist, sind wir, bist du, die Schwingung, die über den jeweiligen PortalTag verstärkt ist.

Dankbar für die Wunderbarhafte Wirkung der PortalTage beschreiben wir für dich in unserem Blog einige SpezialTage und die PortalTage sodass du die Brücken, Tore und Beschleuniger bestens für dich und dein Leben nutzen kannst..

Und wie bei allem von loahoku gilt auch hier: Nimm die Impulse als das, was sie sind. Impulse für dich. Glaube uns nichts. Fühle in die Frequenzen hinter den Worten. Erspüre deine Resonanz und öffne dich für dein Wissen und deine Weisheit.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert