Suche
Close this search box.
Suche

Hast du Lust auf Glück? Einfach so?

Hast du Lust auf Freiraum und Balance?

Dann schenken wir dir heute ein Tool, das du für dich ausprobieren kannst.

Es funktioniert für dich, gleich gültig, wo du gerade stehst. Ob du an „so etwas“ glaubst oder nicht.

Die kosmische Waschmaschine. Sie ist für dich perfekt, wenn du spürst,

  • dass die ein oder andere Situation dich triggert,
  • dass du dich aufregst, wenn du ein bestimmtes Thema hörst, liest oder siehst,
  • dass dich gewisse Menschen aufregen,

Sie ist perfekt für dich, wenn du

  • „plötzlich“ müde bist, als ob dir jemand das Licht ausgeschaltet hätte
  • dich instabil fühlst
  • Angst vor etwas hast
  • aufgeregt bist
  • dich durcheinander fühlst
  • ärgerlich bist
  • nicht mehr weiter weißt

  •  

Stelle dir vor, dass vor dir eine Waschmaschine steht. Sie hat zwei Trichter, wie du im Bild oben siehst. Durch den unteren Trichter strömt Waschmittel ein aus der Erde. Das kann ErdPlasma zum Reinigen sein oder Domestos, alles, das du vom ganz irdischen Waschen kennst.

Folge deiner Intuition oder gib gar keine Angaben, damit dein System selbst das strömen lassen kann, was im Moment der Reinigung am besten dienen kann.

Aus dem oberen Trichter strömt SonnenPlasma und höchste Frequenzen.

Du gibst das Thema, den Menschen oder die Situation in die Waschmaschine oder setzt dich selbst hinein und schaltest den Waschgang ein.

Wieviel Grad? Wie hoch darf die SchleuderZahl sein? …

Wenn du alles eingestellt hast, drückst du auf Start und fühlst im selben Moment, wie es freier und stabiler ist in dir. Die Müdigkeit vergeht und du spürst mehr Klarheit und Halt.

Hier findest du das Channeling, vollgepackt mit kosmischen Frequenzen für dich und dein Sein.

Dieses Tool kannst du für alles nutzen, das dich im Moment stresst.

Du kannst dich selbst in die Waschmaschine setzen (das ist ein WunderVolles Erlebnis) oder Worte, Situationen, Menschen, ganze Gruppen, etc. in die Waschmaschine geben.

Wenn du dich selbst in die Waschmaschine gesetzt hast, kann es sein, dass du die Umdrehungen des SäuberungsProzesses spürst. Setze dich einfach stabil und mit aufgerichteter Wirbelsäule hin und spüre deine Füsse auf dem Boden. Sobald der Waschgang vorbei ist, bist du stabiler denn je.

Du kannst eine Minute waschen oder einen ganzen oder gleich mehre Tage. Folge auch hier deiner Intuition.

Wenn du häufig „im Kollektiv“ badest, ist es eine gute Idee, wenn du die kosmische Waschmaschine täglich vor dem Aufstehen und beim Zubettgehen machst. So wie du eben auch deine Zähne putzt.

Probiere es aus und freu‘ dich auf FreiRaum und Stabilität, die du noch nie zuvor gefühlt hast. Weil es darum geht, dass du fühlst, nicht dass du darüber sprichst, zu fühlen. Erlaube es dir. Du hast es verdient.

Wir freuen uns auf deine Kommentare, wie du die Waschmaschine nutzt und wofür sie bei dir wirken darf.

Wenn du mehr Tools willst und noch freier und stabiler sein willst, komm‘ zu uns in die Meisterschule. Sei dabei um dich vollständig neu aufzustellen.

Geniess dich und dein Sein. Wir lieben dich so sehr!

Mehr
Unterschrift Nalohoku Mahaloa Niclas Michaela

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge