loahoku

Suche
Close this search box.
Suche
Konzert der STille

Wenn du dir gönnst, im weit geöffneten Raum der Stille Platz zu nehmen, öffnet sich dein System. Die Vibration deiner Zellen verbindet sich mit der Schwingung deines Atem, männlich und weiblich gehen in den Flow in dir. Vereint in diesem Orchester des MenschSein geniesst du die Klänge des ich bin auf einzigartige Weise. Ruhe. Halt. UrVertrauen. Sein. Jetzt. So prall gefüllt weitet sich dein Sein und geht in Verbindung. Neue Gemeinschaft. Ganz ohne Geschichten.

Konzert der Stille Stille Ich DU Wir gemeinsam Blumen Fest ruhe Kraft Kristalle
Schwingen ist Sein

Dein Raum. Das Orchester des Ich bin. Ruhe. Kraft.

Wir laden dich nicht ein, zu meditieren. Auch nicht laden wir dich ein, die Töne im Aussen, das Rauschen der Bäume oder das Singen der Vögel zu hören. Wir öffnen für dich den Raum der vollkommenen Stille. Tritt ein. Lege deinen Kopf ab. Zieh deine Schuhe aus. Finde deine Füsse. Spüre dich. Erfahre dich. Neu. Ganz. Gönne dir aus deinem GanzSein die Schwingung mit anderen zu erfahren. In der Ruhe wird aus dem ich ein wir. Neue Gemeinschaft im Spiel des Liebens. KraftVoll, aufgetankt, weit und in der Fülle deines Sein, GeHaltVoll und gut verwurzelt .

Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

Das Konzert der Stille ist für dich das, was du daraus machst.

Bereits während du den Raum, das Feld betrittst, spürst du dich selbst, das leise Vibrieren deiner Zellen.

Es kann sein, dass du deine Füsse spürst, es kann sein, dass du dich berührt fühlst oder in den Widerstand gehen willst. Möglicherweise bäumt sich dein Kopf auf, schreit dein Ego. Die ein oder andere Angst kann sich dir in den Weg stellen. Es kann sein, dass es laut und lauter in dir wird oder leise und leiser.

Gleich gültig, wie sich der Raum in deiner Spiegelung in dir zeigt.

Dein JA! schwingt dich auf deinen Platz. 

Wir laden dich ein zu Konzerten aus dem Spiel des Liebens zu gehen. Die Konzerte der Stille sind Möglichkeiten für dich, die neue Gemeinschaft zu spüren, dich selbst in der Schwingung der Vielen wahrzunehmen und die Zerstörung selbst, die Geschichten und Dramen der Worte fernzuhalten. 
Worte sind wichtig und heilen dich in der Tiefe deines Sein, besonders und nur dann, wenn es die Worte deiner Kindheit sind. Dort wo die Worte den Schmerz, die Resonanz in dir schwingen, gönne dir an anderen Stellen das Sein im Spiel des Liebens, sodass dein System mehr und mehr darin schwingen und letztlich die Zerstörung gänzlich loslassen kann. 
Schwinge mit denen, die reinen Herzens bereits im Spiel des Liebens sind. Um dich selbst zu erfahren. Es gibt nichts schöneres und die Tore sind weit geöffnet für dich. 
Auszug aus dem Monat Mai Channeling aus dem kristallinen GitterNetz, dem göttlichen Feld der Wunder.

Wie die hohen Frequenzen des Raumes für dich wirken, entscheidet dein System vollkommen selbständig. So kann es sein, dass du dich zu Beginn fühlst wie in einer Blase. Und bestimmt wirst du erfahren, dass deine Wahrnehmung sich in jedem Moment verändern kann. Dort, wo du in deiner Blase beginnst, öffnest du dich im nächsten Moment, um deine Schwingung im Sein mit den anderen wahrzunehmen oder bleibst einfach bei dir. Ganz so, wie es sich gut anfühlt. 

Die Stille ist eine WunderVolle Möglichkeit, dich selbst zu spüren und dich in der Gemeinschaft mit anderen zu erfahren. So ganz ohne Geschichten und Worte, ganz ohne die üblichen Resonanzen, schwingt die Gemeinschaft im Spiel des Liebens. Hinter den Geschichten und Dramen ist der Ursprung. Ist Liebe.

Stille. Kann sehr laut sein. So erlaube dir, das wahrzunehmen, das gerade in dir ist. Bemerke es und steige nicht darauf ein. Nicht auf die Freude, nicht auf die Wut, nicht auf irgendeines der Gefühle.

Erfahre das Gefühl, das sich im Orchester deines Sein zeigt und lasse es wieder los. So gelangst du zu deinem inneren Klang, der dich hinein führt in dein tiefstes ICH BIN. 

Hier kannst du dich feiern. 

Denn du bist hier. Und du bist richtig. Als Mensch. 

Mehr
Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

WO UND WANN?

Am 19.5.2023 um 19 Uhr feiern wir den besonderen NeuMond mit Portaltag und den Beginn der 10er PortaltageWelle im Amphitheater im englischen Garten. 

Für 33 Minuten tauchen wir ein. In den Raum, das Feld der Stille, den wir für dich weit geöffnet haben. 

Im Anschluss daran kannst du uns deine Fragen zum MenschSein stellen. Wir sind bis 20 Uhr für dich vor Ort. Vorher sprechen wir nicht, um den Raum, das Konzert bestens für dich vorzubereiten.

Update am 19.5.2023 um 11:38 Uhr: wir sehen uns heute abend live und in Farbe im Englischen Garten. Wir freuen uns so so sehr auf dich!

Wir feiern also im Konzert der Stille unser Sein. Bei 15 °C und 18 Minuten Sonne, 0 % Regenwahrscheinlichkeit und vor allem inmitten eines Feldes, das hoch schwingt und Raum für Wunder in deinem Leben machen kann. 

Stand 17.5.2023: Dankbar freuen wir uns auf dich. Bei Sonne, 14 Grad und 0% Regenwahrscheinlichkeit. ❤️❤️❤️

Nimm‘ dir einfach etwas Warmes mit, zum Draufsetzen und zum dich hinein kuscheln und dann geht’s los. Dein Konzert. Weil die Stille eine Quelle für deine Kraft ist.

englischer garten Amphitheater Konzert der Stille Stille Ich DU Wir gemeinsam Blumen Fest ruhe Kraft Kristalle
Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

Anreise zum Amphitheater im Englischen Garten

Das Amphitheater ist per Auto, öffentliche Verkehrsmittel, mit dem Fahrrad und zu Fuss gut zu erreichen. GoogleMaps ist für die Anreise bis zum EnglischenGarten perfekt. Ab dort kommt die Routenführung etwas durcheinander. Und will dich Luftlinie über das Sportzentrum leiten. (Was natürlich nicht geht, ausser du hast Lust auf einen zwischen Stop im Bach).  

Das bedeutet, ab dem Zeitpunkt ab dem du, an der U-Bahnhaltestelle „Alte Heide“ oder in „Osterwaldstrasse“ oder am „Allianz Sportzentrum angekommen bist, kannst du unser Pdf Dokument benutzen. Auf diesem haben wir dir den Weg bis zum Amphitheater eingezeichnet. 

In den Englischen Garten gelangst du an dem Punkt, an dem sich die gelbe und die blaue Line treffen. Von dort an kannst du der blauen oder der pinken Line bis in das Amphitheater folgen. 

Falls du mit dem Auto anreist, findest du in der Osterwaldstrasse viele Möglichkeiten zum Parken. 

Viel Spass, wir freuen uns schon auf dich.

Mehr
Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

Termin

Freitag, 19.5.2023 um 19 Uhr

Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

SO KANNST DU DABEI SEIN

Du musst dich nicht anmelden. Sei einfach pünktlich vor Ort, damit du den für dich perfekten Platz einnehmen und dich in deine Ruhe schwingen kannst. 

Zu Beginn des Konzertes öffnen wir mit ein paar Sätzen den Raum und aktivieren ihn für dich. Wir zeigen dir Möglichkeiten, wie du deinen inneren Ton erfährst und in dir tönen kannst. 

Nach 33 Minuten schliessen wir den Raum der Stille, das Konzert ist beendet und wir sind da, um deine Fragen zu beantworten.

Und für unsere loahoku Email Newsletter Gemeinschaft geben wir noch eins oben drauf. Über den Zoom Link, den wir mit dem Newsletter am 19.5.2023 morgens um 6 Uhr versenden. Du bist noch nicht Teil unserer Email Newsletter Gemeinschaft? Dann kannst du hier dabei sein. 

Im Moment lohnt sich das gleich mehrfach für dich. Denn vom 19.5. bis einschliesslich 28.5. verschenken wir exklusive Channelings aus dem göttlichen Feld der Wunder, dem kristallinen GitterNetz im täglichen EmailNewsletter. 

Mehr
Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

Was brauchst du für deine Teilnahme?

Nichts. Du brauchst keinerlei Erfahrungen oder Kenntnisse. Einfach nur die Lust, dich und dein inneres Orchester des MenschSein zu spüren. Warum du teilnimmst und was deine Intention ist, kannst du für dich behalten. 

Dein innerer Ton ist (zunächst) nicht hörbar für andere. Er entsteht, wenn du dich weitest und für dich öffnest. Es ist dein inneres Vibrieren, deine Erlaubnis, zu schwingen, die Heilung für jede deiner Zellen, jedes Elektron deines Sein bedeuten kann. 

Mehr
Meisterschule Meister Coaching Schule Leben MenschSein Lieben Sonne Wolken

Wenn du mehr willst

Wenn du dir mehr Ruhe und Tiefe wünschst, hast du die Möglichkeit, eine Woche LichtRaum oder einen Tag Feld der Wunder dazu zu buchen. 

Der LichtRaum kann dich dabei unterstützen, ganz bei dir zu sein, die Ruhe in dir innerhalb von Sekunden zu aktivieren und Kraft und Energie zu tanken. Er wirkt für eine Woche sodass das, was du im Konzert der Stille begonnen hast, sich in der Tiefe festigen kann. Das Feld der Wunder ist intensiver und kann dich bei deiner Transformation und Heilung unterstützen.

Indem du auf die Bilder klickst, findest du die Beschreibung für diese WunderVollen und unterstützenden Programme.

Mehr
Du willst mehr?

Mach dein JA! gross

Springe und lege dich in dein JA! zu deinem MenschSein. Wir freuen uns auf dich.