You are currently viewing Liebe. Brauchst du ein neues Wort?

Liebe. Brauchst du ein neues Wort?

Brauchst du ein neues Wort für Liebe?

Nichts auf der Welt ist so belastet wie das Wort „Liebe“. Echt Jetzt? Fragst du dich? Es reicht, wenn du jetzt in diesem Moment nach deinen Resonanzen schaust. 

Die Einen sprechen den ganzen Tag von Liebe, drucken es sich auf T-Shirts, schreiben es an die Wand,… sind einfach nur die pure Liebe. Die Anderen reden garnicht davon, sind zu cool, zu hart…, lieben vielleicht auch ein Mal, dann aber nur im Verborgenen. Liebe ist in ihnen und auf dieser Welt Mangelware, darum einfach nicht so viel Beachtung schenken, dann tut es auch nicht so weh. 

Die anderen wiederum sind ganz normal, ganz neutral, nach dem Motto: „Ich mache von beidem ein bisschen, dann sieht mich keiner und ich kommen hier irgendwie durch.“ 

Eines ist klar. So gut wie alle Menschen leben die Liebe.

Im Sinne der Zerstörung. Als wäre es das mächtigste Tool der Zerstörung (ist es), hält die Liebe, fast schon mühelos, in der Zerstörung. Du glaubst es nicht ? Wie ist es bei dir? Wie ist es bei den Menschen um dich? Bis jetzt war es immer so, dass vor der Liebe, in der Liebe oder nach der Liebe die Zerstörung gewartet hat. So als wärst du gefangen. 

 

STOP. DU MACHST DEIN SPIEL.

Du machst, was „Liebe“ für dich bedeutet. Wahrscheinlich spürst du jetzt sehr gut wie tief deine Liebe noch mit der Zerstörung belagert ist. Doch du entscheidest, in jedem Moment. Willst du aus deinem alten Spiel aussteigen? Aus der Zerstörung in … (die Liebe). 

Und dann? Ist alles getan? Ja und Nein. Eine Entscheidung, kann alles um drehen. Deine gesamte Welt, dein gesamtes Spiel. Und dann sind wir auch noch Menschen. Du spürst gut wie viel, du auf die Liebe gelegt hast. 1000de von Jahren Zerstörung dürfen abgetragen werden. Erkannt, gereinigt, beleuchtet, eingetaucht, angenommen…. 

Ob du es willst oder nicht, Ob du daran glaubst oder nicht unsere Quelle ist die Liebe. (Oder so wie du es eben nennen willst.)

In dem Moment, in dem du dein JA! geben hast, dich wieder öffnest für deine Liebe direkten falls aus dem kristallinen Gitternetz. 

Ist ALLES anders. Dein Kopf fragt was ist alles? Wie kann ich es einordnen merken…? Die Antwort ist: Garnicht. 

So wie du bist jetzt Liebe wahrgenommen hast, wirst du nicht mehr Liebe wahrnehmen. Das was für dich Liebe war, wird für dich keine Liebe mehr sein. Die Zerstörung als Anhängsel der Liebe gibt es nicht mehr. Nach der Liebe kommt die Liebe. Vor der Liebe kommt die Liebe. Und in der Liebe ist die Liebe. 

Du kannst es dir nicht vorstellen? Ja, so ist es, dein Kopf kann es nicht verstehen und deine Zellen und dein gesamtes System kennen es auch noch nicht. Hier auf der Erde, die Liebe zu leben.

Und wie ist das dann so?

Probiere es aus. Und erwarte nichts. Ja die Liebe geliebt hier auf der Erde, als Mensch in diesem Körper ist unglaublich. Wir bei loahoku könnten dir 100000 Sachen erzählen, von den Gefühlen die du davor noch nie gefühlt hast, der Vibration deiner Zellen, den Wundern die einfach so geschehen, der Ekstase, deinen Wurzeln und der unvorstellbaren Weite des kristallinen Gitternetzes, welche du als Mensch auf dieser Erde lebst. 

Und erst einmal erwarte Nichts. So viele tausende von Jahren an Zerstörung brauchen Zeit und Liebe. Du wirst oft schon nur einen kleinen Lichtblick von dem was alles „geht“ fühlen und so schnell weglaufen wie du nur kannst. Die Angst vor und die Zerstörung an sich ist in diesem Moment noch gross. Und wird oft mit der Liebe an die Tür klopfen. Nicht weil du sie nicht „los wirst“ oder weil du etwas falsch gemacht hast. Sondern einfach, weil sie so lange dein BesterFreund und Begleiter war.

Darum sei gut mit dir. Und erwarte nicht zu viel. 

Dein Anfang kann ganz klein sein. Ein kleiner Punkt INDIR , der sich ganz sicher ist. Du vor 100 Türen stehst, alle genau gleich aussehen, nichts mehr so ist wie du es kennst und es einmal war und du genau fühlst welche Türe du nimmst. Unabhängig davon ob es richtig oder falsch ist, was dann passiert oder dann auf dich wartet. Hast du einen RichtStern in dir. 

Das kann dein Start sein. Von hier aus geht deine Reise los. Das Abtragen, ReinWaschen, Eintauchen, Reinigen….

Und das alles aus deiner ganzen Glückseligkeit.

Natürlich darfst du dir auch deine Abkürzungen, Booster und Begleitung gönnen. Du gehst in die Liebe, das bedeutet es darf erfüllend (die pure Glückseligkeit) für dich sein. Dafür sind wir da. Alles was wir schon in Lösung gebracht haben, vorbereitet, gereinigt, durch lichtet, eben einfach das Spiel des Liebens auf die Erde gebracht haben, ist nicht in Worte zufassen. Darum sagen wir einfach. In all unserer Freude und Glückseligkeit stehen wir dir zu Diensten. 

Diesen Freitag haben wir etwas ganz besonderes.

Einen CrystalFlow zum Thema LIEBE. Liebe leben. So wie du jetzt schon eingetaucht bist hast du wahrscheinlich ein gutes Gefühl, wie tief die Liebe im Sinne der Zerstörung und wie viel Potential die Liebe im Sinne der Liebe hat. Die Weite der Liebe ist nicht begreifbar. Genau so wie der CrystalFlow. Einfach perfekt. Alles was du denkst, verstehst und meinst zu wissen setzt aus und es geschieht Heilung und Wunder auf allen Eben. 

Es wird ein riesen Fest und wir freuen uns so sehr auf dich. Hier ist der Link über den du mehr Info findest und dir deinen Platz sicherst. 

Liebe über Liebe zu dir 

Michaela❤️Niclas

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge