Suche
Close this search box.
Suche
Meisterschule für Die Großen

Geboren aus dem kristallinen Gitter, in purer Schönheit, unvergleichbarer Weisheit, als größter Meister für das Spiel des Liebens. Das reine Göttliche sind wir. Jedoch über die Zeit angepasst, zerstört und klein gemacht durch das Spiel der Zerstörung. Dein Kind ist noch näher an dem Spiel des Liebens als du es dir vorstellen kannst. So schenke ihm das größte Geschenk das du ihm machen kannst. Eine geebneten, klaren und leichten Weg für die NeueZeit und die WandelZeit in der wir gerade noch leben. 

Dein Kind ist bereits alles, das es braucht.

Wurzeln und Flügel.

Du weißt es spätestens, seitdem du dein Kind zum ersten Mal auf deinem Arm gehalten hast. Es ist irgendwie „anders“. Selbstbestimmt, standhaft, weit und doch so zart. Die Kinder dieser Zeit haben das besondere „Glück“, dass sie nicht erst in die Zerstörung gehen müssen, um als Erwachsene wieder alles zusammen zu flicken. Sie müssen nicht erst abstürzen, um sich selbst zu finden. Sie können jetzt schon, heute, sein, wer sie sind. Meister. Alles, das sie dazu brauchen, ist das Wissen, dass sie richtig sind, ein tiefes „JA“ zum Leben und ein paar Tools, um sie selbst zu bleiben. Wir freuen uns darauf, dich und dein(e) Kind(er) zu begleiten. 

Es braucht neue Möglichkeiten.

Die Ausbildungssysteme, die es derzeit für Kinder gibt, sind träge und unflexibel, denn sie dienen dem endenden Spiel der Zerstörung. Selbst die „neuen“ Konzepte schwingen noch in der Zerstörung und orientieren sich an Regeln, die bereits längst überholt sind. 

Doch du selbst kannst etwas tun, um sicher zu gehen, dass dein Kind die eigene Meisterschaft leben kann, dass es ohne Umwege bei sich sein und bleiben kann. 

Um im Spiel des Liebens zu sein, müsst ihr alles loslassen, das im Spiel der Zerstörung erschaffen wurde. Es genügt nicht, ein Konzept aus dem Spiel der Zerstörung gelb anzumalen oder das Format etwas zu verändern. Ihr müsst die Formate zerstören, damit aus der darin gebundenen Energie das Neue entstehen kann.

Wenn dein Kind sich erinnert, wer es ist und wie groß es ist, kann es gut mit all dem umgehen, welches in dieser WandelZeit noch „unrund“ läuft. Es muss weder Gewohnheiten, Gefühle oder Themen von anderen übernehmen, noch muss es daran verzweifeln, dass die Menschen so sind wie sie sind. 

Indem wir dein Kind erinnern, steigen wir alle (auch du) gemeinsam ein ins Spiel des Liebens. Dein Kind weiß genau, wie es geht. Alles das wir tun, ist , dass wir seine SuperNatur mit ein paar Möglichkeiten, die direkt aus dem QuantenSpielfeld, aus dem Feld der Wunder kommen, die eigenen Möglichkeiten und Tools aktivieren. Wir machen den Weg frei, damit es stabil und gut verwurzelt, bestens verbunden mit allem, das ist, den ureigenen Mut und die grenzenlose Kraft leben kann, mit der es hierher gekommen ist. Von hier aus kann alles ganz schnell gehen. 

Neue Tools und Möglichkeiten fliessen ein. Die Hellsinne werden proportional zum Verwurzeln weiter und weiter geöffnet. Stabilität, Freude, Ankommen, Glückseligkeit, Interesse, Aktivität, Ruhe, Balance… Das Beste ist bereits in deinem Kind. Jetzt. Lasst es uns feiern und an die Oberfläche bringen.

Mehr

WAS SO BESONDERS IST?

Die Frequenzen steigen und die Klarheit auch. Es ist nicht mehr möglich, wegzusehen und das ist gut so. Die Kinder, die während der vergangenen 5 Jahre geboren wurden, haben eine klare Ausrichtung auf das „neue“ Spiel des Liebens. 
 
Sie sind in ihrer Meisterschaft und haben wenig Lust, sich verbiegen und ziehen zu lassen. Seit Monaten erhalten wir Informationen aus der geistigen Welt, dass es darum geht, die großen Meister in den kleinen Körpern zu stärken, denn sie sind es, die die neuen Technologien, ultra neue Tools und Möglichkeiten in die Welt bringen. Und zwar nicht dann, wenn sie einmal „groß“ sind sondern bereits jetzt. Ein Auszug aus einem dieser Channelings, die in Form der MonatsChannelings auf unserem YouTube Kanal zu sehen sind:
 
Es ist nun an der Zeit, dass ihr erkennet, wer eure Kinder sind. Sie mögen klein in der Form sein doch sind sie große Meister, die bereits Wissen und Weisheit für euer beginnendes Spiel des Liebens mit auf die Erde gebracht haben. Indem ihr ihnen zumutet, ihre Meisterschaft zu leben, aufhört, sie in ein Spiel ziehen zu wollen, welches bereits in diesem Momente nicht mehr existiert, erfahrt ihr Dimensionssprünge auf vielen Ebenen. Sie werden euch schnell und mit Leichtigkeit an die neuen Strukturen, Systeme, Tools und Technoloigien der „Neuen Zeit“ heranführen. 
Was es dazu benötigt? Dass ihr ihnen das sterbende System erklärt, damit sie wissen, alles, das sie wahrnehmen, hat nichts mit dem zu tun, wofür sie hierher gekommen sind. Ihr dürft, nein ihr müsst sie in ihrem Sein bestärken und die Liebe fördern, die in ihnen schwingt und klingt. Dafür uns nur dafür habt ihr sie in diese Welt geboren.
Wir haben einen klaren Auftrag erhalten, die Meisterschule in einem für die „kleinen großen Meister“ angepassten Format zu öffnen. Und so wird dieses Format alles beinhalten, das dein Kind in der ur-eigenen Meisterschaft bestärkt, tiefes Wissen und Weisheit aktiviert und gleichzeitig vollständig im Leben , im Hier und Jetzt, ankommen lässt. 
Wir löschen die klebrigen Verbindungen, Verstrickungen, Eide, Banne, etc. sodass dein Kind vollkommen frei ist, um sich auf das auszurichten, wofür es hierher gekommen ist. 
 
Wir spielen gemeinsam im Feld der Wunder, löschen, lösen, aktivieren, harmonisieren, machen den Weg frei für Wunder und Magie auf allen Ebenen. 
 
Wir wirken auf allen Ebenen. Denn erst wenn wir das MenschSein einbeziehen, kann dein Kind sich selbst in der besten Form auf dieser Welt leben und erleben.
Wir wirken auf DNA Ebene, initiieren ein Reboot des gesamten Systems, Durchlichten die ErdElemente deines Kindes, machen frei, trennen, fördern fordern bis auf tiefste Zell- und KristallEbene. In einem Wechsel aus Wirken im Kristallinen Feld, mit dem Körper und auf mentaler, geistiger Ebene, ist unser Tag ein einziges Spiel. Denn je entspannter dein Kind ist, umso mehr kann es für sich mitnehmen.
 
Alles ist möglich und du / ihr dürft Wunder erwarten.

Und nicht zuletzt ist es wichtig, dass du als Eltern auf den gleichen Frequenzen sendet wie deine bzw. eure Kinder. Deshalb ist die Meisterschule für die Grossen gleichzeitig und parallel auch eine Meisterschule für die Eltern der Grossen. Die Inhalte eurer Meisterschule passen sich an die Bedürfnisse und das Sein eurer Kinder an. 
Mehr

Das kann es sein für dein Kind

Das wichtigste ist, dass dein Kind sich willkommen und angekommen fühlt auf dieser Erde. Indem es sich erinnert, dass es aus eigener Entscheidung und mit einem fröhlichen JA! hierher gekommen ist, verändert sich die gesamte Wahrnehmung und entsprechend die gesamte Ausrichtung. Indem es erkennt, dass es andere gibt, die genauso sind, wie es selbst, wird das UrVertrauen aktiviert. Die unzähligen Tools und Möglichkeiten bringen es voran im „ganz normalen“ Alltag. 
Und wie nebenbei kann sich in dieser Zeit das gesamte Leben und Erleben einmal um die eigene Achse drehen. Folgende positive Veränderungen sind nur ein Auszug der Nebenwirkungen der Meisterschule für die Großen:
  • Selbst Bewusstsein
  • mentale und körperliche Stärke und Flexibilität
  • Freude
  • Glücksgefühle
  • Neuer und positiver Umgang mit Angst und „negativen“ Gefühlen
  • Erhöhte Konzentration
  • stabiles Immunsystem
  • Gesundheit auf allen Ebenen
  • Freiraum
  • Freude am Sein mit anderen
  • Leichtigkeit
  • Klarheit, Wachheit, Aufrichtung
  • Körperliches Ausgerichtet Sein
  • Gang, Beckenhaltung, Schulterhaltung, etc. können sich vollständig verändern
  • Balance
  • Freies Leben und Erleben der eigenen Gefühle
  • Sicherheit
  • Freude im Sein mit anderen
  • uvm.
Mehr

Format

Wir öffnen den Raum für dich und dein Kind bzw. für dich und deine gesamte Familie. Denn je mehr des „normalen“ Umfeldes dabei sind, umso tiefen wirksamer das Ergebnis. 

  • An insgesamt 5 Tagen spielen wir jeweils 4 Stunden mit deinem Kind live und in Hagenau im Feld der Wunder und jeweils zur gleichen Zeit 2 Stunden mit dir und euch als Eltern via Zoom.
  • Am Tag deiner Anmeldung werdet ihr alle ins Feld der Wunder eingewoben. Hier können auf den höchsten Ebenen wahre Wunder geschehen.
  • In einer Nacht gibt es vorbereitend und befreiend einen Crystal Flow für die gesamte Familie zum Thema „Klebstoff frei in wahrer Liebe Sein“
  • Optional gibt es zusätzlich Angebote für Coaching, Heilarbeit und Bewegung, die du buchen kannst.
Mehr

Termine

Die Inhalte sind gechannelt und werden jeweils an die aktuellen Gruppen, Meister und Zeitqualitäten angepasst. So wird es sich für euch alle anfühlen wie eine individuelle Session. 

Die Sessions für die Kinder starten jeweils um 9 Uhr bis 13 Uhr in Hagenau, im Raum der Begegnung, die Sessions für die Erwachsenen starten um 10 bis 12 Uhr via Zoom online. 

  • Crystal Flow am 11.8.2022 – 23 bis 2 Uhr
  • KompaktWochenende
    • Ich bin – Willkommen – 13.8.2022
    • alles rund um den Platz im Leben, das Willkommen sein auf dieser Erde.
    • Ich bin – Nicht meine Angst  – 14.8.2022
    • alles rund um das Thema Angst. Wie gehe ich damit um, wie spüre ich, dass es Angst ist, wann erkenne ich, dass es meine Angst ist, was kann ich tun, etc.
    • Ich bin da – und spüre meine Wurzeln- 15.8.2022
    • alles rund um das Thema Wurzeln, Urvertrauen, stabil auf der Erde sein, fest stehen und in sich ruhen, gleich gültig von dem, was im Aussen stattfindet
  • Ich bin ich – und kann mich sehen, erkennen, lieben  – 10.9.2022
    • Wer bin ich und wie kann ich mich lieben, so wie ich bin. Ich bin richtig. Jetzt schon. Ich sehe mich und bin mir meines Seins bewusst. 
  • Ich bin du – ich sehe dich und liebe dich weil ich mich liebe  – 1.10.2022
    • Wie gehe ich mit anderen um, wie bringe ich mein Sein in Liebe mit dir auf die Erde – nährende Verbindungen mit anderen im Sinne des Spiels des Liebens, der Neuen Zeit
Mehr

Ort, Invest

ORT

Kinder: Raum der Begegnung, Hagenau 22, Mengkofen

Eltern: Zoom, online

ZEITEN:

Kinder live in Hagenau:  9 bis 13 Uhr

Eltern live via Zoom: 10 bis 12 Uhr

Am ersten und letzten Tag laden wir die gesamte Familie jeweils am Ende der Session ein zu MediKlang und / oder Channelings.

Es wird für alle genügend Zeit für das Integrieren der hohen Frequenzen und Inhalte geben.

INVEST – Du hast ein bedingungsloses Commitment für die Meisterschaft deines Kindes – das ist die Basis für alles. 

Erst dann klicke bitte auf den Bewerben Button.

Mehr

DAS SIND WIR

Michaela ❤️ Niclas

"Wir bilden die Basis, öffnen das Feld für euch, laden euch ein, zu baden in den Frequenzen aus dem Feld der Wunder, damit ihr ankommt zum Leben, Lieben und Lachen. ❤️❤️❤️"
mehr

Heidi

"Ich bin die Frau der Blumen, der Freude und Lebensenergie. In der Wohnmanufaktur Kaiwimmer öffne ich den Menschen die Räume. Für den Schritt in ihre Glückseligkeit"
mehr

Susanne

" Die Tiefe, die Kraft und Weisheiten aus InnerErde bringe ich auf diese Welt. Als Grundschullehrerin führe ich die Kinder der NeuenZeit in die Schönheiten dieser Erde."
mehr

Julia

"Ich baue Brücken für dich. Damit wir aus der Zerstörung in das Spiel des Liebens gehen können. Als Mutter, Lehrerin und Frau der NeuenZeit spiele ich mit euch."
mehr

Michaela ❤️ Niclas

"Wir bilden die Basis, öffnen das Feld für euch, laden euch ein, zu baden in den Frequenzen aus dem Feld der Wunder, damit ihr ankommt zum Leben, Lieben und Lachen. ❤️❤️❤️"
mehr

Heidi

"Ich bin die Frau der Blumen, der Freude und Lebensenergie. In der Wohnmanufaktur Kaiwimmer öffne ich den Menschen die Räume. Für den Schritt in ihre Glückseligkeit"
mehr

Susanne

" Die Tiefe, die Kraft und Weisheiten aus InnerErde bringe ich auf diese Welt. Als Grundschullehrerin führe ich die Kinder der NeuenZeit in die Schönheiten dieser Erde."
mehr

Julia

"Ich baue Brücken für dich. Damit wir aus der Zerstörung in das Spiel des Liebens gehen können. Als Mutter, Lehrerin und Frau der NeuenZeit spiele ich mit euch."
mehr

Bewertungen:

Wir freuen uns mit Euch Meister zu sein

Mache die Reise die das Leben deiner Familie verändert

Der Weg in das Spiel des Liebens kann so leicht sein !

Lerne uns kennen

Wir sind hier, um dir zu dienen. Mit all unserem Sein begleiten wir dich in deine Meisterschaft, erinnern dich an das, wofür du hier bist. Für dein MenschSein in der Neuen Zeit halten wir dir den Raum und die Energie und verneigen uns vor dir. Danke Danke Danke, dass du hier bist. Jetzt ist die richtige Zeit. Wir freuen uns auf dich. 

Alles, das Du in uns siehst, ist in Dir.

Wir sind echt. So wie du.

Es ist uns eine so große Freude, dich zu begleiten. Ein Stück deines Weges mit dir zu gehen. Dafür geben wir alles. Denn dieses ist es, wofür wir hier sind. In welchem Format, wie lange und auf welche Weise? Nun, das findest du, indem du deinem Impuls folgst.

Hier gibt es einen einblick in das, was Du von uns erwarten kannst.

Und doch ist es „nur“ ein kleiner Einblick, denn indem du den Raum betrittst, welchen wir für dich öffnen, spürst Du es. Wunder geschehen. 

Du magst kein Video? Wir laden dich ein, in den Frequenzen der WOrte zu baden.

LoaHoku. Das ist es, was wir im gemeinsamen Spiel des Liebens sind. 

mahaloa, die die Sonne und den Mond in sich vereint auf die Erde bringt und nalohoku, der die Sterne mit der Erde vereint.

Wir sind ganz in uns, als Mensch auf dieser Erde, im hier und jetzt und rufen dich, führen und begleiten dich auf deinem Weg in dein GanzSein. 

Einfach, weil es das ist, was wir am besten können und vor allem, weil es das ist, was uns Spaß macht.

Zum loahoku war es kein einfacher Weg. Leicht schon, denn wir wussten ja, wohin wir gehen. Doch einfach nicht, weil so viele Widerstände und so viel Altes uns immer wieder in unser hoch geliebtes „EinzelgängerSein“ führen wollte. 

Und gleichzeitig war und ist es eine Herausforderung das Wir zu leben und im IchBin zu sein. GanzSein als Individuum und WirSein in unserer Partnerschaft. Neu und Wunderschön, denn nur so kann aus zwei Menschen ein Universum und mehr entstehen.

Unser Ziel, für welches wir stehen und gehen, lieben und leben ist, dass wir das Spiel des Liebens leben und für dich erLebbar machen, indem wir dich führen und begleiten. Dich teilhaben lassen an unseren Erfahrungen und dem, was wir wissen, bzw. auf dem göttlichen Feld der Wunder übersetzen.

Das Spiel des Liebens ist für uns das, was die Neue Zeit ist und dieses bedeutet für uns: 

Das Spiel der Zerstörung ist zu Ende. Wir alle haben dieses Spiel viele Jahrtausende mit Bravour und in Vollendung gespielt. Wir haben alles ausgekostet und ausprobiert und nun ist es an der Zeit, unsere Kreativität und Spielfreude zu ehren und anzuerkennen. 

Ebenso ist es an der Zeit, alles, das nun und in diesem Moment IST zu ehren und anzuerkennen, dankbar zu sein für alles, das ist. 

So ist es uns möglich, wahrhaftig das zu beenden, was war und uns zu öffnen für das Neue.

Dieses und nur dieses ist der Schlüssel in unser Neues Spiel, welches gerade beginnt.

Es ist das Spiel des Liebens. Erstmalig in der Geschichte der Menschheit wird es so sein, dass wir ganz sind. Das bedeutet, indem wir das Männliche und Weibliche in tiefer Liebe und Balance in uns vereinen, fliesst unser höchstes Göttliches Selbst vollständig in unseren Körper. 

Ganz im Hier und Jetzt, ohne jegliche Art von Hintertüre sind wir hier. Hier auf dieser Erde.

Mit einem ganzen JA! zum MenschSein. 

Denn nur in diesem GanzSein als Mensch können wir die bedingungslose Liebe und das höchste Licht über unseren Körper auf diese Erde bringen. Leben, lieben und lachen. Ganz als die Menschen, welche wir in diesem WunderVollen Spiel sind. 

Also spielen wir!

Wir wissen, wie es geht, denn wir sind den Weg voraus gegangen. So können wir dir den Weg zeigen, dich führen, kennen eine Menge „Tricks“ wie es für dich leichter geht. Und gehen, lieber Mensch, darfst du den Weg selbst. 

Und das macht Spass!

Mehr
ZeitQualität des Monats

Tauche ein in die hohe Qualität des Monats. Bade in dem, was die Frequenzen und Möglichkeiten des Monats dir schenken möchten. 

portaltage

Es ist vieles geschrieben, damit wir eine Struktur haben, in welcher alles fliessen und sich entFalten kann. Wir folgen dem Ruf der Meister. ❤️❤️❤️

höre eine unserer Gratis meditationen.

Jeden Tag werden sie KraftVoller und WunderVoller, die MediKlänge. So wie die Zeit immer KraftVoller und WunderVoller ist.  Tauche ein und geniesse dein Sein. Du bist so einzigartig und so verbunden mit allem das ist. Denn alles ist. ❤️❤️❤️

Abonniere unseren Podcast

In jedem Wort schwingt die Neue Zeit. Wir nehmen auf, was dich, die Welt in diesem Moment bewegt, um dich zu begleiten. Dir Impulse, Möglichkeiten, Perspektiven aufzuzeigen und vor allem, um dich immer und immer wieder an deine Kraft zu erinnern. Du bist unendlich kraftvoll. Richte dich aus an deinen Lösungen. Du weißt, wie es geht. Infinite – Spiele das Spiel deines Lebens. Jetzt.

Nur für Dich!

Hol dir deinen Impuls/Beratung für
dein sein.
GRATIS!

Mache den Schritt schreibe uns eine WhatsApp Nachricht.

Susanne Bulbuk:

Ich bin gerne zu Fuß unterwegs, in der Stadt, im Wald und hier am See. Es macht mir Spaß, mit Worten, Farben, allen möglichen Materialien und meiner Stimme zu spielen. Und ich liebe die Tools aus meiner Meisterschulzeit und (er)finde gerne neue.

All das tue ich als Mutter und Grundschullehrerin schon jetzt und immer mehr.

Deshalb möchte ich mit Deinem Kind, deinen Kindern gerne Geschichten hören, erzählen und spielen, mit Farben auf Entdeckungsreise gehen und die Tools kindgerecht ausprobieren und sehen, was Neues entsteht, welche Werkzeuge entdeckt und erfunden, erprobt und verworfen werden. Darauf freue ich mich am meisten.

“Freude malen und Schönheit essen. Geht das überhaupt? Starke Wurzeln in die Erde wachsen lassen und gross sein wie ein Baum, der Sonne, Wind und Regen liebt. Welche Geschichten und Entdeckungen wir auf diesem Weg auch immer machen. Ich freu mich schon sehr auf dich. Auf uns.”

Julia Meixner:

Ich liebe es auf allen Ebenen kreativ zu sein – ich für mich- und dann auch unheimlich gerne zusammen mit jungen Menschen.
Mit großer Freude designe und baue ich schöne Dinge aus natürlichen Werkstoffen und Fundstücken aus der Natur. Die Materialien mit den Händen zu spüren und sich von ihnen inspirieren zu lassen ist einfach genial. In meinem Job als Werkenlehrerin zeige den Kindern und Jugendlichen viele Möglichkeiten, wie sie eigene Ideen und Visionen handwerklich umsetzen können und aus sich heraus auf die Welt bringen können. So entstehen wahre Kunstwerke aus den Händen der jungen Leute. Mit meiner Familie, meinen zwei Jungs, bin ich viel im Wald, auf den Wiesen, in den Bergen und am See unterwegs. Wir staunen und sammeln, was unsere Umwelt zum kreativ sein bereit hält und bauen wunderschöne Sachen.
Ich möchte dir gerne die Augen für die Schönheit in den scheinbar kleinen Dingen öffnen und mit dir zusammen entdecken, wie einzigartig alles ist, was uns begegnet. 
Was möchte ich dir zeigen:
J  – dein vollständiges JA! zu deinem Leben, dass du ganz hier auf dieser WunderVollen Erde ankommst, liebst, lebst und lachst. 
U – aus dem entweder oder und der Dualität hinein ins Und, das die Balance und den Ausgleich in dir schafft.
L – Die bedingungslose Liebe aus der wir kommen wieder zuzulassen, dein Herz zu öffnen und zu lieben.
I – Jede Täuschung und Imitation loszulassen.
A – deine Ausrichtung, die dich ins neue Spiel des Liebens katapultiert.

schreibe uns deine Erfahrungen

Danke, dass du uns schreibst. Wir freuen uns schon von deiner Erfahrung mit uns zulesen. ♥

Danke

MEISTERSCHULE für die Grossen - ANMELDUNG

So schön, dass du dabei bist! Die Meisterschule für die Grossen öffnet alle Tore für dich.❤️

Es ist Wunder-voll, dass du dir, deinem Kind, euch als Familie die Freiheit, das MenschSein in Liebe im Spiel des Liebens gönnst.

Bitte fülle das Formular aus. Wir werden uns dann innerhalb der nächsten 24-48 Stunden mit dir in Verbindung setzen.
Bitte beachte, dass mit * gekennzeichnete Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen.

Kosten gesamt: 2.222 Euro

KompaktWochenende (1-3): 1.333,20 Euro
Modul 4: 444,40 Euro
Modul 5: 444,40 Euro

Du meldest euch für die gesamte Meisterschule verbindlich an und zahlst jeweils ca. 10 Tage vor Beginn des Kompaktwochenendes bzw. eines der Module den Modulpreis.

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Zoom Link für das erste Modul. Mit jeder weiteren Zahlung erhältst du den jeweils nächsten Link. Für das jeweils pünktliche Ankommen deines Kindes / deiner Kinder im Raum der Begegnung bist du selbst verantwortlich, ebenso wie für eventuelle Getränke oder Essen, welche deinem Kind während der Sessions zur Verfügung stehe

Hiermit melde ich uns verbindlich an für die gesamte Meisterschule für die Grossen, insgesamt 5 Module.