Meisterschule lite für die Grossen

Dein Kind ist bereits jetzt vollkommen und perfekt. Es spürt dich und das Umfeld. Es nimmt alles das ist vollständig wahr und kann häufig nicht gut damit umgehen. Was es braucht ist, dass es weiss “ICH BIN RICHTIG”. Im Erinnern an die eigene Meisterschaft kehrt Frieden ein und Weite. 

Ein ganz besonderer NACHMITTAG.

Online, live und via Zoom tauchen wir ein. In die Welt deines Kindes, ins Spiel des Liebens.

Gleich gültig, wo ihr als Familie im Moment steht. Ob ihr bereits jemals eine Frequenz, ein Channeling oder Energetische Heilung erlebt habt oder nicht. Ob ihr an “das alles” glaubt oder nicht. Indem du hier bist, weißt du,  dass deine Seele, euer Familien System sich bereits entschieden hat. Dann gönne euch das Abenteuer und taucht ein in eine Erfahrung, die deinem Kind und euch als Familie euer höchstes Potenzial zurück geben kann.  

Die “Meisterschule lite für die Grossen” haben wir für dich in Form gebracht, damit du ein Gefühl bekommst, was die Meisterschule für die Grossen für euch sein kann.

Dein Kind braucht wurzeln und flügel. so wie du.

Wir leben ein GanzSein, eine neue Form des MenschSein. Mit offenem Herzen KraftVoll.

Jeweils vor Beginn einer Meisterschule lite für die Grossen laden wir dich und euch als Familie ein zu diesem besonderen und exklusiven Nachmittag. Von Anfang an schütteln wir euer System aus, damit Freiraum entsteht. Aus diesem Freiraum kann sich alles entwickeln. Denn Liebe braucht keinen Klebstoff. 

Ihr müsst nicht warten, bis dein Kind auffällig ist oder einer von euch bereits körperliche Reaktionen hat, ihr könnt jetzt beginnen. Die Zeit ist ver-rückt. Kein Stein ist auf dem anderen. Die Systeme brechen auf und auseinander. Die Welt und inmitten dieser Welt ich und du, ihr als Zentrum von allem, stirbt. Die Zerstörung stirbt. Damit die Liebe, das offene Herz auf die Erde kommt. Wir sind die Erde und unser Körper ist alles das wir haben, um hier im Spiel des Liebens zu sein. Wenn wir verstehen, wie leicht es ist, glücklich, gesund, Mensch zu sein, ist unser Leben ein Fest. Weil wir fest stehen, uns gut fühlen. Ganz da sind. Sozusagen “mit dem Teufel frühstücken können” und dabei ganz verwurzelt in der Freude sind. 

Dein Kind ist ganz nah an diesem Sein, an dieser natürlichen Kraft. Es erinnert sich noch aktiv daran, dass es bewusst hierher auf die Erde gekommen ist. Je jünger es ist, umso weniger geformt ist es, umso leichter kommt es an im MenschSein. 

Schliesse kurz deine Augen und erinnere dich an die Zeit, da du noch voller Hoffnung und Freude auf dieser Erde warst. Erinnere dich daran, dass alles leicht erschien und du voller Kraft warst. Nun blicke dorthin, wie offen dein Herz war. Du hast alles wahrgenommen, gespürt und letztlich übernommen wie ein Staubsauger. Warum? Weil du wolltest, dass alle die mit dir sind, glücklich sind, so wie du. Nach und nach kamen mehr Glaubenssätze, Ängste, Begrenzungen und Beschränkungen dazu. Und das, obwohl du ganz WunderVolle und LiebeVolle Eltern hattest oder eben nicht. 

Die Meisterschule lite für die Grossen ist das Programm für eure Familie

  • wenn du es für dein Kind anders machen willst in dieser WunderVollen WandelZeit,
  • wenn du willst, dass dein Kind von Anfang an versteht, dass dieses hier ein Spiel ist, für welches wir alle uns aus vollem Herzen committed haben,
  • wenn dein Kind gesund sein und bleiben soll, die gesamte Kraft auf die Erde bringen soll um dabei frei und in tiefem UrVertrauen zu leben und lieben, lachen und sein. 

Gönne deinem Kind das MeisterSein als Mensch. Von Anfang an.

Die Energien steigen und die Frequenzen sind hoch und höher. Es sind dieses WunderVolle Zeiten, in denen wir immer mehr erwachen und zu dem werden, das wir immer sind, waren und sein werden. Wir gehen ganz aktiv aus der Zerstörung in die Liebe. Dein Kind ist ein grosser Meister. Es hat – ebenso wie du – bewusst entschieden, hier auf der Erde zu sein. 

Doch die Regeln der Erde kennt es nicht. Woher auch? Kennst du sie? Weisst du, wie es geht, KraftVoll und fest verwurzelt hier zu sein, zu leben, zu wirken?

Nur wenn wir die Regeln nicht kennen, kann es passieren, dass mehr und mehr Traurigkeit und Angst, letztlich Verzweiflung in unser Leben kommt. 

Wenn ihr wisst, worum es geht, lebt ihr mit offenem Herzen aus dem Flow. Leicht und SinnVoll, gesund und voller Kraft geniesst ihr euer Sein. 

Wir laden euch von Herzen ein, euer MenschSein zu leben. 

Je mehr ich werde, was ich bin, umso leichter ist mein Leben, Erleben. Leben, Lieben, Lachen. Aktivität und Kraft, Gesundheit und Liebe mit mir selbst und anderen. All das und so vieles mehr ist nun leicht und stimmig. Im Spiel des Lebens, welches ich mache.

Danke Danke Danke.

Die Inhalte richten sich wie bei all unseren Formaten individuell nach dir und euch als Gruppe.

Spielerisch und so, dass dein Kind die Frequenzen und die Wurzeln spüren kann, weben wir euch ein ins Feld.

Wir starten mit einer individuellen Welle für jeden von euch. Während wir auf der Oberfläche Geschichten erzählen, Frequenzen und Klänge tönen, Spiele machen, unseren Körper bewegen und Spass haben, findet im Hintergrund tiefe Reinigung und VerwurzelungsWirksamkeit statt. Wir weben euch alle ins Feld ein und aktivieren eure göttliche Blaupause, eure göttliche Spirale und eure Verwurzelung als Mensch. 

Mehr
Aktuelle Termine Meisterschule lite:
  • 16.6.2022 um 16 Uhr – Meisterschule lite

    • Wir nutzen die hohen Frequenzen des Tages für dein, für euer optimales EntWickeln auf allen Ebenen. 
    • Reinigung, Freiraum, Entfaltung, Erkenntnis, Seelenplan, Beschleunigung und all das in Kombination. Was gibt es Schöneres. 
    • Wir befragen die geistige Welt zu den Themen, die dich beschäftigen, baden in den hohen HeilungsWellen. 
    • Du hast die Möglichkeit ein Thema in Heilung zu bringen, neue Impulse zu erhalten, dich wieder ganz aufzustellen und mehr.
    • Und für all diejenigen, die für sich selbst testen wollen, wie tief und weit die Meisterschule für die Großen für sie wirken kann, ist dieser Nachmittag genial. 

Bewertungen:

Lass dich von deinem Meister an die Hand nehmen.

So kann der Schritt in euer Leben voller Glückseligkeit aussehen

Die Meisterschule für die Grossen ist deine Möglichkeit!