Suche
Close this search box.
Suche

Neue Gemeinschaft startet IN dir und in mir.

Viel ist wenig

Und wenig ist mehr

Am letzten Samstag waren wir mit der loahokuCommunity im Englischen Garten und vielleicht warst du auch irgendwo in der Menge von Vielen.

Auf den ersten Blick ins Aussen war da gar nichts Neu… Alles wirkte, als wäre es beim Alten geblieben.

In dir ist die Welt

Wenn du das nächste Mal mit den Vielen bist, spüre doch mal rein, ob du dich in dir als weit wahrnehmen kannst. Für uns war es Neu zu erleben und zu fühlen, dass wir in uns Neu sind. Dass wir inmitten der Vielen spüren, wie wir, jeder für sich, in uns weit, ganz und frei sind. Das war unendlich besonders. ❤❤❤

Mir fiel das Anfangs so garnicht leicht und ich durfte erkennen, wie sehr ich immer noch meinem Kopf Raum gebe. Ich wollte alles kontrollieren – die Situation-die Menschen-einfach alles- mich absichern.

Mehr

Relikte aus einer alten Zeit, die es im neuen Spiel nicht mehr braucht.

Ich kam sehr schnell an meine Grenzen (natürlich nur die des Kopfes-wie soll man gefühlte 10.000.000 Menschen und Eindrücke kontrollieren😉)

Da half es auch nicht, meine Brille abzusetzen.

Mehr

NeuAuflage

Erst als ich spürte, dass die Sicherheit in mir selbst liegt und ich in Mitten der Vielen sowieso immer alleine bin und mich nur in mich fallen lassen kann wurde es langsam leichter.

Den Kopf und das Ego in seine Schranken weisen, all meine Persönlichkeiten zur Seite stellen und einfach mich in meinem Raum erfahren – herausfordernd und neu- und dann doch wieder das Einzige um was es geht.

Ich bin nicht mehr die Alte und jeder Versuch des Gleichmachenwollens mit den Vielen hält mich ab vom Fühlen, dass ich anders und neu bin.

Eine ziemlich tiefe Erkenntnis.

Und NeuSein kann ich, kannst du nur selbst erleben.

Du kannst nur mit anderen Sein, wenn du dich davor in deiner Einsamkeit gefühlt und dich darin als bereits vollständig ganz erlebt hast. Wenn du in der vollen Freude und ohne das Gefühl es würde etwas fehlen mit dir bist.

Mehr

Und so geht's

Wie das geht?

Das ist ein Weg, den wir alle gehen. Jeden Tag und Schritt für Schritt. Das GemeinsamSein und GemeinsamSchwingen, das daraus erwächst ist in Worten nicht zu beschreiben. Frei, Weit und tief Berührend. ❤❤❤

Wenn du Lust hast dich selbst Neu zu machen, komm in die MeisterSchule und lass dich beim FreiMachen und Ankommen in dir unterstützen. Schwingen und MenschSein braucht dein vollständiges LeerSein und Loslassen des Alten, so dass sich dein Raum Weiten kann für die Fülle deines Seins und dem was du wirklich Leben willst ❤❤❤

Von Herz zu Herz. Für dich, geschrieben und illustriert von nanaluhu, Julia Meixner.

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge