Suche
Close this search box.
Suche

Neumond am 20.2.2023 – NeuBeginn auf allen Ebenen

Fluss des Lebens - UrVertrauen - NeuBeginn - Harmonie

Ihr Lieben,

der Februar NeuMond in den Fischen findet um 8:05 Uhr den Höhepunkt. Wenn du im Crystal Flow dabei warst, spürst du, dass dieses ein überaus kreativer Tag ist, an dem zahlreiche Impulse und Ideen einströmen können, die sich darum drehen, wie du dein MenschSein, GanzSein, das was dich nährt, schnell und gezielt auf die Erde bringen kannst. 

Die LilithEnergie und die heutige BegleitFrequenz Harmonie feuern tief Kräfte ins Feld und stellen alles bereit, das du für einen Neustart in deinem MenschSein, in deinem Lieben und Leben wünschst. Der Fokus dieses Tages sind Impulse und kreative  Lösungen, die geradezu Wasserfall artig in dein Feld strömen können und von dir sofort aufgenommen und umgesetzt sein können.

Wenn du im Crystal Flow dabei warst, gibt es heute nichts für dich zu tun. Lasse dich mit der FischeEnergie im Fluss deines Lebens treiben und spüre dein tiefes Vertrauen, dass alles in deinem Leben richtig ist. Die Impulse und Ideen die einströmen, kannst du einfach einmal „sacken“ lassen oder gleich den ein oder anderen der besonders nährend ist, in dein MenschSein übersetzen und umsetzen.

Wenn du nicht im Crystal Flow oder in der Meisterschule warst, kann es heute ein Tag sein, an dem sich dir noch einmal alte Gefühle, Emotionen, Muster und Verhaltensweisen aus der Zerstörung deutlich zeigen. Gönne dir die ein oder andere Waschmaschine und reinige dich, damit aus der Vakanz in dir das Beste geschehen kann.

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge