Suche
Close this search box.
Suche

Neumond am 21.1.2023 – FreiRaum für dich.

FreiRaum - Bedingungslose Liebe - UrKraft - UrVertrauen

Ihr Lieben,

der erste NeuMond in 2023 begrüsst uns im Wassermann am 21.1.2023 um 21:53 Uhr. Der erste Neumond des neuen Jahres hat eine so starke VerwirklichungsKraft, dass wir den Beginn des Jahres zum Neumond noch einmal feiern können. 

Alle Planeten gehen ab 22.1. vorwärts. Spürst du, wie dieses Szenario uns bestens dabei unterstützt, das, was aus dem Geiste entstanden ist, auf die Erde zu bringen?

Wieder beginnt ein neuer Zyklus, das bedeutet für dich, dass du die hohen Frequenzen für dich und deine Impulse und Möglichkeiten für das neue Jahr nutzen kannst. Die hohen Frequenzen der bedingungslosen Liebe strömen ein und können in deinem Leben einiges zum Vorschein bringen, was deine LiebesFormate und die Liebe an sich betrifft. Im Spiel des Liebens geht es darum, dass wir bedingungslose Liebe sind. Einfach so. Wenn wir allen Klebstoff entfernt haben, bei uns selbst sind, ist es der Flow selbst, der uns aus der UrSchwingung der Liebe trägt und mit unserem Partner schwingen lässt. FreiRaum ist. Liebe ist. Einfach so.

Es ist heute auch ein WunderVoller Tag, der dir die Weite und Klarheit schenkt, dein Sein zu erkennen. Wenn du dich heute in deinem UrVertrauen badest, kann dieser Tag ein Tag voller LebensFreude und Leichtigkeit sein. Und wenn du es dann noch schaffst, frei von Bewertungen und Beurteilungen dein Leben und dein EchtSein, das was durch dich in die Welt kommen will, zu betrachten, kannst du heute QuantenSprünge in dein Spiel des Liebens machen.

Vielleicht willst du noch einmal durch deine Rauhnächte gehen. Oder du hast über die vergangenen Tage bereits magische Impulse und Ideen empfangen.

Was hat sich als roter Faden in den vergangenen Wochen für dich gezeigt, welcher rote Faden zieht sich durch dein Leben?

Wie willst du Liebe sein, erleben, leben? Was kannst du jetzt dafür tun?

Spüre dich in der Erde, grabe deine Wurzeln ganz tief und schraube dich dann über deine goldene Spirale nach oben und erkenne von hier aus, wie du das, was du dir wünschst, umsetzen kannst. 

Bade in der Leichtigkeit dieses Tages. 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge