Suche
Close this search box.
Suche

Neumond am 21.3.2023 – Von Innen nach Aussen im Sein und Tun.

Vereinigung - Fühlen - Sein - Tun - Einheit und Heilung

Ihr Lieben,

ein WunderVoller NeuMond im Widder findet am 20.3. um 18:23 Uhr den Höhepunkt und schliesst den März DreiKlang perfekt ab. Das Fühlen und Sein verbindet sich und entlädt sich mit einer hohen AnschubEnergie für alles Neue. 

Wir feiern diesen DreiKlang mit einem Wundervollen und heilWirksamen Crystal Flow. Es geht darum, dass du in dir die intuitiv weibliche Kraft mit der behütenden und klärenden männlichen Kraft verbindest, um auf die Erde zu bringen, was durch dich auf die Erde gebracht sein will. 

Die Tage Mitte März sind ein FeuerWerk der Gefühle und Empfindungen. Am Ende der Triade stehen alle Zeichen für dich auf Tun und Sein. Es geht nun darum, dass du umsetzt, in die Welt bringst, was du erkannt hast. Gnadenlos. Bedingungslos lebst du dein EchtSein.

Am 19.3. steht die Lilith dem Mond genau gegenüber. Begleitet von der Frequenz das heilende Feuer bietet dir der Tag alle Möglichkeiten, FehlProgramme über das Lieben und Leben in Heilung zu bringen. Die männliche SonnenEnergie der Tag und NachtGleiche am 20.3. bietet mit der BegleitFrequenz das heilende Feuer perfekte Möglichkeiten, deine Wünsche auf die Erde zu bringen. Zum NeuMond, am 21.3.  gehen nun all deine Anteile in dir, die Widerstände und die scheinbar unvereinbaren Gegensätze in Einheit und Heilung, unterstützt durch die gleich lautende BegleitFrequenz.

In dir entsteht eine Weite und Tiefe, die du so noch nicht erlebt hast. Aus dieser Tiefe bringst du dich in deinem MenschSein auf die Erde. 

Erwarte Wunder und vor allem traue dir zu, diese Wunder auf die Erde zu bringen!

Was bewegt sich in dir und was bewegt dich?

Wenn du auf die vergangenen Jahre blickst. Welche Themen haben sich immer wieder gezeigt, welche hast du in Heilung gebracht und was willst du daraus nun leben und sein?

Ein Tag für Mega Neustarts. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge