Suche
Close this search box.
Suche
Der Fluss des Lebens flow Bestimmung Berufung Portaltag Portaltage Tage Neumond Vollmond Frequenz Kalender

Portaltag am 1.4.2023 – lasse los. Dich und die Welt.

Loslassen - Weite - Klarheit - der Fluss des Lebens

Ihr Lieben,

der April beginnt mit einem WunderVollen WasserPortaltag. Der Fluss des Lebens begleitet dich als Frequenz durch den Tag und so kann dieses ein Tag für dich werden, an dem du plötzlich ganz klar siehst, was in diesem Moment, also JETZT, von dir gesehen und gelöst, gelöscht sein will. Dort, wo du dich so klar erkennst, kann einiges an Wasser in dir und aus dir heraus in Bewegung kommen. 

Nutze die hohen Frequenzen des Tages und lösche die Programmierungen des Wassers, der Flüssigkeiten in dir. 

Nicht, um neu zu programmieren sondern um aus der entstehenden Leere dich selbst zu erkennen und im Fluss deines Lebens deine Weite zu erfahren.

Es kann sein, dass du vieles bereits losgelassen hast, dann freue dich auf plötzliche Leichtigkeit, die auf allen Ebenen deines Sein erlebbar ist. 

Du willst es wissen und die hohen Frequenzen der aktuellen Zeit bestens für dich nutzen? Dann komm‘ zum StilleHeilungSein Retreat! Das Feld der Wunder, 88 Stunden Schweigen, die Frequenzen und HeilungsWellen, und so vieles mehr schaukeln dich sanft und bestimmt in dein MenschSein. Gönne dir Klarheit und ErLösung. Jetzt. Hier kannst du deinen Platz sichern. Am 6.3. sehen wir uns im Holzmannstett, nahe München.

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge