Suche
Close this search box.
Suche
Die reine Liebe Portaltag Portaltage Vollmond Neumond 2023

Portaltag am 27.5.2023 – Lebe die Liebe.

FreiRaum - Schönheit - mentale Macht - die reine Liebe

Ihr Lieben,

dieser Tag bringt eine starke BeFreiungsKraft mit sich. Alles, das du gestern erkannt oder bereits gelöst hast, lässt dich heute in neuem und nie bisher gelebten FreiRaum baden. 

Die reine Liebe schwingt als BegleitFrequenz durch den Tag für dich. Bade und spüre die reine Liebe in dir. EchtSein ist der Ausdruck deiner kosmischen Liebe im MenschSein. Durch dein EchtSein erlebt deine mentale Macht einen Anschub der Verwirklichung auf allen Ebenen. Erschaffe und bade in der Schönheit des L(i)ebens selbst.

Heute ist der vorletzte der 10er PortaltageWelle. Verbinde dich mit deinem Atem und fühle deine Wurzeln, dein JA! zum MenschSein. 

Wie waren die Portaltage bisher für dich? Wo siehst und spürst du noch Programme / Dramen / Resonanzen im Bezug auf dein EchtSein, deine reine Liebe in dir?

Wo kannst du die reine Liebe noch nicht leben?

Nimm an, was du erkennst und bade in dir und in deinem Sein. Denn du bist richtig. Jetzt. In diesem Moment und immer. 

Die reine Liebe ist an sich bereits für viele von uns in dieser Zeit eine Herausfordernde Frequenz, in Kombination mit der hohen BefreiungsEnergie des Tages und in der Nachschwingung der gestrigen Lilith Einströmungen kannst du heute DimensionsSprünge erleben. 

Und wie immer gilt, dass ein DimensionsSprung alles bedeuten kann, unter anderem auch diese beiden Pole deines Sein:

  • du badest in und surfst in der reinen Liebe und erfährst heute wahre GlücksSchauer und Anschub für alles, das du Sein, Tun, Leben willst
  • du spürst den Strudel von Widerstand und Abwehr in dir, ganz die Gegenteile von Liebe wollen sich dir zeigen, um von dir erlöst zu sein. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge