Suche
Close this search box.
Suche
Der Seelenplan Plan Seele Portaltag Portaltage Tag Portal Frequenz Kalender VollMond NeuMond

Portaltag am 28.5.2023 – Inspiriert schwingst du als Mensch im EchtSein.

EchtSein - Inspiration - Seelenplan

Ihr Lieben,

Pfingsten schliesst die 10er PortaltageWelle krönend mit der BegleitFrequenz der Seelenplan

Pfingsten ist im Christentum das Fest der Erneuerung. Aus Zögern wird Begeisterung. Aus Angst wird Mut, aus Rückzug wird Aufbruch. Gottes Geist schafft neue Wege mitten in der Welt und macht tiefe Verständigung möglich. Über innere und äussere Grenzen hinweg.

Der jüdische Ursprung dieses Tages ist das ErnteDankeFest. Die Geburt der Thora wird an diesem Tag gefeiert.

Spürst du, welche großen und tiefen Frequenzen heute einströmen? Es sind die Frequenzen der Inspiration, die aus deinem Höchsten kommen. Kannst du sie annehmen, erkennen, in dir wirken lassen?

Alles, das du heute an Inspiration in dir erfährst, kann für dich Wegweisend sein.

Gönne dir, dich mitten hinein zu legen, in das, was heute aus dem Kollektiv, aus der Geschichte unseres bisherigen Sein zu dir strömt. Und erkenne die Geschichte hinter der Geschichte in dir. 

Bei so viel Freiraum, den du dir nun geschaffen hast, geht es heute auch noch einmal darum, in dir zu erkennen, wie viel Sicherheit dich nährt und wie viel Freiraum du als für dich gut empfinden und annehmen kannst. 

Verbinde dich mit deinem Atem und fühle dein Verwurzelt sein als Mensch. Wer bist du in deinem EchtSein? Spürst du die Inspirationen, die Impulse und Möglichkeiten, die dir den Weg im Spiel des Liebens aufzeigen?

Was machst du mit den Impulsen? Kannst du ihnen folgen, spürst du die Leichtigkeit der Inspiration oder erkennst du noch Hindernisse, Hürden, die es dir scheinbar schwer machen, deine Vorhaben in die Tat umzusetzen?

Was kannst du jetzt, in diesem Moment für dich tun, um dich frei zu fühlen, die Begrenzungen zu löschen und damit wieder vollkommen in deiner HandlungsFähigkeit zu sein?

Gönne dir dein EchtSein. Jetzt und in jedem anderen Moment. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge