Suche
Close this search box.
Suche

Portaltag die reine Liebe am 22.12.2021

Mut - Abenteuer - BeFreiend

Ihr Lieben,

die reine Liebe begleitet uns durch den Tag. Gleichzeitig ist eine hohen Frequenz der Befreiung in den Lüften der Tage.

Wenn du die reine Liebe in dir bereits vollständig lebst, bist du automatisch frei. Du respektierst dein Sein und mutest dir zu, deine Erfahrungen zu machen. In diesem deinem Sein schwingst du mit denen ,die du liebst. Auch ihnen mutest du zu, dass sie ihren freien Willen und ihr Sein leben. Dieses ist es, was im Spiel des Liebens ist.

Alles, das heute in dir noch nicht ganz so in dieser Balance schwingt, möchte von dir betrachtet sein. Indem du Schritt für Schritt deine eigenen Unfreiheiten erkennst, deine Ängste, die dich von deinem Mut abgehalten haben, gehst du Schritt für Schritt in deine Freiheit.

Hier, in der Liebe, die du bist lebst du die Neue Zeit. Und alle die mit dir sind auch. Denn du machst deine Welt. Also – wie willst du deine Welt sehen?

Erschaffe aus der reinen Liebe. Du weißt, wie es geht, dein Herz weist dir den Weg.

Geniess diesen Wandelbaren Tag und dich.

Ich liebe dich!

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge