Suche
Close this search box.
Suche

Portaltag die weibliche Kraft am 23.12.2021

EchtSein - Mentale Kraft - Wahrhaftigkeit

Ihr Lieben,

der vorletzte Portaltag lässt uns noch einmal tief tauchen. Die weibliche Kraft entführt uns in tiefe Bereiche unseres Sein. Gleichzeitig ist die Energie der Befreiung in der Luft.

Welche Schattenseiten kennst du in dir? Wo weißt du ob deiner eigenen Dunkelheit und wie gehst du damit um? Wo gibt es noch Bereiche, in denen du im Spiel der Zerstörung zu stecken scheinst?

Heute darfst du eintauchen mitten hinein in dein Becken. Von hier aus weiter in deine Wurzeln.

Stelle dich deiner Ganzheit. Sieh und erkenne deine „Kali Energien“. Nicht die aus dem vergangenen Leben. Nein, sieh dir das an, was in diesem Leben an dir und durch dich in die Welt kommt an Dunkelheit.

Und dann? Nun dann geht es darum, dass du diese Dunkelheit und dich selbst vollständig anerkennst. Du bist, wer du bist. Ganz. Integriere, nimm dich an, transformiere, verwandele und spüre die unendliche Kraft, die dadurch befreit und licht in dich fliesst.

Du kannst das volle Repertoire der hohen geistigen Reiche, die höchsten Dimensionen, die weite Magie und den Zauber des wahren Sein nur dann nutzen, wenn du dich ganz erkannt hast.

Also mute dir zu, dich zu sehen. Indem du dich in deiner tiefen Liebe badest, erkennst du, dass alles, das ist göttlich ist und von dir (an)erkannt sein möchte, damit du es ins Licht holen, erlösen kannst. Die unendliche und schöpferische weibliche Kraft, die Kraft der Liebe selbst in dir erschafft vollkommen neue Welten. Wenn du frei und offen dafür bist.

Sei gut zu dir und erlöse, was erlöst sein will.

Enjoy

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge