Helo

Portaltag ICH BIN am 2.12.2021

Die Frequenz des ICH bin lädt dich ein, Deine Freiheit zu leben.

Mut - Abenteuer - Neue Wege

Ihr Lieben, 

der erste Dezember Portaltag am 2.12.2021 bringt eine Menge Schwung und Kraft für dein ICH BIN mit. Wer willst du sein und was willst du in diese Welt bringen? Was willst du in der Welt sehen?
 
Sei das, was du im aussen sehen willst. Und nutze diesen Tag, um deine selbstgemachten Grenzen zu überspringen. Indem du das loslässt, was dich noch im Spiel der Zerstörung gehalten hat, kannst du deinen Freiraum wieder wahrnehmen. Diese Freiheit ist in dir. Sie ist immer da. Und wenn du diese nicht bemerkst, ist es Zeit, den ein oder anderen fesselnden Mantel, die ein oder andere beschränkende Blockade loszulassen. 
Indem du dich mit deinem ICH BIN, deinem Höchsten Selbst (oder wie auch immer du dieses benamst) verbindest, erkennst du, dass du alles hast und eine grenzenlose Menge an Möglichkeiten zur Verfügung hast. Erschaffe das, was du dir wünschst aus deiner Quelle. Und lass das alte los. Es dient dir heute nicht mehr und es hat keinen Platz mehr in deinem Leben. 
Ohne BeWertung erkennst du deinen hohen Wert. 
Lebe dich. Tauche ein in deine Freiheit und lebe deine Meisterschaft. 
Jetzt ist die beste Zeit dafür. 
Geniess diesen WunderVollen Tag und nimm die Wunder an, die zahlreich in dein Leben fliessen wollen.
 
Liebe über Liebe zu dir!
❤️❤️❤️

...

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge