Suche
Close this search box.
Suche
Fernbehandlung Behandlung Ferne Kristalline Gitter CrystalFlow Lichtraum Seelenheilraum Feld der Wunder Mit Coaching Einzelsession Licht Spiel 13 erngy Upgrade Raunächte

Rauhnächte – die Zeit zwischen den Zeiten, die Zeit der weit geöffneten Tore. Tage, in denen Wunder geschehen.

Vollgepackt mit höchstem Licht, Segen und SchöpferFrequenzen sind diese Tage und Nächte, die uns dabei unterstützen, unser Sein vollkommen neu auszurichten.

Es geht darum, dass du dich selbst, so wie du bist, dein EchtSein, dein MenschSein, dein gesamtes Potenzial und deinen Ruf auf diese Erde bringst. Jetzt.

Liebe leben – Frieden Sein – Glück – Transformation – Alchemie im MenschSein – Dunkel in Licht und Licht in Dunkel – EchtSein – neue Wahrheit – Weisheit – Bedingungslosigkeit – FreiRaum – Sein – Gesundheit – Erfolg – Platz auf der Erde – Ankommen in dir – JA! zu deinem Sein – JA! zur Erde – JA! zum MenschSein

Was auch immer dein SchlüsselThema ist, die Rauhnächte sind eine Zeit, in der du alle Möglichkeiten hast, um dich zu befreien von all dem, was dich nicht (mehr) nährt, um das Vakuum, das dadurch in dir und um dich entsteht mit dem zu füllen, was dich nährt und erfüllt.

Die Rauhnächte sind die Tage und Nächte zwischen den Jahren. Die ZwischenTage ergeben sich aus der Differenz zwischen den zwölf Mondzyklen, die ingesamt 354 Tage ergeben und dem Sonnenjahr mit 365 Tagen. Die übrigen 11 Tage und 12 Nächte fallen gewissermassen aus der Zeit. Jede Rauhnacht beginnt abends und geht bis zum Abend des nächsten Tages. 

Das Startdatum der Rauhnächte lag traditionell auf der Wintersonnenwende am 21. Dezember. Heute werden die Rauhnächte meist vom 24. Dezember bis 05. Januar gefeiert. Wir bei loahoku geben dir auch in den Rauhnächten die Möglichkeit, für dich zu wählen.

Ob du deine Rauhnächte am 21. oder am 24.12. aktiv beginnst, bleibt dir – wie alles in deinem Leben – selbst überlassen. 

Die Frequenzen und Energien sind so stark, dass sie bereits heute (im Oktober) gut spürbar und wirksam sind. Also freue dich einfach auf die mystische Zeit, in der für dich Alles möglich ist. 

Seit jeher werden die Rauhnächte genutzt für

  • RückBlick und Abschluss des Alten
  • EinKehr und Ruhe
  • Resonanz mit der Natur
  • Vorausschau, Manifestieren und Orakeln
  • Vorbereitung des Neuen
Dort wo wir vor Jahrzehnten noch diese hohe Zeit wahrhaftig brauchten, um tiefer in unser Sein hinein zu blicken, sind nun die Frequenzen ganzjährig so hoch, dass wir bereits mit hohen Schwingungen und bestens verwurzelt in die Zeit der Rauhnächte starten können.
 
Das bedeutet für die Zeit der Rauhnächte, dass die Frequenzen so hoch und wirksam sind, dass du während dieser Tage unendlich vieles in deinem Leben und Erleben erkennen, anerkennen, integrieren und abschliessen kannst. 
Es ist eine heilige Zeit. Die Tore und Türen in das kristalline GitterNetz* stehen weit offen, sodass du tiefe Einblicke in (dein) Leben und (dein) Sein, ins Universum selbst erhältst. Du kannst also mit Wundern, Impulsen und Ideen für dein Leben, Lieben und Lachen rechnen.
 
Alles, das du während dieser Zeit als Samen auf die Erde bringst, kann vervielfacht und beschleunigt werden.
 
Eine WunderVolle Zeit also. Und du bist mitten darin. 

Du in den Rauhnächten

Du und deine Intention macht dein Leben und Erleben. 

  • Was wünschst du dir? 
  • Für diesen Moment, für dein Neues Jahr?
  • Was nährt dich?
  • Was nährt dich nicht mehr?
  • Wo ist deine Kraft? Wie lebst du deine Kraft?
  • Wenn du hineinblickst in die vergangenen Jahre. Hast du diese heilige Zeit bewusst gestaltet? Was war das Ergebnis?

Bist du im Frieden damit oder wünschst du dir mehr?

  • Mehr BewusstSein
  • Mehr EchtSein und für dich einstehen
  • Tiefere Einblicke in dein Sein
  • Das Gefühl, wirklich hier auf der Erde verwurzelt zu sein
  • Das Wissen, dass du richtig bist
  • Das Wissen, dass du deinen Platz auf Erden einnimmst und mit allem, das dir zur Verfügung steht, lebst
  • Mehr Kraft und Halt in deinem Leben
  • Mehr Fühlen in deinem Leben und Lieben
  • Die Möglichkeit, dich immer und stets sicher und damit bestens verbunden mit deiner Intuition zu fühlen

Vielleicht hast du in 2023 gespürt, dass du immer mehr zu fliegen scheinst und wünschst dir, dass du mehr auf dieser Erde ankommst. 

Das Gefühl des Abhebens kann sich Ausdruck und Sichtbarkeit verschaffen zum Beispiel:

  • du schnarchst nachts
  • du bist auch nach 7 Stunden oder mehr Schlaf morgens müde
  • du sehnst dich nach Ruhe, gleich gültig, wie viel Ruhe du dir gönnst, es ist nicht genug
  • du scheinst auch nachts im Hamsterrad zu sein
  • du bist bewusst oder unbewusst süchtig nach
    • Anerkennung im Aussen
    • Menschen
    • Gemeinschaft
    • Berührung
    • Arbeit 
    • Drogen
    • usw.
  • du wirst nicht fertig mit den Dingen, die du begonnen hast
  • du hast immer wieder kleinere (oder grössere) Unfälle und Missgeschicke
  • du scheinst allem und jedem hinterher zu laufen
  • dein Körper hat bereits StressSymptome oder Krankheiten
  • du fühlst dich ohne sichtbaren Grund müde, überfordert, leer
  • dein Leben scheint ohne dich stattzufinden

etc.

Hier könnten wir noch tausende von Geschichten anfügen. 

Wenn du nun spürst, dass du nicht gut verwurzelt bist, dann bist du derzeit, in 2023 eine(r) von vielen. Dann kannst du diese Zeit bestens nutzen für deinen individuellen Verwurzelungs und MenschSein Reboot. 

Vielleicht bist du auch an der Stelle, an der du dir wünschst, dass dein Leben und Erleben endlich leichter wird. Du hast schon so viel gemacht und gewirkt, fühlst dich bereits ganz bewusst und doch scheinst du dir selbst hinterher zu laufen. 

Willst du Schmerz und Wiederholungen der immer ähnlichen Herausforderungen endlich erlösen?

Willst du endlich Gewohnheiten, zerstörende Gedanken(Muster), Verhaltensweisen, etc. loslassen und transformieren?

Hast du Lust auf Fülle und Liebe, neue Gemeinschaften und Erfolg? 

Willst du etwas in deinem Leben verändern,  neu manifestieren, dich ausrichten auf das Spiel des Liebens?

Willst du deine Kraft und Energie zurück?

Willst du einfach nur erholen, Kraft tanken, bei dir selbst ankommen?

Gleich gültig, wo du derzeit stehst und was deine Wünsche sind. Indem du die Rauhnächte für dich nutzt, gibst du deinem System das Zeichen, dass du dich für dich einsetzt. 

Dieses Zeichen kann Wunder bewirken. Denn du machst dein Leben und darfst Wunder zulassen und lernen, sie anzunehmen.

Mehr

Die Rauhnächte mit loahoku

Wenn du die Rauhnächte mit uns feiern willst, kannst du dir die Programme ungefähr so vorstellen wie einen Raum, in dem wir dir alles so darbieten und geben, dass dein System sich bestens daran nähren kann. Deine Intention bestimmt dein Ergebnis. Steig also ein und mache 2024 zum besten Jahr deines Lebens. 

Seit ich (mahaloa) denken kann, feiere ich die Rauhnächte. Dort wo, ich diese mystische Zeit einst teilweise als gespenstig wahrgenommen hatte, konnte ich während der letzten Jahrzehnte mehr und mehr die TransformationsKraft der Rauhnächte spüren und damit wirken.

Heute erleben wir die Rauhnächte als eine der lichtesten Zeiten des Jahres. Natürlich ist die Dunkelheit gut sichtbar in all dem Licht. Und das ist gut so. Denn das, was du in dir erkennst, ist bereit gelöst und geheilt zu sein. Und das geht heute immer schneller dank der zahlreichen Möglichkeiten und Downloads.

Wir haben auf dieser Erde so lange Angst vor dem scheinbar Mystischem, vor Dunkelheit, vor dem, was wir über uns gestellt haben, bis wir erkennen und erfahren, wissen und leben, wer wir wirklich sind.

Ich bin dunkel und hell, schön und hässlich. Ich bin du und er und sie und es. All das und mehr bin ich. Vor alledem bin ich hier, um mein göttliches Sein, mein GanzSein auf diese Erde zu strömen. Im MenschSein lebe ich. Jetzt startet eine WunderVolle und LichtVolle Zeit. Die Dunkelheit bleibt und verbindet sich mit dem Licht. Welch‘ WunderVolles GanzSein, das wir nun endlich leben können.

Die Angst vor der Dunkelheit, vor der Mystik und dem scheinbar Unsichtbaren? Sie ist in mir vollständig zur Ruhe gekommen. Hat Platz gemacht für mein Leben und Lieben.

Wir nutzen das gesamte Jahr über die hohen Frequenzen, die mit jedem Atemzug eine Steigerung erfahren. Und doch sind auch heute noch die Rauhnächte, nicht zuletzt wegen ihrer immer mehr wachsenden Beliebtheit, ein Höhepunkt der TransformationsMöglichkeiten für das Jahr. 

Wenn wir sagen: Alles ist möglich während dieser Zeit, so bedeutet es genau das, was wir sagen. 

Du hast die Möglichkeit, tief in dein Leben, deine Herkunft, dein göttliches Sein und MenschSein einzutauchen, um genau das auf die Erde zu bringen, das du dir wünschst. 

Wenn du mit uns einsteigst in diese besondere Zeit, ist es gleich gültig, ob du Erfahrung mit Energien und Frequenzen hast oder nicht. 

Wir bereiten die hohen Frequenzen, die Strömungen der puren Liebe und des höchsten Lichts aus den Weiten des kristallinen Gitternetzes für dich so auf, dass sie bestens von deinem System angenommen und in höchster Wirksamkeit für dich und dein einfliessen können. 

Unsere Erfahrung ist, dass unsere Systeme häufig so fest und geschlossen sind, dass die hohe Liebe und die LichtFrequenzen nicht wirksam angenommen bzw. vom System verarbeitet wird, und was sind hohe Frequenzen, wenn du nichts damit anfangen, sie nicht annehmen kannst?

Die Frequenzen haben keine Haltbarkeit, das bedeutet, dass es sein kann, dass dein System sich auch nach x Monaten und Jahren noch mit den hohen Frequenzen und Möglichkeiten nährt.

Und ebenfalls kann es sein, dass du SpontanHeilung und Wunder auf allen Ebenen erfährst. 

Wir bieten dir auch in 2023 wieder verschiedene Möglichkeiten an, dein neues Jahr bestens und so aktiv, wie es für dich Spass macht, vorzubereiten. 

Vom Premium Paket, welches bereits am 22.12.2023 startet bis zum Basic Paket, welches am 24.12.2023 beginnt, ist alles drin für dich. Wir passen jeden einzelnen Tag mit den jeweils aktuellen Strömungen der Liebe und des Lichts und den Frequenzen aus dem kristallinen Gitternetz und der Erde selbst so an dich an, dass du sie bestens aufnehmen und für deine Heilung und Transformation, für deine Bedürfnisse nutzen kannst. Besonders heilWirksam sind dabei die FrequenzInjektionen, die du dir täglich mehrmals gönnen darfst. Sie erinnern dich an dein Sein und schwingen dich wie von selbst auf die Wunder des Tages ein. Sie sind enthalten in den 13 RauhnachtsBeiträgen, mit Übungen, Impulsen und der Tagesfrequenz, Meditationen die dich durch die Rauhnächte begleiten, eine MediKlang zu WinterSonnenWende, ein RauhnachtsFrequenzBoost und auch einen CrystalFlow…

Besonders ist dieses Jahr, dass wir dich mit einer Rauhnächte Meisterklasse live und online durch die Tage begleiten, wenn du das willst. Die Meisterklasse ist in all unseren RauhnächteProgrammen inkludiert. Und du kannst wählen, ob du mit uns im Zoom Raum Platz nimmst.

Es können Wunder geschehen und du darfst dich dafür öffnen. Mit dem Satz „ich erlaube mir, Wunder in meinem Leben zu empfangen, auch wenn ich nicht weiss, wie“ öffnen sich bei dir alle Dimensionen für den besten Empfang.

Die Impulse und Ideen, Möglichkeiten und TagesEnergien für die Rauhnächte bereiten wir für dich in Wort und Energie auf. So erhältst du auch immer wieder „Futter“ für deinen Verstand, kannst ganz aktiv Übungen und Veränderungen vorbereiten. 

Und wie nebenbei wirkt der LichtRaum oder das Feld der Wunder auf den höchsten Schöpferebenen für dich. 

Ob es noch besser geht?

Nicht in 2023. Also freuen wir uns sehr auf dich und dein Sein und senden dir einstweilen unendlich viel Liebe.

Michaela ❤️ Niclas

❤️❤️❤️

Mehr

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge