Suche
Close this search box.
Suche
VollMond Mond voll SuperMond Portaltag loahoku Erde Impuls

Vollmond am 1.8.2023 – der erste im August – was willst du in dir entfalten.

Selbstentfaltung - Vereinen von Gegensätzen - Visionen umsetzen - Einheit und Heilung

Ihr Lieben,

der VollMond im Wassermann findet um 20:31 Uhr den Höhepunkt. Ein WunderVoller Start für einen Monat, der kollektiv für viele Menschsen als Reise- und FerienMonat gilt.

Es ist ein SuperMond, der seinen erdnähesten Punkt erreicht hat und deshalb grösser wirkt. Es kann also hell und licht werden. Und das können wir bestens nutzen. Denn es geht ums Grenzen sprengen, umsetzen dessen, was du wirklich bist, Sein, was dich nährt.

So ist es eben. Die Frequenzen, die sich aufschaukeln und flirren haben keine Urlaubszeit. Und so kannst du diese Zeit bestens für die Umsetzung deiner Vorhaben verwenden. Umso besser noch, wenn nicht so viele Menschen mit alten Blockaden oder Trichtern die geilen UmsetzungsEnergien aufhalten, eben weil sie im Urlaub sind. 

Die BegleitFrequenz von Einheit und Heilung macht es für dich möglich, ganz genau hinzusehen und im selben Moment zu transformieren, was dich bisher davon abgehalten hat, dich selbst zu entfalten, dich auf die Erde zu bringen als der, der du bist.

Wo nimmst du Widerstände und Gegensätze in dir wahr?

Wofür haben sie dir bis hierher gedient?

Welches Tor bzw. welche Dimension öffnet sich für dich, sobald du die Widerstände loslässt?

Wovon „träumst“ du und was kannst du jetzt tun, um deine Träume zu realisieren?

Ein Tag an dem du perfekt Herz und Kopf zusammenfügen kannst, wenn du weißt, wie. 
Vieles fügt sich nun aneinander oder auseinander. So als ob alles, das du während der vergangenen Monate und Jahre vorbereitet hast, nun endlich Fahrt aufnimmt, sich in deinem Leben zeigt. 
 
In wenigen Tagen beginnt die Meisterschule. Steigst du ein? Hebst du deine Schätze? Jetzt?
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge