Suche
Close this search box.
Suche

Vollmond am 4.6.2023 – bringe dich selbst auf die Erde, bedingungslos.

Impulse - kreative EinFälle - der Seelenplan

Ihr Lieben, 

der Juni Vollmond am 4.6. steht im Zeichen Schütze und hat den Höhepunkt um 5:42 Uhr. Die BegleitFrequenz der Seelenplan kann eine Richtung für die vielen Impulse und Ideen geben, die an dem Tag für dich einströmen können. Gleichzeitig dient dir der Tag, Klarheit und EntscheidungsFreude in den Wirrwarr deiner Gedanken zu bringen, wenn du dich immer wieder auf dein Sein besinnst. 

Die Zentrumstage haben begonnen und führen dich immer wieder in deine Mitte, aus der heraus du deinen Seelenplan leben und dein Sein auf die Erde bringen kannst. 

Energetisch ist es also ein Tag, an dem alles da ist. UnternehmungsLust und -drang sowie das Gefühl, einfach sein zu wollen ist alles möglich. 

Die Wurzel dafür, wie du den Tag für dich wahrnimmst, ist deine Ausrichtung und die Resonanzen in dir. 

Wenn es hektisch ist und der Drang nach aussen (zu) groß wird, bietet sich die ZeitQualität an, in dich zu kehren und reinen Tisch zu machen. 

Besonderes Augenmerk kannst du heute auf deine Beziehungen und deine Werte legen.

Was nährt dich?

Worauf beziehst du dich und wen oder was ziehst du, um dich ganz zu fühlen?

Was ist es, das du so gar nicht loslassen willst?

Welche Impulse sind im Sinne des neuen Spiels, der Liebe an sich ausgerichtet und welche hängen noch in der Zerstörung?

Woran hängst du emotional? Und was kann heute dein erster Schritt sein, deine Emotionen loszulassen und damit frei zu sein, zu fühlen, was im Moment da ist?

 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge