Suche
Close this search box.
Suche
Die reine Liebe Portaltag Portaltage Vollmond Neumond 2023

Vollmond am 5.2.2023 – EchtSein aus der Liebe in die Liebe

EchtSein - Grenzen setzen - die reine Liebe

Ihr Lieben,

der Februar Vollmond im Löwen ist am 5.2. um 19:29 Uhr am Höhepunkt. Er steht im Zeichen der Durchlichtung. Uralte Verhaltensweisen und vor allem uralte Gefühle und Emotionen können sich nun zeigen, um sich ein für alle Mal zu transformieren.

Wie ich bereits am 2.2. geschrieben habe, kann dieser Vollmond wahre Wunder im Bezug auf Heilung deiner Gefühle und Emotionalen Muster initiieren. 

Gleichzeitig kann die BegleitFrequenz der reinen Liebe jegliche Form der Partnerschaft durchwirbeln. Dabei kann es geschehen, dass du alte Paradigmen aus dem Spiel der Zerstörung erkennst und hinterfragst. Erinnere dich. Wir sind auf dem Weg ins Spiel des Liebens. Oben und unten, hinten und vorne, links und rechts, männlich und weiblich… Das alles und einfach eben alles kann so nicht im Spiel des Liebens bestehen. Also gilt es immer wieder, dass du die alten Formen loslässt und dich hineinlegst in dein LiebesFeld, aus dem neue Formen wachsen können.

Mit wem willst du sein? Wer nährt dich und was nährt dich?

Was bedeutet es für dich, weiblich, männlich, ganz, Mensch,.. zu sein?

Atme und begib dich auf deine goldene Spirale, um von dieser erhabenen Position aus dein Leben zu überblicken. Entscheide erst von hier aus, was du löschen, loslassen, trennen, sein willst. Und dann? Setze um. Denn nur, was du auf die Erde bringst, dient deinem MenschSein.

Wenn du spürst, dass die neuen Gemeinschaften, die hochfrequenten Felder und irdischen Vernetzungen dein Umsetzen und Sein beschleunigen können, komm‘ zu uns in die Meisterschule. Gönne dir dein Upgrade. Jetzt ist die richtige Zeit und du bist richtig.
 
Generell betrachtet kann dieser KraftVolle Vollmond und die Frequenzen der aktuellen ZeitQualität vieles aufschütteln und aufrütteln, das sich im Bezug auf Macht und Ego bisher noch verstecken konnte.  Die Frequenz der reinen Liebe gibt dir die Möglichkeit tief und tiefer zu blicken. Denn… alles und immer alles startet und endet mit und in dir. 
 
Wo bist du im Ego verhaftet und bewahrst deine scheinbare Position?
Wo lebst du bereits dein EchtSein?
Was hast du bei allem EchtSein (dir selbst) von dir bisher nicht zeigen wollen?
Es ist Zeit, dass du deine Schleier lüftest. Also erwarte Wunder. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge