Suche
Close this search box.
Suche
Der Fluss des Lebens flow Bestimmung Berufung Portaltag Portaltage Tage Neumond Vollmond Frequenz Kalender

Vollmond am 6.4.2023 – tauche tief, um dich in den Flow zu begeben

Harmonie - Balance - Fluss des Lebens

Ihr Lieben,

der Vollmond im April steht in der Waage und erreicht um 6:34 Uhr seinen Höhepunkt. Die OsterFrequenzen, beeinflussen den Vollmond massgeblich, so kann dieser Tag ein Tag sein, an dem du Wunder in dein Leben bringen kannst, wenn du dir gönnst, dich zurück zu ziehen und im Tiefgang, aus der Ruhe, aus der Mitte deines Sein, die Leere in dir feierst. Es ist genau diese Leere, die den Raum bildet für das Neue, das sich in deinem Leben manifestieren will.

Es geht tief in deine Strukturen von Familie, Emotionen, Gefühlen, MenschSein. Wunder und Transformation pur! Wenn du dir die Zeit und Muse dafür nimmst, kannst du in diesen Tagen rundum den VollMond QuantenSprünge machen. Aus der Stille wächst dein MenschSein. 

Gönne dir den Tiefgang, suche immer wieder heute und in den kommenden Tagen die Stille oder am besten bleibst du gleich ganz in deiner Stille. Dort erkennst du deine Kraft, die weitaus grösser ist, als du bisher ahntest. 

Lege dich in die Erde hinein und spüre, wie dein gesamter Körper sich mit der Erde in Verbindung setzt. Kommunikation und Heilung findet statt auf allen Ebenen. Erlaube dir die Heilung. 

„Ich erlaube mir, mich für die Leere in mir zu öffnen, auch wenn ich Angst habe, etwas zu verlieren, auch wenn ich nicht weiß, wie das alles geht. Ich erlaube es mir. Jetzt.

Mit diesem oder einem ähnlichen Satz öffnet sich dein System weit. Du gehst vollständig aus dem KreisLauf des Wertens und Bewertens und bewegst dich im Innehalten mitten darin. Im Fluss deines Lebens. 

Wenn du mit uns beim StilleHeilungSein Retreat bist, spürst du die Frequenzen und die Heilung bereits so tief, dass ein Teil von dir glauben könnte, tiefer geht es nicht mehr. Und dann starten wir. Erwarte Wunder. Und schau‘ gleich hier, ob es noch einen Platz für dich gibt. 

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge