Suche
Close this search box.
Suche

Willkommen im Februar – Im UrVertrauen vorwärts gehen.

Geschwindigkeit - Neuausrichtung - UrVertrauen - NeuBeginn - Impulse - Shift - Umkehr - Initiationen - Kommunikation - Kooperation - Neue Wahrnehmungen - Begegnungen - Partnerschaften - Pioniergeist - Neue Gemeinschaften

Neue Wahrnehmungen kommen auf die Erde.

Indem du einfach atmest, kannst du beobachten, was sich in dir abspielt. Aus dieser Beobachtung kannst du die gesamte Kraft des Universums sammeln und damit dein MenschSein, das was du willst auf die Erde bringen.

Schnell ist ein Wort, das gut in den Februar hinein passt. Viele Menschen haben die vergangenen Jahre dazu genutzt, in sich FreiRaum zu machen und sich von dem Alten zu erlösen, um ein neues BewusstSein, MenschSein, GanzSein auf die Erde zu bringen. 

Für diese können die kommenden Monate wahre WunderMonate sein. Die hohen Frequenzen, die reine Liebe und das kosmische Licht strömen zusammen mit vielen Downloads von Lösungen und Erlösung im Sinne des neuen Spiel des Liebens ein und bewirken, dass sich Zeit und Raum zwischen Impuls und Sichtbarkeit, Gedanke und Materie, Denken und Sein immer mehr zu verkürzen scheint. 

Das ist gut so, denn wenn die Zeit für dich nun allzu schnell zu vergehen scheint und du bereits tief in dir alles befreit hast, bereit bist für das Spiel des Liebens oder sogar bereits mitten darin spielst, ist dein nächster Schritt, dass du aussteigst aus dem künstlich erschaffenen Konstrukt von Zeit und Raum, das lediglich in der Zerstörung einen Ankerpunkt findet. 

Du sagst, das geht nicht, weil wir auf der Erde eine Zeit und einen Raum benötigen? Ja. Und wenn du bereits in deinem IchBin angekommen bist, weißt du, dass loslassen und aussteigen im Spiel des Liebens bedeutet, dass du die Resonanzen im Bezug auf diese einfach löscht. Wenn du aus Zeit und Raum ausgestiegen bist, bedeutet es nicht, dass du nun aus Asien oder Südamerika wirkst. Es bedeutet einfach nur, dass du noch am Ort bist, der nah bei deinen Wurzeln ist und voller Liebe und Freude perfekt planen, Zeiten und Verabredungen einhältst. Es bedeutet, dass du keinen Raum und keine Zeit mehr kennst, die dich in deiner Grösse und deinem MenschSein, deinem GanzSein begrenzen kann. 

Also – steige aus Zeit und Raum aus und nimm deinen WertFreien Platz auf dieser WunderVollen Erde ein. Jetzt ist die richtige Zeit. Wenn du noch ein paar Reinigungs- und Resonanzen Loslass Impulse in dir spürst, um diesen wichtigen Schritt, diesen DimensionsSprung für dich zu tun, freuen wir uns auf dich in der MeisterSchule. Hier kannst du mehr Info finden und dich gleich anmelden. 

Insgesamt ist natürlich auch der Februar ein Monat, in dem von allem alles vorhanden ist. WandelZeit eben. Und doch sehen wir mehr und mehr, dass das Alte bricht und zwar auf allen Ebenen. 

Nutze die hohen Frequenzen des NeuBeginn und die Schnelligkeit der Zeit und lebe deine Freude, indem du die alte Zeit mit all der Zerstörung nun endlich hinter dir lässt. 

Fokussiere dich und schwinge dich ein auf die Schwingungen der Freude und der Begeisterung. 

 

ZeitQualität im Februar

Ihr Lieben, 

zwischen großer UnRuhe und tiefer Liebe ist alles möglich im zweiten KalenderMonat von 2023. 

Wenn du schon weiträumig frei geräumt hast in dir, hast du sicherlich bereits die große TorÖffnung des Januar Neumond als einen KickStart wahrnehmen können. Es gibt bis April keine rückläufigen Planeten und so kannst du die Bewegung förmlich körperlich spüren. Anstatt im Wind der FortBewegung stehen zu bleiben, ist es nun eine gute Idee, wenn du dich mit den Winden, im Fluss deines Lebens bewegst und tragen lässt. 

Auch wenn der Satz für einiges an Unruhe gesorgt hat, gilt er auch wieder für den Februar: wer nicht umsetzt, wird umgesetzt. Also gönne dir, Schritt für Schritt weiter zu gehen. Es ist dieses nicht die Zeit, um Dinge oder Impulse zu verschieben. Alles, das dich nährt, mache und lebe sofort. Alles das nichts mit dir zu tun hat, lasse los. 

Mit den kosmischen LiebesFrequenzen, die mehr und mehr einströmen kommt immer mehr KlarSicht ins Leben.

Bitte erinnere dich bei allem, das ist, daran, dass alles auch von dir erschaffen ist. Du bist kein Opfer sondern Schöpfer und Meister so wie alle. Entsprechend kommt jede Form von Zerstörung und Unfrieden ebenso von dir wie das, was du nun im und für das Spiel des Liebens jenseits aller Resonanzen erschaffen kannst.

Es geht nicht darum, wer am lautesten schreit oder schimpft. Es geht nun darum, die Widerstände und Kriege zu erlösen. Wie alles startet das in dir. Und aus unserer eigenen Erfahrung können wir dir sagen, sobald du die Resonanzen in dir gelöst hast, scheint die gesamte Welt eine andere zu sein. Nicht ist es so, dass du plötzlich Frieden wahrnimmst, wo Krieg ist. Doch du siehst den Krieg und musst nichts damit tun, solange es mit dir nichts tut.

Dank der Schnelligkeit der Frequenzen sehen wir immer mehr, was es bedeutet, FreiRaum in sich zu haben, das JA! bereits zu leben,… 

Je weniger Resonanzen umso mehr Spiel des Liebens.

Du bist wütend oder genervt über die Welt und das, was geschieht? Dann halte inne und finde dein IchBin, um aus dieser Festigkeit, aus deinem UrVertrauen in aller Kraft ruhig zu sein. Von hier aus tauche tief und tiefer in deine Resonanzen. Heute,  mit all den unzählig vielen Lösungen im Feld, kannst du dir bei der ein oder anderen Resonanz einfach einen Download aus dem Feld holen. 

Wissen ist nicht mehr Macht. Das wissen wir spätestens seit Google und Co. Und immer mehr Menschen erfahren, dass Wissen selbst ohne Google leicht zu erhalten ist, indem sie sich den ein oder anderen Download aus dem Feld holen. So kannst du relativ schnell erfahren, was dich gerade heilen kann, welcher Impuls dich einen Schritt weiter bringen kann, etc. Du glaubst es nicht? Das ist auch nicht notwendig.

Denn heute, in 2023, ist Spiritualität keine GlaubensFrage mehr. Sie ist ein SeinsZustand. 

Auch dein SeinsZustand, denn wir alle kommen aus dem gleichen kristallinen GitterNetz. Sind also spirituell UND menschlich. Wenn du deine Mauern und Blockaden gelöscht und transformiert hast, erfährst du, dass es immer nur um eines geht. 

Um dein GanzSein als Mensch. Nicht also um dein gedachtes GanzSein, ebenso nicht um dein gedachtes Lieben. Es geht um das, was du täglich in deinem Leben auf die Erde bringst. Also bist und lebst. 

Die Ausrichtung auf Klarheit, EchtSein, ErdenSein, MenschSein, … bestimmt unser Leben immer mehr. Denn je mehr Menschen sich auf den Weg aus der Zerstörung ins Lieben machen, umso schneller verändern sich die kollektiven Energien und Frequenzen. Entsprechend kann es schon jetzt zu SpontanHeilung auf allen Ebenen kommen. Denn sobald du in dir erkennst, dass dein System keine Lüge mehr duldet, kannst du umkehren. RichtungsWechsel ist der Wechsel deiner Ausrichtung. Nicht mehr und nicht weniger. Das kannst du denn du bestimmst. Dein Leben. Deinen Erfolg. Deine Gesundheit. Dein Lieben.

Du bist göttlich. Das bedeutet nicht (mehr), dass du mit einem OM auf den Lippen in deinem Schneidersitz verharrst und das gesamte Leben negierst. Es bedeutet, dass du das OM in deinem Schneidersitz mit deinem Leben so Wunderbarhaft in Verbindung gebracht hast, dass aus deinem GanzSein Wunder entstehen. Sichtbare Wunder. Materie. 

Alles wird einmal umgedreht. So wird aus männlich weiblich, aus dick wird dünn, aus arm wird reich, und so weiter und so fort. Bei all den Umdrehungen kann es schon einmal geschehen, dass du das Gefühl hast, in alte Gewohnheiten des Wegfliegens gehen zu wollen. Sobald du bewusst atmest, bist du wieder da. Dein JA! fliesst in deinen Zellen. 

Heilung wird weniger und weniger spektakulär. Denn sobald du frei bist und deine Zellen, dein Sein, dein JA! auf dieser Erde verankert ist, kann Heilung in einem Moment entstehen. Indem du deinen inneren Ton hörst, ein Glas frischen ProgrammWassers trinkst, dir mit einem Finger über den Arm wischt… Der Heilung, die nun möglich wird, sind keinerlei Grenzen mehr gesetzt. 

Hochgeliebte Menschen Meister MeisterMenschen. Es ist uns eine so große Freude, dich in dieser besonderen und gleichzeitig magischen Zeit zu begrüssen. 

Mehr und mehr hast du nun die Möglichkeit, aufzudecken, was ist. Du erkennst, dass die Umdrehungen der Zerstörung tief verankert sind. Doch indem du den Anker löst, kann in einem Augenblick dein gesamtes Leben verändert sein. Noch ist das Kollektiv in der Zerstörung, spricht Zerstörung, atmet Zerstörung, singt Zerstörung. Doch du, geliebter Mensch bist Teil des Kollektivs und indem du dich Schritt für Schritt und Atemzug für Atemzug tiefer ins Spiel des Liebens hinein begibst, wendest du das Spiel.

Du bist alles und alles ist in dir. Das ist keine AneinanderReihung von Worten. Das ist ein Universelles Gesetz. Eines von unzählig vielen, welches du wieder erkennst und damit wieder auf die Erde in dein JA! Sein, dein MenschSein geben kannst.

Immer wieder möchten wir dich daran erinnern, dass du alles machst. Du bist Gott. Bisher hast du dieses GottSein wohlweislich nicht auf diese Erde gebracht. Hatte es doch auch keinen Platz in all der Zerstörung. Sobald du jedoch die FehlVerknüpfungen in dir gelöscht hast, kannst du dein GottSein, dein kristallines GitterNetz erstmalig im Erdengeschehen durch deinen Körper fliessen lassen. Du spürst erstmalig, was es bedeutet, dein EchtSein auf die Erde zu bringen. Denn die Vibration des kristallinenen GitterNetzes schwingt über deinen Körper in die Erde. So findet das statt, was du manifestieren nennst. So einfach erschaffst du Materie. 

Noch leichter und immer leichter wirst du dich auf die Erde bringen. Dein Fokus macht Materie. Umso schneller, umso tiefer du bei dir bist. 

So viele Worte und Begriffe, Glaubenssätze und Verhaltensweisen aus dem Spiel der Zerstörung darfst du nun erkennen. In dir oder indem du dir einen Download aus dem Feld gönnst. Umso klarer du die Zerstörung ins Lieben umgewandelt hast, umso fester stehst du auf dieser Erde. 

Und deinen Festen Stand braucht die Erde. Es ist sozusagen wie eine Massage. Ein LiebesZeigen. Ebenso wie die Erde brauchst auch du als Mensch die körperliche Berührung. Das gemeinsame Schwingen.

Für die neuen Gemeinschaften gilt entsprechend: es sind die wenigen, die in der Tiefe miteinander schwingen um in der Weite Wunder zu erschaffen. 

Finde also die Gemeinschaft, begib dich in Partnerschaften und Möglichkeiten, der Kooperation, die dich nähren und in deiner Grösse schwingen lassen. Ihr seid hier, um das kristalline GitterNetz auf die Erde zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger ist es. 

Indem du alles an Formen und Formaten losgelassen hast, können diejenigen in dein Leben kommen, die mit dir schwingen wollen. Lasst die Persönlichkeiten im Spiel der Zerstörung und findet euch ein in den ZweierSystemen, die gemeinsam schwingen im Sinne des Spiel des Liebens. Erlaube dir dein GanzSein. Und erwarte, dass die gesamte Welt stirbt um vollständig neu erschaffen zu sein. Durch dich. Durch deine Gemeinschaft. Jetzt. 

Bleib in der Ruhe und gönne dir dein Sein. Erwarte das Beste, denn du bist WunderVoll. Wir sind mit dir und in dir, über dir und vor dir. Danke danke danke. 

Botschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Ihr Lieben, wie immer könnte ich an dieser Stelle noch ewig schreiben. Über die HeilungsMethoden, die wir seit neuestem verwenden, über neue EnergieFormen und schnelle Lösungen, über Downloads und die Liebe die im Moment einströmt und es möglich macht, dass zwei MeisterKristalle die nebeneinander schwingen ganz MenschlichenFalls auf der Erde miteinander im ZweierSystem im MenschSein schwingen. Und und und…

Ich liebe diese ZeitenQualität so sehr und bin gespannt auf diesen WunderVollen Monat. Nach den tiefen Worten aus dem Feld, habe ich nun den Impuls, mich an der Seite meines Mannes im FrequenzBoost das Kreuz zu baden und damit meine Mitochondrien und die mtDNA zu aktivieren. Wenn du mehr dazu und überhaupt zur Heilung in der aktuellen Zeit, zu ZweierSystemen, Partnerschaften und Gemeinschaften der neuen Zeit, etc. wissen oder vielmehr erleben und leben willst, komme einfach zu uns in die Meisterschule, hier bist du immer direkt am Ball. Mehr denn je finden die Channelings über die Meisterschule Gruppe zu dir. Ein Fest. Und so viele Möglichkeiten. 

Geniess diesen WunderVollen Monat und dich. 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Mehr und mehr spürst du die Direktheit der Frequenzen.

Gedacht ist auf die Erde gebracht.

Könnte das Motto der aktuellen ZeitenQualität sein. Umso wichtiger wird es nun, dass du dich insgesamt trainierst darin, dich immer und immer wieder auf das Spiel des Liebens auszurichten.

Das was du erwartest, ist.

Wenn du dich ohne ein Wanken und Schwanken auf das Beste ausrichtest, erfährst du die kommenden Tage und Woche wie eine Fahrt durch ein WunderLand. Und das Coolste ist, dass du dieses WunderLand selbst erschaffen kannst. 

Wie bereits im Channeling für 2023 von der geistigen Welt gesagt, ist es eine gute Idee für dich, wenn du bewusst denkst und sprichst. Hierfür kannst du dir bereits beim Aufstehen einen energetischen Topf überziehen. So bist du immer auf Stand mit all deinen Gedanken und deinem Sprechen UND kannst von hier aus alles in dir und vor allem in deinem Leben verändern. 

Bei aller Schnelligkeit der ErdenÜbersetzung darfst du selbst immer wieder in Ruhe und Langsamkeit bei dir ankommen. 

Es ist laut und unruhig und du wirst feststellen, dass einige und einiges geradezu durchzudrehen scheint. Hier findest du ein paar Tipps, wie du gut bei dir sein und bleiben kannst. Mehr und zwar viel mehr, unbeschreiblich mehr sogar gibt es in der Meisterschule für dich. 

  • Atmen verbindet dich mit dir selbst. Diese Verbindung brauchst du, um bei dir zu sein und zu bleiben.
  • Nimm dir mindestens drei Mal täglich eine Auszeit, zu welcher du dich von dem, was du gerade getan hast, entfernst, um tief durchzuatmen. Verbinde dich bewusst mit deinem Atem und spüre, wie er durch die Füsse strömt. Wenn du den Atem nicht in den Füssen spüren kannst, ist es höchste Zeit, dich zu verwurzeln.
  • Verwurzeln ist die Basis für alles in deinem Leben. Wenn du bereits gut aufgeräumt hast in dir oder in der ein oder anderen MeisterSchule bist oder warst, weisst du, was du bestenfalls tun kannst, um ganz zu verwurzeln. Wenn das nicht so ist und du dich nicht verwurzelt fühlst, abgehoben bist oder immer wieder das Gefühl hast, zu fliegen, musst du beginnen, dich zu leeren, damit aus der Leere deine Wurzeln wachsen können. Also Schnell Tipp geht es, dass du dich aufrecht hinstellst und dir vorstellst , wie deine Füsse bzw. die Wurzeln daraus durch die Erde ins Herz von Mutter Erde wachsen und sich dort verbinden. 
    Ein SalzFussBad oder ein SalzBad unterstützt dein Hier sein, ebenso dein JA! zum MenschSein, barfuss gehen im Schnee oder Matsch oder Wiese.
  • Meditieren ist eine WunderVolle Möglichkeit, deinen Geist zu trainieren und das Verhältnis von führen und geführt werden wieder auf einen normalen Level zu bringen. 
  • KlangFrequenzen und FrequenzBoosts sind die schnellste und leichteste Möglichkeit, innerhalb von Sekunden bei dir zu sein. Du kannst hier sehen, welcher FrequenzBoost sich für dich gut anfühlt oder – noch besser – du entscheidest dich gleich für deinen individuellen Boost, der Wunder bewirken kann.

Achte immer konsequenter darauf, dass du deutlich mehr das lebst, tust und in die Welt bringst, das dich nährt, dich in deine Grösse bringt und dich dein MenschSein, dein JA! zum MenschSein leben lässt. 

Am besten, du nimmst dir jeden Abend ein paar Minuten, um deinen Tag Revue passieren zu lassen. Gerne kannst du den Tag mit dem Filter „wie nährend war mein Tag“ betrachten. 

  • Wenn du Zeit hast,
    • schreibe auf, was gut war und wovon du noch mehr (sein/ tun) willst. Wenn du fertig bist, lies alles noch einmal durch, schreibe ein N über das Geschriebene und dann lasse los.
    • schreibe auf, was nicht so gut und nährend war, was dich blockiert oder klein gemacht hat. Wenn du fertig bist, lies alles noch einmal durch und streiche Satz für Satz mit X durch. Lasse los.

Wenn du das Loslassen üben und optimieren willst, freuen wir uns auf dich in der Meisterschule

Mehr

Besondere Tage im Februar

Portaltage – 4 –  2. / 4. / 22. / 24.2.2023

Regenerationstage: 3 – 1. / 9. / 21.2.2023

am 2.7. und am 29.7. strömt eine magische Befreiungskraft ein. Diesen Tag kannst du bestens nutzen, um dich von alten, belastenden (emotionalen) Themen zu verabschieden.

Der Februar Vollmond im Löwen ist am 5.2. um 19.29 Uhr am Höhepunkt. Er steht im Zeichen der Durchlichtung. Uralte Verhaltensweisen und vor allem uralte Gefühle und Emotionen können sich nun zeigen, um sich ein für alle Mal zu transformieren. Mehr Info zu diesem WunderVollen Vollmond und Impulse für dein MenschSein findest du hier.

Der Februar NeuMond in den Fischen findet um 8:05 Uhr den Höhepunkt. Die LilithEnergie und die heutige BegleitFrequenz Harmonie feuern tief Kräfte ins Feld und stellen alles bereit, das du für einen Neustart in deinem MenschSein, in deinem Lieben und Leben wünschst. Mehr Info zu diesem NeuAusgerichteten NeuMond und Impulse für dein MenschSein findest du hier.

Rückläufige Planeten im Februar:

Es gibt bis 21.4.2023 keine rückläufigen Planeten. 

Mehr

loahoku Events im Februar

Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt. Gönne deinem System bereits jetzt das MeisterSchule Feld, damit du deine gesamte SchöpferKraft nutzen kannst.

Die Meisterschule startet wieder am 12.3.2022

 Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz!

Die Meisterschule ist das Beste, das du in dieser aktuellen Zeit für dein MenschSein erleben kannst. Sie ist alles und mehr.

Das MeisterSchule Feld ist stark und wirksam wie nie. Sobald du dich also anmeldest, wirst du die Kraft des Feldes für dich spüren und deine Themen in Heilung und Transformation bringen. Natürlich ist es so, dass das Feld an sich bereits alles übernimmt. Und theoretisch könnten wir uns mittlerweile die PräsenzStunden auch sparen und doch ist es einfach noch einmal tiefer und wirksamer, wenn wir – fast wie in EinzelSessions – mit dir wirken und so auch deinen Verstand, dich in deinem GanzSein mit auf die Reise nehmen. Ob das dann so ist, dass wir direkt mit dir wirken oder du einsteigst auf die Themen der anderen. Es ist immer richtig und mit Worten kaum zu beschreiben.

Je früher du dich anmeldest, umso länger wirkt das Feld für dich.

Wenn du ein Fan des Crystal Flow bist, wirst du begeistert sein, denn im Crystal Flow am Deep Healing II Wochenende der MeisterSchule entfernen wir für dich Labels, Schubladen, Bewertungen, Diagnosen,… Ein mega Upgrade auf allen Ebenen erwartet dich und du kannst mit einem vollkommenen Reboot rechnen.

2.2.2023, 6 Uhr – 33 Minuten Stille Meditation – live und gratis 

Willkommen zur Stille Meditation mit loahoku. Mehr info bekommst du hier. Wir starten am 2.2.2023 um 6 Uhr und öffnen dann jeweils Donnerstags um 6 Uhr den Raum für dich. Wir meditieren für 33 Minuten, also von 6 Uhr bis 6.33 Uhr. Wir sprechen nicht und kommunizieren nicht. Alles, was wir dir geben ist der Raum, in dem du dich wohlfühlen kannst. Ankommen. Bei dir. Auftanken. Wurzeln.

Wenn du mehr willst, mehr Ruhe und mehr Energie, kommst du zu uns in den ZoomRaum, indem du dich für den loahoku Newsletter anmeldest. 

Crystal Flow am 19.2.2023  – DurchStarten, Neubeginn, Reboot in deinem Fühlen, Lieben, MenschSein 

Auch der zweite Crystal Flow in 2023 strotzt nur so vor Kraft und Energie. Dieses Mal feuert die LilithEnergie und der Neumond vom Morgen des 20.2. höchste Frequenzen ins Feld. Die BegleitFrequenz der Fluss des Lebens und die Harmonie stellen alles bereit, das du für einen Neustart in deinem MenschSein, in deinem Lieben und Leben wünschst. Der Fokus dieses Crystal Flow sind Impulse und kreative  Lösungen, die geradezu Wasserfall artig in dein Feld strömen können und von dir sofort aufgenommen und umgesetzt sein können.

Reinigung von alten Gefühlen und daraus gemachten Emotionen, Mustern, Verhaltensweisen etc. führst zu einer Vakanz, einer Weite in dir, mit und dank der für dich alles möglich ist. Denn wie kannst du schneller als in der puren Liebe das, was du bist, auf die Erde bringen.

Thema für den Crystal Flow:
**Ich öffne mich für die Magie meines MenschSein und nehme meinen Platz ein – Frequenz: Fluss des Lebens / Harmonie
**
Alles, das der Vollmond im Februar an Gefühlen und Emotionen aufgewühlt hat, kannst du nun mit dem Crystal Flow in Heilung und Transformation bringen. Vollständig neue Möglichkeiten der Gefühle öffnen sich nun für dich. Erwarte Tiefe. Und tauche ein.
Dieser Crystal Flow ist wieder ganz besonders, denn bereits während dein Körper und dein System eine TiefenReinigung bis auf DNA, mtDNA, ZellKernEbene erfährt, wird auch dein MeisterKristall zur Norm der göttlichen Schöpfung zurück gesetzt, sodass du aus dem SchöpferFeld alles herunterladen kannst, das du für dein MenschSein, für das auf die Erde bringen deines Sein wünschst. 
Dein System, du, hast die Möglichkeit, noch einmal bis auf deinen UrGrund zu tauchen, um von hier aus gefestigt und gestärkt in deinem ICH BIN aufzusteigen. So erfährst du eine Sicherheit und DurchsetzungsStärke, von der du bisher nicht einmal wusstest, dass das auf der Erde möglich ist.
Du bist Fülle und diese Fülle darfst du in deinem MenschSein, EchtSein, leben und erleben. Jetzt. 
Heilung, Transformation und FreiRaum geschieht auf allen Ebenen in allen Dimensionen, Zeiten und Räumen. 
Dort, wo Altes, Ungebrauchtes, UnBewegtes, Stagnation aller Art gelöscht wird, entsteht unendlich viel FreiRaum in dir
Aus diesem Freiraum heraus kannst du dich mit all deiner Hingabe dem grossen Ganzen zuwenden. Aus Stagnation entsteht Bewegung. Veränderung der besonderen Art, Wunder sind möglich für dich.
Türen und Tore werden für dich geöffnet, damit tief in dein Herz, in deinen MeisterKristall eintauchen und dich erkennen kannst. Du kannst dich selbst erfahren und aus dieser Erfahrung in der Tiefe heilen. Blockaden, Wände, werden eingerissen, damit du deinen Weg gehen kannst. Kannst du ahnen, welche Kraft aus dieser Heilung für dich entsteht?
Dimensionssprünge und Reboot auf allen Ebenen sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow deiner Lebenskraft abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder!
Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. Die Frequenz „Fluss des Lebens” beleuchtet auch die tiefsten Ebenen und unterstützt dich und dein Sein in diesem ganz besonderen Event – Check dich ein.

28.2.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

28.2.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: Impulse, Lösungen, Wunder –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: UrVertrauen  –
Der 28.2. ist ein wahrlich WunderVoller Tag, an dem sich fast wie zufällig Lösungen und Impulse zeigen können, die dich in die ein oder andere neue Dimension führen können. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. – Check dich gleich ein.

 

Vorankündigung:

StilleHeilungSein Retreat im April 2o23

Vipassana und so viel mehr für dich mit uns in der Nähe von München. Hier findest du mehr Info.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.1. um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Es sind die neuen Gemeinschaften, die sich nun mehr uns mehr bilden. Diese neuen Gemeinschaften sind überaus kraftvoll. Es sind Netze, Felder und Räume der puren Liebe auf die Erde gebracht. 

Wir leben diese neue Form von Gemeinschaft und geben dir jeweils zum MonatsEnde die Möglichkeit, hinein zu spüren, bevor du dich entscheidest mit der Meisterschule deinen Schritt mitten hinein in dieses KraftVolle Netzwerk zu tun.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang mit dem Thema „Ich öffne mich für die hohen Impulse und Möglichkeiten.“ Dieses Mal ist der Fokus für den Abschluss und Neubeginn auf unserer Einstellung.  Wenn du deine alten Einstellungen verstellst, kann sich etwas neues für dich einstellen, sodass du die Impulse erkennst und annehmen kannst. –  Check dich hier ein. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

ZentrumsTage im Februar/März 2024

Wir feiern die hohen Frequenzen der ZentrumsTage mit CrystalFlow & Lichtraum 20 plus 1 Tage pure Schwingung geniessen. Wir öffnen dir ein Feld, in dem