Suche
Close this search box.
Suche
Wir Feiern das

Spiel des Liebens

Die Frequenzen sind auf einem Höhepunkt angekommen. Von hier aus steigen sie weiter, öffnen uns alle Tore und Möglichkeiten, unser Spiel des Liebens JETZT! hier auf der Erde zu leben. Wir bei loahoku haben unser JA! geben und laden dich ein mit uns zu feiern. Dein Spiel des Liebens.

Wir haben es dir leicht Gemacht.

Mit unserem JA! öffnen wir dir die Tore

Mit den Frequenzen der Tag- und NachtGleiche am 20.3. geht es mit Geschwindigkeit hoch N weiter in die höchsten Frequenzen. Wir wissen, wie du diese Frequenzen bestens für dich nutzen kannst, weil wir bereits mitten drin sind im Spiel des Liebens. Wir sprechen nicht nur über das Spiel des Liebens, wir leben es. Das bedeutet auch, dass wir die Dunkelheit und das Licht erlebt und durch lebt haben. Für dich. Denn von hier aus ist es für dich umso leichter. Die Downloads stehen zahlreich zur Verfügung für dich. Für uns ist das ein Grund zum Feiern. Und mit dir feiern wir umso lieber. ❤️❤️❤️

Alle Infos findest auch hier im Video:

Sonntag (19.03) um 18 Uhr:

Geh mit uns - 33 Minuten GehMeditation gratis und live - an dem Ort, an dem du bist.

Ihr Lieben, wir laden dich ein, mit uns zu gehen.
Mit Sonntag, 19.3. beginnen wir unsere FeierWoche. Wir feiern das Spiel des Liebens, das Leben, die neue Zeit, die vollkommene Transformation, … Wir feiern. Mich. Uns. Dich. Mit Start am 19.3.2023 um 18 Uhr öffnen wir dir den Raum, damit du an deinem Platz, bei dir zuhause mit uns die GehMeditation geniessen kannst. 

Du kannst entweder über den Live Stream mit uns sein oder einfach offline und virtuell an deinem Platz mit uns um 18 Uhr starten und 33 Minuten in dem Feld, das wir weit für dich öffnen mit uns gehen. Wir starten um 18 Uhr, drehen nach 16.5 Minuten um und gehen für insgesamt 33 Minuten. Wie schnell du gehst, wo du gehst, wie du gehst, all das ist dir überlassen. Wir öffnen den Raum für dich weit, damit du tief verwurzelt Tag für Tag mehr ankommen kannst. In deinem MenschSein, in deinem EchtSein, bei dir.
Wir starten die GehMeditation mit dir live, sodass du die Möglichkeit hast, mit uns in das Feld zu kommen und dann geht’s los. Du bei dir, wir bei uns. Stelle einfach dein Handy so ein, dass es entweder jeweils nach 16.5 Minuten klingelt, damit du umdrehen kannst oder nach 33 Minuten, wenn du nicht umdrehen willst. Hier findest du mehr Info:
https://loahoku.com/gehmeditation/ Und natürlich freuen wir uns auch, wenn du mit uns live in Ismaning am Weiher dabei bist.
Wir freuen uns sehr auf dich! Liebe über Liebe zu dir, Michaela ❤️ Niclas ❤️❤️❤️

Mehr

Sonntag (19.03) um 18 Uhr:

Crystal Flow - Live und gratis - Flieg' ins MenschSein

Im Rahmen unserer FeierWoche laden wir dich ein, mit uns einen Mini Crystal Flow live zu geniessen.
Wir heben dich bzw. dein System für 33 Minuten aus Zeit, Raum und Dimension. Während dein Körper und dein irdisches System eine TiefenReinigung geniesst, holt sich deine Seele, dein MeisterKristall, dein göttliches Selbst auf der höchsten SchöpferDimension die Downloads, die du im Moment brauchst, um ganz in deinem MenschSein, auf der Erde anzukommen. 

Es sind keinerlei Voraussetzungen nötig. Wichtig ist nur, dass du auf jeden Fall während der 33 Minuten liegst und in absoluter Ruhe bist. Ich aktiviere den Flug nur dann, wenn ich spüre, dass du in der Ruhe und an einem sicheren Platz bist. Sei gespannt und erwarte tiefe Verwurzelung und Kraft. ❤️❤️❤️

Wir sind Live auf all unseren Kanälen, mit dem Klick auf das Bild bist du dabei oder mit dem Klick HIER.

Nach unserem SchnupperFlug kannst du gleich tiefer tauchen. Wir starten noch am gleichen Tag in einen richtigen CrystalFlow, mit dem Thema: **Ich erlaube mir, meine Meisterschaft zu fühlen und öffne mich für die SinnesErweiterung im MenschSein auf allen Ebenen** – Frequenz: Heilendes Feuer / Einheit und Heilung

Hier findest du mehr Info und kannst dich gleich einchecken.

Mehr

Donnerstag (23.03) um 6 Uhr:

StilleMeditation - erfahre dich in der Tiefe deines Sein und schwinge in den LiebesFrequenzen.

Wir feiern. Das Leben, das Spiel des Liebens. 

Geniesse die StilleMeditation, mit welcher wir jeden Donnerstag um 6 Uhr bis 6.33 Uhr den Raum für dich öffnen.

Für 33 Minuten halten wir den Raum, in dem du dich wohlfühlen kannst. Ankommen. Bei dir. Auftanken. Wurzeln.

Wenn du mehr willst, mehr Ruhe, mehr Energie, mehr bei dir MenschSein kommst du zu uns in den ZoomRaum, indem du dich für den loahoku Newsletter anmeldest. https://loahoku.com/kontakt/

Mehr

Donnerstag (23.03) um 20 Uhr:

MediKlang - dein Einstieg in die Neue ZeitEpoche - live und gratis, online

Wir feiern. Das Leben, das Spiel des Liebens. 
Im Rahmen unserer FeierWoche ist diese MediKlang für dich kostenfrei. Check‘ dich einfach HIER ein auf einem unserer Kanäle! 

Thema: Mit bedingungsfreier Liebe erwacht neues Leben in mir. BegleitFrequenz: ICH BIN.  Wir tauchen ein in die Tiefen deines Ich bin, reisen von hier aus direkt hinein ins Spiel des Liebens, damit du aus deinem MeisterSein dich hineinschaukeln kannst. Auf deinen ureigenen Platz auf dieser Erde, in dein Spiel des Liebens, weit geöffnet für die neue Gemeinschaft. Liebend erfährst du dich im MenschSein.  Wir freuen uns auf dich!

Mehr

Sonntag (26.03) um 20 Uhr:

Meisterschule | Die universelle Lebensschule für dein Spiel des Liebens lädt dich ein!

Der krönende Abschluss dieser hochWirksamen FeierWoche ist dein Einstieg in die Meisterschule, die ihre Tore weit geöffnet hält. 

Du kannst dich bis 26.3.2023 um 19 Uhr anmelden, um gleich um 20 Uhr live und online einzusteigen. In dein Spiel des Liebens, in deine Meisterschaft. 

Und schlau ist es natürlich, wenn du dich gleich anmeldest, damit du umso länger im Feld der Wunder, im Meisterschule Feld baden kannst.

Die Frequenzen steigen und die Klarheit auch. Es ist nicht mehr möglich, wegzusehen und das ist gut so. Denn es geht nun darum, die alten Strukturen (in dir) zu erkennen, um sie zu bereinigen, zu erlösen. 
Je nachdem, wo du derzeit stehst, wirst du immer wieder auf dich selbst zurück „geworfen“. Denn alles, das du im Aussen wahrnimmst, hat eine Resonanz in dir und nur dort kannst du etwas verändern. Es geht immer mehr darum, dass wir die Verantwortung für unser Sein und Handeln übernehmen. Ein gutes Zeichen, dass du an der ein oder anderen Stelle noch die Verantwortung übernehmen kannst, ist es, wenn du dich unfrei, gehalten, fremd bestimmt, etc. fühlst. Tauche genau dort ein und erlöse die uralten Gewohnheiten, Flüche, Eide, Banne, etc.
Heute, 2021 hast du alle Möglichkeiten, frei zu sein. Und Freiheit geht mit Verantwortung. Verantwortung geht mit konsequentem Handeln und dem vollkommenen Vertrauen in dein Sein. 
 
  • Wo bist du noch nicht in deiner SelbstVerantwortung?
  • Wo bist du noch in einem Gefühl von „Schuld, Scham, Sünde“?
  • Wo willst du noch, dass etwas ausserhalb von dir etwas in deinem Leben „wieder gut macht“?
 

Die Frequenzen steigen und so kann es sein, dass dein Körper sich an manchen Tagen anfühlt, als hättest du Muskelkater, auch kann es sein, dass dein Körper müde ist. Das liegt einerseits an den hohen Frequenzen, den Zentrumstagen und den Portaltagen, andererseits liegt es auch daran, dass unser Körper immer mehr feinstofflich und somit tiefer angepasst an die hohen Frequenzen wird. 

 
Wenn dein Körper müde ist, hilft Bewegung und das am liebsten an der frischen Luft. Gib deinem Körper das Gefühl, dass er den wichtigsten Platz in deinem Leben als Mensch haben darf. Und durchlichte ihn täglich mit einer oder mehreren Lichtduschen. Lade ihn auf mit den höchsten Frequenzen, die in der Natur, auf der Erde bereits bestens umgesetzt sind. 
 
Wenn du bereits hoch schwingst, kann dieser Januar ein WunderVoller Start in dieses Jahr für dich sein. Viel Heilung ist im Feld und kann fast schon eingeatmet werden. Dein tiefes Vertrauen ins Leben an sich weist dir den Weg. Es ist Raum für unendlich viele Möglichkeiten für dich. Die Kreativität und das Empfangen von Impulsen, deine Meisterschaft, bahnt sich den Weg in dein, in unser Leben und Erleben. 
 
Weiterhin stehen Partnerschaften aller Art auf dem Prüfstand. Es geht nun darum, in aller Echtheit, authentisch zu sein. Indem du dein Herz öffnest, gibst du deinem Partner die Möglichkeit, dasselbe zu tun. Und… lasst euch Zeit, gönnt euch Offenheit und Liebe, denn nach so langer Zeit mit tiefen HerzensSiegeln, braucht es ein wenig Übung und vor allem das tiefe Vertrauen ins Sein, damit ihr euch in Liebe und im Herzen wieder näher kommen könnt. 
 
Zur MonatsMitte kann es wieder etwas „strenger“ werden. Der Merkur wird rückläufig am 14.1. Das kann bedeuten, dass Neuerungen, Wendungen, etc. wieder zurückgenommen werden. Es kann sein, dass du dich an der ein oder anderen Stelle ausgebremst fühlst.
Am 18.1. haben wir einen massiven Vollmond, bei dem es um die Menschheit, Familie, das MenschSein im weitesten Sinne geht. Es sind einige Verrücktheiten und Spannungen zu erwarten. Auch die Natur kann dieses Spannung mit einer DruckEntladung im Sinne von VulkanAusbrüchen oder/und WasserMassen begegnen. Wandel und Veränderung dehnt unseren Verstand. Und immer wieder gilt es, dass wir flexibel sind und im Vertrauen bleiben. Vor allem uns ausrichten auf das, was wir wollen. 
 
Gegen Ende Januar bekommen wir energetischen Rückenwind, um viel zu „schaffen“, in die Welt zu bringen, zu bewirken. Wir scheinen endlose Kraft zu haben, die wir einsetzen dürfen. 
Immer mehr geht es im Januar auch darum, dass du achtsam im denken, sprechen und kommunizieren bist, denn das kleinste Wort kann die größte Wirkung haben. 
 
Ein WunderVoller Monat, um deine Meisterschaft in die Welt zu bringen, wieder ganz in deine Kraft zu gehen und ganz, Mensch zu sein. Komm zu uns in die Meisterschule, das beste Studium für dich, wenn du dein Potenzial vollständig entfalten willst. Wir starten am 22.1.2021 wieder durch und nutzen so die 10er Portaltage Welle, die sich bereits im Vorfeld energetisch ankündigt. 
Mehr
Nur für Dich!

Hol dir deinen Impuls/Beratung für
dein sein.
GRATIS!

Mache den Schritt schreibe uns eine WhatsApp Nachricht.