Suche
Close this search box.
Suche
liebe

Wir lieben dich! Und du?

Liebe Liebe LIebe

Hast du das Wort in dir und für dich bereits auf allen Ebenen erlöst, damit du dein Spiel des Liebens im MenschSein starten kannst?

 

Wenn wir sagen: „Ich liebe dich“, dann ist dieses Lieben nicht verbunden mit Aktionen, Taten oder ähnlichem.

Ich liebe dich.

Bedeutet für uns, dass wir dich sehen. So wie du bist. Dein EchtSein. Dein MenschSein. Das, was hinter deinen Geschichten schwingt.

Entsprechend muten wir dir zu, dass du deine Probleme und Herausforderungen selbst löst, weil du das kannst.

Wir tragen dich nicht über die Strasse, wir erinnern dich auf alle möglichen Arten und Weisen und auf allen Ebenen daran, dass du perfekt bist, groß bist und alles in dir hast, um selbst über die Strasse zu gehen.

Wir interessieren uns nicht für deine Dramen und Geschichten, für die alten Kamellen aus anderen Leben oder Zeiten. Wir interessieren uns für dich in diesem Moment. Für dein EchtSein, für das, was dich nährt. Für die Schwingung, die du in dir wahrnimmst. Für das, was du als Mensch leben und erleben willst.

Wir fokussieren auf die Liebe in dir, machen sie so gross, dass alles andere aus dem Spiel der Zerstörung keinen Raum hat.

Wir lassen dich, wenn du in deinen Dramen, in der Zerstörung verharren willst. Weil wir dich lieben. Wer wären wir, dich zum weitergehen zu zwingen oder dich gar zu tragen? Du selbst bist Meister. Insofern weißt du und nur du selbst, was du erleben und leben, als Mensch hier und jetzt zum Ausdruck bringen willst.

Im Spiel des Liebens erfahren wir Liebe, die so gar nichts mit dem verbrauchten und verschmutzten Wort aus der Zerstörung zu tun hat. Du bist Liebe.

Entsprechend ist es nun Zeit, dass du das Wort „Liebe“ und alles das du damit direkt oder indirekt verbindest, zu löschen, zu reinigen, in ein Säurebad zu geben, die Lebensspirale darüber laufen zu lassen. Mach‘ alles, damit Liebe keine Resonanz mehr in dir erzeugt. Keine Resonanz bedeutet, dass du das EchtSein, die Schwingung im MenschSein wahrnehmen kannst.

Du kannst Liebe nicht lernen oder verlernen. Du kannst unzählig viele Mäntel und Blockaden, unter anderem in Form von Ängsten, Dramen, Geschichten, GedankenKonstrukten, etc. über dein Lieben und Sein gelegt haben.

Wir sehen dich so wie du dahinter bist.

Unendlich groß. Meister. Mensch. Fähig, alles zu sein und alles zu erschaffen. Also steh‘ auf und Lebe dein Lieben, Liebe dein Leben. Jetzt.

Liebe ist. Du kannst Liebe nicht machen. Du kannst sie auch nicht lernen. Liebe ist eine Kraft, die aus deiner Tiefe kommt, wenn du in dir Raum geschaffen hast. Klarheit ist Liebe. EchtSein ist Liebe.

Wenn du deinem Gegenüber zutraust, dir gewachsen, also gleich groß wie du zu sein, ist das die tiefste Liebe, die du als Mensch zum Ausdruck bringen kannst.

https://loahoku.com/meisterschul

das ist NICHT LIEBE

Nicht Liebe ist zum Beispiel:

  • Nett Sein, denn es verschleiert dein EchtSein und macht den anderen klein.
  • MitLeiden, denn es vermehrt das Leiden und macht den anderen klein.
  • Dich für andere opfern, denn dadurch hinterlässt du den fahlen Geschmack von Schuld, Scham, Sünde
  • Helfer- und RetterSein, denn du erhebst dich über andere
  • Du siehst die Spaghetti auf der Backe des anderen und sagst es ihm nicht, weil du Angst hast, er könnte verärgert, böse, etc. sein, weil du Angst hast, er könnte sich dann von dir abwenden.

 

Meisterschule

Mehr

Liebe ist eine Schwingung. Liebe ist Sein.

Wenn du Liebe in dir überhaupt erst einmal wahr nehmen, also als WAHR annehmen willst, musst du dich öffnen für all das, was du wirklich bist. Für die Dunkelheit und das Licht. Für den Hass und die Freude. Für die Traurigkeit und die Liebe.

Hast du Lust auf dein Lieben und Leben? Dann freuen wir uns auf dich. Die Meisterschule ist geöffnet und lädt dich ein. Hier findest du alles, das du für dein Lieben, Leben, Lachen, für den Transfer aus der Zerstörung ins Lieben brauchst und willst.

Wenn du dich jetzt anmeldest, bist du ab sofort im Feld. Und das, geliebter Mensch, ist unbeschreiblich. Transformation und Heilung einfach so.

Wir sehen uns. ❤️❤️❤️

Liebe ist heute scheinbar überall

Liebe. Eines der meist benutzten Worte. Nun auch im „harten Business“ als der Weichmacher schlechthin.

Warum? Weil Liebe im Spiel der Zerstörung unzählig viele Programmierungen der Zerstörung enthält. Entsprechend macht sie dich weich an den Stellen, an denen deine Resonanzen anfangen, zu tanzen. Zu tanzen nach den Klängen der Zerstörung.

Wenn du Liebe umwandeln willst in das, was du wirklich bist, ist es Zeit, damit zu beginnen. Und wie immer startet alles bei dir und in dir.

Ermächtige dich zu lieben und Liebe zu sein. Dafür darfst du einige deiner Gewohnheiten des LiebMenschSein, des NettSein, etc. loslassen und dich erkennen. All deine Resonanzen, Traumata, Dramen, die du um dein Lieben gelegt hast.

Damit du in deiner ganzen Grösse und Meisterschaft lebst. Das geht. Und es geht schnell in diesen WunderVollen Zeiten.

Gönne dir den ersten Schritt. Dein Entscheiden, aus der Zerstörung ins Lieben zu gehen. In dein JA! zu deinem MenschSein.

❤️ ❤️ ❤️

Meisterschule

Mehr

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge