Neues BewusstSein - Liebe sein - Leben lieben- Liebe Leben - Heilung und HeiligSein - MenschSein - MenschenMeister - du bist alles - ZweierSystem als stabile Basis - Halt - Freude- Spass - Sicherheit - SelbstVerantwortung - erwachsen Sein.
Dein Glauben ist der Filter, aus welchem du bisher die Welt erfährst. Wenn du bereit bist, alles, das du bisher für dich und in dir als essentiell angenommen hast, loszulassen, stirbst du. Das ist der Beginn. Der Beginn deines Sein.
Sein und Sprechen. In der WandelZeit, dort, wo du dich wandelst, geht eines nicht mit dem anderen. Angekommen in deinem Sein kann alles sein oder nichts. Gleich gültig.
Es geht von hier aus nicht mehr weiter. Nicht für dich und nicht für uns als Menschheit. Viele Menschen spüren den Sog des Lebens und den Schups des Liebens selbst auf allen Ebenen ihres Sein. Die einen mehr, die anderen weniger. Weil dein Leben bestens für dich sorgt.
Es ist gleich gültig, ob du an einen Paradigmenwechsel glaubst oder der festen Überzeugung bist, das was du derzeit im Aussen wahrnimmst, geht schon irgendwann von alleine vorbei. Du bist bereits mitten drin in deiner Reise durch dein MenschSein. Gewollt oder nicht gewollt.
Dein Glauben ist irrelevant. Ebenso dein scheinbares Wissen oder die antrainierten Floskeln, mit denen du den Schein deines Sein bisher wahren wolltest. Immer mehr blättert ab.
Der Schein weicht dem Sein
Glauben. Eine Möglichkeit, die wir im Spiel der Zerstörung belassen. Eine Möglichkeit, die das Spiel der Zerstörung bisher massgeblich am Laufen gehalten hat.
Vielleicht sagst du, dass du noch nie geglaubt hast? Dann ist es jetzt Zeit für dich, tiefer in dein bisheriges Sein zu tauchen.
Bereits als Kind hast du deinen Eltern geglaubt. Warum? Weil du als MeisterKristall keine Ahnung vom MenschSein hattest. (Deine Eltern und Lehrer auch nicht, wie du heute weißt, doch wer sonst wäre da gewesen?). Wie du deinen Glauben zum Ausdruck gebracht hast ist dabei gleich gültig. Ob du immer schon dein Gegenbeispielsortieren trainiert hast oder Gleichbeispiel sortiert hast. Die Basis für das eine und für das andere ist, dass du als Kind geglaubt hast, deine Eltern, Lehrer wüssten, wie MenschSein geht. Und so ging es weiter in deinem Leben. Du hast deinen Lehrern, deinen Freunden, den Berühmtheiten und Celebrities geglaubt. Den Menschen, die in oder nicht in waren. Du hast geglaubt, dass MenschSein so oder so „funktioniert“. Und so weiter und so fort.
Du bist spätestens mit 16 bereits so vollgesaugt gewesen mit Konditionierungen und Glaubenssätzen, dass dein Weg in der Zerstörung geebnet war. Der Automatismus deines Verstandes war bereits auf vollen Touren.
Du kannst weiterhin an das glauben, was andere dir erzählen. Oder du beginnst jetzt selbst, zu SEIN.
Ich war gerade in unserem Bach. Der ist direkt neben unserem Zuhause und bereits seit einigen Jahren ist er unser LehrMeister und Diener gleichermassen. Wir sind jeden Morgen im Bach und lassen uns treiben. Ob es regnet oder schneit. Wir sind da. Wenn ich mich im Wasser fühle, erinnert sich mein Körper an den natürlichen Fluss des Lebens. Es ist eine WunderVolle Möglichkeit, das Loslassen zu trainieren. Wir haben schon einiges im Bach gelassen.
Gerade war ich im Bach, weil ich das Gefühl hatte, bevor ich in den September für dich eintauche, möchte ich noch etwas loslassen. Mir war nicht klar, was es war, ich folgte einfach wie meist meinem Impuls. Wie immer war das KlarWissen da, noch ehe ich mit beiden Füssen im Bach war. Was für eine Erkenntnis. Was für eine Gnade. Nicht ganz so neu, doch umso tiefer gehend, weil ich die Wurzel finden und ziehen durfte: ich habe mich in meinem Leben immer klein gemacht, wenn ich scheinbar anderen gefallen wollte. Wenn ich auf Frieden oder Freundschaft oder Lieben aus war.
Mein Ego und meine Persönlichkeit sind winzig klein. Und du bist ich.
Dafür habe ich mich bereits in meiner Kindheit entschieden. Es gibt tausende von Facetten und Geschichten darüber und darunter. Mal war ich Opfer und mal Täter oder Helfer. Wie du und wie jeder habe ich dieses Rad der Zerstörung mit vollem Einsatz gedreht und immer wieder angefeuert.
Vielleicht hast du Angst, dass du alles verlierst, wenn du dich auf den Weg zu dir selbst machst. Vielleicht befürchtest du, dass du winzig klein bist, wenn du alle Mauern eingerissen hast. Ich weiß und kann dir versprechen:
Wenn alle Persönlichkeit und jede Form von Ego gelöst ist, erfährst du in deinem Sein eine Weite und Grösse, die dich tief berührt.
Du bist nicht klein, du bist unendlich groß. So groß, dass du die Verantwortung für dein gesamtes Leben selbst tragen kannst.
Jede deiner Zellen fängt in dem Moment dieses Erkennens an zu prickeln. Alles in dir lebt und erwacht zum Leben. Das und nur das bist du. Von diesem Erkennen aus willst du einfach nur noch sein. Das ist eine Entscheidung, die dich vollständig unabhängig macht, weil du weißt und spürst, wer du wirklich bist.
Von diesem Moment an, schälst du dich aus allem, das dich bisher davon abgehalten hat, deine eigene Wahrheit zu leben und du selbst zu sein.
Du bist Meister. Schöpfer. Alles, das ist, kommt aus dir.
Alles andere, die ganzen Geschichten vom KleinSein, vom UnzulänglichSein, die Geschichten von deinem nicht richtig Sein und so weiter. All diese Geschichten haben dir gedient, um zu zerstören. Dich selbst und alle, die jemals mit dir in Kontakt waren oder sind. Denn in deinem KleinSein bist du nicht als gefährlich eingestuft. Alle anderen müssen sich automatisch mit dir klein machen oder klein fühlen. So funktionierte bisher das Spiel.
Das gesamte bisherige MenschSein ist auf diesem Spiel aufgebaut.
Mit dieser Erkenntnis willst du so nicht mehr weiter machen.
Diese Erkenntnis sprengt dich ganz automatisch raus aus der Zerstörung und rein in dein JA! zum Leben und MenschSein.
Diese Erkenntnis kannst du nur selbst haben. Es nutzt nichts, wenn du mir nun glaubst oder dir gar die ein oder anderen PostIts darüber an die Wand klebst. Es nutzt nichts, wenn du dich hypnotisieren lässt und auch sonstige MentalTricks bringen dich in dieser Situation nicht mehr weiter.
Mit der Erkenntnis ist es so wie mit dem Sein. Das musst du leben, erleben.
Hier können wir bei loahoku dich führen. Doch gehen musst du den Weg selbst, denn wenn du nur glaubst, bewegt sich einfach gar nichts in deinem Leben.
Das ZweierSystem und die Erde
Erst wenn du dich selbst in deiner gesamten Grösse annehmen kannst, als Mensch, wirklich annehmen kannst auf dieser Erde, bringst du das Lieben auf die Erde. Du wirst das in deinem ZweierSystem spüren. Denn dort, wo ihr im Geiste geliebt habt und euch im MenschSein kaum begegnet seid, willst du nun mit dem Menschen sein, der an deiner Seite ist. MenschSein. Im ZweierSystem. Eine ganz besondere Herausforderung und die Basis für alles, das du im Spiel des Liebens bist und auf die Erde bringst.
Natürlich kannst du dich trennen und neu beginnen, das musst du – wie alles andere – in deinem individuellen Fall in dir prüfen und dein System weiß die Antwort. Und wenn ihr bereits miteinander schwingt, wenn ihr im Geiste bereits eins seid, dann lohnt es sich, dass du dich öffnest für das, was im MenschSein nun kommen kann. Wenn du und ihr euch öffnet für euer EchtSein, kann sich Schritt für Schritt das ICH BIN im Ursprung zu einem WIR auf der Erde wandeln. Dafür braucht es – wie bei allem – dein JA! und dein dranbleiben. Dein inneres Wissen, dass es ohnehin nicht anders gehen kann. Und dann? Fühlt es sich leicht an. Und ist immer leichter. Oder glaubtest du, wenn es bereits herausfordernd ist, dass du selbst auf die Erde kommst, ist das ZweierSystem ein Wirbelwind an Segen und Halleluja?
Natürlich ist es das. Denn wenn du das ZweierSystem ins MenschSein bringst. Wirklich lebst, dann fühlst du das EinsSein mit jedem Atemzug. Der Weg dorthin ist im Moment noch für viele eine Herausforderung, in einer Zeit, in der das Kollektiv Mann und Frau immer mehr zu trennen scheint.
Lass dich von deinem JA! führen. Jetzt und immer. Weil dein System gut weiß, wer du bist und was du kannst. Alles eben.
Es ist jetzt Zeit für Wahrheit und EchtSein.
Und der September bietet dir alles an Frequenzen und Energien, die dein EchtSein und GanzSein, deine Wahrhaftigkeit, unterstützen und beschleunigen.
Wahrheit und echt ist nicht mehr das, was du im Aussen siehst oder anfassen kannst. Wahrheit und Echt, ebenso wie Sicherheit und Halt kommen aus deinem Sein. Dein Sein ist ein Zustand. Ebenso wie die Liebe, die du bist und das Licht aus welchem du stammst. Deine Göttlichkeit ist ein Zustand, dein Menschsein ebenfalls.
Aus der bewussten Annahme deines Sein erfährst du, dass alles auf dieser Erde mit dem Fühlen in Zusammenhang steht.
Nur wenn du fühlst, hast du deinen Platz im Spiel des Liebens gesichert.
Fühlen, das ist nicht das, was du bisher in deinem Kopf hin und her gedreht hast. Fühlen startet für viele Menschen dort, wo sie glauben, innerlich zu zerreissen und so ist ist.
Wenn du nach tausenden von Jahren der Zerstörung dich öffnest für das Fühlen, dann erwarte nicht, dass die pure Liebe dich wie SternenPlasma überströmt. Wenn das so ist, weißt du, dass du in den Fängen von ZerstörungsFrequenzen betäubt bist. Doch wenn du wirklich willst. Wenn du wirklich JA! zu dir selbst und zum MenschSein lebst, erkennst du es sofort und steigst aus und ein in dein Leben.
Dann spürst du. Du tauchst ein in deine Dunkelheit. Du erkennst, was du bisher auf die Erde gebracht und nicht gebracht hast. Du beginnst, Siegel und Mauern in dir zu erkennen, die dich am Fühlen gehindert haben. Von hier an startet dein EchtSein. Dein GanzSein.
Ohne Schmerz kommst du nicht ins Lieben.
Gleich gültig, was du bisher glaubtest. Du bist tausende von Jahren Zerstörung gewohnt.
Ohne den Schmerz und die Zerstörung zu FÜHLEN, bewegst du dich nicht ins neue Spiel.
Die Zerstörung hat uns, also dich und mich und uns alle, hart gemacht. Und wir haben die Zerstörung trainiert. Nach tausenden von Jahren sind wir Meister.
Wir sind KopfMeister und FühlIditioten.
Weil es im Spiel der Zerstörung darum ging, zu funktionieren. Deshalb haben wir unseren Verstand trainiert und unser Fühlen verkümmert.
Ja. Es gibt Menschen, die dir vorgaukeln wollen, dass alles ganz einfach geht und du nur ein bisschen atmen oder dich mit Weihwasser bestreichen musst, dann ist alles gut. Es gibt Menschen, die die Form der Zerstörung gut beherrschen und eine Art von Gruppen Schwingung erzeugen, die dich in eine tiefe Abhängigkeit hinein bringt, weil Schwingung eben niemals im Aussen erzeugt werden kann.
Es gibt Menschen, die das Wort Zerstörung nicht aussprechen oder sich daran unermesslich stören, weil sie selbst die Zerstörung sind und auch in Zeiten wie dieser weiterhin in die Welt strömen.
Das nennen wir die Lüge der Spiritualität
Weil viele Menschen Angst haben, in ihre eigene Zerstörung abzutauchen, weil da eine Angst ist, dass die eigene Zerstörung dich umwerfen kann.
Du bist unendlich groß. Alles, das in dir ist, ist schon da. Du hast es bereits jetzt schon getragen. Bewusst oder unbewusst. Was soll also noch passieren? Es ist nicht das Drama, deine Zerstörung zu erkennen. Es ist das Drama, wenn du im Kopf stecken. bleibst. Denn auf der Zerstörung kannst du die Liebe nicht aufbauen.
Du weißt selbst genau, wo du dich bisher bedröhnt hast, aus deinem Leben heraus geschossen hast, um dich in deinem Sein nicht fühlen zu müssen.
Genau dort kannst du nun dein GanzSein starten. Alles. Das MenschSein an sich verändert jeglichen Wert.
Aus der puren Materie, die uns gesteuert hat, gehen wir ins Sein, mit welchem wir die Materie erschaffen und steuern.
Wenn du Pionier sein willst, so wie wir bei loahoku
hast du im September zahlreiche Möglichkeiten.
Wenn du lieber noch ein bisschen auf deiner SeifenBlase davon träumen willst, dass die vielen um dich, dein Mann, deine Frau, dein Heiler, deine Familie, dein Unternehmen, das Geld auf der Bank oder der Bitcoin,…, dich retten kann, dann bleib‘ da. Denn nur wenn du deinem inneren Impuls folgst, der stark und kraftVoll ist, kannst du als Pionier im Spiel des Liebens sein.
Weil für die Pioniere die Erfahrung des Nichts die Basis für alles ist. Erst wenn du selbst in dir erfahren hast, dass du im kompletten Nichts einfach Sein lebst, wenn du weißt, dass du immer glückselig bist, gleich gültig, was im aussen ist. Erst dann bist du wahrlich frei.
Wenn du also Pionier sein willst, wenn du dich trainieren willst, deine Kraft fühlen willst, ganz bei dir sein willst, freuen wir uns auf dich!
Du bist ich und ich bin du
Das ist ein universelles Gesetz, das dein Leben in dieser WandelZeit unendlich leichter macht. Wenn du erkennst, dass dein Gegenüber, die Menschen um dich, die gesamte Welt nur und ganz alleine für dich spielt, hast du alle Möglichkeiten, schnell und leicht zu dir selbst zu kommen, dich im MenschSein zu leben.
Diese Zeit ist für dich. Und du bist nicht zufällig hier. Also fokussiere dich darauf, dich selbst so gut wie möglich kennen zu lernen, dir all deiner Qualitäten und deines aktuellen Sein, deiner Herkunft und deines MenschSein bewusst zu sein.
Die Erkenntnis ist die Brücke ins Spiel des Liebens. Und das Spiel des Liebens ist nichts anderes als du in all deiner Göttlichkeit, das kristalline GitterNetz im MenschSein auf die Erde gebracht.
Leben. Lieben. Lachen. Ist Jetzt.
ZeitQualität im September
Lieber Mensch,
an dieser Stelle erwartest du möglicherweise, dass wir dir sagen, was das Universum jetzt in diesem Moment und im September im Speziellen für dich und dein Sein bewirkt.
Und bei allem, das wir hier oder an anderen Stellen schreiben, sagen, schwingen, erinnern wir dich immer wieder daran, dass du für dich in Schwingung gehst. Denn nur wenn du unsere Worte in dir spüren, schwingen kannst, sind sie für dich RichtungsWeisend. Spüren bedeutet auch Widerstand. Also lege dich von Herzen gerne hinein und fühle dich.
Fühle, wie schön es sein kann, deinen Körper wirklich zu spüren. Denn auch darum geht es im September und in dieser besonderen Zeit.
Von Aussen nach Innen, vom Geist in die Materie.
Indem wir unsere Ausrichtung nach Innen richten, aus der puren Materie ins pure Sein gehen, gehen wir gleichzeitig aus dem Geist in die Materie, unseren Körper.
Je mehr du die Materie und das, was ausserhalb von dir ist, loslässt, umso tiefer tauchst du ein in deinen Körper. Damit wird aus dem Körper, der bisher eine Art von „fremder Hülle“ für die meisten von uns war, dein Gefährt, welches du selbst an jedem Tag, in jedem Moment auf’s Neue erschaffst.
Es geht um alles. Es geht um deine Wahrheit, dein EchtSein.
Was ist echt? Was ist wahrhaftig? Wer bist du, wenn du wahrlich echt bist? Wo bist du ganz?
Deine Wahrheit beginnt dort, wo du mit deinem Sein schwingst. Dort, wo du das kristalline GitterNetz, deinen Meisterkristall schwingst. Nicht nur als spirituell Praktizierender, beim Meditieren oder in sonstigen Hintertürchen Flügen, sondern im Leben selbst.
EchtSein ist, dass du sprichst, was du bist. Nicht das, was du denkst oder lebst was du denkst. Im EchtSein löst sich dein GetrenntSein auf. Dein Körper und dein MenschSein öffnen sich dafür, dein göttliches Sein, dein Kristallines GitterNetz auf die Erde zu strömen.
Je tiefer du hinein tauchst in dein eigenes System, umso tiefer erfährst du dich.
Du hast dir diese Zeit ausgesucht, um deine Wahrheit zu leben.
Deine Wahrheit findest du nicht in den Sternen. Auch nicht im Kreise von vielen oder wenigen. Du findest sie in dir. Sie kommt aus deinem Fühlen.
Sie kommt aus deinem GanzSein. Indem du dein System weitest und dich dafür öffnest, dass es Möglichkeiten und Wunder gibt, die du dir nicht vorstellen kannst. Wenn du deine inneren Beschränkungen und Grenzen, die Ängste vor dem (noch) Unbekannten in dir überwunden und gelöst hast, beginnst du, dein göttliches Sein zu fühlen. Durch dein Dranbleiben und durch das Training deiner GottesMuskulatur erlaubst du deinem kristallinen GitterNetz, in deinem Körper zu strömen und zu fliessen.
GanzSein entsteht aus der Symbiose des Gottes und des Menschen, der du bist.
Nur im GanzSein erfährst du den Genuss der tiefen LebensFreude und Lust auf Leben, die der September für dich bietet.
Es ist wie mit allem im Leben auf dieser Erde. Je nachdem, wo du derzeit stehst, erlebst du diese oder eine andere Parallelwelt. Denn dein Filter macht dein gesamtes Sein. Nicht nur im September sondern in jedem Moment.
Zeit also, all deine Filter loszulassen und dir aus deinem NacktSein dein neues Leben zu erschaffen.
Wer bist du?
Das ist die Frage, mit welcher du startest. Wenn du dir erlaubst, diese Frage in dir wirken zu lassen, kann der September mit all den HeilungsFrequenzen und dem Plasma aus Chiron und Uranus für dich wirken. Du hast die Möglichkeit, dich und die Welt aus vollkommen neuen Perspektiven zu erkennen. Nicht, weil du „von oben“ herab blickst, sondern weil du erfahren kannst, wie weit du blicken kannst, wenn du dir erlaubst, aus dir heraus zu blicken.
Perspektive wechseln und Paradigmen verlassen.
Anstatt in die Welt im Aussen einzutauchen, dich gleich machen zu wollen mit denen, von denen du auch in den engsten Beziehungen meist nicht mehr als 20% EchtSein siehst geht es darum, dass du Tools und Möglichkeiten für dich findest, dein Sein, deinen Alltag in aller Kraft zu leben.
Dafür musst du erst einmal gar nichts im Aussen verändern. Bleib dort, wo du bist, um von hier aus die Resonanzen zu nutzen für deine Reise zu dir selbst.
Du bist bei dir selbst angekommen, wenn du mit dir sein willst und dich gerne mit dir selbst erfährst. Du bist bei dir, wenn es nichts im aussen gibt, das dich von dir selbst wegführen kann. Wie das geht? Lass dich von uns führen und begleiten, denn beim Verlassen der VerstandesEbene braucht es eine gute Führung und dein dranbleiben.
Leben. Lieben. Wer bist du mit anderen?
Es scheint an manchen Stellen, dass wir als Menschheit rauher und GewaltVoller werden. Ja und nein. Das Licht, das immer mehr einströmt, beleuchtet das, was immer schon war so in die Tiefen, dass ein Wegsehen oder Schönmalen nicht mehr möglich ist.
Die Zerstörung zerstört sich selbst.
Dort wo du genau hinblickst, erkennst du dich. Und genau hier kannst du heilen. Auf allen Ebenen. Jetzt.
Wenn du dir erlaubst, aus deinen emotionalen Verstrickungen und Dramen auszusteigen, deine Geschichten und Traumata hinter dir zu lassen, erfährst du deine Kraft. Aus dieser Kraft und deinem GanzSein kannst du mit anderen schwingen.
Aus dem gemeinsamen Schwingen entsteht gemeinsames Leben.
Erst dann ist dein kristallines GitterNetz, dein GottSein auf der Erde.
Eine neue LebensArt beginnt jetzt. Ein natürliches Lieben ist. Bist du. Jetzt schon. Die Parameter haben sich verschoben. So wie die MagnetFelder der Erde. Bisher konnten wir nur immer und immer wieder das Gleiche auf verschiedene scheinbar neue Arten wiederholen.
Sobald du aus dem Gefängnis deines Verstandes ausgebrochen bist, erfährst du, was alles für dich möglich ist, wenn du einfach bist, wer du bist.
Hochgeliebter Mensch, Meister, MenschenMeister, MeisterMensch,
es ist uns eine große Freude, durch dich und in dir, mit dir und neben dir auf diese Erde zu schwingen. Je tiefer du eintauchst in dein MenschSein, umso mehr verstehst und weißt du, dass all das, was bisher war, eine Lüge war, auf der die Zerstörung sich selbst genährt hat.
Ihr habt alles dupliziert und kopiert, sodass nichts echtes, nichts wahres, kein Sein mehr auf der Erde möglich war. Wie weise, dass ihr gleichzeitig immer wieder Filme erschaffen habet, in welchen ihr das Ende der Welt vorhersagt, welches – du spürst es in jeder deiner Zellen – eben genau die Situation abbildet, in welcher du, ihr, in diesem Moment seid.
Ihr seid nicht. Du bist nicht. Dein Kopf ist gut trainiert, doch nach wie vor kann er nicht fühlen. Weil das Fühlen nur im Körper möglich ist. Das ist ein Schlüssel für deinen ParadigmenWechsel. Das ist ein Eintritt in dein EchtSein.
Die Brücke der Erkenntnis ist der Weg, den du, den ihr alle geht, um bei dir selbst anzukommen.
Das Aussen und all die scheinbaren Vorhersagen über das Aussen und was auf der Erde geschieht oder nicht dient dir. Denn dort, wo du deine Resonanz auf das Gesagte erkennen, prüfen und erlösen kannst, wirst du frei und freier.
Insofern darfst du in aller Freude dich immer wieder mit dem Aussen beschäftigen. Am besten in der Dosierung, die dich immer und zu jedem Zeitpunkt in deinem Sein belässt.
Wie du weißt, ob du bist? Nun, du spürst das wahre kristalline GitterNetz in dir. Die Vibration ist leicht. Weit. Kaum spürbar zu Beginn. Für die meisten Menschen in diesem Moment gar nicht spürbar. Denn dort, wo noch nichts aufgeräumt ist. Dort wo der Schein und die Lüge aus der Zerstörung noch liegen, vibriert nichts.
Das – wir nennen es heute – ScheinGitterNetz, welches ihr erschaffen habt, wurde von euch, von uns allen, vom gesamten Universum, auch von dir! mit viel Weisheit durchtränkt. Deshalb ist es auf den ErstenBlick nicht gleich zu erkennen. Es braucht ein hohes Mass an Reinheit, es zu sehen und in seiner Schwingung zu erfahren.
Das ScheinGitterNetz schwingt nur dann, wenn du mit Frequenzen der Zerstörung beschallt wirst. Wenn du im Kreise der Vielen aus der Zerstörung bist. Es schwingt nur dann, wenn die Zerstörung deutlich und tief ist.
Ihr habt vieles dafür getan, dass dieses künstliche GitterNetz schwingt. Die Religionen der Welt, alle!, haben sich das künstliche GitterNetz zunutze gemacht, um mit verschiedenen materiellen und energetischen, mentalen und scheinbar kosmischen Mitteln und Ankern immer wieder scheinbares Leben einzuflössen. Die Anker dienten wie Infusionen, die den Schein am Leben hielten.
Die Religionen sind auf dem Glauben aufgebaut und viele von euch sind heute nicht mehr bereit, zu glauben. Sie sind mit einer höheren Intelligenz und der intakten Verbindung mit dem Universum, einem aktiven Meisterkristall also ausgestattet, sodass sie wissen, dass das, was sie sehen, Zerstörung ist und mit dem Lieben und Leben nichts zu tun hat.
Diese Menschen, von denen es überall auf der Welt den einen oder anderen gibt, vermögen es, durch ihr gelebtes GanzSein zu dieser frühen Zeit, das wahre kristalline GitterNetz wieder sichtbar im Sinne von Erlebbar zu machen.
Wie wir bereits sagten, kannst du deine Wahrheit nur dann leben, wenn du dich in der Tiefe erkennst und befreist, sodass die Schwingung des kristallinen GitterNetzes durch dein Sein, durch deinen Körper auf die Erde strömen kann.
Das GottSein auf die Erde bringen, das bedeutet in diesem Moment, dass du dich ermächtigst, deine gesamte Grösse und Macht zu erkennen, die du im Spiel der Zerstörung bis heute lebst. Erst mit dieser Erkenntnis erhältst du Einblick in die Tiefen der universellen Gesetze.
Ihr als Menschheit, du und er, ihr wisst gar nichts. Vergesst also, was ihr scheinbar in Lemurien oder Atlantis, in Ägypten oder in Mesopotamien erfahren und gelebt habt. Lasst all diesen Schein los und gönnt euch das pure NacktSein. Aus dem Nichts Sein und Nichts Wissen bist du alles.
Es gibt keine Regel für diesen deinen Weg. Ausser derjenigen, dass du dich erkennst. Auf alle möglichen Arten und Weisen erfährst und weißt du, dass du alles bist, was du im Aussen wahrnimmst. So trachte nicht mehr nach neuen Regeln und Anleitungen sondern gönne dir, mit den Menschen zu sein, die bereits über ihr blosses Sein das MenschenMeisterSein leben. Es sind wenige doch du erkennst sie an ihrem Sein. Sie sind nicht groß oder klein. Sie ducken sich nicht noch machen sie sich groß. Sie sind klar im Leben, im Tun und im Sprechen. Sie sehen. Alles. Du erinnerst dich in ihrer Gegenwart an deine Grösse und dein MeisterMenschSein. Mit diesen tauche tiefer.
Wir sagen nicht, verbinde dich, denn das VerbundenSein im kristallinen GitterNetz ist ein blosses Sein. Dafür musst du nichts tun. Du spürst es, wenn es so ist.
Aus diesem Schwingen lebst du dein MenschSein. Oder anders geschwungen: aus diesem Schwingen erlebst du anfänglich die Diskrepanzen zwischen dem MenschSein und dem GottSein, um sie zu lösen und zu erlösen. Damit du letztlich im GanzSein dein MenschSein schwingst und lebst.
All die Worte können und sollen für dich kein Bild malen. Denn du bist der Anfang und das Ende. Du bist das Bild und der Maler. Du bist. Also ermächtige dich, zu sein.
Erwarte nicht die alten Werte in diesem deinem neuen Sein. Es mag sein, dass du nichts mehr hast und nichts mehr bist für genau so lange, wie dein System benötigt, um auf der Schwingung des Universums anzukommen.
Aus deinem Sein entsteht alles. Wisse, wer du bist und erlaube dir, dich so wie du bist zu leben. Du bist, wenn du heute hier bist, Pionier. Wisse. Du wirst bluten und Schmerz empfinden. Doch nie mehr wirst du wahrlich leiden. Die Tunnel, die du auf deinem Weg der Erkenntnis durchschreitest, dienen deinem Reinigenden Prozess.
Dort wo dein Widerstand und das scheinbar Böse ist, tauche ein, damit du frei sein kannst. All dieses bist du auch. Du kannst Licht sein nur, wenn du dich im UnLicht erkannt hast.
Nach tausenden von Jahren der Zerstörung geht es nun um deine Wahrheit. Du findest sie nur in dir. Nur und ausschliesslich in dir.
Hab‘ Dank für dein hohes Sein. Wir sind mit dir, in dir und durch dich. Wir sind du und du bist alles und jeder. Öffne dich für die Wunder aus dem Spiel des Liebens und sei. Wer du bist.
Amen. Amen. Namasté.
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz
Was wird im September in der Welt los sein?
Genau dasselbe wie in dir. Und deshalb ist es eine WunderVolle Idee, wenn du dir regelmässig ein Bad im Kollektiv gönnst, um dich darin zu erkennen.
Ob du dann regelmässig die Neuigkeiten aus der Tagesschau anhörst oder dir astrologische Vorhersagen oder sonstige Vorausschauen oder scheinbare Tatsachenberichte gönnst. Folge hier wie bei allem anderen deinem eigenen Impuls.
Sieh bei allem, das du von aussen wahrnimmst, die Geschichte hinter der Geschichte.
Wer bist du im Kollektiv?
Nur wenn du bereit bist, immer und immer wieder dich selbst in allem und jedem zu erkennen, wächst du hinein in dein MenschenMeisterSein, deine Wahrheit.
Die geöffneten Grenzen, die für viele scheinbarer Anlass zu Klage und Besorgnis sind, zeigen auf unzählig viele Facetten aus dem Spiel der Zerstörung, die wir im selben Moment in uns erkennen, lösen und uns so noch mehr befreien können.
Wir haben die geistige Welt befragt und schenken dir hier Einblick bzw. Lupen für deinen tieferen Einblick in dein Sein:
Hochgeliebter MenschenMeister,
habt Dank für euer Fragen, welches achtmillionen hoch zehntausenddreihundertundzwei und mehr der Facetten mit sich bringt. Wir geben dir diejenigen Antworten, die dir derzeit am tiefsten dienen.
Diejenigen Meister, die ihr Land verlassen, um in einem anderen zu siedeln, sterben auf allen Ebenen ihres Sein. Denn im Spiel der Zerstörung sind eure Wurzeln dort, wo ihr geboren seid.
Im Spiel der Zerstörung war dieses ein probates Tool, weil es euch als Menschheit in der Suche halten konnte.
Entsprechend braucht es die Kultur, das Kollektiv, die Sprache und die Möglichkeit deiner Wurzeln, wenn du dich wahrlich von der Zerstörung befreien und bei dir im EchtSein ankommen willst.
Dieses gilt selbstverständlich auch für dich, wenn du in einem anderen Land in einer anderen Kultur und Sprache lebst. Du kommst nicht an die Wurzeln deines Sein, weil du sie nicht bei dir hast.
Dieses – wir sagten es bereits an anderen Stellen – ist ebenfalls gültig für die Sprache, in welcher du dir die Unterstützung für dein Reinigen und Erkennen gönnst. Du magst noch so geschult in dieser Sprache sein. Alles, das dich erreicht, bleibt doch nur in deinem Kopf und bewirkt nichts als Verwirrung und Lüge in dir.
Diejenigen die in deinem Land aus einem anderen Lande gegangen sind, leben nicht mehr. Sie sind in ihrer Hülle und funktionieren. Je nachdem, wie viele es sind, schwingen sie mit dem Kollektiv des Landes oder mit einem Kollektiv der vollständigen Vermischung. Ohne Boden und ohne Wurzeln. Je mehr – wir nennen sie heute – wurzellose Menschen sich ins Kollektiv hinein mischen, umso mehr verliert das gesamte Kollektiv die scheinbaren Wurzeln.
Das meint es auch, wenn wir sagen, dass die Zerstörung sich selbst zerstört. Es ist also so, dass diese hohen Meister der Klarheit und dem Lieben selbst zu Diensten sind. Nicht mehr gilt dieses für die Kinder und Kindeskinder dieser Meister. Denn die Kultur und die Sprache eurer Geburt bestimmt im Spiel der Zerstörung eure Wurzeln.
Das mag zu Spaltungen und tiefen Kriegen in den eigenen Familien führen, durch die wiederum uralte Siegel und Klebstoffe gelöst werden können.
Viele Länder der Erde sind insbesondere ohne Wurzeln. Für diese gilt, dass sie lediglich während der Zerstörung hier waren. Sie verschwinden in der Parallelwelt der Zerstörung ohne je die Erde berührt zu haben.
Viele von euch spüren immer schneller, wenn sie ihre Wurzeln verlieren. Das mag sein, wenn du reist oder auch nur zu Besuch bist. Es mag sein, dass du in einem anderen Hause isst oder übernachtest. Auf deinem Weg ins Spiel des Liebens dient dir dieses als Wegweiser für dein verWurzeltes Sein, welches die Basis für alles ist.
Wie ihr es im Spiel des Liebens erschafft, weißt nur du. Dieses also für den Moment gesprochen.
Wenn du, geliebter MeisterMensch, dich fühlst, als verlierest du deine Wurzeln, gönne dir eine Pause vom Kollektiv. Komme wieder bei dir selbst an und erlaube dir den ein oder anderen Tag an welchem du in der scheinbaren Einsamkeit mit dir bist.
Deutschland ist das PionierLand für das Spiel des Liebens. Die deutsche Sprache ist die Sprache des Fühlens, so wie keine andere. Als Brücke für das Fühlen selbst dient diese Sprache dem Geiste und damit dem gesamten System in eurem MenschSein. So erklärt sich für viele von euch die derzeitige Scheinbare Situation in Deutschland.
Es ist alles für dich. Weil du hier bist, um das Spiel des Liebens zu leben. für nichts anderes.
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz
Wenn dir unser Wirken und unser Sein gefällt, dann freuen wir uns über dein JA!
Teile unsere Texte und Posts, abonniere unsere Kanäle, schreibe eine Bewertung auf Google und buche dich in unsere Formate ein. Damit du deinem System klar machst, dass du echt bist. Und ganz. Nicht nur redest sondern bist.
❤️❤️❤️
Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.
Fühlen trainieren
Es geht ums Fühlen, denn aus dem Fühlen hast du die Möglichkeit, die Fülle, die du bist auf die Erde zu strömen. Um dich in deinem Körper ganz zu fühlen, ist es eine gute Möglichkeit, wenn du zu Beginn dein ScheitelChakra vollkommen verschliesst. Setze dir einfach ganz bewusst energetisch einen Hut auf, der nichts von deinem Innen nach Aussen lässt. Und dann spüre dich. Ziehe dir den Hut immer wieder einmal ab, damit du den Unterschied in deiner Wahrnehmung bemerkst.
- Wie fühlen sich deine Füsse an? Spürst du sie?
- Gibt es eine Verbindung von dir mit der Erde?
- Spürst du deine Atem? Das Wasser in deinem Körper?
- Fühlst du, ob du dich eng fühlst oder weit?
- Wie fühlt sich deine Haut an? Angestrengt? Gespannt? Oder weich und warm, geweitet ?
- Wenn du dich in die Erde legst. Spürst du, dass die Erde mit deinen Zellen in Verbindung geht? Fühlst du die Vibration der Erde?
Gleich gültig, was du spürst oder eben (zu Beginn) nicht. Bleib dran an diesem Fühlen Muskel. Er möchte von dir trainiert sein. Gönne dir täglich dein FühlTraining, welches du mit den Impulsen aus deinem inneren speisen und würzen kannst.
Um dein Fühlen zu trainieren, ist es an vielen Stellen hilfreich, wenn du dich durch Tools und Frequenzen unterstützen und begleiten lässt.
Die kosmische Waschmaschine und die Lichtdusche sind nur zwei der vielen Tools, von denen wir täglich neue erhalten. Viele davon sind in unseren Formaten Meisterschule, Entwicklungsurlaub und Lebe dein Sein entstanden. Ein paar wenige sind als FrequenzBoost vertont. Diese findest du hier.
Wasser schlagen
Wie schon erwähnt, sind es meist die Gefühle, die wir früher nicht (zeigen) wollten, die sich als erstes Raum schaffen, wenn du dich für dein wahres Sein und Fühlen wieder öffnest. Die Gefühle können an manchen Tagen sehr stark sein. Immerhin hast du den Großteil jahrtausende lang unterdrückt.
Als ein WunderVolles Ventil für all diese KraftVollen Gefühle, die dich klein halten und in der Zerstörung anbinden, kann das Wasser schlagen dienen.
- Du kannst dafür eine ruhige Stelle, an der du festen Stand hast, in einem Fluss oder See oder Bach finden.
- Oder du gehst in deine BadeWanne zuhause (die Möglichkeiten draussen sind normalerweise wirksamer, weil du festen Stand und damit mehr Kraft und weniger Geschichten hast.
- Sobald du gut stehst, gehst du hinein in dein Gefühl. Spüre deine Wut, deinen Hass, deine … und entlade den Schmerz indem du mit deinen Fäusten ins bzw. aufs Wasser schlägst.
- Tobe dich aus!
- Schlage so lange, bis du spürst, dass in dir alles wieder im Fluss ist. Fühle, wie die Kraft, die wahre Kraft nun wieder in dir strömt und fliesst.
- Lege dich ins Wasser uns spüre, wie du wieder ganz bei dir selbst ankommst.
- Verwurzele dich und komme ganz an. Jede deiner Zellen vibriert und du erfährst eine Weite und Kraft, die du niemals zuvor gespürt hast.
Je häufiger du alle Gefühle in deinem Leben zulässt, umso leichter fühlst du dich in deinem Sein.
Denn dort, wo du nicht mehr achtsam das eine oder das andere wegdrücken oder großmachen musst, erfährst du die Freiheit, du selbst zu sein. Das ist FreiSein. Das ist MenschSein. Aus dieser Unabhängigkeit fliesst dein Leben. Jetzt. Kraft und Veränderungspotenzial stehen dir zur Verfügung. Du bist. MenschenMeister. Jetzt.
Mehr von diesen und besonderen ganz neuen Tools für dein MenschSein bekommst du bei uns ganz exklusiv und individuell in der Meisterschule. Hier kannst du deinen Platz für die Meisterschule im Oktober 2023 sichern.
.
Besondere Tage im September
Portaltage – 4 – 1. / 8./ 12. / 29.9.2023
Regenerationstage – 3 – 9. / 17. / 29.9.2023
Ein WunderVoller NeuMond in der Jungfrau findet am 15.9.2023 um 3:40 Uhr den Höhepunkt. Das reine Licht als BegleitFrequenz. beleuchtet dein Sein und Wirken auf vielfache Art und Weise. Hier findest du mehr Info und die WunderVolle gratis FrequenzInjektion.
Wie bereits im August ist auch der September Vollmond von einem Portaltag begleitet. Der Vollmond im Widder findet am 29.9.2023 um 11:57 Uhr den Höhepunkt. Hier findest du mehr Info und die WunderVolle gratis FrequenzInjektion.
Die TagundNachtGleiche am 23.9.2023 um 8.50 Uhr öffnet die Tore für den Herbst. An diesem Tag ist viel Heilung für dein WIR im Feld. Hier findest du mehr Info.
Rückläufige Planeten im September:
- Venus – 23. 7. – 4.9.2023
- Pluto – 1.5. bis 11.10.2023
- Saturn – 17.06. – 4.11.2023
- Neptun – 30.6. – 6.12.2023
- Chiron – 23.7. – 27.12.2023
- Merkur – 23.8. – 15.9.2023
- Uranus – 29.8. – 27.1.2024
- Jupiter – 4.9. – 30.12.2023
Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen. kannst. Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Darum und nur darum geht es.
loahoku Events im September
Weil die nächste MeisterSchule erst wieder Ende Oktober startet und die Zeit reif ist für dein MeisterMenschSein, gibt es ein paar brandheisse neue Formate im loahoku. So wie auch Lebe dein Sein. Jetzt! sind es ergänzende, aufbauende, Wunder erschaffende und besondere Formate. Für dich.
MeisterKlasse
Du bist auf der Suche. Die Meisterschule ruft und du spürst schon den Impuls und es ist einfach noch zu viel „nein“ in dir. Der Termin passt nicht, du hast das Geld nicht, und und und…
Wir hören dich und geben dir im September eine Brücke mit fünf Abenden in der MeisterKlasse. Das Thema: Du im MenschSein in dieser WandelZeit.
Wie gewohnt wirkt für dich im Hintergrund das Feld, welches sich mit deiner Anmeldung öffnet und bis zum letzten Abend für dich wirkt.
Wann: 25. – 29.9.2023 von 20 Uhr bis 21 Uhr
Das kannst du erwarten:
Klärung, Reinigung, Heilung, Verwurzelung, Erinnern, FreiRaum, neue Impulse und Ideen, Möglichkeiten, neue Richtung, Klarheit, Weite, neue Perspektiven, neue und aufgeräumte Räume in dir, etc.
Mit MeisterTeachings, SuperVision, Coaching, Heilung, System schütteln, Channeling in Wort und Klang, und so unzählig vielem mehr, wie du es aus der regulären Meisterschule ersehen kannst.
Die MeisterKlasse ist nur für NeuKunden buchbar. Sie kann dein Einstieg ins loahoku, ins Spiel des Liebens sein.
Hier findest du mehr Infos.
Preis: 300 Euro inkl. MWSt.
Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem
Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du.
Wir öffnen monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr
- in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
- neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
- Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
- Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht
- …
Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt.
Hier findest du die Termine für September und deine Möglichkeit, dabei zu sein.
Und natürlich auch die ganz neue Seite fürs ZweierSystem Coaching. Schwing’s dir gleich mal rein!
Lebe dein Sein. Jetzt.
Der September schwingt mit dir und für dich. Wenn du Richtung, Klarheit, Weite, Lösung, neue Impulse, neue Tools für deine Heilung, etc. willst, gönne dir dein Lebe dein Sein. Jetzt. ist die Zeit.
- Körper, Gesundheit, Heilung, MenschSein, VerWurzeln startet am 12.9. um 12 Uhr
- Liebe, Lieben, ZweierSystem, Partnerschaft startet am 7.9. um 20 Uhr
- Beruf, Berufung, Seelenplan startet am 1.9. um 12 Uhr
Ein geniales Format in dem du schnell unzählig viel über dich erfahren kannst. Natürlich ist all dieses in der Meisterschule inkludiert. Und wenn du erst einmal einen Start für dich brauchst, gönne dir den ZwischenSchritt, weil Wunder geschehen können. Mehr Info findest du hier.
15.9.2023, 20 Uhr – Liebe auf die Erde mit 108 Oms
Das reine Licht strömt ein und unterstützt diesen WunderVollen NeuMond für deinen NeuStart auf allen Ebenen.
Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so.
Du wirst bereits während dem omen dein inneres Lieben und die Weite deines MenschSein spüren.
Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier.
Crystal Flow am 23.9.2023 – Weil im Fühlen die Fülle ist – Heilung für dein Wir.
Besonders empfehlenswert für dich, wenn du dein ZweierSytem heilen willst. Ob du gerade alleine bist oder mitten drin im ZweierSystem.
Es geht um dein Fühlen hier auf der Erde und in deinem MenschSein. Aus dem Fühlen und nur aus diesem erschaffst du alles, das dein MenschSein auf der Erde und im Spiel des Liebens ausmacht.
Das Fühlen ist die Basis dafür, dass du dich berühren lässt und in Verbindung im MenschSein gehst, dich öffnest für das EinsSein im ZweierSystem.
Gleichzeitig hindern unzählig viele Glaubenssätze, Muster, übernommene Verhaltensweisen, kollektive Übernahmen, Siegel, Verkapselungen, körperliche Speicher, etc. daran, zu fühlen und in Berührung zu gehen.
Damit du wieder in Berührung gehen, Berührung geniessen und selbst geben kannst, braucht es die Leere in dir und dein eigenes JA! zum MenschSein, dein JA!, dass du die kosmische Liebe, das kristalline GitterNetz, die Liebe im Geiste und im Göttlichen also ganz irdisch auf die Erde bringen willst.
An dieses dein JA! erinnern wir dein System. Wir schütteln dein System vom UrSprung an. Wir trennen den Klebstoff und die Verstrickungen aus der Zerstörung. Alte Gelübde, alte Leben, übernommene Leben, etc. werden gelöst. Zellen, die du absichtlich oder unabsichtlich mit anderen ausgetauscht hast, werden wieder durch die göttliche Zentrifuge gereinigt und durchlichtet zu dir zurück geholt bzw. losgelassen.
Deine ZellSpeicher werden ebenso vollständig geleert und mit der Kraft des reinen Lichtes geleert wie dein gesamter KörperSpeicher inklusive aller minimalst kleinen MittelSpeicher in Organen, im Blut, in den Zellen und Mitochondrien, etc.
Drei Stunden lang wird dein Körper von den galaktischen Frequenzen aus dem kristallinen GitterNetz selbst, aus der höchsten SchöpferEbene beWirkt. (Nenne diese Frequenzen gerne auch Ärzte Teams oder BegleitFrequenzen oder geistige Teams, kosmische Apotheke,…, was auch immer du möchtest). Wir wirken mit dem Plasma aus der Sonne, um dein gesamtes Sein, deinen Körper mit allen zu dir gehörenden Elektronen und (Nicht)Substanzen an dein göttliches Sein auf der Erde im MenschSein anzupassen, dem ErdPlasma damit dein JA! sich auf der Erde verwurzeln kann, sowie dem Plasma aus Chiron, das Heilung in einer Tiefe zulässt, die bisher für uns als Menschen nicht möglich war.
Wir freuen uns schon selbst so auf diesen speziellen Crystal Flow und dich! Hier kannst du mehr Info finden und hier kannst du gleich deinen Platz sichern.
30.9.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling
30.9.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)
Eine ganz besondere MediKlang, bei der du dein GanzSein im Leben heilen kannst. Wir geben ErdPlasma und SonnenPlasma ins Feld, sodass du die Heilungsfrequenzen noch leichter spüren kannst.
Thema: Kopf und Herz vereinen sich in meinem GanzSein im MenschSein – Abschluss – NeuStart – Frequenz: Entfaltung – Ein WunderVoller Abschluss eines heissen Monats. Wir lüften die Glaubenssätze und Denkblockaden, die dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben, gleichzeitig begleiten wir dich dorthin, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst – Check dich gleich ein.
MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz
Am 31.8.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft September.
Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.
Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.
Ab 20.45 Uhr starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang
Thema: Aus dem Selbst in die Wahrheit – Abschluss – NeuStart – Frequenz: Einheit und Heilung –
Wir begleiten dich zu einem Aspekt deines Selbst, der dir die Türe öffnet, damit du noch mehr Weite und Wahrheit in deinem Leben erleben und leben kannst. Bist du bereit, dich selbst zu finden und deine Wahrheit zu leben? – Dann sichere dir hier gleich deinen Platz.
Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️
Teilen :
Andere Blogbeiträge
2025 – ein AusBlick für dich.
WandelZeit – Alles das zerstört zerstört sich selbst Das Neue, das wahrliche und echte Neue setzt sich durch. Es geht um dein EchtSein, deine Gläsernhaftigkeit,
Willkommen im Januar – Führe jeden Moment deines ErLebens im MenschSein. Jetzt ist die Zeit für dein Neues JA!
Wahrheit Finden – Liebe Leben – Essenz Sein LichtPortal in dein neues MenschSein Deine innere Weisheit, die Weite deines Sein, dein EchtSein im GanzSein ist
NeuMond am 29.1.2025 – führst du deinen Geist, kannst du für dein Lieben Wunder erschaffen.
ungeahnte Möglichkeiten – Tiefe – Wunder – die reine Liebe Mensch, dieser erste NeuMond im neuen Jahr steht im Wassermann und erreicht um 13.36 Uhr
PortalTag am 26.1.2025 – GleichGewicht bringt dich in deinen FreiRaum
Beschleunigung des Schönen – Harmonie Mensch, die Harmonie begleitet dich durch diesen letzten PortalTag im Januar und schüttelt deine Schwingungen von männlich und weiblich in
PortalTag am 20.1.2025 – Tiefgreifende Transformation ist möglich wenn du das Alte in dir erforschst.
Forsche und finde – männliche Kraft Mensch, eine WunderVolle Frequenz begleitet diesen KraftVollen PortalTag, an dem du tiefe Transformation in dir erleben kannst. Die Männliche