Dein innen und aussen schwingt dein GanzSein - das heilende Feuer
Mensch,
Die WinterSonnenWende, die heute um 16.02 Uhr ganz ist, bringt die Dunkelheit zum HöhePunkt und von dort aus zu einem Ende. Das heilende Feuer als LeuchtMedium an diesem dunkelsten aller Tage im Jahr öffnet die Tore für dich und eine Heilung, die es dir ermöglicht, aus einer neuen Weite Dunkel und Hell in dir zu erkennen, anzuerkennen, zu leben.
Indem du das gegen, die Pole deines Lebens erkennst und in dir zum verschmelzen bringst, ist das die pure und gelebte Alchemie. GanzSein, welches dir ermöglicht, eine Kraft in deinem Leben zu leben, die du bisher nicht einmal ahntest.
Wenn du also heute eintauchst, bei dir zuHause einkehrst, dann lasse die Frage in dir erklingen:
- Was brauche ich JETZT und in diesem Moment, um die Barrieren zu reissen und in einem GanzSein, fern von Wertung und BeWertung mein ganz normales Leben und Lieben im MenschSein zu leben?
Freue dich auf deine Antwort, die dir dein System immer gibt. Ob du sie bemerkst oder nicht. Sie ist da. So wie du.
Wenn du bereits spürst, dass das nächste Jahr ein SchlüsselJahr für dein neue sMenschSein auf der Erde ist, gönne dir die Abkürzung in dein MenschSein und buche jetzt dein Ticket für deine individuelle ForschungsReise. Und wenn du die RauhNächte für deinen Einstieg ins Neue nutzen willst, sichere dir jetzt noch schnell deinen Platz in unserem WunderVollen RauhNächte Programm, welches am 24.12. startet.
Hochgeliebter Meister, Mensch, MenschenMeister,
hab Dank für dein hohes Sein, für dein AusgerichtetSein auf ein MenschSein, welches sich auf die Erde und die Materie bezieht, die du bist und immer warst.
Du magst von den Sternen kommen oder zu den Sternen gehen, aus Staub oder aus einer Wolke entstanden sein.
Und heute, jetzt, in diesem Moment, hochgeliebter MeisterMensch, da du diese Worte schwingst, bist du hier auf dieser Erde. Aus einem Leib hast du dich unter Schmerzen in Schmerzen geboren, inkarniert. In einen Körper hast du dich geboren. In deinen Wunderbarhaften Körper.
Nach tausenden von Jahren der KörperLosigkeit geht es für dich nun darum, dass du dich anerkennst und erkennst als KörperWesen. Denn ohne deinen Körper, hochgeliebter MeisterMensch, gibt es keinen Wandel, kein Spiel des Liebens, kein neues MenschSein auf Erden für dich.
Nichts und gar nichts von dem, was nun für dich in deinem Körper möglich ist, war jemals zuvor auf dieser Erde.
So erfahre die Dunkelheit und Helligkeit, die in dir anschwingen und erlöse dich von allem, das dich im alten Spiel, in der Zerstörung, in den ZwischenWelten von Geist und NichtKörperSein hält.
Erlaube dir, deinen Körper anzunehmen und damit ein neues BerührtSein im MenschSein zu leben. Liebe. Bist du. Immer gewesen. Und jetzt ist es Zeit, dass du dein Lieben führst.
Gönne dir dein MenschSein. Jetzt ist die Zeit und du bist hier, um dich zu leben.
Danke danke danke für dein MenschSein. Wir lieben dich so sehr. Amen. Amen. Namasté.
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz
Tauche ein in die hohen Frequenzen des Tages, die dir neue Richtung und Impulse geben können.
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!
Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir
❤️❤️
Licht und Dunkelheit
Heute ist der dunkelste Tag im Jahr.
Die Dunkelheit ist ein Thema, welches uns alle hier auf Erden in der ein oder anderen Form begleitet.
Dunkel und Hell sind die ErInnerung für uns alle an die Dualität, die die Basis für alles bisherige Leben auf Erden waren und sind. Die Erde und alles das irdisch ist hat einen Anfang und ein Ende.
Dunkel und Hell sind entsprechend die zwei UrZustände auf Erden und damit in unserem MenschSein. Zumindest ist das in 2025 noch so. Wer weiss schon, wie es im Spiel des Liebens sein wird, wenn wir die GegenSätze, das gegen, die scheinbare Ergänzung, das Yin und Yang nicht mehr brauchen, wenn wir aus einem nie erahnten GanzSein leben, schwingen und sind.
In diesem Moment also, in 2025 gibt es dunkel und hell und das auf allen Ebenen, in allen Schattierungen, in allen Formen und Farben. Und es scheint, als ob es täglich neue Formen für diese Phänomene des MenschSein auf Erden gibt.
Die einen lieben die Dunkelheit, verstecken sich gerne in der Dunkelheit, fühlen sich warm und wohlig darin. Die anderen brauchen überall Licht und bekommen Angst, wenn einmal kein Licht da ist. Und dazwischen gibt es die üblich bekannten Millionen von MenschSein Möglichkeiten.
Das, was im Dunkeln ist, kann Angst machen, denn wenn wir nicht wissen, wie gross und was überhaupt da ist, kann alles geschehen. Das gilt natürlich für die „ganz normalen“ sichtbaren Dinge auf Erden und besonders auch für die unsichtbaren, unbewussten Themen, die in dir sind. Solange du keine Ahnung hast, was in dir schlummert (an Licht UND an Dunkelheit) bist du ein SpielBall dessen, was in deinem Leben scheinbar ohne deine Beteiligung stattfindet. Solange du hier stehst, kannst du dein EchtSein nicht leben.
Solange du dich selbst nicht kennst, bist du ein Lügner und Betrüger, denn nur dann, wenn du dich in und auswendig kennst, kannst du dich zum AusDruck bringen als das, was du bist.
Sobald du dich erkennst, indem du siehst, weisst und fühlst, lebst und bist, was in dir ist, bist du frei. Frei bedeutet, dass du alles sehen und erkennen kannst. Du kannst mit allem sein und du musst nichts anderes sein oder nicht sein als das, was dich nährt.
Die heutige längste Nacht des Jahres, die WinterSonnenWendeNacht wird auch Julnacht / Thomasnacht genannt. Mehr als an allen anderen Tagen im Jahr, dient diese Nacht, dich deiner inneren Dunkelheit zuzuwenden. Welch‘ eine WunderVolle Pforte also in die RauhNächte, die in der Nacht vom 24.12. beginnen.
Gefeiert wird die WinterSonnenWende als ein Fest des Lichts, Geburt der Sonne, NeuBeginn.
Nicht von ungefähr kommt es, dass die Christen Weihnachten auf einen so weit tragenden Termin gelegt haben.
Ab heute werden die Tage (fast unmerklich) wieder länger und strömen Licht ein, welches die Dunkelheit sichtbar macht.
Dort wo das Licht die Staffel übernimmt, ist Zeit, die Dunkelheit als Teil von dir einzuladen.
Die WinterSonnenWende ist die Türe, durch die wir gehen, um uns in die RauhNächte zu begeben.
Wir laden unser inneres Licht ein, unsere innere Freude. Vielmehr noch laden wir in dieser WandelZeit, auf dem Weg ins Spiel des Liebens unsere Dunkelheit ein, sich mit unserem Licht, der kosmischen Liebe und unserem göttlichen Sein zu verheiraten, aufdass wir durch die VerSchmelzung aller scheinbaren GegenSätze im GanzSein leben. Unser GottSein im MenschSein auf die Erde bringen.
In den RauhNächten widmest du dich immer wieder deinen beiden Seiten. Dem, was du in dir spürst und dem, was du bisher gelebt hast oder nicht. Du schaffst so immer mehr Raum für dein GanzSein. Alles darf sein. Du bist alles. Du darfst MenschSein. Jetzt.
Du kannst die WinterSonnenwende als einen NeuBeginn betrachten. Als Tor, als Portal für die RauhNächte.
Deine Frage – nicht nur heute sondern für die kommenden Rauhnächte – kann sein:
Was in mir will ans Licht? Was will ich erkennen, was will ich wandeln?
Übung
Gönne dir heute sobald es dunkel wird einen Spaziergang im Freien. Spüre die Luft, die Kälte, die Natur und tauche ein in die Dunkelheit.
Wie ist es für dich, in der Dunkelheit zu sein? Welche Gefühle oder Bilder kommen hoch? Ist Angst da? Wovor hast du Angst?
Begib dich an einen Platz, an dem du für ein paar Momente deine Augen schliessen kannst. Gehe nun in Kontakt mit deiner eigenen inneren Dunkelheit. Wo sind die dunklen Stellen? Was kannst du wahrnehmen?
Welche Nachricht haben diese Anteile jetzt für dich?
Wenn du mehr willst, kannst du heute ein JulFeuer machen und verbrennen, was du im alten Jahr lassen willst.
Geniess‘ einen wundervollen Tag, geniess‘ dein Lieben und vor allem geniesse dich, denn du bist jetzt schon WunderVoll.
Das gibt es zu tun für dich
Du kannst den LichtRaum / das Feld der Wunder einfach nur geniessen, dich hinein entspannen.
Es wird genau das für dich transformiert, aktiviert, unterstützt, das in diesem Moment für dein System das richtige ist.
Gönne dir alle Tools und Möglichkeiten, die dich im Sinne des Spiel des Liebens nährend unterstützen.
Natürlich kannst du die Energien und Frequenzen des aktuellen Tages aktiv nutzen, um das zu leben und zu erleben, das du willst. Du kannst jeweils das, was du lösen oder erschaffen willst, ins Feld der Wunder geben. Und dann… wisse, es wird von den höchsten Frequenzen und lichten Kräften, die im Feld der Wunder wirken bestens umgesetzt.
Die Energien unterstützen dich immer UND je konsequenter du deine Impulse und Ideen umsetzt, die du durch die Floating Energy® Aktivierungen erhältst, desto leichter und schneller erlebst du wahre Veränderung im Aussen und in deinem Leben.
Höre auf dich und folge dir. Das ist das wichtigste für dich, um die hohen Frequenzen und Energien bestens für dich umzusetzen.
Teilen :
Andere Blogbeiträge

Willkommen im MenschSein – Worte zur ZeitQualität – VollEndung. Was willst du vollEnden?
VollEndung – Portale und Dimensionen – Neue Heilung – Weite – LiebenLeben – LebenLieben – gemeinsamSchwingen im WirSystem – gemeinsamSchwingen im ZweierSystem – Neue Materie

WinterSonnenWende – 21.12.2025
Dein innen und aussen schwingt dein GanzSein – das heilende Feuer Mensch, Die WinterSonnenWende, die heute um 16.02 Uhr ganz ist, bringt die Dunkelheit zum

PortalTag am 29.12.2025 – heile deine alten VerLetzungen in der Tiefe
Tiefe ist dein Talent. Nutze es. Und lebe, liebe, neu. – Weibliche Kraft Mensch, die fünfte RauhNacht schwingt mit der Frequenz der weiblichen Kraft in

WinterSonnenWende am 21.12.2025 – Bleibe dran an deinem GanzSein.
Deine AusDauer überDauert dein GetrenntSein – heilendes Feuer Mensch, für die einen der kürzeste Tag, die längste Nacht, die Rückkehr des Lichts, … Für die

NeuMond am 20.12.2025 – entScheide dich und öffne dich für wahre Heilung
Heilung startet dort, wo du leer bist – Einheit und Heilung Mensch, der letzte NeuMond im Jahr, der Dezember NeuMond ist am 20.12.2025 um 2:43