deine Dunkelheit als WegWeiser
Lieben in neu und echt
Vollständige NeuAusrichtung
FrequenzSein - SchwingungLeben - MachtWenden - KraftMaximieren - FreiRaumWeiten
Mehr und mehr geht es um das gemeinsame Schwingen, welches wir nur dann erfahren, wenn wir gläsernhaft sind. Dieses Schwingen musst du auf die Erde leben. Wenn du das Schwingen zulässt, rastest du mehr und mehr ein in deinem EchtSein, GanzSein, WeiteSein, FreiSein. Aus dem Raum, der um dich und durch dich entsteht gehst du in Verbindung. Neu. Weit. Ohne Bedingung. Ganz.
Es geht darum, dass du dich annimmst, so wie du bist und lebst, wer du bist. So ist eine vollkommene NeuAusrichtung für dich möglich.
Deine Dunkelheit ist alles, das du heute hast. Anstatt sie durch alle möglichen Übungen und Wellen wegzuzaubern, geht es für dich darum, die Schätze deines derzeitigen Lebens zu erkennen und anzunehmen.
Es ist die Zeit, in der du erwachsen erkennst, wie gross deine Macht ist und wir MachtVoll du seit Anbeginn und auch jetzt bist.
So lange du dich als Opfer fühlst oder in deinem Kämmerchen darauf wartest, dass sich im aussen etwas verändert, lebst du eine Dunkelheit, die mit nichts vergleichbar ist.
Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich einfach nur ein schönes Leben machen wollen, die hier und da einen LichtRaum buchen, um wieder halbwegs durchs Leben gehen zu können, muss dir bewusst sein, dass du tiefe Dunkelheit lebst und durch dein PausenLeben nicht nur dunkel bist, sondern die Zerstörung der Erde unterstützt.
Vielleicht glaubtest du bisher, in deinen Licht- und LiebeZirkeln, beim Manifestieren oder beim Meditieren würdest du mit anderen gemeinsam eine neue Erde erschaffen.
Doch wenn du wirklich eine neue Erde erschaffen willst, musst du weit über diese KinderSpiele hinausgehen.
Die neue Erde, Lieben im Spiel des Liebens braucht dein erwachsenes MenschSein und MenschSein Leben. Denn dort, wo du und ich, er und sie, im MenschSein vollständig frei und unabhängig sind, frei von Resonanzen, gläsern, ganz im Körper angekommen und ganz auf der Erde verwurzelt funktionieren die Lügen GitterNetze nicht mehr, die durch das stetige Manifestieren aus der NichtWeisheit entstanden sind. Dann ist es für dich nicht mehr möglich, dich im Kreise der Vielen zu verstecken.
Wenn du dein GanzSein lebst, willst du dich nicht mehr verstecken. Du willst leben.
Das, was du bist. Du willst deine Weisheit, deine Kraft, dein MenschSein zum Ausdruck bringen.
Erst wenn du dich zum Ausdruck bringst, so wie du bist, bist du auf dem Weg, ein neues Lieben in die Erde zu leben.
Damit die Erde neu sein kann, damit wir in unserer WunderVollen MenschSein Gemeinschaft miteinander unser Schwingen im Frieden leben können muss zuallererst dein eigenes gesamtes Leben ins vollkommene Chaos gerüttelt werden.
Wenn du Angst vor dem Chaos in deinem Leben hast, bedeutet das, dass du das Chaos bereits jetzt wahrnimmst. Chaos kann der Beginn von neuem sein oder der Beginn des Sterbens.
Was willst du anfangen mit dem Chaos in deinem Leben?
Neues Lieben, neue Erde, das entsteht durch dein tägliches Sein mit anderen. Nicht, indem du dich wegduckst oder ausschaltest, um am Abend deine Kraft in einer Meditation wiederzufinden, sondern indem du dich einbringst.
Lebe dich ganz, gleichgültig bei welchem Arbeiten oder Sein. Nur wenn du dich in deinem Leben ganz und gar einbringst, lebst du das Lieben im Schwingen deiner Möglichkeiten.
Drücke dich so aus, dass jeder weiss, wer du bist und was du an Schätzen über dich selbst und die Erde, die Zerstörung und das alte Spiel erfahren hast, damit jeder, der mit dir ist, aktiv entscheiden kann, mit dir zu gehen oder in der Zerstörung zu bleiben.
Es ist Schluss mit den VersteckSpielen. Sei wer du bist, denn dort, wo du gläsern bist, bist du frei und dort wo du Resonanzen hast, erfährst du sie und kannst sie lösen, transformieren, heilen.
EchtSein und EchtSein ausdrücken ist die Erwachsene Art, Leben zu verändern.
EchtSein fängt an, wenn du morgens erwachst und es endet, wenn du morgens erwachst. Wenn du dich in (Alp)Träumen wiederfindest, erkennst du, dass du nicht GanzSein willst, dass ein Teil deines Systems sich nach Hintertürchen sehnt, auf fremden Sternen sein will, die es gar nicht gibt, in Situationen badest, die es nicht gibt, Träume, die dich aus der Welt tragen, in eine Welt, in der du so oder so sein kannst, eine Welt, die es ebenso wenig gibt, wie alles, das du bisher im Spiel der Zerstörung kennengelernt hast.
Wenn du hier auf der Erde ankommst, erkennst du, dass das ist, was ist. Hier, in diesem deinem Körper bist du. Alles und jetzt. Nicht mehr. Nicht weniger.
Von hier aus kannst du tiefer tauchen, dich erkennen, dich finden. Dich lieben lernen. So und genauso wie du bist.
Finde dich neu. Erkenne dich und sei neu. Fühle deine Kraft, die mehr und mehr in dir Raum findet, je weniger an Resonanzen und alten Konstrukten in deinem System Raum und Platz verschwendet.
Die Zeiten sind so licht und weit, alles ist jetzt möglich. Und alles machen wir möglich, indem wir die Erde auf den Kopf stellen, uns selbst und daraus folgend alle mit uns und alles um uns und aus uns. Wunder geschehen. Wunder im MenschSein.
Jede Form von scheinbaren spirituellen und weltlichen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen, pseudoWeisheiten und Einsichten stehen auf dem PrüfStand.
Deinem Schwingen, deinem EchtSein, deinem MenschSein, hält nichts von dem Alten stand und das ist wunderbar. Denn die Leere die in deinem Leben entsteht füllst du Schritt für Schritt mit deiner eigenen inneren Weisheit, die sich mit der Materie deines MenschSein verbindet, um das Lieben im Spiel des Liebens auf die Erde zu leben.
Derzeit ist dein gesamtes System, jede Zelle deines Körpers und die gesamte Erde gefüllt und überzogen mit den unzählig vielen LügenGitterNetzen, die aus den Manifestationen, dem WunschDenken, den LügenGeschichten und den Phantasien derer entstanden sind, die nicht bereit sind, die Erde als den Ort anzunehmen, an dem wir leben.
Das sieht aus wie in den Altbauten, in welchen Jahrelang Tapete über Tapete getüncht wurde. Und genauso verhält sich das Geschehen in diesem Moment.
So wie im Altbau irgendwann die gesamte Wand und die gesamte Decke heraus- bzw. herunterfällt, erkennen wir, jeder für sich, die LügenGitterNetze, die uns im Nebel gehalten haben. Diese fallen ebenso plötzlich von uns ab wie wir ebenso plötzlich erkennen können, dass es keinen der Werte, auf die wir uns scheinbar bisher verlassen hatten, wirklich existiert. In dem Moment des puren ErSchreckens findest du den Platz in dir, an dem deine Kraft und Macht ist. Von hier aus weitest du dich.
Denn alles und wahrlich alles kommt aus dir und durch dich in die Erde. Es gibt nichts hier. Ohne dich.
In diesem BlitzErkennensMoment findet Heilung statt. Das ist der Start für etwas Neues in dir.
Von hier aus kannst du vollständig neu, ganz, im Frieden, Lieben, Leben, Lachen, dein GanzSein, EchtSein, miteinander und ineinander Lieben, dein Schwingen und deine Macht und Kraft auf die Erde leben.
Wir sind bereits mitten drin in der WandelZeit. Wenn du jetzt in dich selbst hineinsteigst, sparst du dir die Not, es später tun zu müssen.
Wenn du dieses liest, bist du ein VoranGeher, Führer für das Neue. Dann ist’s Zeit für das neue in dir. Es startet in der MenschSeinSchule, denn wir sind die ersten Menschen auf der Erde und laden dich ein, deine Kraft auf die Erde zu bringen. Jetzt.
Die Spiritualität, Psychologie, Religion, die Wissenschaften, die scheinbaren Weisheiten und alten Lehren, ja jedes einzelne System, welches derzeit scheinbar existiert haben ein WunderVolles Spiel der Zerstörung bestens unterstützt.
Die Basis des bisherigen Spiels ist deine Abhängigkeit. Deine Abhängigkeit vom aussen. Nicht von dem, was die Erde uns gibt sondern von den geistigen Ergüssen, die dir bisher eine Welt vorgegaukelt haben, die es nicht gibt.
Erst wenn du ganz in dir angekommen bist, wenn du frei bist und aus der Weite des MenschSein blickst, erkennst du, dass du deinem eigenen Geist aufgesessen bist. Du bist einer Karotte hinterhergelaufen, die es niemals gab und niemals geben wird.
Dein Geist lebt nur aus Geschichten und all diese Geschichten bilden derzeit die MenschenGemeinschaft ab. Ohne die Geschichten bist du frei. Doch um frei zu sein, musst du deinen Anteil am grossen Ganzen, an deiner Welt, an der Welt an sich in dir in die Tiefe erforschen. Es genügt nicht, wenn du die offensichtlich morsche Tapete entfernst. Nach Jahrtausenden, in denen die Tapete über dir und deinem Sein lag, musst du dein gesamtes Sein, deine Mauern bis auf den Grund abreisen.
Statt KernSanierung musst du Abreissen.
Denn erst wenn du alles vom Alten erfahren, erkannt, gefühlt, erforscht hast, kannst du neu machen.
Sobald du die bisherige MenschenGeschichte in dir erkannt und als deine Basis der Abhängigkeit von der Zerstörung enttarnt hast, bist du frei. Du selbst zu sein.
Diejenigen, die nicht bereit sind, jetzt auszusteigen und sich zu befreien von all dem Alten, verwirren sich mehr und mehr im Chaos der Unwahrheiten. Je weniger du bereit bist, aus deinem Geist ins Leben zu gehen, umso mehr wird dein Geist dich täuschen. Denn du bist ja hier, um etwas neues zu leben.
Das Patriarchat und jede Form von MachtMissbrauch ist vorbei. Das bedeutet auch, das von Frauen heute versuchte Patriarchat hat keine Form von wahrlichem Erfolg mehr.
Denn dort, wo auch nur ein einziger Mann und eine einzige Frau ihre Anteile herausgenommen hat aus MachtMissbrauch, Frau gegen Mann, Mensch gegen Mensch, Mensch gegen Erde, Geist gegen Erde, Himmel gegen Erde, Erde gegen Göttlich,…, hat das Spiel des Liebens, das GanzSein, das Lieben und Leben im Spiel des Liebens auf Erden, im Körper längst begonnen.
Komm‘ mit uns auf die Erde. Im November gibt’s die bisher tiefste und HeilWirksamste aller MeisterSchulen. Die MeisterSchule heisst jetzt MenschSeinSchule. Weil es Zeit ist, den Himmel auf die Erde zu bringen, unsere gesamte Kraft und Macht zu leben. Im Lieben. Welches aus der Weite und deinem GanzSein kommt.
Wir sind da. Kommst du?
ZeitQualität im Oktober
Lieber Mensch,
was für eine WunderVolle ZeitQualität. So wie zu Beginn des Jahres ist auch zu dessen Ende für uns alle noch einmal alles möglich.
Die Portale und Tore begleiten dich mit den höchsten Schwingungen ins Neue Jahr
Beginnend mit der 13er SturmWelle, in der wir uns gerade befinden, steigen die Frequenzen mit jedem einzelnen Moment bis ins neue Jahr, wenn die RauhNächte den Abschluss der unendlich weit geöffneten Portale bilden.
Wenn du mit uns wirkst, weisst du, dass wir an der Stelle von Raum und Zeit heute vollständig unabhängig sind. Dort, wo wir früher die PortalTage bereits vor- und nach gespürt haben, ist jeder Tag für uns mittlerweile so direkt und offen, dass alles möglich ist.
Das ist einfach WunderVoll und ich hätte es nie für möglich gehalten, denn ich erinnere mich noch gut, wie sehr ich auf Monde, SonnenStürme, PortalTage und ähnliches reagiert habe. Dankbar und voller Demut leben wir ein mehr und mehr unabhängiges Leben und laden dich immer wieder ein, dasselbe zu tun.
Indem wir gläsern und ganz auf der Erde verwurzelt sind, schwingen wir die höchsten Schwingungen täglich und in jedem Moment durch uns und mit uns.
Das ist ein WunderVolles Sein. Mehr als alles, das wir uns je hätten erträumen können.
Bis dahin kannst du die offene Tore und Frequenzen, die Schwingungen und Möglichkeiten bestens für dich nutzen.
Nicht, indem du dir weiterhin einreden lässt, was dieser oder jener Mond für dich bedeutet,
sondern indem du dich vollständig aus den alten Geschichten und Lügen löst, um frei und ohne Vorstellung die Schwingung aktiv in deinem System wirksam wahrzunehmen und zu nutzen.
Wusstest du, dass das manifestieren so ähnlich unwirksam ist wie die SterneKonstellationen zu deinem Geburtstag oder einem anderen Tag?
Alles, das scheinbar ausserhalb von dir für oder gegen dich wirkt, funktioniert im Spiel der Zerstörung und nur da. Und es funktioniert aus dem Grund, dass das Kollektiv, also viele Menschen ihren Geist daran ausrichten. Selbst diejenigen, die aktiv nicht daran glauben stärken diese LügenGitterNetze und ZerstörungsFelder.
Erst wenn du vollständig ausgestiegen bist, weil du in dir die Frequenzen spürst und aktiv für dein Leben ausrichtest, weil du dich öffnest für die Weite deiner Impulse, bist du bereit das Lieben neu zu leben. In und durch deinen Körper. Das ist WunderVoll.
Wenn du vollständig ohne Glauben, ScheinWissen oder sonstige spirituellen oder religiösen oder scheinwissenschaftlichen Abhängigkeiten bist, kannst du frei und weit die kommende Zeit mit den neutralen tiefen Frequenzen bestens für dich und dein Leben nutzen.
Besonders in Zeiten, die so sehr durch die Frequenzen und Schwingungen der offenen Türen unterstützt sind, kannst du für dich tief eintauchen, um zu erkennen, wer du bist, woher du kommst und wofür du hier auf der Erde bist. Je nachdem, wo du stehst, dienen dir die hohen Frequenzen vor allem dazu, dass du deine tiefsten Resonanzen, Traumata, Ängste und zerstörenden Gewohnheiten und VerhaltensWeisen erkennst. So kann Heilung und Transformation deines gesamten Lebens entstehen und das an Stellen und auf Ebenen, von denen du nicht einmal vermutet hättest, dass etwas in Heilung gehen muss.
Die kommenden Monate sind mystisch und können die gesamte Welt auf eine neue Basis bringen.
Die vielen Portaltage und ZentrumsTage sowie die hohen Schwingungen der RauhNächte berühren jeden Menschen, denn die Schwingungen sind so hoch und dem UrSprung unseres Schwingens des MeisterKristalls so nah, dass auch die Menschen von den Schwingungen erinnert werden an ihr wahres Sein, die gar nicht bewusst etwas verändern wollen.
Es kann sein, dass durch diese hohen Schwingungen der ein oder andere in einem einzigen Moment anders entscheidet, als er es je zuvor entschieden hätte, in eine vollkommen andere Richtung geht, als sein Umfeld erwartet, etc.
Veränderung kann in einem Moment geschehen.
Aus unserer Erfahrung ist es immer dieser eine Moment, in dem wir spüren, dass etwas so sein soll oder so nicht mehr sein soll, der aus unserer Tiefe erwächst, aus der Tiefe unseres SoSein.
Das ist es, was viele Menschen Impuls nennen.
Die Haltbarkeit von einem Impuls ist jetzt.
Folgst du dem Impuls jetzt, öffnen sich alle Türen für dich und deine Veränderung kann eine Beschleunigung und VerTiefung erfahren, die du nicht einmal geträumt hättest.
Folgst du dem Impuls nicht, ist er weg. Jeder Impuls, den du bunkerst so wie du vielleicht Essen auf Vorrat kaufst, verschimmelt und hat keinerlei Antrieb mehr.
Und auch das ist gut, denn du musst nicht jedem Impuls folgen. Impulse, die dein SoSein, dein MenschSein im Spiel des Lieben ausmachen, Impulse, die die Basis für dein MenschSein im Spiel des Liebens bilden, kommen in der ein oder anderen Form immer und immer wieder. So lange, bis du sie erkennst und ihnen folgst.
Die Zeit ist voller Neuigkeiten.
Dort, wo die Helligkeit der hohen Schwingungen Tiefe einschwingen, kannst du noch schneller erkennen und erspüren, was für dich so noch richtig ist und was nicht (mehr).
Jede Form von Beziehung auf Erden steht auf dem PrüfStand.
Denn das, was wir bisher als den scheinbaren Boden unter unseren Füssen angenommen hatten, die Beziehung zu diesen und jenen Menschen, entpuppt sich mit deinem FreiWerden und WeiteLeben mehr und mehr zu einer FataMorgana. Du erkennst die LügenGitterNetze, die dich nicht haben weit und gross sein lassen sondern dir eine Sicherheit vorspielten, die auf Erden von aussen so gar nicht möglich ist.
Jede Form von Sicherheit MUSS aus dir kommen. Alles andere ist eine Lüge.
Genauso wie es unmöglich ist, dir von aussen Liebe oder Freude zuzuführen, ist es unmöglich, dich bzw. dein System von aussen oder durch das aussen in Sicherheit zu wiegen. Die Sicherheit ist ein System, auf welchem derzeit quasi alles aufgebaut ist.
Von der Familie bis hin zum StaatsSystem geht alles um die Sicherheit. Doch wenn du hineinspürst, in dein SoSein, in dein MenschSein, wenn du die Schwingung deines MeisterKristall erspürst, erkennst du schnell, dass es keine Sicherheit gibt, wenn du in dir nicht das Gefühl von Sicherheit hast.
Niemand hat derzeit das Gefühl von Sicherheit in sich. Es ist versiegelt in den GitterNetzen und Netzwerken der Beziehungen.
Deshalb ist es für dich so beFreiend, wenn du startest, dein Leben aus dir und aus deinem inneren KraftFeld zu erfahren.
So kannst du Schicht für Schicht erkennen,
- welche Anker du dir im Leben gesetzt hast, um die scheinbare Sicherheit zu spüren,
- welche Beziehungen du pflegst, um dich sicher zu fühlen und scheinbar nicht einsam zu sein,
- was du unternommen hast und heute noch unternimmst, damit niemand dich in deinem GläsernhaftSein erkennt
- welche Gewohnheiten und Verhaltensweisen dir dienen, um auf Abstand zu sein, damit du nicht berührt bist
- …
Die Spiritualität ist tot und das ist die beste Nachricht dieser ZeitenWende.
Wer heute noch vom Manifestieren und Wünschen spricht, hat einfach den Wandel der Zeit nicht erfasst. Wir sind keine abgegrenzten Wesen. Alles ist im Schwingen und wir alle schwingen miteinander. Das ist eine Ebene. Die andere Ebene ist das MenschSein hier auf der Erde. Dieses MenschSein war bisher auf der Basis von Trennung, NichtMiteinanderSein, aus der Basis von KleinSein und KleinHalten, auf der Basis von Patriarchat, Lüge und Übergriffigkeit aufgebaut.
Auf dieser Basis, auf der Basis der Lüge ist auch die Spiritualität aufgebaut, gleichgültig, wie neu sie dir erscheint.
Es geht eben nicht darum, dass wir auf Wesen oder Wunder von aussen warten. Es geht auch nicht darum, dass wir Systeme verändern oder gar Menschen ausserhalb von uns.
Du kannst mit dem schönsten Schwingen und Manifestieren den Menschen neben dir nicht verändern und das ist auch gut so.
Wenn es so gemeint ist, dass ihr euer gemeinsames Schwingen auf eine neue und klare, reine und freie Art und Weise im Spiel des Liebens auf die Erde lebt, dann begebt ihr euch gemeinsam auf die Reise des SoSein. Die Reise, auf welcher ihr gemeinsam erforscht, wie ihr das Spiel der Zerstörung bisher erfahren und gelebt habt. Ihr unterstützt euch auf eine erwachsene Art und Weise im Miteinander, die Resonanzen zu erkennen und zu erlösen, die auch in noch mehr Weite und Grösse wachsen lassen.
Ihr, du, er, sie, stellt euer gesamtes Leben mit allem, das du bist, in Frage, dreht alles mehrfach um, brecht jede Situation und jedes Gefühl auf, um von da aus neu zu entscheiden und neu zu leben.
So und nur so ist eine Tiefe und ein FreiSein, eine Weite im MenschSein möglich, die es bisher auf Erden nicht gab.
Jede Form von Religion oder andere Lügen von KleinSein und GetrenntSein kannst du sofort in dir erkennen und verändern, wenn du dich entschieden hast, wahrlich neu zu leben.
So ist eine vollständige Umkehr das, was derzeit stattfinden muss.
Wenn du bisher zu den Menschen gehörst, die nur die Systeme verändern wollen, dann ist es wichtig, dass du jetzt mit deinem inneren Weg, deinem Erkennen, deinem inneren MenschSein auf Erden beginnst.
Wenn du eher zu den Menschen gehörst, die vollständig in ihrer neuen Rolle des ICH BIN aufgehen, wenn du dich nur noch um dich selbst drehst, ist es Zeit für dich, nach aussen zu gehen und dich zu erfahren in der Weite der Erde.
Es ist Zeit, dass du erwachsen wirst und deine Macht nicht nur erkennst sondern erneuerst.
Deine Macht muss auf eine neue Basis gelangen. Damit Neues und Lieben auf der Erde möglich ist.
Hochgeliebter Mensch, Meister, mehr und mehr MenschenMeister, der du dich entschieden hast, hier auf der Erde zu sein und zu leben in dieser hochschwingenden ZeitenWende, die alles und jeden wendet und wandelt.
Es ist eine Zeit der Tiefe und Weite und vor alledem ist es eine Zeit der Polarisierung, des Krieges, von Dunkel und Hell und alles, hochgeliebter MenschenMeister, welches du derzeit auf dieser Erde siehst, wahrnimmst, erkennst, hast du selbst gemacht.
Alles, ja selbst das Kind in einem fernen Land, welches dich berührt, hast du selbst auf diese Erde erschaffen.
In all deiner Weite und Weisheit, kannst du mehr und mehr deinen Anteil am WeltenGeschehen in dir erkennen und annehmen. Anstatt mit diesem oder jenem darüber zu lamentieren und zu debattieren, wie die Welt ist und wie sie sein kann, erforscht du deine innere Welt mit dem stetigen Blick nach aussen.
Das Aussen, die Welt, deine Welt, das, was dich berührt, die Menschen, die dir Angst machen, die dich in deine dunkelsten Winkel sehen lassen, ist alles das du hast, um von dem Status Quo, an welchem du dich im Moment befindest zu erheben.
Ihr habt verRückte und verRückende Dinge auf die Erde erschaffen, sodass das Spiel der Zerstörung ein scheinbar ewiges Spiel ist. Und das ist gut so. Doch seit geraumer Zeit nun habt ihr euch entschieden, dass es jetzt genug ist. Jeder von euch, selbst derjenige, der scheinbar, in MenschenJahren der Linearität gezählt, im KindesAlter ist, hat jetzt und in diesem Moment genug der Zerstörung und genug des Zerstörens erlebt, um sofort und mit einem einzigen JA! vollständig umzukehren und von da an in eine neue Richtung ausgerichtet zu sein.
Welche Richtung ist also die deine in diesem Moment, in welchem wir schwingen?
Betest du noch immer in deiner ScheinHeiligen Sitzung, weil du dich selbst nicht entfalten, befreien, erkennen willst? Lässt du dich noch immer manipulieren von den Götzen, die scheinbar über einer Erde stehen, auf der sie niemals selbst wandeln wollten?
Achte auf dein ErdenSein, hochgeliebter MenschenMeister. Denn ein Portal in das Spiel des Liebens ist das ErdenSein. Die Materie, die Materie und das Dunkel, das du bist. Das ist ein Portal in ein neues Lieben, ein Lieben, welches euch ermöglicht auf Erden, alle GottesMacht und jedes WunderVolle MachtGefühl der Liebe zu erleben.
MöglichenFalls fragst du, was es bedeutet und wie es sich anfühlen kann für dich, wenn du auf der Erde bist. Nun, hochgeliebter MenschenMeister, das ist für jeden von euch in diesen BeginnungsZeiten der WandelZeit, an den Anfängen des MenschSein selbst verschieden. So verschieden wie du selbst eben in diesem Moment noch Mensch im Spiel der Zerstörung bist.
Alles und wahrlich alles dreht ihr in diesen Tagen des NeuBeginn um. Nicht geht es darum, dass du dieses oder jenes System sprengst oder wendest, nicht musst du einen anderen Menschen wandeln oder gar dich über ihn stellen.
All dieses ist ein gutes Anzeichen für dich, dass du eben nicht das MenschSein auf Erden lebst.
Wenn du das MenschSein auf Erden, im Spiel des Liebens, wahrlich lebst, erkennst du es zu allervorderst daran, dass du die vollkommene Verantwortung übernommen hast für alles, das du auf der Welt wahrnimmst.
Du spürst in jeder deiner Zellen, dass dein Hass sich im Hass und Krieg auf Erden wiederfindet. Du weisst und fühlst es in dir und in jeder deiner Zellen, dass deine DaraufSchau auf diejenigen, die scheinbar nichts im Griff haben, ein Zeichen für dein Abgehobenes Sein ist, ein Zeichen dafür, dass du dich immer und immer wieder aus deinem eigenen kleinen MenschSein erhebst, um aus der scheinbaren Erhabenheit eines WeltFremden Meisters das zu beUrteilen und zu beWerten, welches du selbst bist.
Du, hochgeliebter MeisterMensch, hast die Erde und alles, das auf ihr geht und steht, erschaffen. Und mehr noch als dieses erschaffst du alles, das du wahrnimmst mit jedem Augenblick aufs Neue.
Dein Atem, dein Leben, welches du in deinem abgeschiedenen Ich bin lebst, manifestiert alles Böse auf der Welt in einer Tiefe, die du dir bisher nicht vorstellen konntest.
Doch wenn du jetzt und in diesem Moment hineintauchst in das Bild, welches nalohoku für dich und für den Oktober geschwungen hat, erkennst du, dass alles mit allem in Verbindung ist.
Ja. Du bist verbunden mit allem, das auf der Erde ist. Es geht für dich also an dieser Stelle des neuen MenschSein nicht darum, dass du dich fernhältst von den scheinbar bösen Kräften. Es geht darum, dass du diese scheinbar bösen Kräfte in dir erkennst und heilst.
Hast du dich selbst geheilt, bist du frei von den scheinbar bösen Kräften, hast du deine Resonanzen aus dem Spiel der Zerstörung gelöst, spürst du, dass du mit dem ein oder anderen NatürlichenFalls, nicht geGlaubtenFalls nicht mehr sein willst.
Reisse also jetzt und in diesem Moment alles nieder, woran du glaubtest. Alles, das deine Welt scheinbar ausgemacht hat, lasse los. Zertrete und verbrenne all deine Bücher, Filme, Werte, die dich scheinbar bis hierher begleitet und gefüllt haben. Lösche jede Art von Erinnerung an das, was gestern war. Stelle jedes Gefühl, welches du fühlst, jeden Satz, den du denkst, fühlst, sprichst, jeden Satz, der dir gesprochen ist, in Frage. Betrachte dich in all deinem Sein.
Wer bist du? Ist die Frage, die dich ins Neue Sein begleitet.
Die Dunkelheit, die Zerstörung, das Kranke und NichtFunktionierende sind die RichtungsWeiser für dich und dein NeuSein.
Und alles, ja wahrlich alles, das nun geschieht, besonders die Kriege und Grausamkeiten, die Enttarnung der Lüge und die Blosstellungen des MachtMissbrauches auf allen Ebenen sind deine Schätze. Denn sie öffnen in dir Türe und Tore, damit du das, was an altem in deinen Zellen lodert, erkennst als das, was du bis heute wolltest.
Immer dann, wenn du sprichst:
- das will ich nicht oder
- so will ich es nicht oder
- so bin ich nicht
erkennst du, dass die Türe in dein Innerstes SoSein, dein MenschSein auf Erden weit geöffnet ist.
Glaube gar nichts und hinterfrage alles.
Es ist Zeit, dass du nicht mehr wie ein Kind alles in dich aufnimmst und weitergibst. Es ist Zeit, dass du dich dem erwachsenen MenschSein im Sinne des Neuen widmest. Nicht ausserhalb von dir startet die Neue Zeit, das Lieben, das Leben selbst. In dir ist alles angelegt, in dir hast du für alles bestens gesorgt, sodass du in dieser WandelZeit zu denen gehörst, die voran gehen.
VoranGehen in dieser WandelZeit, VoranLeben, LeuchtTurm sein, das bedeutet nicht das, was du aus der Zerstörung kennst.
Auch hier geht es darum, dass du jede einzelne Perspektive deines bisherigen MenschSein prüfst. Jede Zelle deines Sein darfst und musst du wenden.
Um zu erkennen, es sind diejenigen, die Leben und Lieben, wer sie sind. Wenige, sehr wenige sind es, die bisher sich nicht nur für das MenschSein im Spiel des Liebens entschieden haben, sondern dieses auch leben.
Du findest sie nicht in der Einöde und auch nicht auf den Bergen. Du findest sie derzeit, zu Beginn der WandelZeit, nicht in Schlössern. Du findest sie direkt in deinem Leben.
Ein Wort, ein Satz, ein Augenzwinkern, ein Widerstand, den sie in dir erzeugen, weckt dich auf, sodass du in einem Moment eine vollständig neue Wahrnehmung in dir spürst.
Nicht sind es diejenigen, die laut schreien. Es sind diejenigen, die dich nicht loslassen. Sie rütteln und schütteln den Dreck aus tausenden von Jahren aus dir und um dich, sodass du so frei und gläsernhaft sein kannst wie sie selbst es sind.
Sie sind nicht abgehoben und tragen dich nicht. Sie wollen dir nicht gefallen und interessieren sich nicht für dich.
Ihr Lieben ist das Lieben aus dem Spiel des Liebens. Rein und klar schwingen sie das kristalline GitterNetz durch ihr KörperSein, MenschSein auf die Erde.
Damit du sie erkennst und annehmen kannst für deine Heilung braucht es dein JA! Dein JA! zu deinem MenschSein auf Erden.
Nicht geht es dabei um den scheinbar so romantischen Aspekt. Es geht um dein JA! obwohl und gerade weil du mit deinem JA! bereits in dir spürst, wie schwer und ruppig der Weg für dich sein kann. Dein JA!, welches du lebst, rigoros und ohne Pause.
In dem Moment, in welchem du JA! sagst du diesem deinem neuen MenschSein öffnest du dich dafür, die Welt, deine Welt vollständig zu erforschen, zu erkennen, wer du bist, wer du mit anderen bist, wo deine versteckten und offenen Dramen und Traumata liegen.
Ja. Diese neuen Menschen, sie haben unzählig viele Tools und downloads, die deinen Weg erleichtern und abkürzen können. Doch wenn du wahrlich im Spiel des Liebens leben, lieben, lachen willst, wenn du das kristalline GitterNetz, die Fülle deiner Macht in aller GrenzenLosigkeit, dein MenschSein selbst im Spiel des Liebens erleben und sein willst, musst du dein EchtSein und dein GanzSein nicht sprechen. Nicht geht es darum, dass du in den sicheren Gefilden echt und KraftVoll bist. Es geht darum, dass du deinen Raum einnimmst. Mehr und mehr nimmst du deinen Platz ein.
Zu Beginn mag dieser Platz derjenige an der Seite von deinem Partner oder in deinem häuslichen Leben sein, in deinem BeRuf, in deinem gewöhnlichen Umfeld. Doch sobald du gläsernhaft und immer mehr auf der Erde schwingend dein Lieben lebst, spürst du, dass es um deine Weite geht. Das, was durch dich in die Welt erschaffen ist.
Denn du weisst, dass du in deinem Sein und in deinem NichtSein die Erde erschaffst.
Alles, welches du in deiner eigenen Welt wahrnimmst und alles, welches dich berührt, veränderst du in dir, sodass du frei bist. Aus diesem FreiRaum lebst du deine Gläsernhaftigkeit und spürst, dass das Lieben in einer Tiefe in deinem Leben geliebt ist, die du niemals geahnt hast. So ist es, geliebter MenschenMeister, wenn du die Liebe in deinem FreiRaum der Gläsernhaftigkeit im MenschSein lebst.
So frei und weit breitest du deinen Platz aus. Mehr und mehr weitest du dich in deine wahre Grösse. Dort, wo du die Zerstörung und das gelebte Patriarchat in dir erlöst und geheilt hast, bist du derjenige LeuchtTurm, den die Menschen nicht mehr übersehen können.
Nicht, weil du sie warnen oder enttarnen willst, doch weil dein Lieben dich leuchten lässt und weil das Licht, welches du ausströmst, diejenigen MeisterKristalle erinnert, wofür sie hier auf Erden sind.
Die Richtung ist gesetzt, denn es gibt bereits die wenigen ersten Menschen, die in aller Gläsernhaftigkeit im GanzSein im Spiel des Liebens mehr und mehr ankommen.
Wie ihr das Spiel des Liebens gestaltet, hochgeliebter MenschenMeister, das entscheiden diejenigen, die bereits auf der Erde sind mit jedem Moment auf ein Neues.
Jetzt, in dieser WandelZeit geht es nicht darum, dass du dich hinter deiner Grösse und deiner Weite versteckst. Es geht auch nicht darum, dass du das, was ausserhalb von dir ist, gut und klar erkennen kannst. Es geht darum, dass du dich erkennst. In der Tiefe. Es geht darum, dass du bewusst und aktiv und immer wieder entscheidest, deinen Platz einzunehmen und den Raum in deinem Leben zu schaffen, sodass du das lebst, das du wahrlich bist.
Ihr tauscht die Angst vor dem Berühren und vor dem BerührtSein gegen das Gläsernhafte Sein, welches die Basis des BerührtSein, das Lieben selbst, geschwungen aus dem kristallinen GitterNetz, kennt und lebt.
Es gibt nichts und niemanden ausserhalb von dieser Erde, der dich dabei unterstützen könnte, dein MenschSein zu erfahren und zu leben. Für diesen Schritt, hochgeliebter MenschenMeister, brauchst du diejenigen, die das kristalline GitterNetz, das GottSein, das Universum selbst, leben.
Was willst du mit den hohen Schwingungen, da du längst in dir erfahren hast, dass du damit nichts in dir und schon gar nichts in der Welt an sich verändern kannst.
Bringe dein Schwingen auf die Erde.
An der Seite von denjenigen, die keine Angst vor deinem Widerstand, vor deinem KleinSein, vor deinem KriegerSein, vor deinem DummSein, vor deinem Patriarchat aus alten Zeiten haben.
Gönne dir ein neues Sein. Erkenne, dass du es bist, der die Erde, so wie sie ist, an jedem Tag aufs Neue erschafft.
Was auch immer du auf der Erde als scheinbaren „MissStand“ erkennst. Sobald du es in dir erkannt, befreit und transformiert oder geheilt, integriert oder erweitert hast, weite dich und bringe es in die Welt, sodass dieser MissStand in diesem deinem Leben nicht mehr stattfinden kann.
Aus der Gewohnheit der Zerstörung selbst geht ihr noch immer gerne aus dem totalen KleinSein ins totale ÜberHabenSein. Aus dem ich bin geht ihr ins Sprechen. Doch es ist nicht von Nöten, dass ihr über die MissStände debattiert. Du veränderst die Erde, wenn du den geheilten MissStand in deinem Leben nicht mehr akzeptierst.
Hierfür ist es wichtig, dass du dich nicht zurückziehst, dass du dich nicht aus dem Leben begibst, dass du in deinem Leben, so wie es ist, bist und lebst und heilst und aus diesem wächst und dich weitest. EntKoppele dein eigenes Sein nicht mehr und nie mehr vom WeltGeschehen. Denn du bist die Welt. Und alles, das ist.
So und nur so entsteht das, was ihr die neue Welt, das Spiel des Liebens, nennt.
Es ist eine heilige Zeit und jetzt geht es um dein waches MenschSein. Welch‘ grosse Gnade, bist du hier. Wir danken dir und lieben dich so sehr.
Amen Amen Namasté.
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz
Lieber WunderVoller Mensch, alles, das du tust und alles, das du nicht tust, schwingt. Ist. In der ein oder anderen Form im ErdenGeschehen. Auf der Erde.
Was willst du auf dieser Erde erLeben?
Wie willst du dein Leben leben?
Wie willst du diese Erde erLeben?
Übernimm‘ jetzt die Verantwortung für dein Leben und aus diesem erkenne immer tiefer, dass du immer Teil des Ganzen bist.
Du entscheidest, ob du die Zerstörung nähren oder das neue, das Spiel des Liebens leben willst.
Solange du noch im Dreck eingegraben bist und in den LügenGitterNetzen des Alten schwingst, kann es sein, dass du nur kurze Impulse des Neuen erhältst. Dann ist es umso wichtiger, dass du diesen Impulsen folgst. Auch wenn diese LichtBlicke scheinbar noch so klein sind. Du kannst sie gross machen, indem du sie mehr und mehr in deinem Leben sein lässt und ihnen folgst.
Eine Abkürzung in deine SelbstVerantwortung, in dein MenschSein mit Kraft und in der vollkommenen Unabhängigkeit nimmst du mit der MenschSeinSchule.
Weil wir schon da sind, wo du hingehen willst. In der vollständigen Weite des FreiSein.
Danke, dass du mit uns bist. Jetzt ist die Zeit. Komm‘ mit uns.
Wir lieben dich. ❤️❤️
Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.
Öffne dich für eine neue SichtWeise auf dein Leben, die Welt.
Gleich gültig, wo du heute stehst. Du musst dich für alle Sichten und Perspektiven öffnen, um in dir anzukommen, um frei zu sein und gläsern. Denn nur dann bist du stabil, unabhängig und stehst fest in deinem Leben. Wenn du alles in dir und um dich gesehen und vollständig erkannt hast, kannst du bewusst entscheiden.
Um also alle Seiten von dir zu erkennen, gibt es folgende leichte Möglichkeiten für dich. Und die beste Möglichkeit ist die MenschSeinSchule, weil du dir hier UmWege sparst:
- Wenn du dazu neigst, dich nur mit dir selbst zu beschäftigen, gönne dir mehr Weite. Lies ab und an die Nachrichten, schaue in die Welt und prüfe, wie deine Reaktion auf die Welt und damit auf dich in der Welt ist.
- ErForsche dich selbst in deinem Umfeld. Wie reagierst du? Wie agierst du? Wer bist du mit diesen und wer bist du mit jenen? Wie kannst du GanzSein, wenn du mit verschiedenen Menschen, in verschiedenen Situationen anders bist?
- An welchen Stellen sprichst du so wie:
- Ich will das ja, aber
Es gibt kein wollen. Du lebst es oder nicht. Alles dazwischen ist das, was wir Teilung deines GanzSein nennen. - Ich kann das nicht
Es gibt nichts und gar nichts auf der Erde, das du nicht kannst. Wenn du etwas nicht in die Welt bringst, willst du es nicht. Punkt. Entweder offen oder latent.
- Ich will das ja, aber
- Es gibt derzeit so viele WunderVolle Meister auf der Erde, die allesamt nur dafür da sind, uns die Zerstörung in uns selbst aufzuzeigen.
- Sieh dir die Lage in Russland und der Ukraine an. Wie fühlst du dich damit? Wie geht es dir, wenn du Herrn Putin betrachest? Wie berührt es dich, wenn du liest, dass die Ukraine mehr Waffen fordert?
- Das, was derzeit in Russland und in der Ukraine geschieht ist eines der besten Beispiele von MassenProgrammierung. Was genau dahinter steckt? Die Zerstörung der Zerstörung.
- Erlaube dir, dich selbst in dem gesamten Geschehen zu finden und nimm deine Position aus der Neutralität deines GanzSein ein.
Das sind nur einige Beispiele. Es gibt tausend Möglichkeiten und mehr für dich, um dich zu beFreien damit du dein GanzSein lebst.
Druck ablassen
Wir sehen, dass immer mehr Menschen sich selbst unter Druck stellen. Ja. Scheinbar kommt der Druck von aussen. Doch jede einzelne Form von Druck in dir kommt auch aus dir und ist von dir selbst erzeugt.
Viele Menschen brechen an dieser Stelle bereits ab. Denn von hier an ist deine SelbstVerantwortung gefragt.
Indem du immer wieder von deinem Druck sprichst, vergrösserst du ihn. Du erzeugst einen TeufelsKreis, aus dem nicht nur du nicht mehr kommst. Aus deinem eigenen Kreis erschaffst du ein Feld um dich, welches sich mit all den Feldern der Menschen verbindet, die sich Druck machen. So verstärkt sich dieses Feld und damit auch dein eigener Druck.
Spürst du, wie MachtVoll du bist?
Es ist Zeit, dass du deine eigene Macht wieder zu dir nachhause holst. Du kannst jetzt damit beginnen:
- Spüre und erforsche, in welchen Felder du dich täglich und in jedem Moment tummelst, denn all diese Felder unterstützt und förderst du durch dein darin MenschSein. Beispiele:
- Wenn du in Schubladen und Bezeichnungen denkst, erkenne, dass du diese Felder nährst.
- Bist du depressiv? / Hast du PMS? / Hast du Krebs? / Hast du ADHS? / etc.?
- Achte darauf, dass du in jedem Moment aktiv aus den Felder aussteigst
- Schule dein Umfeld, indem du sie bittest, die GruppenNamen, KrankheitsBezeichnungen etc. nicht mehr zu erwähnen.
- Immer dann, wenn du dich so oder so fühlst, wie es zu dem jeweiligen Feld gehört, verbindest du dich über deinen Atem mit deiner KörperMitte und strömst von dort in jeder deiner Zellen. Wenn du Zeit hast, gönne dir einen BodyScan.
- Möglicherweise machst du zu Beginn 10 BodyScans pro Tag. Doch dein System muss neu geschult werden.
Und klarerweise geht’s umso schneller, wenn du den UrSprung und die jeweilige Wurzel mit den entsprechenden Frequenzen löscht. Das geht WunderVoll und im GesamtPaket in der MenschSeinSchule.
Wichtig für deine innere Ruhe in diesen Zeiten ist auch, dass du dein BewusstSein neu schulst und einsetzt in deinem Leben. Was nutzt dir ein erhöhtes BewusstSein, wenn du es nicht lebst?
Alles, das wirklich echt ist, ist wirksam in dieser WandelZeit. Also erfahre, was in deinem Leben echt ist und kultiviere das und nur das.
Echt versus Geist erkennen.
Die Vielzahl der Informationen und die MedienMasse bringt mehr und mehr Verwirrung ins Feld und das ist gut. Denn jetzt und in dieser WandelZeit geht es um deine Weite, aus der du dich in der Tiefe neu und unabhängig kennenlernen kannst.
Du musst den Unterschied von Geist und Leben auf der Erde erkennen, um nicht mehr den Lügen und Abhängigkeiten der Zerstörung zu folgen. Hierfür ist ein guter Start für dich, dass du genau hinsiehst und dich im WeltGeschehen erkennst.
Eine gute Übung ist, dass du immer wieder innehältst, wenn du Geschichten, Nachrichten, scheinbare Weisheiten erfährst.
Atme, verbinde dich über deinen Atem mit deinem Körper, spüre, wie du ganz in deinem Körper ankommst, wenn du willst, schliesse deine KopfKrone, um ganz bei dir zu sein und frage dich dann:
- Was macht diese Information, diese Geschichte mit mir?
- Welche Resonanz wird getriggert?
- Wo stehe ich in dieser Geschichte?
- Welche Geschichte in meinem Leben gleicht dieser Geschichte?
- Welche Anteile von mir, welche Kraft verstecke ich in dieser Geschichte?
- Nährt mich das alles?
- Brauche ich das heute noch?
- Was passiert, wenn ich mich dafür entscheide, jetzt und sofort diese Geschichte und alle NebenGeschichten zu verlassen?
Wenn du dich danach fühlst, steige anschliessend ganz aktiv aus dieser und jeder ähnlichen Geschichte aus. Je nachdem, wie tief du verwickelt bist, kann dieses bereits hochHeilWirksam sein.
Und wenn nicht, dann gönne dir ein Feld der Wunder oder einen LichtRaum, die in der Tiefe deiner gelösten Geschichten die Wurzeln und Basis dort löschen können, wo du nichts mehr zu tun hast.
Echt, MenschSein ist, wenn du dir die MenschSeinSchule gönnst.
.
Besondere Tage im Oktober
Portaltage – 13 – 3. / 8. / 11. / 21. – 30.10.2024 (erste Herbst 10er PortaltageWelle)
Regenerationstage – 6 – 1. – 6.10.2024 (Rest der 13er SturmWelle)
Der WunderVolle NeuMond mit ringförmiger SonnenFinsternis findet den Höhepunkt am 2.10. um 20.49 Uhr in der Waage. Einer der letzten SturmTage mit der BegleitFrequenz UrVertrauen und eine SonnenFinsternis, die sich im Süden von Amerika sichtbar macht schwingen dich direkt hinein in dein Inneres. Wir sind im letzten Teil der SturmWelle und so kannst du heute einen NeuStart für dein Fühlen und Empfinden erlauben und erleben. Hier findest du mehr Info.
Der VollMond im Widder ist am 17.10. um 13.26 Uhr am HöhePunkt. Die Frequenzen sind hoch und können einiges an Gegensätzlichkeiten und Ungereimtheiten in deinem Leben und in deiner Partnerschaft und anderen Beziehungen mit Menschen zeigen. Gleichzeitig kannst du die hohen HeilungsFrequenzen der BegleitEnergie nutzen, um in deinen Tiefen die Resonanzen zu finden, die dich beFreien von den alten Mustern des gegeneinander sein. Hier findest du mehr Info.
Rückläufige Planeten im Oktober:
- Pluto – 2. – 12.10.2024
- Saturn – 29.6. bis 15.11.2024
- Neptun – 2.7. – 7.12.2024
- Uranus – 1.9.2024 – 30.1.2025
- Jupiter – 9.10.2024 – 4.2.2025
Je freier wir sind, umso weniger interessant sind für uns die Tage, die wir im Spiel der Zerstörung als Anker, als Tankstellen für unsere Energie und Kraft brauchten.
Dankbar für alles, das wir auch und mit diesen besonderen Tagen bis heute erfahren und beWirken durften und wissend, dass besonders in der ÜbergangsZeit die hohen Frequenzen der besonderen Tage für dich wahre BewusstSeinsBeschleuniger und HeilungsVertiefer sein können, erwähnen wir diese Tage weiterhin für dich und tauchen für dich in die jeweilige Qualität des Tages ein.
Auf deinem Weg wirst du spüren, wie du immer mehr unabhängig und frei bist. Und plötzlich sind da 365 besondere Tage für dich, an denen du die offenen Tore und Portale spürst, an denen du dein gesamtes Schwingen aus deinem UrSprung in dir, in deinem WunderSchönen Körper schwingst und lebst und bist. Das, lieber Mensch, ist das Spiel des Liebens. Frei. Unabhängig. Du. Ganz. Echt. Jetzt.
Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Die tausende von Jahre Zerstörung, die wir spielten war vollgestopft mit Regeln und Besonderheiten. Das Ziel von allem war das GeteiltSein von uns als Menschen. Und dieses wurde in allem und durch alles angefeuert. So sind die Tage, die wir besondere Tage nennen, wahrlich besonders, denn sie erinnern dein System, die hohen Frequenzen pingen deine Zellen an, schütteln und rütteln dich, damit du dich aufladen, auftanken und wieder bei dir selbst ankommen kannst. Diese Tage sind heute, in 2024, vom Kollektiv zusätzlich aufgeladen und werden so sozusagen noch „besonderer“. Du kannst also wahre FeuerWerke an HeilungsMöglichkeiten für dich nutzen.
Wichtig ist, wenn du aus der Zerstörung, aus dem Geiste und dem Denken ins Leben gehen willst, dass du all das, was du befreien kannst und an Resonanzen gelöst hast, im Leben, also in deinen Gewohnheiten und VerhaltensWeisen umsetzt. Denn nur das, was du aus dem Denken ins Leben bringst, existiert auf der Welt, ist wirksam, ist Veränderung. IST.
Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr sind wir im Kollektiv, wenn gegen dieses oder jenes im Kollektiv sind oder leben.
Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast. Astrologie, Religion, etc. sind Siegel, die uns heute noch im Alten halten, auch wenn sie scheinbar so neu sein wollen. Denn wahrlich neu ist deine vollkommene Unabhängigkeit. Und die kannst du jetzt wieder leben. Wir tun es bereits.
Bis zu dem Punkt, an dem wir bei loahoku angekommen sind, der Punkt, an dem du nur noch das Spiel des Liebens, das Lieben selbst, das MenschSein lebst, können all diese ScheinFormen für dich nützlich sein. Und du weisst, was dich nährt und umgibst dich mit den entsprechenden Frequenzen und Möglichkeiten.
Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.
Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du Meister bist , wenn du dein göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erde bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.
loahoku Formate mit Michaela und Niclas für dich im Oktober
Wir sind ganz und sehen dich aus der Weite und Tiefe, sodass du an Stellen heilen kannst, die bisher unsichtbar schienen.
Die online Formate und Felder, das sehen wir täglich und immer wieder, sind nach wie vor die WunderVollsten und tiefsten Formate, um deine inneren Türen zu öffnen, für TiefenReinigung auf allen Ebenen. Sie bereiten eine Basis, die nicht zu toppen ist und die mit PräsenzFormaten nicht zu erreichen ist.
Der Oktober ist dein Monat für ein neues Lieben im Miteinander. Und so sind Michaela und Niclas im Oktober im ZweierSystemCoaching für euch da, wenn ihr neu miteinander lieben wollt.
Neben den Terminen für die ZweierSysteme im Oktober fokussieren Michaela und Niclas sich ab sofort in den direkten Formaten voll und ganz auf die MenschSeinSchule, die im November startet.
Wenn du ein Gefühl bekommen willst, wie es sein kann, so frei und weit im Leben und im MenschSein zu leben, laden wir dich im loahoku RetreatZentrum ein, dich selbst zu erfahren. Auf eine neue Art und Weise. Tief und Weit.
MeisterSchule ist jetzt MenschSeinSchule.
Und dieses sagt bereits alles, das gesagt sein muss. Wir leben, was wir sind und sind so frei, wie wir es nicht in Worten beschreiben können. Dank vieler Jahre in der MenschSein Forschung auf allen Ebenen haben wir unzählig viele Möglichkeiten und downloads, die deinen Weg abkürzen können. Wir haben eine SchatzKiste aus dem Leben selbst.
Und nicht nur dieses. Wir sind so klar und weit, dass du das, was sich in der MenschSeinSchule für dich in Lösung bringt, die Weite, die du in dir erfährst auch auf die Strasse bringst.
Denn in der MenschSeinSchule geht es nicht darum, dass du etwas in dir erlöst und transformierst, um es dir in der nächsten Sekunde in deinem Leben unbewusst wieder zurückzuholen.
Bitte komme nur dann in die MenschSeinSchule, wenn du es in deinem Leben und Lieben ernst meinst, wenn du wirklich heilen willst, wenn du wirklich etwas in deinem Leben und Denken und MenschSein, in deiner Sicht und Wirksamkeit für dich und deine Welt auf Erden verändern willst, wenn du aus dem blossen wollen ins Sein gehen willst.
Komme bitte nicht, wenn du
- einfach ein ruhiges, gemütlicheres Leben führen willst
- Wege suchst, wie du das System verändern kannst
- findest, es geht in deinem Leben nur um dich und das, was ausserhalb von dir ist, hat nichts mit dir zu tun
- dein Leben einfach an manchen Stellen ein wenig vereinfachen willst
- nichts in deinem Leben verändern willst
Die MenschSeinSchule ist so hochWirksam für dich und dein Leben, wir sind so klar in unserer Sicht auf dich und so schnell im Lösen und EntWirren deiner ZerstörungsFäden, dass es dir nichts bringt, wenn du im Grunde nur etwas neues Glauben oder zelebrieren willst.
Veränderung, Heilung, Neu MenschSein Leben in der MenschSeinSchule ist Leben, nicht denken, glauben oder wollen.
In der MenschSeinSchule hast du die WunderVolle Möglichkeit, das, was du in Lösung gebracht hast, im MenschSein neu zu leben.
Die MenschSeinSchule ist nach wie vor das Premium Format von loahoku. Du kannst dich vollständig erneuern, deine Kraft freilegen, dich auf ein komplett neues SchwingungsNiveau im MenschSein, gelebt, geliebt, im Sein freuen.
Mehr denn je ist die MenschSeinSchule das Format für dich, wenn du endlich das, was du in dir erkennst, löst und transformierst sofort in deinem Leben, im MenschSein umsetzen willst.
Denn was nutzt es dir, wenn wir schön miteinander schwingen, wenn du dich wohlfühlst, in den Stunden, in denen du im Feld oder/und mit uns bist und sobald du wieder ganz bei dir und in deinem Umfeld bist, tauchst du in die gleichen Gewohnheiten und VerhaltensWeisen zurück.
Je tiefer dein JA! zu dir selbst ist und je mehr du wirklich neu sein und leben willst, umso mehr Wunder können in deinem Leben geschehen.
Wir sind echt. Und rütteln und schütteln dich auf der bewussten und unsichtbaren Ebene so tief, dass Veränderung geschieht. An einigen Stellen zunächst unmerklich und an anderen Stellen bereits für dich sofort erLebbar im MenschSein.
Wir sehen dich in die Tiefe deines Sein und dienen dir, indem wir dich ohne Filter und Maske in dein EchtSein, GanzSein, MenschSein begleiten.
Aus dem kristallinen GitterNetz schwingt hierzu:
Hochgeliebte Meister, Menschen, MenschenMeister. Es ist eine WunderVolle Zeit und du bist nicht zufällig hier auf diesem Planeten und schon gar nicht bist du unbeteiligt an all diesem, was ist.
Die loahoku MeisterSchule ist der Ort, an dem du die ZusammenHänge erkennst, die dir dein Leben im MenschSein vereinfachen. Du kommst auf der Erde an. Du kommst in deinem Körper an. Du kommst in deinem MenschSein an.
Dieses Ankommen. Dieses Erkennen all deiner Muster und inneren Konstrukte, das Erkennen deines gesamten bisherigen Sein und NichtSein, Tun und NichtTun ist das NotWendige für euch alle, denn du musst zunächst die Not in dir wenden, dass du bisher nicht auf dieser Erde warst.
Jetzt, hochgeliebter MenschenMeister, sind bereits wenige von euch auf der Erde angekommen. Die Erde ist der Platz, an dem ihr euch berühren könnt.
Viele, ja unzählig viele Gefühle eures MenschSein habt ihr noch nicht entdeckt oder gar gelebt. Also öffne dich jetzt für deinen ersten Schritt und damit für die Reinigung deines Sein, die in der Tiefe stattfinden kann.
Da sagst du, du bist bereits so oder so lange gereinigt oder schwingst dieses oder jenes. Gut. Denn wenn du rein bist und dein GanzSein schwingst, sprichst du nicht davon, dann hast du dich dem Leben bereits hingegeben.
Hingabe. Das ist nicht das Tanzen auf den Sternen. Es ist die Freude daran, dass beim Tanzen auf der Erde deine Füsse bluten, weil du noch nicht JA! schwingst. Es ist die Gnade, die du fühlst, wenn du erkennst, dass die Erde und du selbst Dunkel und UnLicht sind.
All dieses und so vieles mehr erforschst du in dir und damit in der Welt für dich, um endlich deine SelbstBestimmung und damit deine gesamte Kraft auf dieser Erde in deinem Körper zu leben.
Die MeisterSchule ist hochWirksam, denn die Heiler, die wir urloahoku nennen, sind geheilt. Was gibt es Leichteres als dieses.
Der Weg ist lang. Derzeit ist er so 2 MeisterSchule Zyklen lang, wenn du es ernst meinst und dein Leben nach deinem Sein gestaltest. Du fühlst dich getragen. Denn das bist du. Du fühlst dich geheilt. Denn das bist du. Du fühlst dich erinnert. Denn das bist du.
In der loahoku MeisterSchule zeigen sie dir nicht dein Grösstes. Sie schwingen dich ein, sodass du dein Grösstes sein und leben, lieben und tanzen kannst.
Danke danke danke für dein Sein.
Alles weitere musst und darfst du selbst erleben.
Hier findest du mehr Infos und die Möglichkeit, dich anzumelden.
Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem
Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du.
Gönnt euch diese besondere Zeit zu zweit mit uns, wenn ihr
- in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
- neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
- Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
- Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht
- …
Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt.
Hier findest du die nächsten Termine und deine Möglichkeit, dabei zu sein.
Crystal Flow am 27.10.2024 – Neues Lieben in dein MenschSein
So genial! Dieser Crystal Flow ist perfekt für dich und euch, wenn ihr euch in eurer Beziehung / Partnerschaft, in eurem PaarSein oder/und in eurer Familie festgefahren habt.
Ihr spürt, dass ihr euch nicht (mehr) in eurem gemeinsamen Sein berührt und doch findet ihr den Weg nicht ins Miteinander? Dann gönnt euch den Crystal Flow, der euch bis zum ersten Tag, zum UrSprung eures MenschSein führt. An die Stelle, an der ihr eure erste und tiefste Entscheidung im Bezug auf das Lieben getroffen habt.
An diesem UrSprung erkennst du ganz klar, dass der GlaubensSatz, dein LiebesMuster, dein Verhalten im Bezug auf das Lieben, deine Wünsche und Erwartungen im Bezug auf das Lieben und die Harmonie mit anderen die pure Zerstörung ist und immer war und kannst ganz bewusst neu entscheiden.
Besonders auch für Kinder ist dieser Crystal Flow ideal, denn sie sind so kurz auf der Erde, dass das Löschen der UrSprungsEntscheidung ihr gesamtes Leben von grundauf verändern kann.
Denn wenn du frei bist und ganz, unabhängig und stabil, kannst du neu lieben. Das Lieben aus deinem GanzSein ist ein Schwingen. Weite. Fülle. BerührtSein. Aus dem BerührtSein entsteht Klarheit, Weisheit, Erkennen. Heilung und Raum für ein neues miteinander MenschSein.
Dort wo du deine alten Muster, Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Verstrickungen im Lieben loslässt, entsteht Weite und FreiRaum. Aus dieser Weite kannst du das, was dich nährt, erfahren und wachsen.
Neues Lieben in dein Leben – Loslassen von alten LiebesStrukturen – Löschen von Abhängigkeiten und Verstrickungen im Bezug auf Lieben, Herz, HerzensWege, SelbstVerwirklichung,…
Inmitten der ersten der zwei 10er PortalTageWellen geht es um dein FreiSein. FreiSein findet dort statt, wo du so frei in dir bist, dass dein FreiSein Weite und Lieben erschafft rundum dich, überall wo du dich befindest.
Wir haben um nichts so viele Verstrickungen und ZerstörungsMuster erschaffen wie um das Lieben selbst. Besonders in den Spirituellen Kreisen und in den Religionen wird das scheinbare Lieben genutzt, um die Zerstörung und das Klein- und GrossSein zu nähren.
In diesem WunderVollen Crystal Flow schütteln wir dein System von GrundAuf sodass dein System zum UrSprung und direkt in dein erstes JA! zum jetzigen MenschSein eintauchen kann. Auf SchöpferEbene hat dein System die Möglichkeit, alte LiebesErfahrungen der Zerstörung zu erinnern und zu löschen.
Mehr Info und die Möglichkeit, deinen Platz zu sichern, findest du hier.
Das loahoku RetreatZentrum für dich
Wir lieben das Leben und leben das Lieben.
Im RetreatZentrum sind und leben wir vier die Neue Gemeinschaft. Wir sind zwei ZweierSysteme und das ist immer noch an manchen Stellen eine Herausforderung, die immer mehr dem miteinander im Leben und Lieben schwingen weicht. Und uns so in unserer Forschung im MenschSein und vor allem im Leben auf der Erde immer tiefer in unsere Unabhängigkeit und Grösse, in unser GanzSein und ins Leben selbst hineinkatapultiert.
Wir folgen den Impulsen, die ebenso schnell sind wie unser Leben selbst. Das ist schon ganz schön WunderVoll. Je gläsernhafter wir sind, umso schneller finden sich die Lösungen und Möglichkeiten. Und weil wir so klar sind, ist es für dich immer schneller möglich, mit uns gemeinsam deine Klarheit und Wahrheit zu finden und zu leben.
Wir gehen nun auch mit dem RetreatZentrum online. Das bedeutet, dass du noch leichter mit uns sein kannst. Und das ganz bequem von zuhause aus. Denn dort, wo du deine Themen in Lösung bringst, brauchst du keinerlei Transferleistung, um die Lösung auch zu leben. Im MenschSein. Denn nur darum geht es.
Hier findest du die Formate im RetreatZentrum.
2.10.2024, 20 Uhr – NeuStart mit 108 Oms
Online via Zoom mit allen loahokus.
NeuStart mit 108 Oms.
Gleich gültig, in welchem Bereich deines Lebens du dir Heilung wünschst. Du weisst es und bringst diesen Bereich in dein System, während du mit uns die Frequenz von 108 OMs in aller Tiefe in dein System schwingst.
Erlaube dir Heilung und öffne dich für den Empfang der hohen Schwingungen. Denn nur wenn du die hohen Frequenzen mit dir selbst im harmonischen Einklang schwingen, bringst du sie und dich im MenschSein auf die Erde.
Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du im GanzSein kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren. Möglicherweise merkst du, wie etwas in dir ganz wird, vielleicht zeigen sich dir Situationen, Menschen, die du loslässt, um ganz zu sein…
Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein.
Offene Stunde mit weilaha
Du bist auf der Suche nach
- Halt – Stabilität – Wahrheit – Sicherheit – EchtSein – GanzSein – Liebe leben – Sinn – LebensZweck – BerufUng – Wirksamkeit
- und anderen Themen der aktuellen ZeitQualität?
Du hast Fragen zu (deinem) Leben, MenschSein, Lieben, Sein, BewusstSein, Achtsamkeit, etc.?
Du willst bewusster leben und dich erfahren, kennenlernen, wissen, wer du bist?
Du hast Ängste, Zwänge oder andere Themen, die dich beschäftigen und vom Leben fernhalten?
Du willst für dich wissen, wie es sich anfühlen kann, wenn du hoch schwingst und gut verwurzelt bist?
Wir öffnen uns und das loahoku für dich. An jedem WochenTag von 19 bis 20 Uhr laden wir dich ein, mit uns zu sein.
Susanne und Stefan sind da für dich und unterstützen dich dabei, dich in der Tiefe zu erforschen, deine innere Stimme wieder zu finden, ganz MenschSein zu leben. Du hast die Möglichkeit,
- täglich dabei zu sein, wenn du ernsthaft auf der Suche nach Veränderung und neuem BewusstSein bist
- ab und an dabei zu sein, wenn du erst einmal für dich spüren willst, wie es dir dabei geht
- Du erfährst, was du jenseits deiner limitierenden persönlichen Konditionierung und Identität sein kannst.
- Jenseits von Schubladen oder Strukturen, von Regeln oder Vorgaben hast du die Möglichkeit,
- deinen individuellen Weg zum MenschSein zu erkennen, dich selbst zu erfahren und zu erkennen, deine wahre Natur bewusst zu erkennen
Du hast die Möglichkeit, deine innere Stabilität und dein GanzSein in dir zu finden, dich selbst in aller Tiefe zu erfahren, sodass du unabhängig und frei bist. Wenn du dich selbst kennst und lebst, ist es nicht möglich, dass irgendetwas ausserhalb von dir dich jemals überwältigen oder überwinden kann.
Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, deinen Platz vorab zu sichern.
SuperPower Retreat vom 12 – 13.10.2024
Zwei Tage für deine SuperKräfte. Susanne und Stefan sind da. Für dich.
Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, deinen Platz zu sichern.
StilleMeditation ab Donnerstag, 3.10.2024 wieder wöchentlich Donnerstags um 6 Uhr
Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein.
Der loahoku HeilAbend – wird zugunsten der MenschSeinSchule erst in 2025 wieder stattfinden.
KraftYoga Retreats gibt es in 2025 wieder.
MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz
Wir lesen für dich aus dem kristallinen GitterNetz für den Oktober am 30.9.2024 um 19 Uhr.
Am 30.9.2024 um 19 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft Oktober.
Du kannst mit einem Ticket direkt mit uns im ZoomRaum Platz nehmen und wenn du eine Aufzeichnung willst, erwirbst du ein Channeling Abo.
Dich begeistern die Impulse? Dann bringe sie mit deinem Teilen in die Welt. DankeSchön❤️❤️
Teilen :
Andere Blogbeiträge
Tag des ÜberGang und NeuJahr am 1.1.2025 – Jetzt öffnest du dein neues Leben, Lieben, MenschSein.
Erkennst du dein Potenzial in dir? Lebst du es? – der ÜberGang Mensch, wenn die Frequenz „der ÜberGang“ deinen Tag begleitet, ist es diese Frequenz,
PortalTag und NeuMond am 30.12.2024 – Neu Neu Neu. Jetzt.
dein JA! ist eine gute AusgangsBasis für dein Neues Leben und MenschSein – Entgrenzung Mensch, kurz vor dem JahresEnde und in der Mitte der RauhNächte
PortalTag am 27.12.2024 – FreiRaum ist das, was aus deiner StrukturLosigkeit entsteht.
WeichSein – WeitSein – EchtSein – EntGrenzung Mensch, in dieser Zeit voller HöhePunkte ist auch der heutige PortalTag mit der BegleitFrequenz EntGrenzung ein Tag, an
PortalTag am 22.12.2024 – öffne dir Tore. Für dein GottSein.
Ohne Bedingung bist du frei – ich bin Mensch, was für eine WunderVolle Zeit. Mehr denn je kannst du dich nun in der Tiefe erkennen
PortalTag am 19.12.2024 – du kannst alles sein und leben.
UnErreichbares ermöglichen – VerWirklichung Mensch, die Frequenzen schwingen mittlerweile so hoch, dass du sicherlich auch bereits ausserhalb der PortalTage die Weite deiner inneren Wahrheit erkennen