Suche
Close this search box.
Suche
Produkte loahoku Das kann es für dich sein Bach Coaching Channeling Heilung Liebe

Das kann es für dich sein, wenn du mit uns gehst.

Wer bist du?

Wir sind da. Für dich.

Schön, dass du hier bist. Wir begleiten dich auf deinem Weg, wenn du wissen willst, wer du bist und wie du dein Leben so leben kannst, dass es sich für dich lebensWert, sicher und gut anfühlt.
 
Wie geht’s dir gerade, in diesem Moment?
 
  • Fühlst du dich gestresst, auch wenn äusserlich betrachtet kein Stress in deinem Leben ist?
  • Vielleicht machst du dir Sorgen, fühlst dich alleine oder hast das Gefühl, du gehörst gar nicht in diese Welt.
  • Stehst du vor einer wichtigen Entscheidung in deinem Leben und brauchst Richtung?
  • Fehlt dir die Orientierung?
  • Bist du auf der Suche nach Liebe, Verständnis, Freude, Klarheit?
  • Hast du das Gefühl, den Halt verloren zu haben
  • Kommst du manchmal abends nach hause und erinnerst dich nicht mehr daran, was auf deinem Weg war?
  • Fühlst du dich unter Druck, angestrengt?
  • Hast du bereits Krankheiten, Symptome?
  • Lebst du Gewohnheiten, Verhaltensweisen, Ängste, Muster, die dich manchmal erschrecken, weil sie sich fremd anfühlen?
  • Weißt du einfach nicht, wie Leben gehen kann?

Dein Zweifel an deinem Leben ist das Tor zu deinem Leben.

Gleich gültig, welche Fragen du hast. Du hast die Antwort bereits in dir. Alles, das du im Aussen suchst, hast du jetzt schon in dir.

In unserem MenschSein waren wir bisher konditioniert, alles im Aussen finden und klären zu wollen. Das ist eine schlaue Programmierung, die auf der Basis der Zerstörung für die Zerstörung allen Seins wirkt. Denn es funktioniert einfach nicht. Bei gar niemandem. Egal, wo wir suchen oder wie schnell wir laufen. Früher oder später kommt jeder Mensch an den Punkt, sein eigenes Leben in Frage zu stellen. Manche erst dann, wenn die TodesAngst neben ihnen Platz nimmt. 
 
Dabei ist genau dieses Hinterfragen das Tor zu deinem Leben.
Zu deinem EchtSein, MenschSein, HierSein. Wir begleiten dich zu diesem Tor, hindurch und weiter durch mehr Tore, Blockaden, Barrieren in dein GanzSein. Die Brücke aus der Zerstörung, in der wir uns heute noch befinden, ist die Erkenntnis. 
 
Die SelbstErkenntnis ist das wichtigste für dich als Mensch, wenn du wirklich Leben, Lieben und Lachen, dein Leben selbstverantwortlich, unabhängig und mit aller Kraft und Macht führen willst. 
 
 
Mehr

Warum wir?

Wir sind den Weg gegangen und gehen ihn noch immer voraus. Das bedeutet für dich, dass wir nicht aus Büchern zitieren oder uns auf unsere Ausbildungen berufen. Wir sind echt. Du kannst uns sehen und spüren. Unser EchtSein dient deinem System als eine Art Ankerpunkt, denn unterbewusst und nach einer Weile bewusst weißt du, dass alles, das wir mit dir bewirken auf der jeweils höchst möglichen WirkungsEbene für dich geschieht.
 
Du kannst dir das ähnlich vorstellen wir bei einer anstrengenden und langen, schwierigen Höhenbergtour, die mit schwarz kategorisiert ist und mehrere Tage dauert. 
Sicherlich wählst du nicht einen Bergführer, der gut in Büchern lesen kann oder mit seinen Ausbildungsscheinen wedelt, um über seinen spärlich oder gar nicht vorhandenen ErfahrungsSchatz hinweg zu täuschen. Du wählst den Bergführer,
  • der diese und viele andere Touren gegangen ist,
  • der die Hintertürchen kennt, in denen sich Steine oder Geröll verstecken können, um die Bergtour zu erschweren, 
  • der in sich stabil und sicher ist, auch in Situationen, die dir Angst einflössen
  • sich auf sein BergGefühl verlassen kann und somit ganz automatisch immer den aktuell richtigen Weg für dich anzeigt
  • dich und deine Fitness für den Berg gut einschätzen kann und dich so fördert und fordert, dass du KraftVoll, mit einem Gefühl von Sicherheit und voller Freude gehen kannst
  • der so sicher ist, dass er voller Humor und ZuverSicht ist, auch wenn du mitten im Zweifel und in der Panik zu versinken scheinst.
So ist es auch, wenn du mit uns den Weg gehst. 
 
Du fühlst dich und bist zu jedem Zeitpunkt sicher, der Halt in dir festigt sich mit jedem Schritt. Du kommst an deine Grenzen und gehst über diese hinaus ohne dich dabei ausgelaugt oder falsch zu fühlen. 
 
Wir sind alltagstauglich, bodenständig und bewusst und stehen als Menschen mitten im Leben. Wir leben und sind gut verwurzelt. Unabhängig vom Aussen und doch mitten drin.
 
Und vor allem: Wir haben am selben Punkt gestartet, an dem du dich heute befindest. 
Mehr

Wie das für dich gehen kann?

Wir sehen dich und all das, was du in diesem Moment bist und zeigst.
 
Wir geben dir Impulse, Tools und Möglichkeiten, sodass du selbst die wichtigen Schritte leicht(er) und in Selbstverantwortung gehen kannst.
 
Die Felder, mit denen wir wirken geben dir und deinem System die Möglichkeit, quasi ohne dein bewusstes Tun, in Heilung zu bringen, was als nächstes für dich ansteht. Das, was durch unsere Begleitung und unser mit dir Sein aufgeschüttelt und sichtbar wird, ist durch und in den Feldern umso leichter für dich lösbar.
 
Die Begleitung in unseren Formaten unterstützt dich auf deinem Weg weil du klare Orientierung, zusätzlichen Halt und Stabilität hast, die unterstützend wirken.
 
So sparst du dir unzählig viele Umwege und Fallen, die dein Verstand / deine Persönlichkeit für dich bereit hält, um dich im ewig alten zu halten. 
Mehr

Selbst machen oder folgen?

Folgen. Ein Wort, das viele von uns zur Salzsäule erstarren lässt. Wir haben in unserem Leben alles getan, um eben genau niemandem zu folgen und Unabhängigkeit und FreiSein waren wichtige Qualitäten für uns. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass wir dich nicht nur in deiner Unabhängigkeit und Freiheit belassen sondern diese auf eine Art und Weiser erweitern und fördern, die du dir heute nicht vorstellen kannst.

Du musst nicht alles selbst machen oder erfahren. Wir haben die Wunderbare Möglichkeit, uns die Downloads von anderen zu holen, die das ein oder andere Thema bereits in sich geheilt haben. Insgesamt erhältst du ein neues Verstehen und vor allem inneres Wissen der Zusammenhänge des Universums. Oder besser ausgedrückt: Du spürst in dir, dass du gewollt und ganz bewusst auf dieser Erde bist.  

Dein Leben, dein Abenteuer. Ein heisser Tripp.

Der Weg zu dir selbst ist eines der schönsten und tiefsten Abenteuer. Es ist das Abenteuer, das alle Menschen erleben, die heute hier auf der Erde sind.
 

Bist du bereit?

Hast du den Mut, dich dir selbst zu stellen? Dann komm‘ mit uns. In unserer Meisterschule oder im EntwicklungsUrlaub bekommst du eine Autobahn, dort wo im Moment nicht einmal ein TrampelPfad zu deinem MenschSein und EchtSein vorhanden ist, denn die vielen Lösungen und Tools der MeisterMenschen vor dir machen den Weg frei, indem die zahlreichen Downloads als Abkürzung für dich zur Verfügung stehen. 
Mehr

Wir und du im ZusammenSpiel. Das ist Spiel des Liebens in gelebter Form.

Als ganzheitliche Berater begleiten wir dich mit Bildern, Geschichten, Klängen, Channelings und mehr auf leicht verständliche, humorvolle Weise. Gleichzeitig sind wir klar, tiefgehend, bedingungslos, liebend, echt und authentisch. So öffnest du innere Türen, die du alleine für immer geschlossen halten würdest, weil dein Unterbewusstsein und dein Verstand mit Stress auf alles reagiert, was wirklich neu und auf das Lieben selbst ausgerichtet ist.
 

Im Wirken mit uns bleibt keine deiner Frage offen.

Wir holen dich immer dort ab, wo du gerade stehst. Mit Begeisterung und Liebe für unser Wirken unterstützen wir dich, deine Augen und vor allem dein Herz zu öffnen, damit du dich genau so siehst, wie du in diesem Moment bist und nicht so, wie dein Ego dir weismachen will. Dadurch gewinnst du an Freude, EchtSein, Stabilität und Tiefe in deinem Leben, weil du deine inneren Konzepte von Schuld, Scham und Sünde, die negativen GedankenSchleifen, etc. entlarvst und damit in Lösung bringst.
 
Wir halten uns nicht zurück und sind direkt, ohne etwas schön zu reden. Gleichzeitig sind wir Alltagstauglich, sprechen nur das, was wir sehen und wissen und vor allem sind wir echt. So erkennst du neue Wege, Richtungen, Möglichkeiten und Chancen für dich, die du vorher gar nicht sehen konntest. Genau diejenigen Wege, die es braucht, um wachsen zu können, dich selbst besser kennenzulernen und dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen.
 
Wir lieben dich. Weil wir wissen, dass du ich bist und ich du. 
Komm‘, es ist jetzt Zeit. Und wir sind für dich. So wie dein Leben.
❤️❤️❤️
Mehr

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge