Dein Tag mit uns

Entspannung, Spass und Freude sind ein besonderer Nährboden für deine erfolgreiche und schnelle Veränderung. Ein Tag mit uns kann dich wieder in deine Klarheit und Wahrhaftigkeit bringen. Einfach so.

Break your limits! Komm mit uns nach draussen.

Bewege dich damit sich etwas bewegen kann.

Egal, ob du super sportlich oder eher eine Couch Potatoe bist, ob du schon vieles oder gar nichts verändert hast. Wir holen dich dort ab, wo du heute stehst und verbringen mit dir einen Tag, an dem du in Bewegung kommst. Auf allen Ebenen deines Sein und in allen Bereichen deines Lebens.

SnowkristallREZsmall (2)

VERÄNDERUNG DARF LEICHT SEIN.

Mach’s dir leicht, geniesse eine entspannte Zeit mitten in der Natur und löse ganz nebenbei dein Thema. So macht deine Veränderung Spass und startet mit viel Power.

Komm’ mit uns nach draussen. Mit der Bewegung kommt Bewegung in dein Leben.

Wir nutzen einfach die hohen Energien, die ohnehin draussen in der Natur sind und potenzieren diese mit den Energien und Frequenzen der Freude und Leichtigkeit, die sich einstellen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. 

So entsteht ein WunderVoller Koffer voller Möglichkeiten für dich. Ein Tag, der tief geht und FreiRaum macht. Dein Kopf wird frei, Wesentliches wird klar und sortiert sich, der nächste Schritt und Möglichkeiten werden sichtbar.

Lerne dich selbst kennen. Mache dich frei von Altem und lebe, erlebe das, was du wirklich willst.

 
Mehr
SnowkristallREZsmall (2)

WAS BRAUCHST DU?

Wie geht’s dir in diesem Moment?

  • Weißt du, spürst du, wie es dir geht? Ich meine, richtig? Oder weiß dein Kopf wie es dir gehen sollte?
  • Fühlst du dich gestresst und ausgelaugt?
  • Weißt du manchmal gar nicht, ob und wie du dich fühlst?
  • Fehlt dir manchmal die Kraft für ganz normale Dinge?
  • Was ist mit deinen Verhaltensweisen, Reaktionen, Emotionen. Sind das deine oder hast du oft das Gefühl, die “gehören” nicht dir?
  • Brauchst du klare Sicht, um wichtige Entscheidungen zu treffen?
  • Bist du auf der Suche nach neuen Wegen, Perspektiven, Ideen?
  • Brauchst du Antworten? Lösungen?
  • Fühlst du dich manchmal als Sklave deiner Ängste, fremdbestimmt?
  • Vielleicht hast du bereits eine Höhenangst, Angst vor dem Loslassen oder sonstige Zwänge installiert?
  • Willst du mehr Erfolg, Spass, Freude, schönere Beziehungen, ein schöneres Leben?

Oder hast du einfach Lust auf einen schönen Tag mit viel Spass, höchsten Frequenzen und Leichtigkeit pur.  So ganz ohne Intention tauchst du ein in die höchsten Energien und im Geniessen lässt du im Hintergrund deine besten Energien für dich wirken. 
 
 

Mehr
SnowkristallREZsmall (2)

DAS BESONDERE FÜR DICH - SO SIEHTS AUS.

Wähle, mit wem von uns du einen Tag verbringen möchtest, melde dich mit einem Klick an und wir setzen uns mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin. 

Wir treffen uns pünktlich am vereinbarten Ort. 

Wir sprechen uns ab und dann geht’s los. Raus in die Natur, rauf auf den Berg und mit viel Spass in die Aktivitäten und den Genuss. Mögliche Aktivitäten in Bewegung sind:

  • ganzjährig: Wandern, Spazierengehen – Umkreis Ismaning – 100 km
  • im Winter: Skifahren, Langlaufen, Skitour – Sudelfeld, Bayrischzell oder Achenkirch, Tirol
  • im Sommer: Klettern, Klettersteigen – Umkreis Ismaning – 100 km

Das bekommst du:

  • Neue Richtungen – Austausch, Supervision, Coaching, Gespräche für Deine Veränderung, Deine Klarheit, Deine Lösungen.
  • Bewegung – du willst dich einfach nur mal wieder in der Natur bewegen und ganz nebenbei die hohe Energie der Energiearbeit nutzen? Du kannst Deine Kräfte messen und deine Freude geniessen und so ganz nebenbei dein System dank der Energiearbeit im Hintergrund ausschütteln.
  • Energiearbeit – Dank der Floating Energy® Energie, die du während der gesamten Zeit über direkt und genau auf dich abgestimmt erhältst, bist du in deiner ganzen Kraft, deine besten Energien werden aktiviert und Veränderung ist noch leichter möglich für dich.

Schreibe uns mit der Anmeldung das Thema, welches du lösen möchtest, die Grenze, die du überwinden möchtest, die Aktivität, die du machen willst und wir sehen uns auf dem Berg, in der Natur.

Wir sind keine Bergführer, Klettertrainer oder Skilehrer und du darfst und wirst dich bei uns absolut sicher fühlen. Bitte beachte, dass es sich bei diesem Event nicht um ein Training einer Sportart handelt.

Dauer der Veranstaltung  –  ca. 4 Stunden – Du bestimmst den Start für das, was du willst.

Mehr

Bewertungen:

WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Buche deinen perfekten tag und Geniese.

Du hast noch fragen zu deinem Tag mit uns wir sind für dich da. 

×