Suche
Close this search box.
Suche

8.4.2024, 20 Uhr – NeuStart mit 108 Oms

Datum

08 04 24
Abgelaufen!

Datum

08 04 24
Abgelaufen!

Weitere Informationen

findest du hier

Weitere Informationen

findest du hier

Wir schwingen uns aus der Tiefe und der Dunkelheit der Erde ins Licht und die Leichtigkeit des MenschSein, indem wir unsere Wurzeln tief in die Erde omen.

Es geht um deinen NeuStart im MenschSein. Denn dort wo du das dunkle und mystische mit deinem Licht und deiner Weite erleuchtest, bist du KraftVoll und ganz. Verwurzelt und im Frieden mit dir und allem, das ist. Halt und Stabilität erwachsen aus dir.

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren.

Möglicherweise merkst du, wie etwas in dir ganz wird, vielleicht zeigen sich dir Situationen, die du loslässt, um ganz zu sein…

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier.

Die Veranstaltung ist beendet.

Weitere Informationen

findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert