Suche
Close this search box.
Suche

Konzert der Stille im englischen Garten | 19.05. um 19 Uhr

Datum

19 05 23
Abgelaufen!

Datum

19 05 23
Abgelaufen!

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Spürst du den Strom deines Lebens in dir und um dich?

Gleich gültig, ob du die Vibration spürst oder nicht. Wenn du den Wunsch verspürst oder den Impuls, diese deine Vibration zu hören, zu spüren, dich hinein zu legen in dein wahres Sein, dann freuen wir uns auf dich. Es ist WunderVoll und so unterstützend für dich auf allen Ebenen deines Sein, dein Schwingen mit anderen, in der neuen Gemeinschaft, für dich zu erfahren. Fern von Resonanzen, in der puren Stille können sich die reinen Schwingungen entfalten und finden. Jede einzelne Schwingung und sei sie noch so scheinbar klein erhält unendlichen Raum für ihr Entfalten, sodass jeder MeisterKristall im GleichKlang miteinander zum Orchester des MenschSein erwacht.

Kannst du dir vorstellen oder auch nicht, kannst du spüren, gibt es einen Ort in dir, der sich dafür öffnen kann, dass…

du mit anderen Menschen gemeinsam diesem, deinem Konzert der Stille lauschst?

Dann freuen wir uns auf dich am 19.5.2023 um 19 Uhr.

Wir bereiten den Raum der Stille bereits vor, sodass du mit Wundern rechnen kannst bei einem Konzert, welches dich in deine Tiefen und die Weite deines Sein tragen kann.

Natürlich kann es in der Stille mit anderen auch sehr laut sein für dich. Doch das Feld, welches dich trägt, schwingt dich immer wieder auf dich selbst ein. So kann Heilung in der Tiefe für dich geschehen.

Hast du Lust auf Neues? Heilung? Weite? Glückseligkeit? Dann freuen wir uns auf dich und deine Lieben. ❤️❤️❤️

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein.

Die Veranstaltung ist beendet.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert