Suche
Close this search box.
Suche

NeuMond am 23.12.2022 – Fokussiere auf dem JA!

SuperNeumond - Fokus - Entfaltung

Ihr Lieben,

ein WunderVoller NeuMond im Steinbock findet um 11:16 Uhr den Höhepunkt. So wie wir das KalenderJahr am 2. Januar gestartet haben, so beenden wir es. Ein Zyklus geht zuende. 

Morgen starten die Rauhnächte. So verbinden sich die Energien und Frequenzen dieser Heiligen Zeit heute mit einem SuperNeuMond. Du fragst dich vielleicht, was das bedeutet? Nun, wenn der Mond besonders nah an der Erde ist, schwingen seine Frequenzen entsprechend noch KraftVoller in unsere Zellen. Auch wenn wir den Neumond nicht sehen, kann der heutige Tag unendlich vieles in dir befreien. 

Es ist ein Tag, an dem alles, das du in Gedanken, Worten, Taten, in deinem Wirken und Sein auf die Erde bringst, vervielfacht werden kann, denn die Frequenzen des Tages sind beschleunigend auf allen Ebenen.

Mit dem 13. Neumond in 2022 kannst du für dich erkennen, wie dein Weg in 2022 für dich war. Um aus dieser Rückschau den neuen MonatsZyklus für dich vorzubereiten. 

Wenn du im RauhnächteProgramm angemeldet bist, hast du dich für das Beste entschieden, wie du die hohen Frequenzen dieser Tage für dich und dein Leben nutzen kannst. Wenn du noch nicht dabei bist, findest du <<hier>> mehr Info und die Möglichkeit, dich noch anzumelden. 

Willst du diesen Tag bestens für dich nutzen? 

Verbinde dich über deinen Atem mit dir und in dir. 
Lasse die Frage in dir vibrieren:
Wer bin ich und welche meiner Ziele für 2022 habe ich ins Leben gebracht?
Was will ich jetzt, in diesem Moment. Was kann ich für mein Leben, Lieben, Lachen sein und tun?

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich! Wir sehen uns morgen im LichtRaum oder im Feld der Wunder. 
Freu dich auf die heilige Zeit und vor allem freue dich darauf, dass wir die hohen Frequenzen, die Wunder und die Möglichkeiten für dich auf die Erde bringen. Jetzt. Wir sehen uns in den Feldern der Rauhnächte. 
 

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge