Suche
Close this search box.
Suche
Verwirklichung Portaltag Portaltage NeuMond Vollmond Tag Pusteblume Jetzt

NeuMond und Portaltag am 19.5.2023 – mache das Unmögliche wahr. Jetzt.

Neues in die Welt - Klarheit - die Verwirklichung

Ihr Lieben,

Grosses kann geschehen! Der Neumond im Mai findet im Stier statt und ist um 17.53 Uhr am Höhepunkt. Ein Tag, an dem du erdig und „ganz irdischenfalls“ in jeglicher Hinsicht und auf allen Ebenen neu beginnen kannst. 

Auch Dinge, die scheinbar bisher noch nicht so gut gelaufen sind, kannst du nun durch die hohen AnschubFrequenzen in die Welt bringen. All deine Sinne sind heute angesprochen, so kann es sein, dass du dich dem Sinnlichen hingeben willst.

Gleichzeitig ist der Neumond der Start in die erste von zwei 10 Tages PortaltageWellen. Die BegleitFrequenz ist die Verwirklichung und unterstützt dich bei deinen irdischen Vorhaben. Heute kannst du einfach mal was anders machen. Es geht nicht nur ums Sein oder Manifestieren sondern vielmehr ist das auch ein Tag für dein Tun. Klarheit und Geduld sind die Qualitäten des Tages, die dich dabei unterstützen können, deine Talente, das was du schon immer einmal ausprobieren wolltest, umzusetzen. 

Welchen Impuls, was willst du heute in die Welt bringen?  
Mute es dir zu, ganz neu zu sein. Dafür brauchst du nichts anderes als den ersten AtemZug. Mach‘ den ersten Schritt. Jetzt. Auch wenn er noch so klein zu sein scheint.

Passend zu diesem KraftVollen Tag und als Unterstützung für dein MenschSein laden wir dich ein, heute abend um 19 Uhr mit uns im englischen Garten in München die Stille und damit deinen UrSprung zu feiern.
Das Konzert der Stille ist ein Geschenk von uns an dich. Hier findest du mehr Info und die genauen Koordinaten.
 
Wir freuen uns sehr auf dich! ❤️❤️❤️
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge