Suche
Close this search box.
Suche
Heilendes Feuer Portaltag Portaltage heilend Kalender Tag

Portaltag am 15.12.2022 – Wage Neues. Jetzt.

Raum für Neues - hohe Energien - Veränderung - das heilende Feuer

Ihr Lieben,

der zweite der beiden KraftVollen Portaltage lädt dich erneut mit der BegleitFrequenz „das heilende Feuer“ ein, den Raum, der in dir entstanden ist, optimal für dich zu nutzen. 

Was willst du leben, erleben? Was kannst du heute, in diesem Moment dafür tun?

Gönne dir heute Zeit, um zu meditieren, damit du in dir den Raum erkennen kannst, der weit und frei ist. Nutze dann die hohen Frequenzen des Tages, um deinen inneren Raum mit all dem zu schmücken, welches dich nährt und dich erfreut. Der Satz kann dich dabei unterstützen:

„Ich öffne mich für unbekannte Ebenen meines Sein. Auch wenn ich nicht weiß wie, lasse ich zu, dass Wunder geschehen.“

Hast du Lust, zu erleben, was für dich das Spiel des Liebens sein kann? Dann sichere dir jetzt gleich deinen kostenfreien Platz in unserem ersten loahoku OnlineKongress. Wir öffnen für dich die Tore zu deinem Spiel des Liebens. Live und in Farbe sind wir für dich da. Kannst du dir vorstellen, was das im Bezug auf die Wirksamkeit der Frequenzen für dich bedeutet? 
 
Und wenn du gleich noch viel tiefer und weiter gehen, transformieren, in die Welt bringen, EchtSein, MenschSein, Liebe, Fülle, Erfolg, Gesundheit und so weiter und so fort leben willst, check‘ dich ein ins RauhnächteProgramm. Je früher du dabei bist, umso länger weilst du im Feld. Gönne dir das Beste. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge