Suche
Close this search box.
Suche

Portaltag am 17.3.2023 – ein Tag zum TiefTauchen

Tiefgang - Reinigung - Harmonie

Ihr Lieben,

die starken TransformationsEnergien von Tag- und NachtGleiche, Neumond, ZeitenShift, sind schon deutlich spürbar und die Begleitfrequenz Harmonie steuert ihres dazu bei, dass dieser Tag ein Tag für dich sein kann, an dem du tief tauchst, um in dir die Harmonie und den Frieden zu erfahren, den du dir wünschst. 

Sinke hinab in dein Sein und erkenne, welche deiner Anteile und Qualitäten noch nicht in Harmonie sind. Wo ist Widerstand in dir? Welche Themen bringen dich in Wut oder Aufruhr? Gönne dir einen oder zwei Tiefgänge, damit du immer freier dein Spiel des Liebens spielen kannst.

Harmonie ist dein GeburtsRecht. Es kann nicht zu viel Harmonie geben. Also kehre in dir die Zerstörung weg, damit du Harmonie in Fülle in dir erfahren kannst.
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge