Suche
Close this search box.
Suche
Die reine Liebe Portaltag Portaltage Vollmond Neumond 2023

PortalTag am 18.11.2022 – Leichtigkeit für dich

Zeit für dich - Leichtigkeit - Es ist wie es ist.

Ihr Lieben,

die Frequenzen des Tages laden dich ein zu Leichtigkeit und Freude. Wenn du beim Aufwachen noch nicht ganz so auf Freude eingestellt bist, schwinge dich in die heutige TagesFrequenz die reine Liebe. Von hier aus kann dieser Tag dich tragen und wiegen. 

Gönne dir heute dein Sein. Es gibt nichts zu tun. Und erinnere dich. Es gibt keine Kompromisse. Es gibt diese Wahrheit und jene und eine dritte und eine vierte. Jede dieser Wahrheiten darf sein, ist richtig, hat einen Platz im Universum. So wie du. 

Also übe dich darin, die Wahrheiten stehen lassen zu können und damit auch die Menschen, die diese Wahrheiten vertreten. Du musst ja nicht mit jedem Menschen eng sein. Tiefe Liebe drückt sich an manchen Stellen auch so aus, dass du eben nicht mit diesem oder jenem im Kontakt bist. 

Wie du dich aufschwingst? Zum Beispiel, indem du 10 Minuten lang dorthin gehst mit deinen Gedanken, wo deine Dankbarkeit ist. 

Wofür bist du dankbar? In dir, in deinem Leben, in deinem Erleben?

Wenn du 10 Minuten lang alles aufschreiben möchtest, vertieft dieses die Wirksamkeit.

Gönne dir heute alles, das die reine Liebe in dir und um dich nährt. Dann kannst du einen Tag erfahren, an dem WunderVolle Gespräche, liebeVolle Verbindungen, Impulse und Inspirationen aus der Liebe zu dir strömen. 

Du weisst ja, wenn dieser Tag dich eher aus der Liebe als in die Liebe bringt, ist es Zeit für einen Reset. Raus aus der Zerstörung und rein in die Liebe.

Und wenn es mehr sein darf für dich, feiere mit uns die NeumondParty und bereite deinen Reset vor mit dem Crystal Flow am 23.11. Wir feiern NeuMondParty mit einem Crystal Flow, der bereits jetzt so stark im Feld ist, dass Wunder zu erwarten sind. Hier kannst du dich einchecken

Hast du Lust auf mehr? Willst du wissen wie dein Spiel des Liebens sein kann? Dann sichere dir jetzt gleich deinen kostenfreien Platz in unserem ersten loahoku OnlineKongress. Wir öffnen für dich die Tore zu deinem Spiel des Liebens. Live und in Farbe sind wir für dich da. Kannst du dir vorstellen, was das im Bezug auf die Wirksamkeit der Frequenzen für dich bedeutet?  

Und wenn du gleich tief und weit gehen willst, check‘ dich ein ins RauhnächteProgramm. Je früher du dabei bist, umso länger weilst du im Feld. Gönne dir das Beste. 

Geniess diesen LiebeVollen Tag und dich.

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge