Suche
Close this search box.
Suche
Der Fluss des Lebens flow Bestimmung Berufung Portaltag Portaltage Tage Neumond Vollmond Frequenz Kalender

Portaltag am 21.5.2023 – Tauche ein in deinen UrGrund.

Tiefe - Dunkelheit - UrGrund - Fluss des Lebens

Ihr Lieben,

an Portaltag 3 von 10 schütteln die Planeten an deinen Wurzeln und in deinen Tiefen. Die BegleitFrequenz für heute ist der Fluss des Lebens. 

Wenn du bereits mitten drin bist im Spiel des Liebens kann dieser Tag eine UrKraft in dir zu Tage fördern, die du noch nicht zuvor erfahren hast. Nutze sie und geniesse deine Sicherheit und Kraft, die aus dir strömt. UrVertrauen pur. Nähre dich in dir und für dich.

Bist du mitten drin in der WandelZeit, kann es sein, dass du in die Tiefen deines Seins abtauchst, um dich noch echter in dir zu erfahren und zu erkennen. 

Das Motto für deinen heutigen Tag kann sein:

Ich erlaube mir, mich vollständig und echt im Sinne des Spiel des Liebens auf diese Erde zu strömen. Jetzt ist die richtige Zeit dafür und ich mache alles möglich. Weil ich richtig bin.

 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge