Suche
Close this search box.
Suche
Die reine Liebe Portaltag Portaltage Vollmond Neumond 2023

Portaltag am 25.7.2023 – WendePunkt für dein Sein.

Ursprung - Träume wahr machen - die reine Liebe

Ihr Lieben,

Heute findet nach dem MayaKalender Silvester statt. Dieser Tag, der von der Frequenz die reine Liebe begleitet ist hat alles, das du dir wünschst, um deine Träume zu sehen, deinen Weg zu finden, wie auch immer du den Ruf, dein Sein betiteln willst.

Wenn du dich in einem unserer Felder wiegst, lege dich heute ganz besonders in die reine Liebe. Fülle dich damit. Gönne dir Zeit für dich selbst und frage dich:

Was will ich leben und erleben?

Was nährt mich?

Worin finde ich mich wieder?

Was möchte ich vertiefen?

Verwurzele dich und schraube dich in deiner Spirale zum Ursprung deines Sein. Von hier aus kannst du noch einmal alles auf Start setzen. Wünsche, Ideen, Wege, Pläne… Alles, das sich für dich heute nicht mehr stimmig anfühlt, kannst du nun am UrSprung selbst verändern.  Und dann? Lass los und geniesse einen Tag, an dem du dir mehr Muse und Ruhe, Weite und Tiefe als sonst gönnen kannst.

Dieser Tag wirkt magisch in alle Richtungen. Neue Richtungen zeigen sich, alte Themen beschliessen sich. Erlaube dir, neu zu sein.

Wenn du mit uns in der Meisterschule bist, reist du gemeinsam mit uns zu deinem UrSprung. In dem Fall wirst du erleben, dass Wunder für dich möglich sind. Hier kannst du deinen Platz sichern: https://loahoku.com/meisterschule

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge