Suche
Close this search box.
Suche
Einheit und Heilung heilen Portaltag Portaltage Frequenzen Kalender MenschSein

Portaltag am 26.5.2023 – Heile die Liebe.

Liebe - neu erfahren - Einheit und Heilung

Ihr Lieben,

die hohe Kraft der puren Weiblichkeit und die höchsten LiebesStrömungen können dich in deine Tiefen führen. Hier kannst du (Fehl)Programme zum Thema Liebe, alte Schuld, Scham und Sünde Dramen aus der Zerstörung entstanden in dir erkennen.

Wie perfekt, dass der heutige Tag von der Frequenz Einheit und Heilung begleitet ist. Du kannst also Heilung von LiebesResonanzen auf all deinen Ebenen initiieren und erleben. 

Wie geht es dir, wenn du Liebe annehmen willst? Fliesst sie in dir und durch dich? Kannst du Liebe sein mit anderen? Oder ist es noch so, dass du dich schuldig fühlst, das Gefühl hast, etwas zurück geben zu müssen, Angst hast, nicht richtig zu sein oder spürst, dass du niemals genug zu bekommen scheinst?

Finde das, was heute an Resonanz in dir gelöst sein will und nutze die hohen Einströmungen für dein Lösen und Erlösen. 

Hast du dich schon eingecheckt in den Crystal Flow heute abend? 

Dieser Crystal Flow ist an Tiefe nicht zu übertreffen. Alles ist Liebe und wenn du hineintauchst ins kristalline GitterNetz weißt du, dass genau diese Liebe, die du bist und aus der du stammst, jetzt, in diesem Moment an vielen Stellen genau der Auslöser für Chaos und NichtLiebe in und um dich ist. 

Das ist normal. Denn immerhin waren wir tausende von Jahren im Spiel der Zerstörung und haben alles getan, um Liebe so zu zerstören, in so viele Masken zu kleiden, dass sie jegliche kosmische Kraft verloren hat. Ein Tool sozusagen, das kraftlos und wertlos ist. 

Nun geht es darum, dass du wieder aufstehst. Aufstehst und dir erlaubst, die wahre Liebe, deinen Ursprung und damit deine gesamte Kraft wieder auf die Erde zu bringen. Der Crystal Flow hat genau dieses zum Thema. Gönne dir, dass du frei und freier bist, um dein LiebeSein zu leben. 

Was dann im Aussen passiert? Ist dir gleich gültig. Denn wenn du dein EchtSein aus der Quelle selbst nährst, bist du alles und hast alles. Du bist dir selbst genug. Entsprechend genügt dir alles und die Fülle manifestiert sich durch dich und in dir. Wunder. Jetzt. Sehen wir uns? Dann sichere dir gleich deinen Platz und flieg mit uns in dein Spiel des Liebens. Deine Kraft will gelebt sein.

Check dich hier ein und gönne dir Liebe.

 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge