Suche
Close this search box.
Suche
weibliche Kraft Weiblichkeit Portaltag Portaltage Tag Kalender

Portaltag am 3.2.2023 – Vertraue auf deine Kraft

Kraft - Vertrauen - Anteile - weibliche Kraft

Ihr Lieben,

der zweite Portaltag in der – ich nenne sie einmal – EmotionsTransformationsKette hat die begleitende Frequenz die weibliche Kraft. Wenn du gestern deine Widerstände erkannt und bewusst gemacht, vielleicht sogar an der ein oder anderen Stelle erlöst und in Frieden transformiert hast, kannst du dich heute deiner Tiefe widmen. 

Atme in deine Füsse, in deinen Unterleib. Spüre deine Wurzeln. Verbinde dich mit der Erde. Am besten legst du dich ganz in die Erde hinein. 
Wie geht es dir? Was steigt aus deinem UrGrund, aus deinen Wurzeln auf? Was will von dir heute gesehen und im Sinne deines Voranschreitens gelöst oder verstärkt sein?
Dort wo die weibliche Kraft gemeinsam mit dem Vollmond vom 5.2. wirkt, kann es sein, dass eine Schieflage zwischen den Kräften spürbar ist. Konflikte zwischen Sein und Tun, GottSein und MenschSein, Frau und Mann können sich heute deutlich zeigen, um ins Gleichgewicht, ins Spiel des Liebens geführt zu sein.
 
Die Partnerschaften stehen nach wie vor auf dem Prüfstand. Und immer startet alles IN DIR. Was also will in dir gesehen, erkannt, bewusst gemacht sein?
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge